StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 31 ... 59  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 4 I_icon_minitimeMo 25 März 2013 - 10:17

Wo würde man so eine Waffe herbekommen? stellte Wahn nun die Gegenfrage. Natürlich ist sie etwas besonderes. Sonst würde ich mir wie du schon sagtest die Arbeit nicht machen. Er begeann nun die zweite Kaputte stelle des Schwertes zu bearbeiten. Diese Waffe ist mächtig und mein stendiger Begleiter geworden. Das Schwert Schattensang. Das Material wirst du nicht kennen weil es das hier nicht gibt. Ich komme nicht aus der Gegend. Die Waffe selbst vertraue ich keinen an, nicht einmal einen Schmied zum reapareren also tu ich es selbst. So das waren genug Fragen und genug Antworten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 4 I_icon_minitimeMo 25 März 2013 - 11:53

Och wirklich?, meinte Jake nun und schaute Wahn zu wie er die Klinge weiter bearbeitete. Ich hätte da aber noch so ein paar Fragen. Zum Beispiel wo du denn herkommst wenn nicht aus der Gegend. Wo willst du denn hin? Hier zu uns in die Nähe verirren sich nicht so viele Leute. Muss doch ziemlich einsam sein so ganz alleine rumzuwandern. Jake sah den Schwarzhaarigen nun an. Seine Augen waren vor lauter Neugierde schon ganz geweitet. Aufregung lag in seinem Blick.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 4 I_icon_minitimeMo 25 März 2013 - 12:34

Wahn schüttelte den Kopf. Hab ich nicht gesagt es reicht erst Mal mit dem ausfragen? meinte er und stieß ein Seufzen hervor. Wieder schlug der Hammer auf den glühenden Stahl. Ich bin hier weil es nicht anders ging so einfach ist das. Schließlich nahm der junge Mann die geformte Klinge und hielt sie in das Wasser. Ein zischen ertöhnte als der Stahl sich abkühlte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 4 I_icon_minitimeMo 25 März 2013 - 13:02

Ja ich weiß, grummelte Jake und schaute faziniert auf die Klinge. Das ist echt cool. Weißt du was auch cool wär Jake? Wenn du da sein würdest wo du solltest., sagte eine Person nun hunter dem Jungen. Dieser schluckte und sah nach oben. Amalia stand hinter ihm und schaute zu dem Jungen runter. Ihre Hände hatte sie an den Hüften und schaute ernst. Hallo Ami, brachte der Junge nur hervor. Nichts Hallo. Jake du solltest schlafen und nicht hier draussen andere Leute belästigen. Die Frau streckte einen Arm aus und legte zwei Finger an das linke Ohr des Jungen. Dann zog sie einfach daran. Los komm. Du weißt das Wolf es gar nicht leiden kann wenn du soetwas machst. Jake jaulte etwas auf. Hey lass das. Ist ja gut ich komme doch. Der Junge stand auf und stolperte etwas nach vorne. Kurz schaute er nochmal zu Wahn. Na los bewegt dich, murrte Ami und zeigte auf das Haus wo der Junge mit seinem Bruder wohnte. Jake nuschelte etwas und lief dann los. Verzeiht das er euch so belästigt hat, sagte Amalia zu dem Schwarzhaarigen. Er ist halt noch sehr jung und neurierig.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 4 I_icon_minitimeMo 25 März 2013 - 13:19

Schon ok meinte Wahn und zog das Schwert aus den Wasser. Ich bins gewöhnt das mir ständig solche Fragen gestellt werden. Er hob nun prüfend die Klinge an und besah sie sich. Jetzt ging es nur noch an die Feinarbeiten udnd ann wäre das Schwert wieder ein ganzes und voll einsetzbar. Wahn begab sich nun also an den Schleifstein. Dann gähnte er jedoch müde. DIe letzte Zeit hatte er kaum schlaf bekommen. Konnte es einfach nicht weil die Träume es nciht zuliesen oder er städnig Nachts von irgendwelchen Geräuchen geweckt wurde.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 4 I_icon_minitimeMo 25 März 2013 - 13:37

Das Knistern des Feuers vermischte sich mit dem leisen Schnaufen der Pferde. Am Rand der brennenden Holzscheide sass ein Mann im Schneidersitz und starrte in die Glut. Seine kurzen schwarzen Haare waren etwas zersaust. Der Schein des Feuers wurde an den silbernen Nieten des Gürtels reflektiert, welcher um die Hüfte des Mannes hing. Keith gähnte und streckte sich etwas. Als er ein leises Murmeln hörte drehte der junge Mann seinen Kopf. Neben ihm lag auf einer Decke mit einem dicken Stoff bedeckt ein kleines Mädchen. Ihre braunen Haare lagen wirr auf dem Boden, während die Augen geschlossen waren. Kurz schüttelte der Mann den Kopf, dann sah er zu den beiden schwarzen Pferde. Diese lagen etwas entfernt am Boden und schliefen ebenfalls. Ab und an zuckten die Ohren der Hengste als ein Geräusch zu hören waren.
Keith nahm einen kleinen Stock und warf diesen in das Feuer. Bald würde die Sonne aufgehen und dann würden sie ihn weitersuchen. So wirklich wusste Keith nicht wielange sie dies nun schon taten, doch gaben das Mädchen und er nicht auf. Irgendwann würden sie den Wächter schon finden. Was dann alerdings geschehen würde das wusste Keith nicht.

Zur selben Zeit legte Amalia den Kopf schief als der Schwarzhaarige wiede gähnte und dann das Schwert weglegte. Müde machte er sich an die Arbeit die Schmiede aufzuräumen. Warte ich helf dir dabei, lächelte die junge Frau und trat neben den Mann. Ich bin Amalia, aber du kannst mich einfach Ami nennen. Das tun eh die meisten. Zusammen mit dem Mann räumte die junge Frau die Schmiede auf. Zu zweit ging das wesentlich schneller. Als sie fertig waren legte Ami ihre Arme hinter dem Rücken zusammen und lächelte. So gut wie neu. Da wird Dale zufrieden sein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 4 I_icon_minitimeMo 25 März 2013 - 13:58

Wahn nahm an das dies der Name des Schmiedes war und nickte nur. Dann nahm er ein paar Bänder aus seinen Bündel und wickelte sie um den Griff des Schwertes und ein paar weitere stoffreste um die Klinge selbst. DIese verschnürrte er mit ein paar Lederbändern. EIne Schutzhülle für das Schwert hatte er nciht dabei. Der junge Mann verabschiedete sich kurz von der Frau udn lief dann zu der Tarverne. Dort bezahlte er ein Zimmer und legte sich ins Bett.

Varresh öffnete müde seine Augen. Ihm tat noch alles weh und trotzdem stemmte er sich etwas auf den Rücken des Drachens hoch. Der WInd schlug ihm ins Gesicht so das er sich erst einm,al die Haare etwas aus diesem streichen musste. Unter sich konnte er es sehen. Das Land Antarres. Die großen Wälder und Seen und Täler. Die Umgebung schien sich von den sich damals ausbreiteten Schatten erholt zu haben. Varresh wusste nicht wie lange er ohne Bewusstsein gewesen war doch der Drache schien schon weit geflogen zu sein. Unter sich sah er die große Stadt Sanctaris. Noch immer schien es fest im Griff des Feindes zu sein. Hier hatte sich nichts geändert. Der Drache flog hoch genug so das er nicht endeckt werden konnte oder zumindest außer Schussweite war. Varresh seufzte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 4 I_icon_minitimeMo 25 März 2013 - 14:44

Gedankenverloren stand die junge Frau mit den grünen Haaren im Thronsaal von Midian. Ihr Blick war auf den Thron gerichtet. Etwas Sonnenlicht drang durch die Fenster und erhellte zusätzlich den Saal. Es wird schon alles wieder werden Sailin, sagte eine weibliche Stimme und riss die Hüterin aus ihren Gedanken. Die Frau drehte sich um und nickte Selina zu als sie die Weißhaarige sah. Neben dieser stand ein Mann mit dunkelbraunen langen Haaren. Sie waren größtenteils zu einem Zopf gebunden. Einige Haarsträhnen hingen draussen. Um die Stirn des Mannes war ein graues Stirband gewickelt. Genauso ein Tuch hing auch um den Hals des Mannes. Er hatte zwei unterscheidliche Augen. Das Rechte war blau und das Linke gelb. Ein brauner ärmelloser Mantel verdeckte Teile seines Oberkörpers, während der Mann eine schwarze Hose trug. Sailins Blick wanderte kurz zu dem silbernen mit Runen besetzten Reif. Diesen trug der Mann am rechten Oberarm. Der Reif war eines der fünf Relikte und Sengerath war dessen Träger.
Selina sah kurz ihren Gefährten an, dann lief sie zu der Hüterin. Hey sowohl Wahn als auch unseren beiden Vermissten geht es sicher gut. Du weißt doch die können auf sich achten. Keith hat Sharoon sicher gefunden und sich gedacht er sucht noch ein wenig Wahn. Sailin seufzte nur kurz und nickte.
Ich dachte hier wäre die Stimmung etwas angenehmer, sagte plötzlich eine Stimme vom Eingang des Saals aus. Selina drehte sich um und auch die Hüterin schaute an ihr vorbei. Am Eingang stand eine Person. Ein dunklerbrauner Umhang verdeckte das meiste seiner Kleidung. Da die Kapuze jedoch unten hing konnte man die weißen kurzen Haare und die spitzen Ohren sehen. Die Haut dieser Person war recht dunkel und eine Mischung aus grau und purpur. Die Augen des Ankömmlings waren purpur und musterten die Drei.

Durch die hellen Sonnestrahlen geweckt stand Jake auf. Kurz streckte sich der Junge ausgiebig und gähnte. Die Nacht war wirklich zu kurz gewesen, doch er fand diesen Fremden einfach interessant. Kaum hatte sich Jake angezogen lief er aus seinem Raum und die Treppe runter. In der Küche am Tisch sass bereits sein Bruder. Ami war gerade nach vorne gebeugt und küsste den Weißhaarigen. Könnt ihr das nicht woanders machen, brachte Jake nur hervor.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 4 I_icon_minitimeMo 25 März 2013 - 15:00

Sengerath sah den Neuankömmling aufmerksam an. Dann nickte er ihm zu. Sieh an du kommst ja doch wieder. Wie ist es gelaufen Khaine? Der Dunkelelf war ein guter Freund und Waffengefährte aus Azalen.

Wolf verzog die Lippen. Na schönen Dank auch meinte er missmutig als der schöne Moment so je unterbrochen wurde. Geh raus udn beschäftige dich da. Er winkte ab.

Wahn hatte die Nacht über etwas geschlafen und sich nun etwas Abseits des DOrfes begeben. Sein Schwert trug er bei sich und kniete sich nun hin. Dann löste er die Schnüre und wickelte die Waffe auf. Die Schneide sah nun etwas anders aus als zuvor. Ein paar rote Lienen durchzogen nund en schwarzen Stahl. Wahn packte die Waffe am Griff und ging ein Stück vom Bündel weg. Dann begann er die Waffe durch die Luft zu führen.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 4 I_icon_minitimeMo 25 März 2013 - 15:18

Jaja., murrte Jake. Erst soll ich auf Brechen und Biegen kommen und nun jagt ihr mich wieder weg. Typisch. Ich hatte eh keinen Hunger. Der Junge lief an den Beiden vorbei durch den Flur raus aus dem Haus. Ami schüttelte den Kopf und lächelte Wolf dann an.
Eine Weile lief Jake durch das Dorf und sah sich um. Als er sich von diesem etwas entfernte hörte er Geräusche und wunderte sich was das war. Jake lief in die Richtung dieser und fand schließlich den schwarzhaarigen Mann. Wahn stand gerade da und schwang die neugeschmiedete Klinge. Du bist aber schon früh draussen, sagte Jake und näherte sich mehr. Guten Morgen. Du kannst das ja echt super.

Khaine nickte Sengerath zu. Naja es scheint wesentlich besser gelaufen sein als hier. In Azalen läuft alles wieder so wie es soll. Deswegen dachte ich das ich mal wieder herkommen könnte. Kurz sah der Dunkelelf zu Sailin. Das sie so einen doch sehr geschlossenen Kleidungsstil hatte war ihm etwas neu. Wahn sollte seinen Männern mal etwas mehr zureden. Die sehn aus wie sieben Tage Regenwetter. Und die Sicherheitsvorkehrungen sind auch etwas lasch. Sailin zuckte bei den Worten nur etwas zusammen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 4 I_icon_minitimeMo 25 März 2013 - 15:30

Sengerath griff sich an den Hinterkopf. Da hatte der Dunkelelf wohl genau einen Wunden Punkt getroffen bei der jungen Frau.
Naja was Wahn angeht begann er nun. Er ist nicht einmal hier. Wahn ist vor einiger Zeit fortgegangen wegen eines sagen wir Unfalls. Seid dem haben wir ihn nicht mehr gesehen.

Der schwarzhharige drehte seine Klinge nun so das sie das Licht der Sonne reflektierte. Dann jedoch musste er die Augenzuprressen. SIe waren einfach noch zu empfindlich gegenüber Licht. Du scheinst ja ganz Faziniert von Kriegern zu sein meinte er nun und sah zu den Jungen der am Rand stand.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 4 I_icon_minitimeMo 25 März 2013 - 19:16

Khaine sah zu seinem alten Freund und nickte. Verstehe so ist das also. Kurz schaute er zu der Hüterin nur um dann seinen Blick durch den Saal schweifen zu lassen. Jedenfalls scheint es ja wieder ruhig zu sein, auch wenn ihr wohl weiterhin eure Hauptstadt verloren habt. Sailin nickte nur kurz und wand sich um. Ihr Blick fiel auf den leeren Thron. Das wird wohl noch eine Weile so bleiben. Wir haben ja eh nichts um etwas dagegen zu unternehmen. Die junge Frau drehte sich wieder zu den Dreien um. Ihr Blick blieb länger auf dem Dunkelelfen haften. Irgendwie hatte sie ein ziemlich unbehagliches Gefühl in seiner Nähe. Verzeiht aber ich brauche frische Luft, meinte sie und lief an ihren Freunden vorbei. Selina seufzte und schaute der Frau hinterher. Hab ich irgendwas falsch gemacht?, fragte Khaine verwirrt. Wahrscheinlich mag sie deine dunkle Aura nur immernoch nicht. Du weißt doch was Astraia vor mehreren Monaten getan hatte. Als sie sie mit der dunklen Magie versperrte. Khaine sah Selina an und seufzte. Gegen meine angeborene Magie kann ich aber nunmal nichts machen. Was treiben eigentlich die Reliktträger? Sind die alle nun in jede Richtung verstreut?

Jake lief näher zu Wahn heran und nickte. Natürlich bin ich von ihnen faziniert. Diese Kunst mit einem Schwert umzugehen und diese Stärke. Ausserdem setzten sich doch viele für Schwächere ein. Ich find das toll. Jake zog sein Schwert und machte einige Bewegungen. Man konnte sehen das er die Klinge noch nicht wirklich in Griff hatte. Ich würde auch gerne so kämpfen können. Doch Wolf fürchtet wohl das ich dann erst Recht auf fragwürdige Gedanken kommen würde. Das ist nicht fair. Er kämpft ja schließlich auch gegen diese Bestien. Der Junge senkte seinen Arm und schaute Wahn an. Ich will auch mal so ein toller Kämpfer sein wie mein Bruder. Hey könntest du mir nicht ein wenig beibringen? Jake sah den Mann mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 4 I_icon_minitimeMo 25 März 2013 - 19:28

Naja irgendwie schon sprach Sengerath. Varresh ging zurück nach Aeon schließlich ist er immer noch der Lord von Drakkar und Leiana ist zurück zu den Drakonikern aber das weißt du ja. Raven hängt hier irgendwo herum. Keine Ahnung was er grade treibt. Er sah ebenfalls kurz zu den Thron. Tja und wo er steckt das wissen wir nciht. Sechs Monate ist er jetzt schon fort.

Dein Bruder Wolf, wenn das denn sein richtiger Name ist, kämpft also gegen diese Bestien? fragte Wahn nun. Dann scheint er zu wissen wie er mit ihnen umzugehen hat. Immerhin lebt er noch. Der schwarzhaarige drehte sein Schwert nochmals und fuhr nun mit seinen linken Daumen die Schneide entlang. Diese begann aus einen schmalen Schnitt zu Bluten. Die Klinge war scharf. Als er einen weiteren Blick auf seinen Daumen war war dort nur noch etwas Blut zu sehen aber kein Schnitt mehr. Er seufzte. Mit einen Schwert umzugehen ist keinesfals einfach mal so schnell beigebracht. Es bedarf langer übung. Desweiteren sind Krieger nicht die wie du sie dir vorstellst. Ein Schwert zieht den Ärger förmlich an. Hast du einmal gekämpft wirst du es immer wieder tun müssen. Es wird ein Teil deines Lebens. Solange du nicht kämpfen musst, tuh es auch nicht. ich denke dein Bruder weiß wovon ich rede.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 4 I_icon_minitimeMo 25 März 2013 - 19:44

Das mag ja vielleicht sein, aber was ist wenn ich mich wehren muss?, meinte Jake und sah Wahn etwas flehend an. Du hast ja gesehen wie einfach dieses Vieh es mit mir hatte. Wenn ich noch etwas besser werden würde, dann könnte das so leicht nicht mehr passieren. Oder? Jake hob beide Arme an und legte die Hände aneinander. Och komm bitte.

Khaine verschränkte die Arme und sah auf den Thron. Irgendwie nicht gerade einem Anführer würdig wenn man sich einfach verdrückt. Ich mein er hat hier doch eine Aufgabe zu erledigen. Selina sah zu dem Dunkelelfen. Er hat es wirklich nicht leicht gehabt. Durch seine Veränderung wurde es schwer für ihn. Wenn nicht dieser Unfall passiert wäre würde er noch hier sein. Seufzend zuckte der Dunkelelf mit den Schultern. Naja ich brauch ja nicht reden oder? Schließlich bin ich gerade auch nicht bei meinem Volk. Naja auf einer Seite ist es ja gut das ihr Reliktträger nicht auf einen Haufen hängt. So seid ihr schwieriger für Belial zu finden. Das ist doch schon mal was. Der wird sich wohl grün und blau ärgern da er nichteinmal weiß wer die Relikte trägt. Nun sah Khaine Sengerath an. Und wie fühlt es sich mittlerweile an? Deprimiert nicht mehr der Schattenlord zu sein?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 4 I_icon_minitimeMo 25 März 2013 - 21:22

Wahn schüttelte den Kopf. Nein. Dein Bruder wird schon einen Grund haben es dir nicht beizubringen. Du würdest dich sicherlich nur noch mehr in auswegslose Kämpfe stürzen. Glaub mir es ist besser wenn du dich von einen Schwert fernhälst und erst recht von diesen Kreaturen. Selbst mit einer Waffe in der Hand hätten sie dich einfach zerreissen können.

Sengerath sah Khaine mit einen schrägen Blick an. Sicherlich nicht. Ich bin froh diese Last los zu sein. Es war auch lange genug. Nun bin ich beinahe frei. So könnte man es sagen. Und das mit den Relikten fügte er noch an. Ich glaube kaum das er lange brauchen wird die Träger zu finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagt
Nach oben 
Seite 4 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 31 ... 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: