StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 XI Fänge der Schlange

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 32 ... 58  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 8 I_icon_minitimeSo 18 Aug 2013 - 22:45

Keith klopfte Sailin etwas auf den Rücken, während der Mann mit den kurzen braunen Haaren sich im Raum umsah. Danke, murmelte die Hüterin schließlich und legte den Apfel zur Seite. Ihr Blick blieb auf dem Freund von Sashira haften. Dieser sah was er suchte und kam nun direkt zu dem Tisch der Vier. Verzeiht, doch ich konnte nicht länger warten, brachte er gleich hervor als er die Gesichter der drei Männer sah. Sailin versuchte im Gegensatz zu den Dreien freundlich zu sehen, auch wenn es ihr etwas schwer fiel. Der Tag war lang gewesen und sie hatte keine Lust auf große Diskussionen. Ich mache mir solche Sorgen um Sashira und musste einfach hinterherkommen. Ich glaube eher du traust uns nicht zu sie zu finden oder?, fragte Keith etwas bissig. Der Mann nahm beide Arme hoch und schüttelte mit dem Kopf. Nein nein. Wo denkst du hin. Es ist nur das lange Warten. Nun setzte sich der Mann einfach mit an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 8 I_icon_minitimeSo 18 Aug 2013 - 22:57

Wir werden sie schon finden kam es nun von Wahn und er stützte sein Kinn mit einer Hand ab und den Arm am Tisch. . Aber jetzt wollen wir wenigstens eine kurze Pause machen. Ihm missviel der Gedanke nun diesen Mann auch noch dabei zu haben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 8 I_icon_minitimeSo 18 Aug 2013 - 23:17

Und das sollten wir nun auch tun, meinte Sailin und stand auf. Uns ausruhen. Aber was ist mit Sashira?, brachte der Mann hervor. Sie werden wir morgen weiter suchen... Sailin stoppte und überlegte. Edro, meinte der Mann und sah die Hüterin an. Wenn du gerade überlegst wie ich heiße. Mein Name ist Edro. Sailin wand sich dem Mann zu. Nun Edro. Wir haben eine Spur zu Sashira, aber der gehen wir morgen nach. Auch wenn wir uns Sorgen machen müssen wir uns auch mal ausruhen. Die junge Frau wand sich ab und ging zu dem Wirt. Zwei Zimmer bitte. Eins für meinen Wächter und mich und das andere für die drei übrigen Männer. Der Wirt nickte. Gerne doch Hüterin.
Och nein ne?, murrte Keith und sah Matt an. Ihm passte es nun gar nicht das der Freund Sashiras mit in dem Zimmer schlafen sollte. Wahn? Können wir nicht tauschen? Edro sah Keith etwas fragend an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 8 I_icon_minitimeMo 19 Aug 2013 - 10:32

Wahn schüttelte den Kopf. Nein danke sagte er und nahm die Zimmerschlüssel vom Wirt entgegen. Ich muss doch meiner Pflicht als Wächter nachkommen. Kurz musste er grinsen. Matt seufzte daraufhin nur.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 8 I_icon_minitimeMo 19 Aug 2013 - 12:08

Die Sonne begann am nächsten morgen aufzugehen als die Hüterin noch ein wenig müde aufstand. Ein leichtes Lächeln huschte durch ihr Gesicht als sie zu dem jungen Mann neben sich sah. Wahn hatte noch seine Augen geschlossen und schien zu schlafen. Nachdem sie sich frisch gemacht und angezogen hatte verließ die junge Frau ihr Zimmer. Wahn ließ sie noch ein wenig ruhen. Als sie den Wirtsraum betrat sah Sailin Keith und Matt schon an einem der Tische sitzen. Von Edro sah sie keine Spur. Frag uns nicht wo er ist, meinte Keith und hob seinen Arm zur Begrüßung. Er hat laut geschnarcht und ist dann schon ziemlich zeitig aufgestanden. Sailin legte den Kopf schief. Und warum sitzt ihr dann hier? Naja seine Babysitter sind wir nicht. Er konnte uns ja auch alleine folgen. Keith streckte sich und gähnte. Angst das er was anstellt? Sailin setzte sich zu den Beiden und zuckte mit den Schultern. Ich weiß nicht. Wenn Wahn wach ist sollten wir jedenfalls zusehen das wir eine Spur dieser Kinder finden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 8 I_icon_minitimeMo 19 Aug 2013 - 14:18

Nach einer Weile kam auch Wahn aus den Bett und zog sich schnell seine Kleidung an. Er registierte das Sailin schon aufgestanden war also verlies er das Zimemr und lief nach unten. Sein Schwert band er sich wie so oft auf den Rücken. Kann uns doch egal sein was der Kerl macht seufzte Wahn als er die anderen reden hörte und lies sich auch auf einen Stuhl am Tisch nieder.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 8 I_icon_minitimeMo 19 Aug 2013 - 14:36

Sailin nickte und schob Wahn einen Teller mit Essen hin. Ich habe während du geschlafen hast noch einmal mit dem Wirt geredet. Also er konnte nicht wirklich mehr dazu sagen. Hey, rief plötzlich jemand von der Tür als diese sich öffnete. Sailin sah dorthin und erkannte Edro. Ich hab sie. Ich weiß wo sie sind, brachte der Mann hervor und kam zum Tisch. Dort ließ er sich nieder und nahm sich etwas von dem Essen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 8 I_icon_minitimeMo 19 Aug 2013 - 14:52

Wahn bedachte den Mann mit einen missmutigen Blick und schob den Teller etwas weg sod as Edro ihn sich ganz nahm. Und wo sollen sie sein kam es genervt von ihm. Der schwarzhaarige begann mit den aufgesetzten eisernen Klauen seiner Rechten auf der Tischplatte herumzutromeln.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 8 I_icon_minitimeMo 19 Aug 2013 - 15:04

Sailin sah den Mann an und schüttelte kurz den Kopf. Sie fasste nicht wie dreisst dieser sein konnte. Nun, fing er an zu erzählen, während er kaute. Ich bin ziemlich zeitig raus und habe mich umgeschaut. Im Osten der Stadt ist ein größerer Wald. Ein verlassenes Anwesen ist mitten in diesem. Total zugewachsen und ich hätte es fast nicht richtig erkannt. Das Gebäude scheint noch ziemlich gut erhalten zu sein. Sailin drehte sich etwas angeekelt zu Seite weil der Mann so schmatzte. Hast du die Kinder denn befragt? Also wissen sie etwas von Sashira. Der Mann zuckte mit den Schultern. Nein. Ich bin gleich wieder hierher gekommen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 8 I_icon_minitimeMo 19 Aug 2013 - 15:15

Wahn stand nun auf. Also gut. Dann es du mal fertig und ich erledige noch schnell etwas. Danach können wir los. An Sailin gewandt sagte er. Keine Sorge ich hatte eh keinen Hunger. Der schwarzhaarige wandte sich ab und lief wieder in den zweiten Stock zurück ins Zimmer. Dort holte er sein Reisebündel hervor und holte aus diesem ein Gals hervor. Eine rote Flüssigkeit befand sich darinnen. Während er es in den Händen hielt verzogen sich seine Lippen  einen Grinsen. Vor einiger Zeit noch handelte es sich heirbei um eione völlig andere zusammenstellung, die er zum überleben gebracht hatte. Sein Körper drote sonst mitd er Einstellung seiner Funktionen. Jetzt aber seid der verhängnisvollen Veränderung brauchte er nur noch eine Sache. Einfahc um nicht die Kontrolle zu verlieren oder in einen verherrenden Rausch zu verfallen. Wahn holte noch etwas aus seinen Bündel. Es war eine Spritze. Diese füllte er nun mitd er Flüssigkeit auf und überprüfte sie indem er mit dem Finger kurz dagegen schnippte. Schließlich jagte er sie sich in die Rechte Armbeuge. Das Gefühl das ihn überkam war eine Wohltat für ihn obwohl er musste er durfte sich niemals daran gewöhnen. Niemals.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 8 I_icon_minitimeMo 19 Aug 2013 - 17:37

Gleich nachdem Wahn wieder runterkam machten sich die fünf auf und verließen die Stadt in Richtung Osten. Es dauerte einige Zeit bis sie die besagte Stelle im Wald fanden. Sailin legte den Kopf schief als sie das total verwahrloste Anwesen sah. Von der einst prächtigen Wiese war nichts mehr zu sehen. Überall wuchs das Gras in die Höhe und Büsche breiteten sich aus. Auch die Wege, welche einst zu dem großen Gebäude führten waren nicht mehr zu sehen. Oh man, murmelte die Hüterin als sie das baufällige Haus weiter hinten sah. Löcher waren in dem Dach und auch hier breitete sich überall die Natur aus. Ich glaube ich warte lieber hier, meinte Edro.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 8 I_icon_minitimeMo 19 Aug 2013 - 18:34

Ach so ist das gab Wahn scharf von sich. Schnüffelst überall herum aber wenns dann mal ans Werk geht klemmste den Schwanz ein. Na Prima. Mach doch was du willst.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 8 I_icon_minitimeMo 19 Aug 2013 - 18:59

Keith sah den dunkelhaarigen Mann an und schüttelte genervt den Kopf. Nein so ist das nicht, brachte Edro hervor. Wie denn dann?, murrte Keith und lief kopfschüttelnd vor ins hohe Gras. Ich kann nur nicht...mit Kindern. Sailin seufzte und folgte Keith nachdem sie noch einen Blick auf Edro geworfen hatte. Dieser blieb einfach stehen. Die Hüterin lief weiter und schob öfters mal Buschwerk zur Seite um voran zu kommen. Vor sich hörte sie ab und an die Schnitte, welche von Keith Schwert stammten. Dem Mann war es zu viel und er schnitt den ganzen Wuchs ab. Sailin blieb nach einer Weile abrupt stehen als sie beinahe gegen Keith gelaufen wäre. Der Mann stand da und schaute auf die Stufen, welche nach mehreren Metern zu einem großen Eingang führten. Kurz schaute er nach links und rechts. Jeweils an den Seiten des Hauses waren weitere Eingange. Sailin verschränkte die Arme vor der Brust und sah Matt und Wahn an. Die Beiden kamen gerade ebenfalls aus dem Gestrüpp. Vielleicht sollte ich erst einmal alleine reingehen. Ich mein es sind Kinder.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 8 I_icon_minitimeMo 19 Aug 2013 - 19:11

Wahn und Matt sahen sich etwas verwirrt an. Matt jedoch nickte dann. Hast ja recht. So vertrauenswürdig wirken wir sicher nicht auf sie. Weder ich noch er. Er zeigte kurz auf den Klauenhandschuh Wahns. Dieser zuckte nur mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 8 I_icon_minitimeMo 19 Aug 2013 - 19:56

Sailin lächelte kurz und wand sich schließlich den Stufen zu. Die junge Frau lief diese hinauf und öffnete am Ende dieser leise die Tür. Diese quietschte ein wenig. Noch einmal warf die Hüterin einen Blick zu den Anderen, dann betrat sie das große Haus. Langsam schloss sie die Tür hinter sich und betrachtete den großen offenen Raum. Er glich einer Halle wie es so üblich war bei den Eingangsräumen von großen Villen. Mehrere Türen gingen an den Seiten ab, während zwei Treppen links und rechts von dem Raum nach oben in die nächste Etage führten. Überall hingen Spinnenweben. Auf den restlichen Möbelresten und vergammelten hölzernen Statuen lag Unmengen an Staub. Na gut, murmelte Sailin und lief weiter in die Halle hinein. Dabei sah sie sich immer wieder um. Nachdem sie keine Spur in der Halle fand öffnete die junge Frau einfach eine der vielen Türen und betrat einen langen Flur.

Keith hockte am Boden vor den Stufen und gähnte. Sailin war nun schon eine ganze Weile weg. Langsam richtete sich der Schwarzhaarige auf und streckte sich. Ich weiß nicht. Solange kann das doch nicht dauern oder?, fragte Keith. Gerade als er seinen Satz beendet hatte ertönte ein Schrei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





XI Fänge der Schlange - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange   XI Fänge der Schlange - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
XI Fänge der Schlange
Nach oben 
Seite 7 von 58Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 32 ... 58  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» XI Fänge der Schlange Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XI Fänge der Schlange-
Gehe zu: