StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 IX Zeitenchaos

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 48 ... 59  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 37 I_icon_minitimeSo 2 Jun 2013 - 14:38

Sailin hockte sich zu ihrem Freund runter und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Super Jack du hast ihn gefunden. Sofort richtete sich Sailin wieder auf und betrat nun ganz den Raum. Genau in der Mitte stand er. Oder hing er wohl eher. Wahn, kam es von Sailin als sie den Dämon so schlaff in den Ketten hängen sah. Der Nebel, welcher ihm umfing war anders als bei den Nebelkriegern. Dieser hier war merkwürdig dunkel. Die junge Frau lief um den Dämon herum um ihn von vorne sehen zu können. Sein Kopf hing nach unten so das Sailin sich etwas nach vorne lehnte. Wahn, kam es noch einmal von ihr. Diesmal war ihre Stimme voller Sorge. Langsam hob sie ihre Hand und legte sie auf die Wange unterhalb der Maske.


Zuletzt von Nova am So 2 Jun 2013 - 14:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 37 I_icon_minitimeSo 2 Jun 2013 - 14:50

Der Nebel in diesem Raum ist anders. Verändert durch magie. Es scheint ihm zu Schaden. Sato war ebenfalls gekommen und hob nun siene Arme an. Ein dunkles Licht umspielte diese dann schoss er jeweils eine Magiekugel auf die Ketten die den Dämon hielten. Sie zersprangen. Der Nebeldämon brach einfach zusammen und fiel zu Boden. Er ist zu sehr geschwächt und wird nicht reagieren können. Sato winkte Diablo heran. Du und der Mensch solltet ihn tragen ich mach euch den Weg frei. WIr müssen erst mal aus der Feste raus. DIablo nickte udn Jack gab ebenfalls sein einverständis.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 37 I_icon_minitimeSo 2 Jun 2013 - 15:04

Sailin sah zu wie Diablo und Jack den Dämon hochhoben. Während Sato mit Mysts Hilfe vorging folgten die beiden Männer mit Wahn. Sailin lief zuletzt. Aus der Höhle waren sie doch ziemlich schnell wieder draussen. Als sie jedoch die Hälfte des Weges zurückgelegt hatten um von der Festung wegzukommen hörte Sailin ein brüllen. Die junge Frau nahm die Hände vors Gesicht als ein starker Wind aufkam und den Sand hochwirbelte. Als sie ihre Arme wieder runternahm landete gerade ein großer schwarzer Drache genau vor der Gruppe. Sailin musste schlucken als sie sah wie verdorben dieses Wesen aussah. Wo gedenkt ihr mit meinem Eigentum hinzugehen?, brüllte der Drache und funkelte sie aus seinen roten Augen an. Sato du wagst es dich hier einzumischen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 37 I_icon_minitimeSo 2 Jun 2013 - 15:51

Sato trat etwas vor. Ich wage es nicht nur. Ich tu es einfach. Du selbst musst doch merken das etwas nicht ist wie es sein sollte. Aber für dich läuft es ja eigendlich gerade bestens. Also kann ich nicht erwarten das du es verstehst. Er sah kurz zu dem Nebeldämon udn dann wieder zu Margaroth. Dieser Dämon ist wirklich Anima. Daran gibt es keinen Zweifel. Er trägt das Mal. Er kann durchaus in einer anderen Zeit viel bewirkt haben. Das er fehlt hat also auswirkungen. Ich bin dazu geneigt zu helfen ihn wieder in die Geschichte einzufügen. Stell dich mir ind en Weg oder lass uns ziehen. Die Gestalt Satos veränderte sich udn wenig später stand er ebenfalls als Drache zwischen den anderen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 37 I_icon_minitimeSo 2 Jun 2013 - 18:27

Margaroth richtete sich etwas auf und breitete seine löchrigen Flügel aus. Der schwarze Drache brüllte auf während seine Augen rötlich glühten. Dieser Dämon ist mein. Und ich werde ihn nicht ziehen lassen. Genauswenig wie euch. Du wirst noch bereuen das du in mein Reich gekommen bist Sato. Margaroth riss sein Maul auf und grüner Qualm drang hervor. Dann riss er seinen Kopf einfach etwas vor und speite die grünlichen Flammen aus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 37 I_icon_minitimeSo 2 Jun 2013 - 18:32

Sato spieh ihm seinerseits Flammen entgegen. DIe Geschosse prallten aufeinander und funken sprühten zu den Seiten. Jack udn DIablo versuchten den Nebeldämon zur Seite zu schaffen. Dann flog Sato auf udn stützte auf Margaroth zu. EIn Kampf entbrannte zwischen den beiden Drachen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 37 I_icon_minitimeSo 2 Jun 2013 - 18:42

Margaroth und Sato erhoben sich in die Lüfte. Ihre Flammen spien sie immer wieder, während die Krallen der großen Wesen tiefe Wunden hinterließen. Myst packte Sailin an ihrem Handgelenk da diese nach oben zu den Kämpfenden sah. Kurz keuchte die junge Frau auf als die Halbelfe sie nun einfach mitzerrte. Komm, rief Myst und lief mit Sailin den beiden Männern hinterher. Ich schaff es schon alleine, murrte die junge Frau und zog ihre Hand weg. Myst sah kurz zu ihr und nickte. Dann wand sie sich ab und feuerte einigen entgegenkommenden Nebelkriegern ihre Magien entgegen. Wir müssen es nur weit genug erst einmal wegschaffen, rief die Halbelfe den Männern zu. Sailin sah immer mal wieder zurück. Die junge Frau hoffte das Sato klarkam. Er war zwar ein weißer Drache und hatte Kraft, doch das galt auch für Margaroth.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 37 I_icon_minitimeSo 2 Jun 2013 - 19:18

Jack und Diablo hatten sich ein ganzes Stück von dem Kampfplatz entfernt. Von weiten war das Gebrülld er Drachen zu hören. Man der ist schwer gab Jack schließlich zu verstehen. Er keuchte auf. WIe kann er zwei paare von Flügeln besitzen? Diablo zuckte mit den Schultern. Dann setzet er Wahn zusammen mit Jack am Boden ab. Frag ich mich selbst oft kam es schließlich leise im Kopf der anderen. Dann bewegte sich der Nebeldämon etwas.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 37 I_icon_minitimeSo 2 Jun 2013 - 19:23

Wahn, rief Sailin auf und hockte sich zu dem Dämon runter. Vorsichtig legte sie ihm eine Hand auf den Oberarm. Wahn wie geht es dir? Myst sah noch einmal zu den kämpfenden Drachen und dann zu dem Dämon am Boden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 37 I_icon_minitimeSo 2 Jun 2013 - 19:33

Mir dreht sich alles aber sonst kam es von dem Nebeldämon. EIn Brüllen folgte und er wandte den Kopf hoch. Sato kämpfte imemrnoch mit dem schwarzen Drachen. Dann aber versetzte der weiße Margaroth einen Hieb so das dieser zu Boden fiel. Kurz danach drehte Sato ab und hielt direkt auf sie zu. Wahn richtete sich wackelig auf udn Jack sprang nach hinten. Was hat der den vor brachte er hervor. Dann war der weiße Drache auch schon da. Mit seinen Klauen packte er, die anderen nach und nach. Jack und Sailin in die vorderen. Während er den Nebeldämon nun einfach ins Maul nahm. Mit ihnen zusammen flog er davon.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 37 I_icon_minitimeSo 2 Jun 2013 - 19:50

Sailin hing in der Klaue und schaute nach unten. Zwischen den Nebelfeldern konnte sie die leblosen Körper der Pferde sehen. Hinter ihnen ertönte das wütende Gebrüll Margaroths. So wirklich wusste die junge Frau nicht wohin Sato nun mit ihnen wollte, doch eigentlich würde es nur ein Ziel geben. Schließlich hatten sie Wahn gefunden und nun hieß es ihn aus diesem Land zu holen und den Nebelkriegern zu entkommen. Die junge Frau sah nach oben. Aus dem Maul des weißen Drachen ragte der Dämon heraus. Schwer einatmend schaute sie wieder nach unten. Sailin war müde und ihre Wunden taten weh, doch noch war nicht die Zeit sich auszuruhen. Zuerst mussten sie entkommen.
Myst starrte die ganze Zeit des Fluges nach unten. Immer mal wieder sah sie nach vorne. Dieser Dämon sah so anders aus. Furchterregend und eine merkwürdige Mischung aus mehreren Dämonen. So einen hatte sie wirklich noch nie gesehen. Irgendwie beschlich die Halbelfe ein merkwürdiges Gefühl. War er das was er sagte oder nicht? Sato meinte er sei Anima, doch sie selbst kannte es als das böse Wesen.
Es dauerte eine Weile und die Nebelwand kam in Sicht. Trotz der Nebelfelder war diese gut erkennbar. Sato sank langsam nach unten. Zuerst ließ er die vier aus seinen Klauen frei. Schließlich auch den Dämon. Sailin kniete am Boden und schaute zu diesem.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 37 I_icon_minitimeSo 2 Jun 2013 - 20:06

Der Nebeldämon schüttelte sich udn richtete sich schließlich auf alle viere auf. Seine Fügel hingen schlaff herunter. Den Kopf hob er nun etwas an. Danke meinte er daraufhin müde. Jack war froh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Mach das nie wieder brachte er hervor und funkelte Sato an. Dieser legte den Kopf etwas schräg und klappte die Flügel an. Dann verwandelte er sich zurückj in seine andere Gestalt. Blieb mir ja gerade nicht wirklich die Wahl. So der Dämon ist hier aber wie ihr nun da raus kommen wollt. Er überlegte. Vieleicht kann euer Bund helfen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 37 I_icon_minitimeSo 2 Jun 2013 - 20:12

Sailin schaute auf und wand ihren Blick von Wahn ab zu Sato. Wie soll der Bund helfen können? Ich versteh das irgendwie nicht. Wie kann ein Schwur so mächtig sein? Ich mein so mächtig das Wahn mich in der Menschenwelt erreichen konnte. Myst schüttelte den Kopf. Unterschätze den Bund nicht. Doch ich muss sagen ich bin auch erstaunt. Das er überhaupt noch etwas da ist, obwohl dieser Dämon ja aus der Zeit genommen wurde.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

IX Zeitenchaos - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 37 I_icon_minitimeSo 2 Jun 2013 - 20:25

Der Dämon richtete sich nun ganz auf allerdings stand er etwas wackelig auf den Beinen. Es ist der Bund zwischen Hüterin und Wächter. EIn sehr starker. Ich nehme an ihr habt schon längst den Verdacht oder das wissen. Ich war ein Wächter und Sailin meine Hüterin. In der anderen Zeit. Weil ich noch irgendwie existiere wenn auch nicht wie es sein sollte scheint auch ein kleiner teil des Bundes bestehen zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

IX Zeitenchaos - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 37 I_icon_minitimeSo 2 Jun 2013 - 20:34

Sailin sah Wahn an. Und ich weiß es obwohl ich mich nicht wirklich an alles erinnern kann. Das hättest du auch gleich sagen können. Doch irgendwie kann ich das noch immer nicht glauben. Ich und eine Hüterin?, murmelte die junge Frau müde und ungläubig. Myst schüttelte den Kopf. Wieder ein Dämon als Wächter? Irgendwie schwer vorzustellen. Passiert das den öfters? Ich denke das Lichtwesen mag so etwas nicht. Und warum existierst du überhaupt noch wenn du rausgenommen wurdest?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IX Zeitenchaos - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: IX Zeitenchaos   IX Zeitenchaos - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IX Zeitenchaos
Nach oben 
Seite 37 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 48 ... 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IX Zeitenchaos-
Gehe zu: