StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 XI Fänge der Schlange

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31 ... 58  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 5 I_icon_minitimeFr 16 Aug 2013 - 19:55

Der Blick des Mannes wanderte zwischen den Dreien hin und her. Dann ist sie wirklich weg? Sailin nickte. Aber dann müssen wir sie finden. Ihr ist bestimmt etwas zugestossen. Wahrscheinlich hat sie sich verletzt oder sogar schlimmeres. Ihr müsst sie suchen. Der Mann wurde nun wieder ein wenig lauter. Man sah ihm an das er sich wieder mehr aufregte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 5 I_icon_minitimeFr 16 Aug 2013 - 20:56

Jetzt beruhig dich erst mal seufzte Wahn. Er stand nun neben Sailin. Damit hilft du ihr auch nicht. Sashira kann gut auf sich selbst aufpassen. Sie wird schon noch zu euch kommen. Matt warf Wahn einen schiefen Blick zu sagte aber nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 5 I_icon_minitimeFr 16 Aug 2013 - 21:02

Sailin sah zu Wahn. Was?, rief der Mann lauter auf bevor die Hüterin etwas sagen konnte. Du willst mir sagen ich soll ruhig bleiben und abwarten bis sie wiederkommt? Sashira ist einen Monat nun schon weg. Wie offensichtlich soll es denn für dich noch sein das da was nicht stimmt. Der Mann schüttelte den Kopf. Und ich dachte hier in der Stadt wird einem geholfen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 5 I_icon_minitimeFr 16 Aug 2013 - 21:05

Was sagst du dazu meine Hüterin fragte Wahn nun an Sailin gewandt. Wie sollen wir vorgehen? Der junge Mann erschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 5 I_icon_minitimeFr 16 Aug 2013 - 21:08

Sailin sah von dem Mann wieder zu Wahn. Naja das Sashira so lange weg ist macht mir schon Sorge. Ich denke schon das sie auf sich achten kann, aber das ist mir doch etwas merkwürdig. Ich mein es ist einfach zu lange, vielleicht sollten wir doch versuchen etwas herauszufinden. Herausfinden?, sagte der Mann aufgeregt. Suchen müssen wir sie.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 5 I_icon_minitimeSa 17 Aug 2013 - 0:53

Ist ja gut stöhnte der schwarzhaarige nun auf. Wenn die Hüterin sagt wir suchen sie dann suchen wir sie. Aber ich habe keine Lust ständig das gejammer hier anzuhören.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 5 I_icon_minitimeSa 17 Aug 2013 - 7:18

Wirklich?, fragte der Mann und griff nach der Hand der Hüterin. Ihr sucht sie? Sailin zog ihre Hand wieder aus dem Griff und verschränkte ihre Arme hinter dem Rücken. Ja werden wir. Doch ich denke sie sollten lieber hier in Sanctaris warten während wir Sashira suchen. Nur zur Sicherheit. Der Mann sah von Wahn wieder zu der Hüterin. Nein, ich komme mit. Sashira ist eine sehr gute Freundin. Da kann ich nicht nur hier rumsitzen und Däumchen drehen. Sashira ist auch eine Art Freundin von uns, meinte die Hüterin. Deswegen machen sie sich keine Sorge. Bleiben sie hier. Nur für den Fall. Vielleicht kommt sie ja doch noch zurück. Der Mann schüttelte energisch den Kopf weshalb Sailin seufzte und Wahn ansah.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 5 I_icon_minitimeSa 17 Aug 2013 - 9:50

Ich bin der Meinung wir sollten erst einmal einen Trupp aussenden. Wahn sah den Mann aufmerksam an. Wir können Leute aus Sanctaris auschicken oder Leute aus Midian. Beide Seiten kennen Sashira. Wenn das erfolglos bleibt, schaun wir uns selbst nach ihr um.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 5 I_icon_minitimeSa 17 Aug 2013 - 11:59

Während der Mann etwas entgeistert Wahn ansah nickte die Hüterin zustimmend. Das ist eine gute Idee, meinte sie und legte eine Hand auf den linken Arm ihres Wächters. Könntest du denn das mit den Leuten aus Midian regeln? Dann gehe ich währenddessen zum Bund.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 5 I_icon_minitimeSa 17 Aug 2013 - 12:58

Klärt erst mal ab wen ihr schicken wollt. Ich sagte ja Sanctaris oder Midian. EIn paar meiner Leute sind hier. Da gibt es icht viel vorzubereiten. ich kann sie jederzeit losschicken. Kommt natürlich drauf an was ihm lieber ist. Wahn zeigte mit einer Kopfbewegung zu den braunhaarigen Mann.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 5 I_icon_minitimeSa 17 Aug 2013 - 13:11

Sailin sah zu dem Mann. Dieser seufzte und zuckte mit den Schultern. Mir ist es egal. Hauptsache Sashira wird gefunden. Die junge Frau sah zum Tempel der Avestia. Vor diesem standen ein par Leute, welche zum Bund gehen wollten. Ich würde dann doch vorschlagen du schickst ein paar deiner Leute, meinte sie und sah Wahn wieder an. Ich mein der Bund hat doch etwas zu tun und vielleicht ist es mit Sashira nichts schlimmes. Dann sollten wir das nicht an die große Glocke hängen. Erst einmal jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 5 I_icon_minitimeSa 17 Aug 2013 - 13:35

Wird gemacht meinte Wahn und wandte sich ab. Dann lief er zu dem Haus wo seine Leute untergebracht waren. Dort saßen ein paar Männer mit dunkler Kleidung. Ihre Ledernen rüstungen hatten sie ausgezogen. Zur Zeit herrschte Frieden, so das die Krieger sich entspannen konnten. Sie verweilten hier etwas zurückgezogen, denn dies war nicht ihre Heimat. Die schwarze Legion waren Krieger aus Midian, der sogenannten schwarzen Stadt. Dort lebten viele Dämonen udn andersartige, weshalb sie oft gemieden wurden. Doch mitlerweile befand sich die Legion mit um Bund. Dem zusammschluss mehrerer Reiche aus Goa. Wahn der Anführer dieser Männer forderte sie auf nach Sashira zu suchen, so das sich die Männer sofort aufmachten um den Befehl auszuführen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 5 I_icon_minitimeSa 17 Aug 2013 - 14:09

Hey, sagte eine dunkle männliche Stimme hinter Sailin. Die junge Frau stand mit verschränkten Armen auf der äusseren Mauer Sanctaris und schaute nach unten. Vor den Mauern der Stadt standen die Männer Wahns und redeten mit ihrem Anführer. Gerade eben erst nach mehreren Tagen Suche waren diese wiedergekommen.
Sailin drehte sich etwas um und sah zu dem schwarzhaarigen Mann. Seine Haare waren etwas zerzaust und er trug eine schwarze enge Hose. Sein Oberteil war ebenfalls dunkel und um seine Hüfte hing ein schwarzer nietenbehafteter Gürtel. An diesem war ein Schwert befestigt. Hey Keith. Sharoon?, fragte Sailin und deutete auf die Haare. Der Schwarzhaarige griff sich in diese und nickte. Und etwas neues?, fragte er als sich Sailin wieder wegdrehte. In dem Moment sah Wahn zu ihnen hoch und schüttelte den Kopf. Ich fürchte sie haben nichts gefunden, meinte die junge Frau und seufzte. Keith sah Sailin an. Diese wand sich ab und lief die Stufen der Mauer runter. Und was nun?, fragte er und folgte ihr. Die Hüterin blieb am Ende der Stufen stehen. Ich werde erst einmal unserem Freund Bescheid geben und dann werden wir wohl aufbrechen und Sashira suchen. Den Kindern muss ich auch noch davon berichten. Sailin lief weiter die Strasse runter. Keith sah ihr nur kurz hinterher, dann aber lief er zu Wahn. Sailin ist diesem Kerl Bescheid geben, meinte er zu dem Wächter. Eine Idee wo gesucht wird?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 5 I_icon_minitimeSa 17 Aug 2013 - 14:36

Sie wollte zurück nach Nate also wohl in der Richtung gab Wahn zu verstehen. Jetzt bleibt es wohl doch an uns hängen sie zu suchen. Nur finde mal einen Menschen unter so vielen anderen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 5 I_icon_minitimeSa 17 Aug 2013 - 14:39

Keith zog eine Augenbraue hoch und sah Wahn an. Ist ja nicht so das Sashira nicht auffällt. Ich mein sie hat etwas das in Erinnerung bleibt. Keith schaute sich um und kratzte sich schließlich am Kinn. Vielleicht sollte ich diesmal mitkommen. Ich mein nicht das es wie das letzte mal läuft wo du und Sailin alleine los seid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





XI Fänge der Schlange - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
XI Fänge der Schlange
Nach oben 
Seite 5 von 58Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31 ... 58  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» XI Fänge der Schlange Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XI Fänge der Schlange-
Gehe zu: