StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 XI Fänge der Schlange

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 56, 57, 58
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 58 I_icon_minitimeSo 27 Okt 2013 - 13:36

Und diese Beschützerin fragte Wahn nun. Weiß sie von alledem was du erzählt hast. Weiß sie wen sie da losgeschickt hat um hilfe zu holen? Wahns stimme klang nun etwas scharf, aber nicht vorwurfsvoll. Jetzt wissen wir auch warum sie fort ist. nur um wo anders Ärger zu machen dieses Weib.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 58 I_icon_minitimeSo 27 Okt 2013 - 13:47

Keith nickte knapp und seufzte. Das sie einfach so verschwunden war musste ja einen Hacken haben. Rogna richtete sich nun auf und sah Wahn an. Was soll das bitte heißen wen sie da losgeschickt hat? Denkst du jetzt ich bin so etwas wie ein Spitzel oder wie? Diese Frau hat hier alles zerstört. Schau dich doch mal um. Auch wenn es dich nichts angeht. Ja sie weiß es. Ich denke aber gerade es wäre besser gewesen dir nichts zu sagen. Rogna, brachte Sailin etwas erschrocken heraus. Das war von Wahn nicht so gemeint. Sicher, sagte der Junge nun und wand seinen Blick zu Sailin. Er denkt ich werde beeinflusst.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 58 I_icon_minitimeSo 27 Okt 2013 - 14:34

Wahn stemmte nun seine Hände an die Wand und sah zu Boden. Du würdest es nicht einmal bemerken wenn sie dich beinflusst meinte er schließlich. Ja sie hat hier alles zerstört. Das tut sie immer. Und eines Tages wird sie dafür bluten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 58 I_icon_minitimeSo 27 Okt 2013 - 14:50

Ich wüsste nicht wie, meinte Rogna und schüttelte den Kopf. Du scheinst sie ja zu kennen so wie ich das jetzt mitbekommen habe. Also weißt du wie stark sie ist und ich wette sie hat nicht einmal alles gezeigt. Rogna wand sich ab und lief nun in Richtung Tür. Vor dieser blieb er stehen und schaute wieder zu Wahn. So leicht zu beeinflussen bin ich mit Sicherheit nicht. Niemand kontrolliert mich. Und ich würde es sicher mitbekommen wenn ich beeinflusst werde. Diese Astraia, wie du sie nennst... Rogna keuchte plötzlich auf. Seine Hand wanderte sofort zu der gekennzeichneten Stelle. Rogna, brachte Sailin erschrocken heraus als der Junge nun einfach in die Knie ging.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 58 I_icon_minitimeSo 27 Okt 2013 - 14:57

Wahn schüttelte den Kopf. Natürlich behauptet es jeder von sich nicht beeinflusst werden zu können. Aber sie kann es und bis du es bemerkst ist es schon zu spät. Er drehte sich nun zu den anderen. Ich bin dagegen zu dieser Beschützerin zu gehen. Vieleicht will Astraia genau das. Wahn missviel die Sache das die dieses Zeichen auf Rognas Seite zu leuchten begann sehr.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 58 I_icon_minitimeSo 27 Okt 2013 - 18:49

Rogna wand seinen Kopf etwas in Wahns Richtung. Seine Seite begann höllisch zu brennen so das er sich etwas verkrampfte. Er verstand nicht warum Wahn so war. Und auch nicht wieso dieses Zeichen nun anfing zu schmerzen.
Sailin sah nur kurz zu Wahn, welcher sich einfach umgedreht hatte. Eigentlich hätte sie sich gerne zu ihm gebeugt, doch da sie nur die Decke um sich geschlungen hatte zögerte die Hüterin kurz. Sulona legte ihre Hand auf die Schulter Sailins. Nach einem kurzen Augenblick nahm die Halbelfe diese wieder runter und ging vor dem Jungen in die Knie. Das ist doch gerade egal Wahn oder. Siehst du nicht das er Schmerzen hat? Besorgt schaute Sulona zu dem Jungen. Rogna geht es denn? Was ist los? Der Junge wollte gerade etwas sagen da keuchte er einfach knapp auf. Es tat einfach nur weh.
So kenn ich dich ja gar nicht, sagte plötzlich jemand. Sailin machte erschrocken einen Schritt zurück als die Tür des Hauses aufflog. Seid wann bist du so gleichgültig? Die Frau, welche nun an der Tür auftauchte sah Wahn ernst an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 58 I_icon_minitimeSo 27 Okt 2013 - 22:27

Wahn fuhr herum und sah zu der Frau die nun an der Tür stand. Du hast ihn ind er Mangel. Wer weiß was du damit bezweckst. Ich hätte mir denken könnend as du nciht ohne Grund abhaust. Wo sind die Kinder Schlange. Seine Hände ballten sich zu Fäusten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 58 I_icon_minitimeSo 27 Okt 2013 - 22:43

Oh ich bin doch etwas enttäuscht. Begrüßt man so eine Bekannte? Astraia schüttelte den Kopf und sah Wahn nach einem leichten Lächeln wieder ernst an. Spass beiseite. Ich könnte ja fast sagen es tut mir Leid das es deine Kinder erwischt hat, aber naja. Tut es eigentlich nicht. War wohl einfach Pech oder sogar Schicksal das gerade sie mir gebracht worden. Die Frau zuckte mit den Schultern. Ich weiß was du nun am liebsten machen würdest, doch rate ich dir es lieber nicht zu tun. Wer weiß was dann mit deinen Kindern geschehen könnte. Im Moment geht es ihnen noch gut. Also keine Sorge. Der Blick Astraias wanderte zu Rogna. Der Junge hing etwas gekrümmt in den Armen Sulonas. So unbefleckt und rein. Aus ihm kann sicher noch etwas werden, meinte die Frau nur kalt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 58 I_icon_minitimeSo 27 Okt 2013 - 23:07

Wieder verschränkte Whan die Arme vor der Brust. Finster sah er zu Astraia. Zorn lag in seinen Blick. Was hast du mit den Kindern vor. Wozu entführst du so viele von ihnen. Und wie tief willst du noch sinken. Reicht es dir nicht was du in ANtarres angerichtet hast. War das alles nicht eine Lehre?.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 58 I_icon_minitimeSo 27 Okt 2013 - 23:28

Astraia gab ein Schnauben von sich. Wir sind Dämonen, gab sie von sich. Was denkst du machen wir eigentlich? Diese elenden Würmer, welche sich über die Jahrhunderte breit gemacht haben, sind unvollkommen. Menschen, sagte sie mit Verachtung in der Stimme. Sie sind leicht zu manipulieren, schwach und denken nur an sich selbst. Früher machte alles noch Sinn und auch Spass. Was ist heutzutage denn noch leben? Diese Kriecher hier sind es alle nicht wert zu leben. Dämonen existieren um zu herrschen. Und nicht um sich zu verstecken. Diese ganze Spielereien haben nun ein Ende Herzchen. Astraia funkelte Wahn an. Was hast du mit den Kindern gemacht?, fragte Sailin nun und machte einen Schritt nach vorne. Bleib gefälligst stehen, fauchte diese und hob ihren rechten Arm. Der Blick der Dämonin wanderte zu der Hüterin. Diese blieb abrupt stehen. Noch habe ich nichts getan. Doch das kann sich schnell ändern. Astraia sah nun zu Wahn. Hör zu und zwar sehr genau. Du willst wissen was ich vorhabe. Dann komm zu mir und du wirst es sehen. Die Kinder werden da sein und dann werden wir diese Farce endlich beenden. Das zwischen uns wird entschieden. Doch nur zwischen uns. Du kannst deine frisch gebadete Hüterin hier lassen. Sie wäre eh nur im Weg und würde dich ausbremsen. Noch immer war die Hand der Dämonin auf die Hüterin gerichtet. Plötzlich leuchtete diese purpur auf. Folge dem Jungen, brachte die Frau noch hervor, dann flog die Magie auch schon auf Sailin zu.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 58 I_icon_minitimeSo 27 Okt 2013 - 23:44

Wahn hob ruckartig seine Klaue und feuerte vond er Seite eine Gegenmagie welche die von Astraia neutralieserte. Die Hüterin blieb dadurch verschontz. Als sich der schwarzhaarige jedoch umdrehte war die Dämonin verschwunden. Wahn knurrte auf und das Knurren endete in einen wütenden Brüllen. Fayt lief zu Sailin um sich zu vergewissern ob mit ihr alles in Ordnung war. Erleichtert stellte er fest das dem so war. Dann sah er etwas entsetzt zu Whan. Dessen Augen flammten rot.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 58 I_icon_minitimeMo 28 Okt 2013 - 0:02

Sulona schaute entsetzt zu Wahn. Ihre Hand lag auf der Schulter Rognas, welcher an ihr lehnte und die Augen geschlossen hatte. Er atmete schwer und zitterte etwas.
Sailin atmete etwas schwer aus, dann aber nickte sie Fayt zu. Diese Schlange. Vergiss das du alleine gehst Wahn, sagte die Hüterin und lief an Fayt vorbei zu dem Dunkelhaarigen. Wieder legte sie ihm eine Hand an den Arm. Ich komme auf jeden Fall mit.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 58 I_icon_minitimeMo 28 Okt 2013 - 0:36

Ich werde dir nicht verbieten mit zu kommen Sailin sprach Wahn nun. Es sind unsere Kinder. Aber aus den Kampf hälst du dich raus. Astraia gehört mir. Diese Schlange wird dafür bezahlen was sie getan hat. Bevor Sailin etwas sagen konnte hob der schwarzhaarige die Hand. Ich bin nicht mehr dein Wächter. Wenn der junge weider Wach ist soll er uns zu ihr führen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 58 I_icon_minitimeMo 28 Okt 2013 - 7:28

Sailin nickte und schaute zu Sulona. Die Halbelfe hob nun Rogna hoch und legte ihn in das Bett wo die Hüterin und Wahn vor kurzem noch gelegen hatten. Glaubst du denn er kann oder wird uns führen?, fragte Keith nun und sah Wahn an. Ich frage mich eher wenn er weiß wo Astraia ist, warum dann dieses Spurengelese? Sulona richtete sich auf und schaute Keith an. Sailin seufzte. Die gleiche Frage stellte sie sich nun aber auch. Sailin zog die Decke etwas zurecht und sah nun an sich runter. Unter der Decke sah man etwas ihre blossen Füße. Jetzt wo wieder etwas Ruhe war wurde ihr bewusst wie sie hier rumstand. Der Blick der Hüterin fiel auf ihre Sachen in der Nähe des Kamins. Dann aber schaute sie ihre Freunde an und drehte sich wieder zu dem Schwarzhaarigen um. Wahn, brachte sie etwas leiser hervor. Ich, ich...ähm... Die Hüterin wollte es nicht laut sagen. Ihr war es schon zu peinlich nur in der Decke dazustehen und so zog sie diese noch einmal zurecht. Wie sollte sie sich hier anziehen wenn alle zusehen konnten?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 58 I_icon_minitimeMo 28 Okt 2013 - 12:08

Da Wahn eh schon am Fenster stand drehten die anderen sich nun einfach herum damit Sailin sich anziehen konnte. Nun hies es warten bis der junge Wach wurde. Whan schwieg sich beharrlich aus und sah weiterhin aus den Fenster hinaus. Der Schneesturm tobte imemr noch udn irgendwo da draußen war die Frau die er so sehr hassen gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





XI Fänge der Schlange - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 58 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
XI Fänge der Schlange
Nach oben 
Seite 58 von 58Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 56, 57, 58
 Ähnliche Themen
-
» XI Fänge der Schlange Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XI Fänge der Schlange-
Gehe zu: