StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 47 ... 59  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 35 I_icon_minitimeDo 11 Apr 2013 - 20:21

Als alle Ketten gelöst waren wurden Wahns Arme verbunden. So wie es ausah würden sie ihn erst einmal in Ruhe lassen. Zwar wusste er noch nciht wie aber wenn sie seine Hilfe brauchten würde er ihnen diese nicht verweigern. Viktor war eindeutig das größere Übel und auch dieser Luzifer. Wahn legte scich schließlich wieder Richtig hin und versuchte sich auszuruhen. Er würde sehen worauf all das hinaus laufen würde.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 35 I_icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 8:51

Mike stand vor einem der Labortische in einem extra Bereich des Hauptquartiers und betrachtete die Ketten, welche darauf lagen. Dieses schwarze Material mit den roten Linien kam ihm sehr merkwürdig vor. Es ist wirklich ein Material welches wir nicht kennen, sagte der weißhaarige ältere Mann und schaute in ein Mikroskop. Mike nickte. Sailin meinte es stammt aus ihrer Welt und das Luzifer es gestohlen hatte. Deswegen ist auch einiges davon hierhergelangt. Der Weißhaarige richtete sich auf und kam zu dem Tisch. Das würde jedenfalls ihre ziemlich unglaubwürdige Geschichte erklären. Ich mein aus einer anderen Welt mit Magie? Ich weiß was du meinst. Es klingt sehr unglaubwürdig. Doch du hast diesen Dämon nicht gesehen und diese Magie welche er und Sailin nutzen können. Irgendwas an ihrer Geschichte muss ja dran sein. Mike kratzte sich am Bart. Naja, meinte der Weißhaarige. Eins ist klar mit diesem Material haben Viktor und dieser Luzifer Wahn die Kraft abgezogen. Es scheint für diese besondere Art von Kraft sehr leitfähig zu sein. Die Tür öffnete sich und Chris kam herein. Mike schaute ihn an. Was macht unser neuer Verbündeter? Der ruht sich aus, so wie den letzten Tag auch. War gerade bei ihm da ich Sailin suche, meinte Chris nur. Der junge Mann schaute sich besorgt um. Habt ihr sie gesehen? Mike schaute zu dem Weißhaarigen und dann wieder zu Chris. Beide Männer schüttelten den Kopf. Hey keine Sorge. Vielleicht ist sie sich nur die Beine vertreten oder frische Luft schnappen, meinte der Laborant. Längere Zeit hier unten und du bekommst eine Macke. Sieh dir Rena an. Die hängt jetzt schon ziemlich lange hier. Chris gab ein Schnauben von sich. Rena ist ein Freak. Die zockt und surft im Internet ohne Unterbrechung. Für sie gibt es nichts anderes. Jedenfalls kaum.

Sailin sass auf dem Dach des Lagergebäude unter welchem sich das Hauptquartier der Rebellen erstreckte. Das Gebäude war von mehreren anderen größeren umgeben und so kein wirkliches Ziel für die Kameras. Ein Windzug wehte einige Haarsträhnen in ihr Gesicht so das sie diese wegwischte. Die Sonne schien hoch oben am Himmel. Es war bereits Mittag und sehr warm. Kurz zupfte die junge Frau den Schal etwas zurecht. Etwas gelockert kam ein wenig Luft an ihren Hals. Sailin schaute auf der Zinne sitzend nach unten. Einige Rebellen werkelten am Sicherheitssystem herum. Manche verluden Waren und Waffen. Alles verdeckt zwischen den Häuserwänden. Sailin seufzte. Die junge Frau wollte Chris und den Anderen wirklich gerne helfen, doch sie sorgte sich um soviel. Würde Wahn bald seine Erinnerungen wiederbekommen? Wie erging es ihren Kindern. Kümmerten sich Diablo und die Anderen um sie. War in Midian alles in Ordnung? Am liebsten würde die Frau sofort nach Hause reisen und nachsehen, doch das war im Moment nicht möglich. Die junge Frau schaute auf ihre etwas zitternden Hände. Seitdem Klinikaufeinthalt und den vielen Medikamenten hatte sie dies öfters. Ausserdem hielt sie es nicht sehr lange in dem kleinen Raum unten im Hauptquartier aus. Es war zu still und eng.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 35 I_icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 11:13

Als Wahn aufwacte merkte er das sein Körper zitterte. Es ging ihm misserabel. Der schwarzhaarige richtete sich stöhnende auf und rutschte auf den Bett in die nähe der Komode. Von dort holte er seine Medizin hervor udn füllte die Spritze mitd er roten Flüssigkeit. Diese jagte er sich in den linken Oberarm. Noch mitd er spritze ind er Hand aber aus den Arm draußen sank er einfahc zurück ins Bett. Dann kam ein leiser schmerzenslaut über seine Lippen. Ohne dieses Zeug konnte er einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 35 I_icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 11:51

Die Tür zu Wahns Zimmer öffnete sich und ein schwarzhaariger junger Mann trat ein. In seiner Hand hielt ein ein Fläschchen so wie es auf der Kommode neben dem Bett stand. Allan trat neben das Bett und schaute auf die Spritze, welche Wahn noch in der Klaue hielt. Hier das Zeug ist für dich, meinte der junge Mann und reichte Wahn das Fläschchen. Dein Zeug ist ja fast leer. Und da wir nicht so wirklich rausbekommen haben was da drinnen ist hab ich eines der Teile aus dem Labor mitgehen lassen. Zum Glück hat Viktor mich noch nicht in Verdacht. Kurz grinste Allan und strich sich dann durch die Haare. Warum nimmst du dieses Zeug?

Chris betrat das Dach und erblickte Sailin. Die junge Frau sass auf der Mauer und schaute einfach nach unten. Pass auf das du nicht fällst, sagte der Rothaarige und lief auf Sailin zu. Diese hob ihren Arm und wischte sich kurz im Gesicht rum. Als Chris bei ihr ankam schaute die junge Frau auf und lächelte ihn an. Ich habe Übung in sowas, meinte sie nur und schaute wieder runter. Zuhause sass ich auch öfters auf der Mauer zusammen mit... Sailin brach ab und schaute wieder zu Chris. Ist was passiert? Der junge Mann schüttelte den Kopf und lehnte sich an die Mauer. Ist ganz schön tief, sagte er und schaute nach unten. Sailin nickte nur kurz. Was bedrückt dich?, fragte Chris nach einiger Zeit des Schweigens und schaute Sailin an. Die junge Frau legte den Kopf schief und zuckte mit den Schultern. Ich brauchte nur etwas Ruhe, log sie und kletterte von der Mauer. Das sieht mr nicht danach aus. Chris drehte sich zu ihr und tippte vorsichtig auf ihre Wangen. Man sieht genau das du geweint hast. Ausserdem sind deine Augen rot. Sailin drehte sich um und lief in Richtung Tür. Ich hab mich nur verschluckt. Ahja. So nennt man das heute? Die junge Frau drehte sich um und nickte. Chris lief auf sie zu und legte seine Hände auf ihre Schultern. Hey ich kann sehr gut zuhören. Also wenn was ist dann sag es ruhig. Sailin nickte und ließ den Kopf fallen. Im Moment brauchte sie nur eins und das war Wahn. Aber den richtigen und nicht den der sich an nichts erinnern konnte. Es ist nur etwas kompliziert, murmelte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 35 I_icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 12:14

Wahn besah sich die Spritze etwas. Mir wurde gesagt ich bräuchte diese Medikamente wegen einer Stoffwechselkrankeit aber ich schätze das war auch gelogen. Ich weiß nicht wofür sie wirklich sind aber ich weiß das ich es ohne nicht lange aushalte. Ich brauche es einfach.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 35 I_icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 12:32

Allan nickte nur. Ich kenn mich mit solch einem Kram nicht so ganz aus, aber für mich wirkt es das du abhängig davon bist. Schau dich doch mal an. Dieses zittern ist ein Zeichen für Entzugserscheinungen. Frag mal Sailin. Sie versuchts zu verstecken aber sie zittert immernoch von den Restwirkungen der Medikamente die sie in dieser Klinik bekommen hat. Allan schüttelte den Kopf. Ich an deiner Stelle würde das Zeug nicht nehmen, aber auf der anderen Seite wer weiß was passiert wenn du es einfach so absetzt. Ich mein da ist Zeug drinnen das wir nichteinmal kennen.

Ich will ihn wiederhaben und dann mit seinen Kräften diese Rebellen endlich ausmerzen, knurrte Viktor und lehnte sich in seinen Sessel zurück. Das wollten schon viele und haben es nicht hinbekommen, meinte Luzifer. Der Mann trat näher an den Schreibtsich heran und betrachtete Viktor. Sein Oberkörper war verbunden. Dein Problem ist im Moment das Wahn bei den Rebellen ist und wenn er wieder fitter ist wird er mit den Kerlen angreifen. Das kann ich dir schonmal versichern. Viktor grinste. Dann muss ich ihn ja nicht suchen. Wenn er eh zu mir kommen wird. Ein Klacken ließ die beiden Männer aufhorchen und in Richtung Tür schauen. Was willst du denn hier?, brachte Luzifer nur hervor.


Zuletzt von Nova am Fr 12 Apr 2013 - 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 35 I_icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 12:37

Genau das ist mein Problem. Mir gehts einfach richtig dreckig wenn ich das Zeug zu spät einehme oder es gar einen Tag auslasse. Mir ist das schon klar das ich abhängig davon bin, aber ihn nehme es wohl schon eine zu lange Zeit. Einfach absetzen ist nicht möglich. Wahn legte die Spritze nun zur Seite. Danke für die Medikamente.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 35 I_icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 12:48

Sailin stand vor dem Zimmer Wahns und zupfte noch etwas an dem Kragen ihres Pullovers. Dieser sass nicht so richtig und zwickte. Es waren nun mittlerweile drei Tage vergangen und Wahn hatte sich soweit erholt. Kurz atmete die junge Frau aus, dann betrat sie das Zimmer. Hey Wahn, meinte sie und schaute zu dem jungen Mann. In ihrer linken Armbeuge hielt die Grünharrige ein Bündel. Dieses nahm sie nun in beide Hände und hielt es dem Mann auf dem Bett hin. Hier einige Sachen für dich. Deine Größe und sogar in deiner Lieblingsfarbe. Du hast ja sonst noch nichts und Mike wollte dann mit uns reden. Wegen dem Angriff und so.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 35 I_icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 12:54

Wahn nickte und nahm das Bündel entgegen. Dann richtete er sich auf. Kurz bedanke er sich und begann sich die andere Kleidung anzuziehen. Sailin drehte sich kurz um. Nachdem Wahn sich das schwarze Hemd, Hose und die Stiefel übergezogen hatte leifen sie auch schon los um zu den anderen dazu zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 35 I_icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 13:06

Ah da seid ihr ja, meinte Mike als Wahn und Sailin das Beratungszimmer betraten. Der bärtige Mann stand neben Rena und schaute ihr über die Schulter. Diese meckerte vor sich hin und sah kurz zu den beiden Ankömmlingen. Na was für ein Glück, dann brauchst du mir ja nicht mehr auf der Pelle hängen und ich kann mich in Ruhe konzentrieren. Schwesterchen halt den Mund und mach hinne, meinte Allan. Meine Schicht fängt gleich an und dann muss alles stehen. Schließlich soll ich euch die Tür öffnen. Der Schwarzhaarige sah zu Wahn und Sailin. Naja wenn ihr es denn vorher schafft an den Waffen und Kameras vorbeizukommen. Viktor hat diese Kanonen wieder aktiviert. Anscheinend können die auch normale Waffen abfeuern. Rena versucht schon die ganze Zeit durch das Sicherheitssystem zu kommen. Rena sah zu Allan. Wir können ja gerne tauchen. Ich mach die Tür auf und du knackst mehrere Schlösser im Internet. Viktor hat aus dem letzten Mal gelernt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 35 I_icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 13:18

Wahn lief zu Rena und warf einen Blick auf den Monitor. Eine Weile starrte er einfach den Zahlencode Salat an. Es war als erinnerte sich sein Kopf tatsächlich mal an etwas was er getan hatte. Als würden sich die dutzenden Zahlen wirklich zu einen vernümpftigen Code zusammen setzen. Kann ich Mal ran fragte er die Rebellin schließlich. Diese wirkte verwundert udn rutschte jedoch dann etwas zur Seite. Wahn begann mit den Fingern seiner Linken über die Tastatur zu huschen. Es dauerte nicht lange da öffnete sich ein Fenster. Bingo. Was genau wollt ihr. Ihr habt nun fast vollen zugriff auf ihr System.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 35 I_icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 13:30

Rena schaute den Schwarzhaarigen verblüfft an. Nana Schwesterchen nicht gleich explodieren nur weil er besser ist als du, grinste Allan und fing sich einen bitterbösen Blick seiner Schwester ein. Mike jedoch nickte gut. Die Kanonen und Kameras müssen so getimed werden das sie nachher um elf kurz ihren Dienst einstellen oder im Fall der Kameras woanders hinschwenken. Die Schlösser der Türen im Haus müssen ebenso offen sein. Allan kommt mit seiner Karte nicht bis ganz nach oben. Und genau ganz oben ist Viktors Sitz.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 35 I_icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 13:35

Wahn seufzte. Da habt ihr euch ja ganz schön was vorgenommen. Also gut das wird aber etwas länger dauern die ganzen Codes zu knacken. Ich würde vorschlagen Rena soll die Kameras übernehmen. Das sollte am ehsten zu bewerkstelligen sein. Die Waffen und Tore sind ein anderes Kaliber. Vor allen die Waffen. Er sah kurz zu der Rebllin neben sich. Ohne ihre Vorarbeit wäre ich aber nicht so shcnell in das System eingedrungen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 35 I_icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 13:46

Rena gab ein Schnauben von sich und stand auf um für Wahn Platz zu machen. Sie selbst ging an den Rechner daneben und fing an rumzutippen. Allan zuckte mit den Schultern. Sie ist beleidigt. Hey das hat bisher keiner hinbekommen ich bin so stolz auf dich Wahn. Mike schüttelte den Kopf. Nun konzentriert euch mal. Allan beweg deinen Hintern und öffne uns wie vereinbart die Tür. Wir werden wohl trotz dieser Massnahmen auf Gegenwehr treffen darauf sollten wir auch vorbereitet sein. Vorallem in der Nähe von Viktors Residenz wird es vor Wachen nur so wimmeln.
Chris nickte und hob seinen Arm. Die werden wir schon fertig machen. Vergesst aber nicht das Luzifer auch da ist, meinte Sailin und schaute in die Runde. Im Gegensatz zu ihm wird Viktor einfach. Die junge Frau verschränkte ihre Arme und legte den Kopf etwas schief. Obwohl ich gestehen muss ich habe Luzifer noch nie wirklich richtig kämpfen sehen. Doch das wird nicht heißen das er nichts kann.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 35 I_icon_minitimeFr 12 Apr 2013 - 13:53

Nach ungefähir ein und halb Stunden richtete sich Wahn vom Stuhl auf und streckte sich etwas. So das wars. Alels erledigt. Das Auslösen muss dann Rena übernehmen. Ich werd sicherlich nciht hier sitzen bleiben wenn ihr euch diesen Viktor schnappt. Die Codes hab ich hier auf den Zettel notiert. Ich denke mal damit kommt eurer Computerass schon klar. Die Waffen werden um Punkt 11 Uhr ausfallen. Ihr habt dann 15 Minuten. Mehr Zeit kann ich euch nicht einräumen. Dann geht die Notversorgung an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagt
Nach oben 
Seite 35 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 47 ... 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: