StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 33 ... 59  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 8 I_icon_minitimeDi 26 März 2013 - 22:49

Jake sah zwischen den beiden Männern hin und her. Dann nach einer Weile stöhnte er. Jetzt kommt schon. Könnt ihr dieses ich werfe einen bösen Blick auf dich nicht mal sein lassen? Der Junge näherte sich Wahn etwas. Die Frau ist Ami und sie ist mit meinem Bruder zusammen. Ich hatte die Aufgabe auf sie zu achten. Wenn ihr was zugestossen wär wäre er sicher bös auf mich. Jake entfernte sich wieder etwas von Wahn und schaute Wolf fragend an. Alles in Ordnung Brüderchen? Du siehst etwas geschafft aus. Lass mich raten. Ami hat dich wieder unsanft geweckt? Jake grinste etwas.

Ami verließ ebenfalls das Haus. Doch anstatt zu den Anderen zu gehen lief die junge Frau die Strasse runter. Als sie die Schmiede erreichte betrat sie diese und lief zu dem Mann hinter dem Thresen. Der Schmied mit dem Namen Dale legte den Kopf schief als er den ernsten Blick der Frau sah. Es ist wieder soweit, sagte sie nur knapp. Der Mann nickte. Kommst du dann wieder so wie immer? Wieder nickte der Mann nur.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 8 I_icon_minitimeDi 26 März 2013 - 23:02

Trotz der Ausage von Jake sah sich Wolf den fremden doch mal genauer an. Er hatte ein paar DInge an sich die ihm einfach merkwürdig erschienen. Er schien einen hang zu dunkler Kleidung zu haben und das im etwas sonderlichen Stil. Sein Blick fiel erst auf die Linke des Mannes. Die Fingernägel an dieser waren schwarz. Dann sah der weißaarige zu der Rechten die in diesen merkwürdigen mit eisenklauen bestückten Handschuh steckte. Er fragte sich wofür er das tat. Alles in allem schien er sehr seltsam zu sein. Und vorallen war da noch dieses Schwert. Eine Klinge wie diese hatte Wolf noch nicht gesehen. SIe schien nicht für Menschen gemacht zu sein. Wie war der Fremde nur an solch eine Waffe gekommen. Die Blicke der beiden trafen sich. Wolf hielt ihm jedoch nicht lange stand. Denn etwas lag darinne das den jungen Mann zurückschrecken lies. Er schüttelte schließlich den Kopf. Nein Ami hat mich nciht unsanft geweckt sagte er udn wandte sich ab. Im Moment finde ich eh keine Ruhe. Wahn legte daraufhin den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 8 I_icon_minitimeDi 26 März 2013 - 23:17

Jake schüttelte den Kopf. Echt du und Wahn ihr könnt euch die Hand reichen. Ihr habt beide ein ungesundes Misstrauen. Der Junge nahm die Arme hinter den Kopf und legte diesen etwas schief. Wahrscheinlich machst du dir nur zuviele Sorgen. Ist schließlich noch nicht so wirklich vorgekommen was da gestern geschehen ist. Nun jedoch nach der Junge seine Arme wieder runter und schaute seinen Bruder ernst an. Ich habe vorhin den Leuten ein wenig geholfen und ein Händler hat erzählt das er auf den Weg hierher was bizarres gesehen hat. Da wurde wohl ein Lager von den Werwölfen angegriffen. Etwas weiter weg im Westen des Hauptlandes. Der Händler meint bis auf paar große Knochen ist nichts ürbig gelassen worden. Muss wohl ein Tier gewesen sein was da abgenagt wurde. Andere Reste gab es allerdings nicht. Jake kratzte sich am Kopf. Vielleicht wird ihnen das Dorf langsam zu öde? Jake, rief eine ältere Frau. Würdest du mir nochmla kurz helfen? Der Junge nickte. Zerfleischt euch nicht wenn ich weg bin, meinte er nur und lief zu der Frau.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 8 I_icon_minitimeDi 26 März 2013 - 23:57

Wolf sah zu den schwarzhaarigen. Also Wahn ist dein Name? Der angesprochene nickte nur. Ein seltsamer Name meinte nun Wolf grinste dann aber kurz. Schon gut meiner ist auch nicht besser. Sofort wurde er jedoch wieder ernst. Wahn zuckte nur mit den Schultern. Du magst den jungen sehr oder? Nun sah der weißhaarige ihn verwirrt an. Sicher tuh ich das. Er ist mein Bruder. Warum sollte ich nicht. Wahn rutschte von der Mauer herunter. Nicht alle Brüder halten zusammen sagte er einfach und sah Wolf nun direkt an. Hast du keine Angst das ihm hier etwas zustößt? Ich meine dieses Dorf hat ganz offentsitchlich ein Werwolfproblem. Und nicht enfach irgendwelche. Sie scheinen mir organisiert und schlauer zu sein als die Biester denen ich bisher begegnet bin. Als verfolgen sie ein bestimmtes Ziel. Sie werden nciht aufhören dieses Dorf zu attakieren bis sie dieses erreicht haben. Wenn du deine Lieben schützen willst, dann schick sie fort. Weg von diesem Ort. Wolf sah ihn etwas überrumpelt an. Glaubst du etwa das ist mir nicht bewusst? fragte er schließlich scharf. Deswegen kämpfe ich gegen sie um emien Lieben zu schützen. Und ich werde nicht damit aufhören um die Gefahr von hier fern zu halten. Um keinen Preis. Wahn legte den Kopf schief. Und was wenn die Gefahr shcon längst hier im Dorf ist Wolf sagte er in einen seltsamen Tonfall. Dann ging er. Wolf starrte ihn einfach nur schweigend nach.

Am Abend saßen er Ami und Jake am Essenstisch. Wolf war innerlich sehr aufgewühlt. Immer wieder musste er an das Gespräch mit diesem Fremden denken. Der Blick des Mannes hatte ihn erschreckt. Etwas an ihm war einfach merkwürdig. DIe Gefahr könnte schon im Dorf sein? Wolf schüttelte den Kopf. Immer wieder sah er zum Fenster hinaus. Als sie mit dem Essen fertig waren schickte Ami Jake nach oben. Sie wollte mit ihm alleine sein. Wolf und sie unterhielten sich noch etwas. Nach einer Weile jedoch wurde er einfach sehr Müde. Ehe er es sich versah rutschte er ab und landete mit den Kopf auf dem Tisch. Er konnte noch Amis Berührung spüren. Ehe er einfach einschlief.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 März 2013 - 7:58

Ami nahm die Hand von Wolfs Schulter und stand auf. Es klopfte leise an der Tür, so dass die junge Frau hinlief und diese öffnete. Kurz machte sie einen Schritt zur Seite und lief den Schmied herein. Wie ich sehe schläft er. Gut., meinte Dale. Ami nickte und lief die Treppe rauf während der Mann die Tür schloss und zu Wolf an den Tisch ging. Nach wenigen Sekunden kam Ami wieder runter. Er schläft, meinte sie nur und öffnete die Tür, welche in den Keller führte. Dale nickte und hob Wolf vom Stuhl. Mit dem Mann in den Armen lief der Schmied die Treppe in den Keller hinab. Ami folgte ihm. Unten angekommen standen die beiden in einem einfachen etwas kleineren Raum. Einige Waren und Haushaltsgeräte waren hier untergebracht. Zwei metallische Ringe hingen in der Wand. In diesen waren Fackeln gesteckt wurden. Ami lief zu einer dieser und griff nach ihr. Vorsichtig drehte sie diese zur Seite. Ein Grummeln ertönte und dann ein Klacken. Ein kleiner Spalt tat sich plötzlich mitten in der Wand auf. Ami stemmte sich etwas dagegen und öffnete diese versteckte Tür. Dann betrat sie zusammen mit dem Schmied den nachfolgenden Raum. Er war nicht sonderlich groß, doch was besonders ins Auge fiel war der große Käfig mitten im Raum. Er war mit mehreren metalischen Streben mit dem Boden verbunden wurden. Die Streben glänzten etwas merkwürdig. Es schien eine Art Magie auf diesem zu liegen. Der Boden des Käfigs war mit ein wenig Heu bedeckt. In der Mitte des Käfigs lagen Ketten. Auch diese waren mit dem Boden verbunden worden. Sie waren etwas länger, doch anscheinend nicht lang genug um zum Rand des Käfigs zu kommen. Mehrere Fackeln an den Wänden brannten bereits. Ami lief zu der Tür des Käfigs und öffnete sie. Dale betrat diesen nun mit Wolf und legte den weißhaarigen in die Mitte. Vorsichtig zog Ami mit Hilfe des Mannes ihrem Liebsten das Oberteil und die Hose aus. Nur die Unterhose liesen sie Wolf. Während Ami die Sachen aus dem Käfig brachte und an den Rand legte befestigte Dale die Ketten an den Armen des jungen Mannes. Kaum fertig verließ der Mann den Käfig. Ami betrat diesen und kniete sich zu Wolf herunter. Sanft strich sie ihm über die Wange und gab ihm noch einen Kuss bevor auch sie den Käfig wieder verließ. Zusammen mit Dale betrat die junge Frau schließlich wieder den eigentlichen Kellerraum. Die Tür verschloss sich wieder und ein Klacken ertönte erneut. Ami atmete schwer aus, so das Dale ihr eine Hand auf die Schulter legte. Kurz nickte die junge Frau und lief die Stufen wieder hoch. Als sie zusammen mit dem Schmied die Küche betrat blieb Ami abrupt stehen und schaute erschrocken zu dem Tisch. Dort auf einem der Stühle sass der Fremde und schaute direkt zu ihr.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 März 2013 - 10:36

Also doch sagte der Schwarzhaarige nun und verschränkte die Arme. Er gehört also zu ihnen. Ich hatte da schon einen Verdacht und wie es ausieht hat er sich bewahrheitet. Als er den ungläubigen Blick Amis sah schüttelte er nur den Kopf. Ich habe es schon mit genug Wesen und Kreaturen zu tun bekommen als ob mir so etwas entgehen würde. Der letzte Beweiß ist ohnehin das ihr ihn in den Keller bringt. Kurz musste Wahn daran denken was er gatn hatte bevor er in das Haus kam. Wieder hatte er Blut gestohlen. Schließlich schüttelte er den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 März 2013 - 12:05

Ami stand etwas geschockt da und starrte Wahn weiterhin an. In diesem Moment wusste sie nicht so recht was sie gerade denken sollte. Man hatte sie ertappt. Er ist kein Monster wenn du das jetzt denkst, sagte sie aber dann doch schließlich.
Du weißt es nun, sagte Dale und stellte sich etwas vor Ami. Was hast du vor? Willst du ihn umbringen wie diese Dinger da draussen? Ich sag dir aber gleich das ich das nicht zulassen werde.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 März 2013 - 12:29

Wahn zuckte mit den Schultern. Ich habe nicht vor ihn zu töten sagte er schließlich. Sagen wir einfach ich wollte nur wissen was mit ihm los ist. Und wennich ihn töten wollte wäre er das shcon längst. Dann würde ich sicherlich nciht heir sitzen udn warten. Ich frage mich nur gerade weiß er selbst eigendlich daovn. Weiß sein Burder etwas? Und vorallen wissen es die anderen die euch ständig attakieren?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 März 2013 - 12:48

Ami seufzte und lief an dem Mann vorbei zu dem Tisch. Dann setzte sie sich Wahn gegenüber und legte ihre Hände auf den Schoss. Wolf und Jake wissen es nicht., sagte sie nach einer Weile. Mein Vater und ich waren bis jetzt die Einzigen, welche dies wussten. Was diese Anderen angeht weiß ich nicht ob sie es wissen. Ich weiß nicht ob sie es spüren können oder so das er einer ihrer Art ist. Wolf jagt sie schon eine ganze Weile und hat viele von ihnen bereits getötet. Ich könnt mir vorstellen das sie vielleicht deswegen noch hier rumhängen, aber ich weiß es nicht. Ami sah Wahn fest an. Was hast du jetzt vor? Irgendwie glaub ich nicht das du es nur wissen wolltest. Bitte sag ihm nichts davon. Er soll es nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 März 2013 - 13:44

Fürchtet ihr nicht er wird es irgendwann erfahren fragte Wahn. Oder aber sein Bruder? Naja mir solls egal sein ich werd nichts verraten nur solltet ihr darauf achten das er nicht zur Gefahr wird. Und ich fürchte sie wissen das Wolf einer von ihnen ist. Das würde ihre Angriffe erklären. Aber das sidn keinesfalls einfach nur Menschen die sich in Tiere verwandelt. Ihr habt es hier mit etwas schlaueren zu tun. Etwas koordinierten. Ich meine wenn ihr nicht bald einen Weg findet dann seh ich für diesen Ort schwarz.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 März 2013 - 13:52

Und was schlägst du vor sollen wir machen?, fragte Amis Vater und sah dem Schwarzhaarigen an. Wir sind einfache Dörfler und können uns kaum zur Wehr setzten. Wolf hat bisher gut für unsere Sicherheit gesorgt. Ich weiß auch er kann nicht ewig gegen alle ankommen. Aber bis auf ihn haben wir keine anderen Kämpfer. Wir können das Dorf nicht einfach aufgeben. Wohin sollen wir denn? Dies ist unsere Heimat. Und diese Schatten haben es vor einiger Zeit auch nicht gerade einfacher für uns gemacht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 März 2013 - 14:18

Wahn sah den Mann direkt an. Esmag sein das er euch schützt aber schon einmal daran gedacht das sie wegen ihm hier sind. In diesen Moment vernahm Wahn ein Heulen aus denm Keller. Durch seine scharfen Sinne konnte er das ohne weiteres Wahrnehmen. Nun ihr müsst wissen was ihr tut. Es geht mich ja auch eigendlich nichts an. Ich dachte einfach nru ihr solltet es wissen mit was ihr es hier zu tun bekommt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 März 2013 - 14:33

Es mag sein das sie wegen ihm hierherkommen. Doch ich werde ihm weder sagen was er ist noch ihn einfach eiskalt töten nur um zu verhindern das diese Bestien hierherkommen., sagte Ami und schaute Wahn ernst an. Du magst das vielleicht nicht verstehen doch ich werde Wolf schützen. Vor sich selbst und vor diesen Viechern da draussen. Er mag ein Wesen ihrer Art sein, doch er ist und bleibt Wolf. Er ist was er ist und so liebe ich ihn. Was die Zeit bringt werden wir sehen doch bis dahin werde ich mein Bestes geben. Nun schaute Ami etwas betrübt. Natürlich weiß ich das wir es nicht ewig verheimlichen können. Und ich fürchte mich auch davor was passieren wird wenn Wolf oder Jake es erfährt. Doch im Moment verdränge ich das um die Beiden zu schützen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 März 2013 - 14:40

Wahn sah nun fast schon wehleidig zu Amalia. In diesen Moment erinnerte sie ihn einfach nur an Sailin. Wieder musste er an sie denken und an das was er getan hatte. Der Geschmack des Blutes den er noch auf den Lippen hatte kam ihm plötzlich so bitter vor. Er sah sie vor sich. Lächelnd doch mit dieser rießigen Bisswunde am Hals. Wahn schüttelte den Gedanken ab. WIe ich schon sagte ich werde nichts dergleichen tun. Er richtete sich auf und lief zur Haustür. Ich kann nur für euch hoffend as die Zeit fern ist in der all das hier auffliegt. Mit diesen Worten verließ er das Haus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 März 2013 - 15:09

Ami sah dem Mann noch hinterher. Als die Tür ins Schloss fiel schaute die junge Frau ihren Vater an. Dieser atmete schwer aus und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Ami nickte nur kurz und sah dann zum Fenster. Die Nacht würde wieder lang werden. So wie jede Vollmondnacht. Obwohl Ami fast damit gerechnet hat das die Werwölfe wieder in das Dorf einfielen geschah es nicht. Als der Nachthimmel langsam heller wurde stand Ami auf. Die ganze Nacht hatte die junge Frau mit ihrem Vater in der Küche gesessen. Abwechselnd hatten sie immermal etwas geschlafen. Nun wo es wieder Tag wurde hieß es Wolf unbemerkt ins Bett zu bekommen. Die junge Frau lief mit ihrem Vater wieder in den Keller. Von dort aus betraten sie den Raum. Wolf lag bewusstlos am Rand des Käfigs. Ami öffnete dessen Tür und betrat ihn. Neben Wolf ging sie in die Hocke und löste die Ketten. Kaum geschafft zogen sie Wolf noch die Hose wieder an. Dann brachten sie den jungen Mann wieder nach oben. Doch anstatt ins Bett trug Dale den Mann in den Raum neben die Küche und legte ihn dort auf die Matraze. Für Ami wär es schließlich unmgöglich ihn nach oben zu bringen. Nachdem die junge Frau Wolf zugedeckt hatte verabschiedete sie sich von ihrem Vater. Dieser lief zu sich nach Hause und wollte noch etwas Schlaf bekommen. Schließlich musste er heute wieder in der Schmiede arbeiten.
Ami setzte sich wieder an den Tisch und legte sowohl ihre Arme als auch den Kopf auf die Platte. Mit geschlossenen Augen lag sie da und dachte über das nach was Wahn gesagt hatte. Wielange würden sie es wohl noch verheimlichen können?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagt - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagt
Nach oben 
Seite 8 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 33 ... 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: