StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 XI Fänge der Schlange

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 56, 57, 58  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 57 I_icon_minitimeFr 25 Okt 2013 - 20:48

Ach nichts, lächelte Sulona und stand auf. Die Halbelfe lief zu den Kamin und hockte sich hin. Vor diesem lagen noch immer etwas ausgebreitet die Sachen von Wahn und Sailin. Nach kurzem Prüfen nahm Sulona die Sachen von Wahn hoch. Hier sie sind wieder trocken, meinte sie und reichte diese dem jungen Mann. Ihr Blick fiel auf Sailin. Die junge Frau lag hinter Wahn und schlief noch immer. Wie geht es ihr?, fragte die Halbelfe und sah wieder zu Wahn Ist sie immer noch kalt?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 57 I_icon_minitimeFr 25 Okt 2013 - 22:11

Es geht wieder würde ich behaupten. Sie ist noch ein wenig kalt aber das wird sich wohl geben. Wahn nahm die Kleidung entgegen und begann sich anzuziehen. Es tat gut wieder trockene Sachen am Leib zu haben. Dann warf er einen Blick zu Rogna. Was ist das für ein Ort fragte er als er sich wieder auf das Bett setzte. Dabei machte er eine Geste mitd er Hand.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 57 I_icon_minitimeFr 25 Okt 2013 - 22:25

Rogna sah Wahn eine ganze Weile an, dann zog der Junge die Knie an sich ran und legte seine Arme um diese. Der Blick von ihm wanderte zu Sailin und dann zu den Anderen. Er wollte doch eigentlich keine Fragen beantworten, doch nun sahen sie ihn alle so an. Wahn hatte die Frage gestellt was die Anderen wohl ebenfalls die ganze Zeit wissen wollten. Rogna seufzte und wand seinen Kopf weg. Diesen legte er auf seine Knie und starrte in Richtung Fenster. Noch immer stürmte es draussen. Das hier ist Antuin, sagte der Junge schließlich. Meine Heimat.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 57 I_icon_minitimeFr 25 Okt 2013 - 22:43

Wahn seufzte nun. Jetzt verstand er auch warum Rogna keine Fragen wollte. All das musste ihm weh tun. Denoch war dies nur ein weiteres Zeichen dafür das er merh wusste als er bisher sagte. Was ist hier passiert fragte er nun fast shcon einfühlsam.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 57 I_icon_minitimeFr 25 Okt 2013 - 22:59

Rogna hob seinen Kopf und schaute Wahn nun doch etwas verblüfft an. Solch eine Betonung hätte er bei diesem Mann nun wahrlich nicht erwartet. In den Augen der Anderen sah er nun ebenfalls einen Anflug von Mitleid aber auch viele Fragen. Ich sagte doch keine Fragen, meinte Rogna nun jedoch wieder und wand seinen Kopf weg. Ich will nicht darüber reden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 57 I_icon_minitimeSa 26 Okt 2013 - 0:29

Du wirst aber irgendwann einmal darüber reden müssen erwiederte Wahn ruhig. Willst du es wirklich ewig mit dir herumtragen. Es zerstörrt dich nur. Er hob schnell eine Hand. Fals du jetzt glaubst ich wüsste eh nicht wovon ich rede, dann muss ich dir sagen du irrst dich. Ich habe genug erfahrung mit solchen Situationen gemacht. Jeder hier merkt das du darunter leidest also mach es dir doch nicht so schwer.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 57 I_icon_minitimeSa 26 Okt 2013 - 8:09

Rogna sah Wahn mit etwas schiefgehaltenem Kopf an. Noch immer hatte er seine Arme um die Beine geschlungen. Man konnte ihm regelrecht ansehen das er über etwas nachdachte. Rogna seufzte und schaute wieder weg. Sein Blick wanderte wieder aus dem Fenster. Der Schnee fiel einfach und es war als wolle sich das Wetter nicht beruhigen. Sie würden wohl unweigerlich noch etwas hier festsitzen. Rogna schaute an Wahn vorbei zu Sailin. Vorher, begann er nun jedoch und sah wieder Wahn an. Vorher möchte ich etwas wissen. Warum? Du bist ein Dämon und doch... Du hast sie gerettet. Warum hast du dich selbst in Gefahr gebracht?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 57 I_icon_minitimeSa 26 Okt 2013 - 11:04

Wahn stand nun auf udn ging zu Rogna. Neben ihn stellte er sich hin und warf einen Blick aus den Fenster. Weil man mich sonst wirklich nur noch als Monster bezeichnen könnte. Die Familie und meine Freunde bedeuten mir alles. Sie zu verlieren würde mir eine tiefe klaffende Wunde in zufügen die nie wieder heilen würde. Sie sind mein Anker der Menshclichkeit. Dran halt ich mich fest wenn der Sturm kommt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 57 I_icon_minitimeSa 26 Okt 2013 - 14:35

Rogna sah zu Wahn hoch. Er dachte nicht wirklich daran aufzustehen. Dein Anker der Menschlichkeit? Du bist ein Dämon. Woher willst du wissen wie es ist ein Mensch zu sein? Noch einmal wanderte sein Blick zu Sailin. Sie bedeuten dir alles? Du liebst sie oder?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 57 I_icon_minitimeSa 26 Okt 2013 - 20:30

Kurz sah Wahn zu Rogna in seinen Blick lag etwas das man nicht so recht deuten konnte. Mit verschränkten Armen sah er wiederzum Fester hinaus. Vieleicht gebe ich dir die Antwort auf diese Frage irgendwann einmal. Aber im Moment hast du ein zu festes Bild von mir. Aber um deine zweite Frage zu beantworten. Ja ich liebe sie. So wie ich auch meine Kinder liebe wie ein Vater es eben tut.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 57 I_icon_minitimeSa 26 Okt 2013 - 22:00

Rogna sah zu Wahn hinauf, dann aber folgte er dessen Blick nach draussen. Ich kann mich an meine Eltern nicht erinnern, meinte der Junge schließlich. Von Liebe versteh ich auch nicht viel. Woher auch? Ich lebte hier in diesem Haus solange wie ich mich erinnern kann alleine. Rogna schüttelte den Kopf. Naja alleine kann man nicht ganz sagen. Alle haben sich immer um mich gekümmert. Jeder hier in Antuin war irgendwie immer für mich da, aber irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht, es fühlte sich immer seltsam an. Bis auf die große Nacht ist nie etwas passiert. Die große Nacht?, fragte Sulona nun verwirrt. Rogna zuckte mit den Schultern. Ich weiß nicht was das war. Plötzlich tauchten diese schattenartige Wesen auf und es wurde dunkel. Viele lebten damals ins Angst, doch dann urplötzlich war alles wieder normal. Einige sagten das etwas in Antarres geschehen war. Doch was das weiß ich nicht. Rogna schaute zu Boden. Ruhe kehrte jedenfalls wieder ein. Das Leben war wie vorher. Dann vor einigen Monaten tauchte sie auf. Ich wusste nicht warum, aber irgendetwas war an ihr. Diese Frau war merkwürdig. Ihre Augen waren so merkwürdig golden. Warum sollte jemand in dieses kleine Dorf kommen wenn es in der Nähe eine Stadt gibt? Sie blieb einige Tage. Ich verstand mich richtig gut mir ihr. Obwohl sich hier alle um mich gekümmert hatten, fühlte ich mich doch irgendwie allein. Sie verstand mich und hörte mir zu. Rogna seufzte und schaute wieder zum Fenster hinaus. Ich bin nicht gerne jemand der viel über sich redet, aber bei ihr... Die rechte Hand des Jungen wanderte nun wieder an seine linke Seite. Eines Abends bin ich wach geworden weil Schreie zu hören waren. Ich bin ins Dorf gerannt. Es stand bereits lichterloh in Flammen. Die Leute rannten schreiend durcheinander. Merkwürdige Männer in schwarzen Rüstungen schlachteten einfach alle ab. Alle bis auf...bis auf die Kinder. Rogna fing an zu zittern. So etwas hab ich bis dahin noch nie gesehen gehabt. Überall war dieses viele Blut. Und diese lauten Schreie. Dazwischen hörte ich es plötzlich. Mitten in dieser Hölle stand sie und lachte. Diese roten Augen und dieser Ausdruck in ihnen werde ich nicht vergessen.Der Junge senkte seinen Kopf. Tränen tropften auf seine Beine. Ich hab ihr vertraut und sie...sie...
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 57 I_icon_minitimeSa 26 Okt 2013 - 23:44

Wahn hörte Rogna aufmerksam zu. Nach einer Weile trat er direkt vor ihn. Und fühlst du dich jetzt nicht etwas besser wo du es ausgesprochen hast. Diese Frau. Es klingt dnach als wäre sie auch ein Dämon. Das erklärt warum du so voreingestellt von uns bist. Schlechte erfahrungen. Jetzt kannich es allerdings verstehen. Nun klingt es aber danach als sei diese Frau an dem verschwinden der Kinder schuld. Wolf seufzte. Es ist furchtbar was hier geschehen. Fayt sah nun zu Whan. Diese Schattenhaften Wesen könte es aus der Zeit sein wo die Dunkelheit über Antarres gefallen ist? Nun nickte Wahn.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 57 I_icon_minitimeSo 27 Okt 2013 - 0:23

Rogna ließ weiterhin den Kopf hängen. Hatte er doch eigentlich von sich gefordert nie mehr jemanden so etwas zu zeigen. Doch im Moment kam einfach alles hoch. Der Junge fühlte sich elendig. Sie haben sie mitgenommen. Die meisten der Kinder haben sie mitgenommen. Es waren sogar noch welche dabei die in meinem Alter waren. Aber ich... ich bin hier. Rognas Hand ballte sich zur Faust. Ein Schlag von ihr und ich lag. Sie hat mir dieses blöde Ding verpasst und hat mich einfach liegen lassen. Ich würde wahrscheinlich nicht hier sitzen wenn... Rogna schüttelte den Kopf. Danach sind überall diese Überfälle geschehen. Immer mehr Kinder verschwanden. Doch so schlimm wie hier in Antuin war es nirgends. Es starben nur ein paar Leute. In Ashbury tauchte sie plötzlich auf. Das war da wo Wolf mich gesehen hat. Sie...sie sagte es seien alle tot. Die Kinder, meine Freunde, wären nicht mehr. Rogna wer ist sie, fragte nun Sulona. Die Halbelfe sah den Jungen wehleidig an. Es ging ihr nah was er erzählt hatte.
Rogna schüttelte den Kopf und schaute nun zu der Halbelfe. Ich... ich müsste es eigentlich wissen oder? Habe ich doch einige Zeit mit ihr verbracht, doch irgendwie weiß ich es nicht. Einen Namen hatte sie nie genannt. Sie meinte es würde ein passender Zeitpunkt kommen wo ich ihn erfahre. Wenn ich soweit bin. Der Blick des Jungen wanderte an Sulona vorbei zu dem Bett. Beim Anblick von Sailin, welche komplett zugedeckt auf dem Bett sass, keuchte der Junge auf. Die Hüterin hatte Tränen in den Augen. Er verstand nicht warum. Wieso sollte die junge Frau weinen? Ich, fing er nun an und griff nach dem Shirt, welches er trug. Ich kann euch nur sage wie sie aussieht. Doch ich bezweifel das es war nützt. Wo ihre gelben Augen schon komisch waren, waren es die Haare erst recht. Ich hatte bis dahin noch nie jemanden gesehen der einen lila Stich in seinen schwarzen Haaren hatte. Es sah merkwürdig und doch schön aus. Sie hat auch irgendwie die Angewohnheit gehabt so enge Kleider zu tragen. Ich verstand es nicht. Sie waren immer dunkel. Nun zog der Junge einfach die linke Seite seines Oberteils hoch. Eine größere Narbe von Magie verursacht tauchte auf. Gleich über dieser leuchtete kaum sichtbar ein purpurweißes Symbol. Es ähnelte ein wenig einer Schlange. Das hat sie mir hinterlassen, murmelte Rogna.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 57 I_icon_minitimeSo 27 Okt 2013 - 1:18

Der Schwarzhaarige Mann fuhr plötzlich herum und starrte fassungslos das Zeichen aus Magie an. Dann ballte sich seine Hand zur Faust. Die Klaue hob er etwas an. Das ist das Zeichen der Schlange begann er nun. Du zweifelst an unserer Glaubwürdigkeit. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob wir dir noch trauen können. Einfach nur wegen genau dem da. Nun deutete Wahn mit der Klaue auf das Zeichen. Sie gibt dieses Zeichen jenen die sie beinflusst hat. Wer weiß also schon was es bei dir noch auslösen könnte. Die Augen des Mannes flammten Plötzlich rot auf und er sah etwas zur Seite. Ich hätte sie auslöschen sollen. Entgültig. Niemand anderes als Astraia steckt hinter alledem. Sie hat die Kinder. Wolf sog nun erschrocken die Luft ein und Fayt legte den Kopf schief. Wahn war nun mit vorsicht zu geniesen. Das wusste er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 57 I_icon_minitimeSo 27 Okt 2013 - 6:57

Rogna sah Wahn etwas erschrocken an, dann aber wand er seinen Kopf zur Seite und ließ das Oberteil wieder los. Du kennst sie?, fragte der Junge ziemlich leise. In seiner Stimme klang etwas mit was nicht so richtig zu deuten war. Hatte ihm das was Wahn gerade sagte doch erschrocken.
Als plötzlich jemand neben ihm stand schaute der Junge etwas zur Seite. Verwundert sah er auf eine Decke. Erst als er seinen Blick nach oben wand erkannte er die Hüterin. Diese hatte eine der Decken eng um sich geschlungen und stand nun vor Wahn und ihm. Wir müssen sie finden Wahn, sagte die junge Frau. Angst schwang in ihrer Stimme mit. Das Astraia hinter der Sache steckte machte ihr große Sorgen. Die Frau war einfach zu allem bereit. Während sie mit der linken Hand die Decke festhielt, legte Sailin die Rechte auf Wahns Arm.

(kannst ja rogna angehn, vlt denkt wahn ja jetzt durch dieses zeichen muss er was wissen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





XI Fänge der Schlange - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 57 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
XI Fänge der Schlange
Nach oben 
Seite 57 von 58Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 56, 57, 58  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» XI Fänge der Schlange Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XI Fänge der Schlange-
Gehe zu: