StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 I_icon_minitimeFr 25 Apr 2014 - 23:28

Der Rothaarige sah Wahn an. Dir auch soweit es dir in dem Zustand möglich ist. Kurz sah er zu Sailin. Wirklich wusste er nicht was er zu ihr sagen sollte. Sie hatte ihre Wahl getroffen und er musste nun damit leben. Auch wenn ihn das nun schwer getroffen hatte. Tränen liefen Sailin die Wangen runter während er sich nun abwand. Bis die Tage, meinte Chris nur und trat durch das Portal welches in die Menschenwelt führte. Im Moment wollte er einfach weg. Was sollte er noch hier? Von weitem hörte er noch wie sich jemand verabschiedete, dann schloss sich das Portal.
Die Hüterin senkte ihren Kopf als das Portal verschwand. Papa, riefen die beiden Mädchen auf und liefen nun zu dem Wächter. Noch während sie weinte sah die Hüterin etwas zu ihnen. Nicht nur Chris, auch Wahn würde nun gehen. Wahrscheinlich wäre dies nun für eine lange Zeit das letzte Mal das sie ihn sah. Doch anstatt etwas zu sagen schwieg die Hüterin. Ihre Kinder waren nun bei ihm. Die beiden Mädchen hatten Tränen in den Augen, während Aiden nun ebenfalls bedrückt zu seinem Vater lief.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 I_icon_minitimeFr 25 Apr 2014 - 23:41

Wahn seufzte. Eins müsst ihr mir glauben. Es fällt mir nciht leicht euch zu jetzt verlassen, auch wenn ich keien Gefühle rüberbringen kann. Ich werde immer bei euch sein udn über euch Wachen, das dürft ihr nie vergessen. Passt auf euch auf und auch auf eure Mutter.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 I_icon_minitimeFr 25 Apr 2014 - 23:48

Das werden wir Vater, sagte Aiden und schaute Wahn bedrückt an. Du kannst dich auf uns verlassen. Der Junge trat vor und umarmte kurz den Wächter. Kaum von ihm gelöst taten es ihm Sharoon und Ariya gleich. Wir haben dich lieb, sagte das braunhaarige Mädchen. Vergiss das nicht Papa, meinte Ariya nur und reichte dem Wächter seinen kleinen Beutel. Wenn du dich mal einsam fühlst kannst du ja mal reinschauen.
Sailin sah weiterhin betrübt zu ihnen. Es tat ihr weh das der junge Mann nun ebenfalls gehen musste. Auch wenn sie es gewusst hatte. Danke Wahn, sagte sie leise. Für alles. Nicht nur Sailin hatte weiterhin Tränen in den Augen, auch Kara wischte sich nun unweigerlich welche weg. Wir werden dich vermissen Wahn, sagte Selina traurig. Ich hoffe du kannst uns irgendwann verzeihen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 I_icon_minitimeSa 26 Apr 2014 - 0:11

Wahn nahm den Beutel entgegen. Dann nickte er einfach nur. Ich kann nicht Vergessen sagte er und sah die anderen an. Aber mit der Zeit kann ich sicher verzeihen. Mit diesen Worten wandte er sich ab und lief durch das Portal. Hinter ihm schloss es sich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 I_icon_minitimeSa 26 Apr 2014 - 8:21

Sailin fiel nun auf ihre Knie und sah zu Boden. Die Tränen rannen einfach weiter und tropften auf diesen. Ariya und die beiden Anderen sahen sich nur kurz an, dann liefen sie zu der jungen Frau. Kaum bei ihr umarmten alle drei diese. Es tat ihnen weh das ihr Vater nun gegangen war aber sie konnten ihre Mutter nicht so weinen sehen. Die junge Frau legte einfach ihre Arme um die Kinder und drückte sie. Es war richtig wie sie entscheiden hatte oder? Ihre Kinder brauchten sie. Und nicht nur sie, die Leute hier in Goa zählten auch auf ihre Hüterin. Sie hatte es schließlich geschworen. Während sie die Kinder so drückte wusste Sailin das sie ihm helfen würde. Niemals wieder würden sie zusammen sein können, doch sie konnte ihm bei dieser schweren Aufgabe helfen. Und wenn es nur darum ging als Hüterin ihre Aufgabe zu erfüllen.
Karas Blick blieb einen Moment auf den Vieren hängen, dann räusperte sie sich und sah die Anderen an. Ich werde dann wohl auch mal gehen, kam es nun einfach so von ihr.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 I_icon_minitimeSa 26 Apr 2014 - 10:43

Diablo wirkte nun etwas irritiert. Wo willst du denn hin. Ein Teil deiner Familie ist doch hier in Santaris und ich denke zurück ins Imperium willst du sicher auch nicht mehr. Betrübt sah er zu der Stelle wo sich vor kurzen noch das Portal befunden hatte. Das würde er auch sicher nicht wollen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 I_icon_minitimeSa 26 Apr 2014 - 14:16

Kara verzog kurz das Gesicht. Sicher werde ich nicht ins Imperium zurückkehren. Da war ich nur wegen Wahn und weil ich nicht wirklich wusste wohin mit mir. Naja was ich im Grunde nun auch nicht weiß. Ich mein eine wirkliche Bleibe hatte ich nie richtig. Nun zuckte sie mit den Schultern und sah Diablo an. Mein Leben bestand aus einer Reise. Ich bin...naja... Sailin sah nun ebenfalls auf und die junge Frau an. Kara wirkte irgendwie gerade ratlos und unsicher. Ich glaub was sie versucht zu sagen ist das sie es selbst nicht weiß. Kara schaute kurz zu der Hüterin und dann wieder zu Diablo. Sie wusste es wirklich nicht. Im Grunde war sie doch immer alleine gewesen. Selbst die fünf Jahre im Imperium bei Wahn waren ziemlich einsam. Dort musste sie wie sonst auch nur um ihr Leben kämpfen. Nun eine Familie zu haben war einfach so neu und verunsicherte sie. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich erwünscht bin.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 I_icon_minitimeSa 26 Apr 2014 - 14:25

Viele kamen hier her und sind nicht wieder gegangen meinte Orcalus. WIr haben Platz für jeden der nicht weiß wohin. Du kannst also gerne hier bleiben. Auch wenn es um Sanctaris nicht so gut steht gerade, werden wieder bessere Zeiten kommen. Jetzt wo es wiede rjemanden gibtd er sich um das Gleichgeicht kümmernd. Du kannst helfen Kara udn dies hier dein neues Zu Hause nennen wenn du es so willst.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 I_icon_minitimeSa 26 Apr 2014 - 14:39

Kara sah nun Orcalus an, dabei schien sie zu überlegen. Langsam stand die Hüterin auf und trat zu ihr. Wir würden uns freuen wenn du hier bleiben würdest. Deine Familie ist hier und würde dich wirklich gerne noch besser kennenlernen. Die junge Frau sah kurz in Richtung der Kinder. Die beiden Mädchen kamen nun an und lächelten etwas. Mama hat Recht, sagte Ariya und nahm die Hand der jungen Frau. Wir können dir hier alles zeigen. Und du kannst uns erzählen was du so alles erlebt hast. Wir waren noch nie einfach so auf einer Reise. Kara sah die Kinder an. Nach einem kurzen Blick auf Diablo und Belial nickte sie schließlich. Na schön ich denke es spricht nichts dagegen. Ariya zog nun einfach die Frau mit sich. Du kannst gleich noch jemanden kennenlernen. Sie gehören auch zur Familie. Ariya deutete nun auf Faix und Varg.
Während die Schwarzhaarige nun bei den KIndern war atmete Keith schwer aus und sah zu den Anderen. Sagt mal ihr meintet Mepheistos ist tot und Samael wurde eingesperrt. Was ist mit diesem Vorboten? Habt ihr ihn auch ausschalten können?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 I_icon_minitimeSa 26 Apr 2014 - 14:45

Er war nicht da meinte Diablo nun einfach. Nur die Beiden waren dort. Vom Vorboten fehlt jede Spur. Varresh wrde nun aufmerksam. Und wer zum Geier ist dieser Vorbote? fragte er. Irgend so etwas hattet ihr schon einmal erwähnt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 I_icon_minitimeSa 26 Apr 2014 - 14:53

Sailin sah kurz zu den Kindern. Der Vorbote ist eine Schöpfung von Mepheistos und Samael, fing sie an und sah nun zu ihren Freunden. Die Beiden haben in der Menschenwelt Forschungen betrieben. Sie haben die ganzen Informationen zusammengetragen, welche das Imperium und Viktor von Wahn hatten. Der Vorbote ist ein Klon, geschaffen von diesen beiden Irren. Er ist Wahns Klon und er lebt. Im Gegensatz zu M21 ist er wohl kein Fehlschlag.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 I_icon_minitimeSa 26 Apr 2014 - 14:58

Nun wichen Orcalus alle Gesichtzüge. Was? brachte er hervor. Warum habt ihr uns das nciht früher gesagt. Es gibt einen zweiten Anima? Wisst ihr was dies bedeutet? Das Bedeutet wohl wir hätten ihn vernichten sollen so lange es geht. Er befindet sich in der Menschenwelt. Diablo seufzte. Die Menschen sind wohl doch nicht so sicher aber was hätten wir ihnen schon sagen sollen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 I_icon_minitimeSa 26 Apr 2014 - 15:07

Sailin schüttelte den Kopf. Wir hatten nicht die Chance ihn zu vernichten, als er erwachte startete er gleich einen Angriff. Wir konnten froh sein das wir dort mit Wahn sicher rausgekommen waren. Nun sah die junge Frau Orcalus an. Er ist irgendwo in der Menschenwelt. In dem Turm war er nicht, dort lag nur Mepheistos tot herum und Wahn hat Samael eingesperrt. Dieser Vorbote ist weit weg vom Imperium und solchen Leuten die seinen Geist derart vergiften können. Die Dunkelheit hat auch keinen Zugriff auf ihn. Im Moment können wir nur hoffen das er in Ruhe und Frieden irgendwo lebt. Das er nicht dem Pfad der Finsternis folgt. Vielleicht ist es gut das er nicht in Goa ist, weit entfernt von all dem Krieg hier.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 I_icon_minitimeSa 26 Apr 2014 - 15:24

Wieso bezweilfe ich das sich ein Dämon wie Anima sich aus Kriegen und von der Dunkelheit fern hält. Orcalus lies sich auf den Herrschersitz sinken. Wir können nur Hoffen das wir mit ihm nciht noch richtig ärger bekommen. Du sagstes Mepheistos und Samael hat ihn geschaffen dann fürchte ich weiß ich warum Mepheistos nu tot ist. Dieser Vorbote hat sich dafür gerächt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 I_icon_minitimeSa 26 Apr 2014 - 15:34

Sailin sah Orcalus nun an. Vielleicht. Wir wissen nicht was genau geschehen ist. Ich weiß nicht was ich davon halten soll wenn es stimmt was du sagst. Vielleicht hat es ihm nicht gepasst was Mepheistos mit ihm vorhatte. So wie ich ihn einschätze wollte Mepheistos ihn nur benutzen. Der Vorbote ist immer noch ein Lebewesen. Niemand lässt sich gerne benutzen. Was wenn er einfach frei sein wollte und in Ruge gelassen? Khaine seufzte. Nach allem was dir widerfahren ist und du gesehen hast glaubst du echt noch soviel an das gute in jemandem? Wenn nicht ich wer dann?, fragte Sailin und sah den Dunkelelfen an. Ich habe noch nie jemanden zu schnell verurteilt. Schon gar nicht jemanden den ich nicht kenne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 44 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron Teil 2
Nach oben 
Seite 44 von 45Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: