StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28 ... 52  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 5 I_icon_minitimeSa 8 März 2014 - 11:10

Während Leiana und der Rest des Bundes nun vom Tempel weggingen sah Sharoon Aiden an. Das Mädchen bekam Tränen in den Augen. Mama lebt noch, sagte sie leise. Der Junge nickte knapp. Er wusste nicht was er davon halten sollte. Natürlich war er froh das seine Mutter noch am Leben war, aber was hieß das ihr ging es nicht gut aber auch nicht schlecht. Hatte sich ihr Zustand denn überhaupt nicht gebessert. An den beiden Kindern lief nun eine  junge Frau vorbei. Sie hatte weiße Haare, welche zu einem Zopf geflochten waren. Ausserdem trug sie einen schwarzen langen Rock und ein ebenso dunkles Korsett am Oberkörper. Es war mit reichlich Spitze verziert. Die Frau lief zu den Bundmitgliedern und blieb vor ihnen stehen. Kurz sah sie zum Tempel. Die Imperialen machten sich bereits dort breit. Auch Luzifer betrat diesen nun. Kommt, sagte die Weißaarige und sah Orcalus an. Im Haus von den Kindern, Diablo und mir ist genug Platz. Leiana sah die junge Frau vor sich an. Es war Odessa. Die Hexe lebte bei den Kindern zusammen mit Diablo in dem Haus der Hüterin. Danke Odessa, sagte Kyle leise. Alle von ihnen hatten nun einen betrübten Blick.

Ich gratuliere die mein Imperator, sagte Luzifer kaum das sie den Saal des Tempels betreten hatten. Der Dunkelheit gehört nun alles und du trägst einen besonderen Teil daran. Wie wird es nun weitergehen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 5 I_icon_minitimeSa 8 März 2014 - 11:50

Der Imperator sah zu den Thronen des Bundes welche sich in dem Saal befanden. Der Bund wurde somit erfolgreich außer Kraft gesetzt. Ihr könnt diese Teile dort also abreisen. Ich glaube du hättest lieber etwas anderes als das da. Er deutete kurz auf einend er Herrschersitzte. Des weiteren werden wir anfangen wie von der Dunkelheit verlangt die Portale zu errichten damit wir schnell von einen zum anderen Ort gelangen können.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 5 I_icon_minitimeSa 8 März 2014 - 12:13

Luzifer nickte und wand seinen Blick zu den Herrschersitzen. Das tue ich wohl. Diese alte doch veraltete Aufmachung des Bundes passt nun wahrlich nicht mehr. Hier sollte etwas hin das fürs Imperium steht. Luzifer sah zur Seite als ein Imperialer nun neben ihm auftauchte. Der Mann verneigte sich. Dabei fielen Luzifer die schwarzen Haare auf, welche noch etwas mehr aus der Kapuze rauskamen. Auch dem Kultanführer stach ins Auge das der Mann etwas dünn war. So jemand arbeitete für das Imperium? Imperator soll ich mich gleich daran machen die alten Portale der Stadt mit den beiden Männern zu demontieren? Der Blick Luzifers blieb auf dem Mann haften. Seine Stimme klang doch etwas zu jung und hoch. Wie ich sehe hast du an alles gedacht, sagte Luzifer nun und sah den Imperator an. Er hatte tatsächlich schon einige der technisch versierten Imperialen mitgebracht. Es wäre wirklich ungünstig wenn diese Leute hier noch auf die Idee kommen würden diese zu nutzen.


Zuletzt von Nova am Sa 8 März 2014 - 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 5 I_icon_minitimeSa 8 März 2014 - 12:22

Womit sie bei einen der zwei nur in einen verdammten und verlassenen Tempel landen würden entgegenete der Imperiale. Aber gut. Dann sorgt dafür das niemand mehr die Portale nutzen kann. Weder das eine noch das andere. Nun sah er direkt zu der Person neben Luzifer. Mach dich gleich an die Arbeit. Wieder wandte er sich an Luzifer. Solange bis das Portal errichtet wurde werde ich mit meinen Leuten hier bleiben um das alles im Auge zu behalten. Vieleicht kommen sie ja doch auf dumme Gedanken wer weiß. Der andere Trupp wird bald hier sein. Dann tauschen wir diese schwächlichen Menschen aus.


Zuletzt von Fial-Dark am Sa 8 März 2014 - 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 5 I_icon_minitimeSa 8 März 2014 - 12:55

Selina hockte auf dem Fensterbrett und schaute aus diesem hinaus. Da das Gebäude der Kinder relativ nah an dem Ort stand wo das Portal war hatte die junge Frau einen guten Blick auf dieses. Unter den entsetzten Augen der Stadtbewohner kamen drei Imperiale an. Sofort begannen diese das Portal lahmzulegen. Sie wussten ganz genau was sie tun mussten damit es nicht mehr funktionierte. Selina seufzte. Verhindern konnten sie das eh nicht mehr. Die junge Frau wand ihren Blick in den Raum. Orcalus sass einfach auf einem Stuhl und sagte nichts mehr. Leiana war zusammen mit Llael auf einem Bett. Niedergeschlagen lehnte die Dragonikerin an dem Mann, während er ihr mit der Hand durch das Haar fuhr. Kyle war nicht mit in dem Raum. Er war einfach nicht gekommen. Wieder sah Selina aus dem Fenster. Hier ging gerade alles den Bach runter. Sie hoffte nur das es Sengerath gut ging und er Ariya gefunden hatte. Wahrscheinlich wäre es für beide besser wenn sie nicht wiederkommen würden, dann waren sie wenigstens sicher. Denn hier herrschte nun das Imperium.
Leiana?, fragte Llael plötzlich. Die Dragonikerin stand nun einfach auf und verließ den Raum. Seufzend richtete sich der Mann auf.

Schau nicht so sonst kommen diese Kerle noch auf die Idee du planst etwas, kam es dunkel von jemandem hinter Kyle. Der Schwarzhaarige sah zur Seite und hob eine Augenbraue. Das werden sie sicher eher von dir denken Khaine. Der Mann hinter Kyle trat nun neben ihn. Er hatte kurze weiße Haare, spitze Ohren verrieten das es kein Mensch war. Die dunkle Haut sagte mehr aus. Um den Mann handelte es sich um einen Dunkelelfen. Er trug eine Lederrüstung, mit nur sehr wenigen pflanzlichen Motiven. Sie war etwas dunkel gehalten, doch nicht schwarz. An der Hüfte des Elfen hingen zwei Klingen. Am hinteren Teil des Gürtels war ebenfalls noch ein Dolch befestigt. Die purpurnen Augen des Elfen sahen zum Tempel hinauf. Imperiale Wachen standen davor. Mir gefällt das alles nicht, murrte Khaine. In diesem Moment erklangen mehrere Schritte. Kyle wie auch Khaine drehten sich um. Mehrere Imperiale kamen nun die Strasse runtergelaufen. Zwischen ihnen sahen die beiden Männer jemand bekannten. Belial?, kam es nun von jemand anderem. Kyle zuckte zusammen und wand seinen Kopf zur Seite. Mensch erschreck mich nicht so, murrte er und sah wieder zu den Imperialen. Leiana zuckte nur kurz mit der Schulter dann sah sie zu dem Mann zwischen den Imperialen. Er trug eine Augenbinde. Lange schwarze Haare fielen über seine Schultern, während er eine schwarze Kutte trug. Der rechte Arm bestand aus einer eisernen Klaue, während der linke mit purpurner Magie durchzogen war. Nun war es Gewissheit. Belial war nicht mehr der Imperator. Leiana lief nun einfach an den beiden Männern vorbei in Richtung der Imperialen. Während die Bewohner der Stadt etwas auswichen trat die Dragonikerin vor. Ich grüße dich Belial, sagte die Frau einfach gerade heraus. Wie ich hörte hast du dein Versprechen gehalten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 5 I_icon_minitimeSa 8 März 2014 - 13:15

Belial hielt inne und bedeutete den Imperialen um sich herum ruhig zu bleiben. Warum sollte ich dies auch nicht tun. Es war das Versprechen das ich meinen Sohn gab. Für mich gibt es keinen Grund ihn zu hintergehen. Sailin ist soweit stabil und wird weiter im Imperium gehalten. Kurz legte er den Kopf schief. Du wirkst so überrascht mich hier zu sehen?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 5 I_icon_minitimeSa 8 März 2014 - 13:21

Ich bin ehrlich, sagte die Frau und sah den Imperialen weiter an. Wir haben uns schon gedacht das mit dem Imperator etwas nicht stimmt. Da du hier vor mir stehst und er im Tempel ist, ist ja wohl klar das du nun nicht mehr der Imperator bist. Du verstehst hoffentlich das dies doch überraschend ist. Was führte denn diese Wende herbei? Du warst seid jeher der Imperator und nun nicht mehr? Verzeih wenn mich das doch verwirrt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 5 I_icon_minitimeSa 8 März 2014 - 13:47

Belial verschränkte die Arme vor der Brust. Das ist ganz einfach zu erklären. Im Imperium setzen sich nur die starken durch. Es gab nunmal jemanden der mit der Zeit stärker wurde als ich udn mich in einen zweikampf bezwungen hat. Die Dunkelheit erwählte nunmal ihn als neues Oberhaupt des Imperiums. Ich war einfach zu schwach.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 5 I_icon_minitimeSa 8 März 2014 - 13:50

Leiana hob eine Augenbraue. Jemand war stärker als du?, fragte sie nun doch erstaunt. Das hätte sie nun bei weitem nicht gedacht. Es gab wirklich jemanden der Belial schlug? Die Dragonikerin sah den Mann weiterhin an. Und du lässt das einfach zu? Du warst Imperator. Wer ist er?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 5 I_icon_minitimeSa 8 März 2014 - 13:55

Ich beuge mich dem Willen der Dunkelheit und das solltet ihr auch tun wenn ihr leben wollte. Wer er ist spielt keine Rolle. Er hatte den Willen und die Kraft dazu alle zu besiegen. Also habe ich kein Recht seine Herrschaft anzuzweifeln. Belial schüttelte den Kopf. Wenn du gestattest mache ich mcih jetzt daran meinen auftrag auszuführen. Vorwärts befahl er den Imperialen um sich ehrum. Diese gehorchten sofort und setzten sich in Bewegung. Sieht so aus als habe er aber immer noch Befehlsgewalt seufzte Diablo. Nur gibt es jetzt jemanden außer die DUnkelheit dei über ihm steht und er weicht denoch nicht von diesem Pfad ab.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 5 I_icon_minitimeSa 8 März 2014 - 14:02

Leiana nickte. Vergiss aber auch nicht wie Belial zurückkam. Du weißt hoffentlich noch das er eigentlich tot war. Man hatte ihn vor den Augen Wahns getötet. Und als wir dachten es wäre vorbei stand er wieder als Imperator im Amt. Die Dragonikerin sah Diablo an. Ich frage mich jedoch wer sich da hinaufgearbeitet hat. Dieser neue Imperator ist nicht ein bisschen einzuschätzen, ganz im Gegensatz zu Belial. Das macht mir ein wenig Sorge. Leiana sah den Imperialen nun hinterher. Von nun an herrscht das Imperium über alles. Mit der Dunkelheit als Anführer. Kann es denn noch schlimmer werden? Vielleicht sollten wir versuchen etwas dagegen zu unternehmen, kam es nun leise von Llael. Der Mann kam nun ebenfalls zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 5 I_icon_minitimeSa 8 März 2014 - 14:29

Diablo sah Llael verblüfft an. Und wie gedenkst du das zu tun. Hier wimmelt es nun von Imperialen. Und wir haben nicht wirklich eine möglichkeit hier aufzubegehren. Dieser Imperator wird nicht zögern deisen Wiederstand einfach niederzuschlagen. Sieht eh so aus als könne er den Bund nicht austehen.  
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 5 I_icon_minitimeSa 8 März 2014 - 14:42

Sag mal spinnst du, kam es von Leiana. Die junge Frau drehte sich nun um und tippte Llael gegen die Stirn. Was geht da drinnen eigentlich vor? Der Mann sah seine Gefährtin entrüstet an. Hey ich sagte vielleicht. Jetzt geh doch nicht gleich vom Schlimmsten auf. Und ich weiß nicht wie ich das gedenke zu tun, sagte Llael weiter und schaute nun Diablo wieder an. Wir kennen diesen Kerl nicht. Doch ich wette er wird nicht die ganze Zeit im Tempel bleiben. Er wird doch sicher kontrollieren gehen. Wir sollten ihn erst einmal nur unauffällig beobachten. Wer weiß was es uns bringt. Vielleicht verrät er eine Schwachstelle oder so.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 5 I_icon_minitimeSa 8 März 2014 - 14:45

Eine Schwachstelle verraten? Diablo kratzte sich am Hinterkopf. Moment. Das ist ja noch schöner du willst den Imperator selbst angreifen? Das wird doch noch am allerwenigsten funktionieren. Ich bezweifele das wir viel über ihn herausfinden was uns helfen könnte nur während er kontrolliert.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 5 I_icon_minitimeSa 8 März 2014 - 15:02

Du hast noch nie Leute ausspioniert oder?, fragte Llael nun und schüttelte den Kopf. Man kann so einiges von jemandem erfahren wenn man ihn nur lange genug in Beobachtung hat. Und sicher den Imperator selbst. Was nützt es eine Wache auszuschalten? Davon sind wir das Problem noch lange nicht los. Ich finde einen Versuch ist es wert. Besser als nichts zu tun. Leiana wand sich ab. Macht doch was ihr wollt. Doch steht nicht solange hier rum, sonst kommen die Wachen auf komische Ideen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron   Der dunkelste Thron - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron
Nach oben 
Seite 5 von 52Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28 ... 52  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: