StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 IX Zeitenchaos

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 57, 58, 59  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 58 I_icon_minitimeMi 12 Jun 2013 - 15:17

Wahn sah kurz auf seine linke Hand. Sie hatte wieder die gewohnte farbe. Der Nebel um ihn herum war verschwunden. Dafür waren die alten Verletzungen wieder da. Vor einiger Zeit hatte er starke magische verbrennungen erlitten udn davon gab es immer noch überbleibsel. Kurz fasste er sich an die linke Wange. Sie wies noch Brandspuren auf. Denoch kam Erleichterung in ihm auf doch der Blick auf die beiden Verletzen Kinder lies ihn gleich wieder erschaudern. Kurz wandte er sich dem Nebeldämon zu. Verzeih das ich dich rief doch ich wurde betrogen. Er deute kurz zu Astraia. Ich werden den Pakt nicht brechen du hast mein Wort darauf. Nie wieder sagte er leise.


Zuletzt von Fial-Dark am Do 20 Jun 2013 - 20:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 58 I_icon_minitimeMi 12 Jun 2013 - 15:26

Der Nebeldämon folgte dem Fingerzeig und nickte dann. Du weißt welche Folgen dich erwarten würden. Für heute lass ich dich gewähren, sagte der Dämon noch und löste sich dann einfach wieder in Nebel auf. Sailin atmete etwas erleichtert auf, dann aber fiel sie einfach mit Aiden im Arm zur Seite um. Es war geschafft. Alles wie es sein sollte, murmelte sie und schloss die Augen.
zwischen den Leuten drang nun eine junge Frau mit weißen langen Haaren hervor. Sie trug ein helles Kleid und wurde von einem dunkelhaarigen Mann begleitet. Seine langen dunkelbraunen Haare waren zu einem Zopf zusammengebunden. Seine Augen hatten unterschiedliche Farben. Oh Gott, rief Selina auf und starrte entsetzt auf das Bild welches sich ihnen bot. Dann fiel ihr Blick auf die dunkelhaarige Frau. Astraia schrie wütend auf und ein Portal hinter ihr erschien. Dafür wirst du büßen, fauchte sie. Nächstes Mal entkommst du nicht so einfach. Mit einem Schritt nach hinten verschwand die Dämonen durch das Portal.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 58 I_icon_minitimeMi 12 Jun 2013 - 15:57

Wahn lies sich nun einfach zu Boden sinken. Er konnte es noch nciht so richtig fassen. EIn wenig drehte sich ihm noch alles. VOr kurzen lag er noch schwer verwundet am Boden udn jetzt war er wieder heir. heir wo alles seinen Anfang nahm. Auch wenn er eigendlich zu seinen Kidnern laufen wollte so versagten ihm seine beine einfachd en Dienst. All das war nun vorbei. Astraia hatte verloren. Er sah zu wie Sengerath udn Selina sich um die Kidner kümmerten. Sie wurden ins Hospital gebracht. Nun konnte er nur hoffen das sie die Wunden überleben würden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 58 I_icon_minitimeMi 12 Jun 2013 - 16:09

Selina kam so schnell sie konnte zurück zu dem Platz, nachdem Sengerath und sie die Kinder weggebracht hatten. Einige Leute standen immer noch mitten auf dem Platz in Sanctaris und sahen zu dem dunkelhaarigen Mann, welcher am Boden hockte. Der Blick Selinas fiel auf den Schwarzhaarigen bei Sailin. Keith hockte zusammen mit Sharoon und der Dragonikerin Leiana bei der Hüterin. Der Schwarzhaarige hob diese nun auf und brachte sie ebenfalls in Richtung Hospital. Selina drehte sich um und schaute ihm hinterher, dann lief sie zu Wahn. Keine Sorge. Cecilia kümmert sich um die Kleinen, sagte sie und hockte sich hin. Besorgt sah sie Wahn an. Plötzlich stand Sharoon neben ihr und sah ebenfalls zu Wahn. Geht es dir gut Wahn?, fragte das Kind und legte den Kopf schief. Du bist so bleich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 58 I_icon_minitimeMi 12 Jun 2013 - 16:14

Ich hätte fast einen rießen großen Fehler begannen antwortete Wahn. Aber zum Glück kam es nicht so weit. Ich brauche wohl einfach nur eine Weile um mich etwas auszuruhen. Macht euch keine Sorgen. Er versuchte etwas zu Grinsen doch es misslang. Die Sorge stand ihm ins Gesicht.


Zuletzt von Fial-Dark am Mo 30 Dez 2013 - 2:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 58 I_icon_minitimeMi 12 Jun 2013 - 16:18

Selina legte den Kopf schief, während Sharoon sich neben Wahn setzte und ihn traurig anschaute. Was ist da passiert?, fragte das Bundmitglied nun. Was für einen Fehler meinst du? Was hat Astraia hier versucht? De junge Frau verstand einfach nicht was hier geschehen war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 58 I_icon_minitimeMi 12 Jun 2013 - 17:52

Ich habe einen Pakt mit den Nebelkriegern geschlossen damit sie uns helfen begann Wahn nun. Wenn ich den Pakt breche kommte in Fluch über mich. Im Moment als ich zustechen wollte hab ich nciht mehr dran gedacht. Zum Glück konnte ich mich eines besseren besinnen. Astraia hätte sonst gewonnen. Ihr Trick hätte fast funktioniert. Das war kein Nebelkrieger der die Kinder angriff. Es war einer ihrer Männer. Wahn zog es vor ihnen nichts davon zu sagen was alles geschehen war.


Zuletzt von Fial-Dark am Mo 30 Dez 2013 - 2:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 58 I_icon_minitimeMi 12 Jun 2013 - 18:38

Verstehe, meinte Selina und seufzte. Dann hat diese Schlange wohl Sailin verletzt um dich von den Kindern zu trennen, fügte nun Leiana an, welche zu den Dreien kam. Sharoon legte ihre Hand auf das Bein des dunkelhaarigen Mannes und schaute ihn mit großen traurigen Augen an. Ariya und Aiden werden wieder oder? Und Sailin doch auch. Können wir nicht zu ihnen gehen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 58 I_icon_minitimeMi 12 Jun 2013 - 19:54

Können wir sicher meinte Wahn nun udn richtete sich etwas keuchend auf. Ihm drehte sich einfach noch alles udn das Gefühl der Schwäche schien ihm immer noch etwas zu belasten. Wahn schüttelte den Kopf als wolle er den Schwindel abschütteln. Dann lief er los in Richtung des Hospitals. Sein Schwert hob er davor noch auf udn lies es verschwinden. Als er im Hospital angekommen war begab er sich in das Zimmer wo die Kinder lagen. Er schluckte als er die ganzen Verbänder sah.


Zuletzt von Fial-Dark am Mo 30 Dez 2013 - 2:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 58 I_icon_minitimeMi 12 Jun 2013 - 20:06

Wahn, sagte die blonde Frau neben dem Bett Aidens betroffen und schaute nun den jungen Mann an. Die Beiden hat es ziemlich erwischt. Cecilia sah zu dem kleinen Jungen. Mehrere Verbände zierten die sichtbaren Stellen. Cecilia krammte schnell die blutigen Tupfer zusammen und seufzte. Kurz schaute sie zu dem Bett von Ariya. Das Mädchen war am Hals mit einer dicken Binde verbunden worden. Ein Schlauch hing an ihrer Nase und sie bekam eine Blutinfusion. Sie sind ziemlich schwach, aber dürften durchkommen, sagte Cecilia wehleidig und lief mit den Tupfern im Arm zur Tür. Ich geh nach Sailin sehen, hier kann ich erstmal nichts mehr machen. Kopf hoch. Sharoon lief an Wahn und Cecilia vorbei und stellte sich zu Ariya ans Bett.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 58 I_icon_minitimeMi 12 Jun 2013 - 20:21

Wahn setzte sich nun auf einen Stuhl neben das Bett von Aryia. Um sie stand es wohl etwas schlimmer als um Aiden. Die Wunde am Hals war für ein Kind sehr schlimm. Noch dazu das ein Dämon sie gebissen hatte. Er fragte sich wie Aryia das verkraften würde. Langsam nahm er die Hand des Kindes.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 58 I_icon_minitimeMi 12 Jun 2013 - 20:47

Die Sonne schien unterzugehen als Sailin langsam ihre Augen öffnete. Die junge Frau sah in das bekannte Gesicht Cecilias. Diese sah besorgt drein. Wie geht es dir?, fragte sie. Sailin schaute sich etwas um. Sie war in einem Zimmer mit spärlicher Einrichtung. Bleib lieber liegen, meinte Cecilia als die Hüterin sich langsam aufrichtete. Sailin legte eine Hand an den Kopf. Wo bin ich? Was ist passiert? Irgendwie konnte sie gerade nicht richtig zuordnen was nun war. In Sanctaris. Jemand hat dich niedergestochen. Es war wohl ein Diener Astraias., antwortete Cecilia besorgt. Nun schaute Sailin auf. Die Kinder?, fragte sie ganz aufgeregt. Die blonde Frau zeigte auf die Tür. Beide liegen einige Zimmer weiter runter. Wahn ist bei ihnen. Es geht den Zweien den Umständen entsprechend. Nicht Sailin, rief Cecilia auf als die junge Frau nun einfach aufstand. Den Schmerz in ihrem Rücken ignorierte sie und lief zur Tür.
Gefolgt von Cecilia lief Sailin zur besagten Tür und öffnete diese. Als sie die beiden Kinder in den Betten liegen sah mit den vielen Verbänden wurde ihr gleich ganz schlecht.  Wahn sass an Ariyas Bett und hielt ihre Hand, während Sharoon bei Aiden sass.


Zuletzt von Nova am Do 28 Aug 2014 - 11:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 58 I_icon_minitimeMi 12 Jun 2013 - 21:21

Der schwarzhaarige sah zu Sailinals sie in das Zimmer kam. Nicht doch schon dich noch ein bisschen meinte er. Ich glaube das müssen wir jetzt alle tun.  Da er sich denken konnte das Sialin nun nicht einfach gehen würde lies er Aryas Hand los, stand auf udn holte einen weiteren Stuhl. Diesen stellte er für Sailin hin.


Zuletzt von Fial-Dark am Mo 30 Dez 2013 - 2:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 58 I_icon_minitimeMi 12 Jun 2013 - 21:46

Sailin sah Wahn an und setzte sich dann auf den Stuhl. Danke, sagte sie betrübt und schaute auf das Bett. Wahn setzte sich neben sie und nahm wieder die Hand des Mädchens. Sailin lehnte ihren Kopf an die Schulter des jungen Mannes und atmete schwer ein. Ist das gerade wirklich passiert? Ich bin so durcheinander. Wie geht es ihnen? Kurz fiel ihr Blick auf Aiden. Sharoon lag mit dem Kopf auf dem Bett und schien zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 58 I_icon_minitimeMi 12 Jun 2013 - 21:54

Ja is ist passiert sagte Wahn. Alles woran du dich erinnerst und ich bin froh das es vorbei ist. Cecilia sagt sie kommen durch. Mach dir also nicht so große Sorgen. Alles wird gut Sailin. Astraia hat auch bekommen was sie verdient. Ich denke im Moment haben wir ruhe.


Zuletzt von Fial-Dark am Mo 30 Dez 2013 - 2:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IX Zeitenchaos - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 58 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos
Nach oben 
Seite 58 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 57, 58, 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: