StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 XI Fänge der Schlange Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 2 Nov 2013 - 0:29

Fayt seufzte. Jetzt weiß ich auch nciht mehr weiter. Wie sollen wir Astraia aufhalten. Sie ist zu stark und diese Beschützerin Ismaelias können wir vergessen. So finden wir die Kinder nicht. Geschweige denn befreien wir sie. Der junge Mann rutschte nun etwas zu Sailin und nahm sich ein feuchtes Tuch zur Hand. Dann begann er ein wenig Sailins Wunde zu säubern, soweit er das konnte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 2 Nov 2013 - 8:19

Keith seufzte als er dem Ganzen zusah. Selbst jetzt rührte sich die Hüterin nicht und starrte weiter auf das Schwert. Es hatte sie tief getroffen Wahn zu verlieren. Selbst ihm fiel es schwer zu glauben das dieser wirklich weg sein sollte. Er hatte es sonst immer irgendwie geschafft sich aus ausweglosen Situationen zu retten. Und diese hatte er wahrlich viele gehabt. So oft war er dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen, doch nun. Plötzlich gab es vor der Höhle ein merkwürdiges Geräusch. Sofort sah Sailin auf. Wahrscheinlich in der Hoffnung Wahn würde am Eingang auftauchen. Doch es war nur der Schnee, welcher von den Ästen der Bäume vor der Höhle fiel. Wieder sammelten sich Tränen in den Augen der jungen Frau. Das Schwert vor ihren Füßen lag immer noch da. Es verschwand nicht, also rief es Wahn auch nicht. Diesmal war es das wohl wirklich., murmelte Keith. Er hatte ebenso keine Ahnung wie sie dies nun machen sollten. Aber wir können die Kinder nicht bei ihr lassen. Astraia muss aufgehalten werden.
Ein Fiepen ließ Keith zu Rogna schauen. Der Falke richtete sich auf und schüttelte sich. Sein Gefieder stand etwas ab, als er sich erhob und auf Wolfs Schulter landete. Seine Augen fixierten immer wieder alle.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 2 Nov 2013 - 12:18

Dann brauchen wir einen Plan meinte Wolf nun und fasste sich kurz an das Bein. Es kann doch nicht alles umsonst gewesen sein. Die ganze Reise die ganzen Kämpfe und Wahns Tod. Nein das darf einfach nicht sein. Fayt nickte traurig. Vieleicht sollten wir zu den Wolfmenschen zurück und den ältesten um Rat fragen. Immerhin wissen wir nun wer dahinter steckt.  
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 2 Nov 2013 - 12:36

Keith nickte und sah sich um. Sowohl Wolf als auch Fayt sahen doch noch mitgenommen aus. Sorge machte dem Dunkelhaarigen das Bein von Jakes Bruder. Sie hatten es nur notdürftig versorgt. Im Moment sah es auch nicht so aus als ob Sailin etwas machen würde. Wir sollten uns noch etwas ausruhen und dann weitersehen. Aber die Idee ist nicht schlecht. Besser als nichts zu tun. Keith nahm einen etwas trockenen Holzscheit und warf diesen in das Feuer, welches in der Mitte der Höhle brannte. Ich frage mich warum auch Wahn weg ist. Keith schaute zur Seite als es plötzlich ein Keuchen aus Rognas Richtung gab.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 2 Nov 2013 - 14:35

Na wieder wach sagte Fayt einfach nur geradeaus. Sein Blick war zu dem Feuer gerichtet. Noch imemr war er wütend auf den Jungen. Denoch hielt er sich nun zurück. Letzen endes war der ware Feind Astraia. Wolf nickte. Das frage ich mcih allerdings auch. Ob sie ihn mitgenommen hat? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 2 Nov 2013 - 14:42

Wahrscheinlich. Nur frage ich mich warum. Keith schaute kurz zu Sailin, dann wand er sich zu den beiden Männern. Sie war schon immer fasziniert von ihm, sagte er leiser. Vielleicht ist das der Grund. Als sagen wir Trophäe. Keith sprach so leise das es Sailin nicht mitbekam. Hoffte er jedenfalls. Dann aber sah auch er mal kurz zu Rogna. Der Junge richtete sich auf, hielt sich dabei aber weiter die Seite. Als er aufschaute erkannte man seinen verwunderten Blick. Ihr?, fragte er nun doch. Warum? Er hatte sicher nicht damit gerechnet bei ihnen zu sein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 2 Nov 2013 - 16:34

Weil wir nicht so sind wie du denkst gab Fayt knapp von sich. Dan deutete er auf ein paar Dosen die ind er Nähe des Feuers lagen. Wenn du hunger hast bedien dich. Mehr gibt es heute nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 2 Nov 2013 - 18:48

Rogna folgte dem Fingerzeig Fayts und sah eine kleine Weile auf die Dosen. Er verstand nicht. Sie hatten ihn mitgenommen und vor dieser Frau gerettet. Der Blick des Jungen wanderte schließlich zu den Anderen. Wolf sah ziemlich mitgenommen aus und sein Bein war nur notdürftig verbunden worden. Auch Fayt hatte ein paar Binden am Körper. Rogna legte den Kopf schief als er zu Sailin sah. Warum macht sie nichts dagegen? Was ist mit ihr?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 2 Nov 2013 - 19:38

Fayt legte nun den Kopf schief. Sag mal bist du so blind oder tust du nur so. Sailin hat Wahn geliebt. Für sie ist mit seinen Tod eine Welt zerbrochen. Er mag für dich nur ein Dämon gewesen sein. Für usn war er ein guter Freund. Für Sailin waren er und die Kidner alles. Würdest du noch etwas tun wenn du alles verloren hast?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 2 Nov 2013 - 19:57

Rogna sah Fayt an. Ich habe alles verloren, brachte er nur hervor. Ich hab versucht weiterzumachen, aber mich hat man nur benutzt. Die ganze Zeit lang. Der Blick des Jungen wanderte zu dem Falken. Einer Weile sah er diesen an, aber er regte sich nicht und blieb auf Wolfs Schulter sitzen. Seufzend sah Rogna wieder zur Hüterin. Es nahm sie wirklich sehr mit. Und auch in den Gesichtern der Anderen konnte er die Trauer sehen. Aber er, kam es von dem Jungen dann aber brach er ab. Nicht schon wieder wollte er das falsche sagen. Was wird jetzt?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 2 Nov 2013 - 22:18

Aber er was fragte Fayt nach. Sprich dich ruhig aus. Alles in sich reinfressen hat noch nie etwas gebracht. Wir wissen nicht wie es weiter geht. Unser nächstes Ziel wird erst mal das Dorf der Wolfmenschen sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 2 Nov 2013 - 23:02

Rogna sah Fayt an, dann aber schaute er weg. Er wollte nicht darüber reden. Was hatte es ihm den im Endeffekt das letzte Mal gebracht. Na los. Sprich. Im Endeffekt bist du es allen hier schuldig. Nachdem was da passiert ist. Keith sah den Jungen an. Sieh dir Sailin an. Sie hat ein Recht darauf zu erfahren was dich da geritten hat. Rogna sah zu der jungen Frau. Fayt hatte in der Zwischenzeit das Tuch beiseite gelegt. An diesem klebte das Blut der Hüterin. Er, fing Rogna wieder an. Was soll ich denn sagen? Ich hab Panik bekommen. Er hat sie alle abgeschlachtet. Ich kannte soetwas nicht bis sie kam. Dämonen, von ihnen habe ich sonst immer nur gehört. Wie sie tyrannisieren und alles ermorden. Zuerst dachte ich so ein Quatsch, aber dann kam sie. Genau das was ich gehört habe tat sie. Und er... Rogna sah auf das Schwert. Noch immer klebte etwas Blut daran. Er hat es auch getan. Ohne jeglichen Ausdruck. Es war ihm egal. Rumina hat es alles gesehen. Sie sagte mir das ich euch einfach nur zur Festung bringen soll. Es würde alles gut werden. Sie kann normal nicht kommen, doch sie hat es geschafft. Doch die Verbindung ist weg. Sie ist einfach wieder gegangen. Rogna ballte seine Hände zu Fäusten und starrte zu Boden. Es kümmert wirklich keinen wie es mir geht. Bin nur der nutzlose Diener. Ich sollte euch doch auch nur führen. Ihr habt an euch gedacht aber nicht daran wie es mir dabei geht. Das es immer mehr wehtat war uninteressant. Hauptsache man kann eine offene Rechnung mit dieser Frau begleichen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 2 Nov 2013 - 23:43

Ein wenig kann ich es dir nachvollziehen. Denoch hast du uns von Anfang an kein Vertrauen geschenkt. Fayt sah Rogna nun direkt an. Was erwartest du denn kommt zurück. Du sagst es ging hier nur um Rache an Astraia. Da irrst du. Wir sind hier um zu verhindern das genau so etwas nocheinmal passiert was du erlebt hast. SIe wird weiterhin dörfer zerstören und Kinder entführen, wenn sie niemand aufhält. 
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSa 2 Nov 2013 - 23:58

Rogna starrte Fayt an. Dann aber zog er den Blick weg und sah zu Boden. Er wusste nicht so Recht was er denken sollte. In seinem Kopf herrschte einfach nur ein Durcheinander. Hatte er denn nicht richtig gehandelt? Im Moment wusste er weder was richtig noch falsch war. Alle hatten ihn verraten, doch aus irgendeinem Grund haben diese Leute hier sein Leben gerettet und ihn mitgenommen. Nach allem was geschehen war. Sie hätten ihn auch dort lassen können. Bei Astraia.
Du hörst was er sagt, meinte Keith. Wenn man nichts gibt, kann man auch nichts bekommen. Der Schwarzhaarige seufzte. Wahn war wohl der Einzige der was gegen Astraia hätte ausrichten können. Doch nun. Es sieht nur noch mies aus. Rogna sah wie Keith betroffen auf das Feuer schaute. Langsam stand der Junge auf. Es tut mir Leid, brachte er nach einem weiteren Blick auf die Hüterin hervor. Mit der Hand auf der Seite lief Rogna nun einfach an allen vorbei. Er wollte nur noch weg. Wohin wusste er nicht, aber hierbleiben konnte er schließlich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitimeSo 3 Nov 2013 - 0:19

Fayt schüttelte den Kopf als Wolf versuchte aufzustehen. Lass das sagte er schon scharf so das Wolf sich wieder fallen lies. Du erst recht nicht. Der Halbdämon zeiget kurz auf Wolfs Bein. Dann sah er Rogna hinterher. Lass ihn gehen. Wenn er meint er tut damit das richtige.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
XI Fänge der Schlange Teil 2
Nach oben 
Seite 6 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 22 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» XI Fänge der Schlange

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XI Fänge der Schlange-
Gehe zu: