StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkelheit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 33 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 7 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 14:10

Wahn, murmelte Sailin doch etwas leiser und lief zu dem Mann gleich nachdem der Suchtrupp wieder gegangen war. Sowohl Leiana als auch die Hüterin hatten die letzten Stunden im Bett verbracht um wieder etwas auf klare Gedanken zu kommen. Ich weiß nicht genau was passiert ist, aber wir sind einfach alle drei umgefallen. Lilith sagte noch etwas das sie ihn kennt. Da waren auf jedenfall zwei Männer. Der Eine hat sich einfach Lilith geschnappt und ist dann mit ihr weg. Sailin schaute geknickt. Sie wollten Lilith doch nur helfen und nun soetwas. Wir hätten sie wohl über dem Dolch grübelnd stehn lassen sollen, dann wär das nicht passiert.

Lilith wusste nicht wo sie war. Die junge Frau stand auf ihren Zehnspitzen mitten in einem leeren Raum. Ihre Arme waren über ihren Kopf gezogen wurden. Ketten lagen um ihre Handgelenke. Wenige Fackeln standen im Raum und erhellten diesen etwas. Lilith wusste nicht wielange sie hier hing, doch sie hatte einige Stunden Zeit gehabt um wieder klar im Kopf zu werden. Hinter ihr ertönte plötzlich das Geräusch einer sich öffnenden Tür. Nach nur wenigen Sekunden legte sich ein Arm auf die Schulter der jungen Frau. Ich hätte nicht gedacht das wir uns jemals wiedersehen Lilith, sagte eine dunkle Stimme. Die junge Frau sah etwas zur Seite und erblickte das Gesicht eines sehr alten Bekannten. Seine kurzen braunen Haare standen leicht ab. Die grünen Augen fixierten Lilith und betrachteten sie. Zabine, murmelte die Rothaarige kurz. Der Mann grinste und trat vor die Frau. Schön das du dich an mich erinnerst. Was willst du?, knurrte Lilith nun und funkelte den Mann wütend an. Hat dir unser letztes Aufeinandertreffen nicht gereicht? Der Mann strich über die Narbe an dem Arm. Du erinnerst dich also noch genauso gut daran wie ich. Lilith gab ein Schnauben von sich. Du bist mir damals entwischt. Wenn auch nur knapp. Zabine lachte kurz auf. Das stimmt. Und ich muss sagen es freud mich dich mal wiederzusehen. Verzeih aber ich musste dich doch etwas anbinden. Ich wollte ungern wieder eine Klinge von dir spühren. Die Ketten klapperten als Lilith sich etwas bewegte. Was willst du?, fragte sie nochmal scharf nach. Der Mann kam näher an sie heran. In seiner rechten hand funkelte ein Dolch auf. Mit der Klinge strich er leicht über Lilith Wange. Informationen. Ich will nur Informationen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 7 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 14:24

Du und Leiana könnt dafür jetzt am allerwenigsten. Von Schuldeinredungen will ich ncihts hören verstanden sagte Whan nun scharf. Als der Trupp wieder ging kam gerade Nocturn in den Saal. Lord das Volk ist wieder kurz davor einen Aufstand zu proben. Sie fühlen sich unangehört mit ihren Problemen. Ich denke sie vermissen es einfach ihre Sorgen der obersten Stelle kundzutun und angehört zu werden. Die Diebe machen dies natürlich alles noch viel schlimmer. Sie werden diese tatsache das der Lord so wenig mitd em Volk zu tun hat sicher ausnutzen um die Leute gegen dich aufzubringen. Davon bin ich leider überzeugt. Wahn lehnte sich im Thron zurück. Er wirkte nachdenklich. Ich werde mir vor ihnen nicht die blöse geben. Da haben sie sich geschnitten. Nocturn nimm deine Leute udn verkünde das der Lord sie anhöhren wird. SIe sollen des Mittags mit ihren Anliegen zu mir kommen. Sieht so aus als bleibt mir nichts anderes übrig als emien Rolle zu verteifen. Auch wenn mir das zuwieder ist. Nocturn nickte. So soll es geschehen Lord.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 7 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 14:43

Sailin sah etwas irritiert zu Wahn. Es war schon sehr lange her das Wahn in diesem Ton mit ihr gesprochen hatte. Und da war er nicht ganz bei Sinnen gewesen. Die Hüterin drehte sich um und lief aus dem Saal. Wahn hatte zuviel um die Ohren als das er sich um alles alleine hätte kümmern können. Schnellen Schrittes lief Sailin in Richtung Hospital. Er würde sicher wieder dort sein das wusste sie. Vielleicht könnte er ja helfen eine Spur von Lilith zu finden.
Die Tür zu dem Zimmer in welchem Selina lag öffnete sich langsam. Vorsichtig spähte die Hüterin hinein. Die Weißhaarige lag nach wie vor einfach da. Seng?, fragte Sailin vorsichtig den Mann, welcher mit dem Rücken zu ihr am Bett sass. Seng könntest du mir helfen? Da sie nicht wusste ob er wach war redete sie doch etwas leiser.

Lilith hing in ihren Ketten und baumelte etwas herum. Zabine stand vor ihr und lächelte finster. Dabei sah er die junge Frau an, welche mehrere offene Verletzungen hatte. Ihre Lippe war aufgeplatzt und eine etwas blutende Platzwunde war an ihrer Schläfe zu sehen. Die Haut über dem linken Wangenknochen war rotbläulich angelaufen und dick. Etwas Blut lief ihr aus dem Mund da Zabine ihr öffters in den Magen geboxt hatte. An Armen und Beinen waren einige Schnittverletzungen zu sehen. Ich muss sagen du bist so zäh wie immer, meinte der Mann. Doch ich rate dir mir endlich zu veraten was ich wissen will. Ansonsten dürfte das für dich böse enden. Du bist wieder dabei etwas zu vermasseln. Das eltzte mal konntest du deinen Auftrag nicht ausführen und diesmal anscheinend auch nicht. Wie wärs wenn du mir verräts was ich wissen will, sie werden dich doch eh nicht wiederhaben wollen. Du bist jemand den man sehr schnell ersetzen kann. Lilith betrachtete den Mann. Blut landete an seinem Gesicht als sie ihnanspuckte. Egal was du machst, knurrte sie. Ich werde weder den Lord noch sonstwem veraten. Und dir werd ich schon gar nichts sagen. Der Mann funkelte Lilith wütend an. Dann wischte sich Zabine über sein Gesicht. Mit dem Dolch in der Hand lief er um Lilith herum. Wieder legte er einen Arm über ihre Schultern. Die linke Hand baumelte kurz über ihrer Brust. Du bist so sturr, weißt du das. Doch das wird dir nichts nützen. Lilith keuchte auf und ihre Augen weiteten sich etwas als sie den stechenden Schmerz in ihrem Rücken spührte als Zabine den Dolch in ihr Fleisch trieb. Es ist egal wie lange. ich werde schon rausfinden was ich will. Doch das wirst du nicht mehr mitbekommen. Als er den Dolch noch etwas drehte während er in Liliths Körper steckte schrie die junge Frau auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 7 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 14:51

Sengerath drehte sich verwundert um als er Sailins Stimme hörte. Was gibt es denn? fragte er. Man konnte ihr anssehen das sie etwas sehr bekümmerte.

Nocturn Männer verteilten sich auf Pferden in der Stadt und verkündeten die Botschaft. Bewohner Midians. Der Lord lässt folgendes Verlauten. Am morgigen Tag zur Mittagsstunde wird sich der Lord eurer Anliegen anhören und annehmen. Erscheint vor der Festung wenn ihr ein solches habt und wartet bis man euch einlässt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 7 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 15:01

Sailin trat nun ganz ins Zimmer. Du hast doch vor einer Weile erzählt was du so in deiner Vergangenheit getan hast. Könntest du mir vielleicht bei der Sache mit den Dieben helfen? Sie haben Lilith und wer weiß was sie mit ihr machen. Der Dolch den ich dir gegeben hab ist von einem dieser Kerle. Er hat den Dieb damit getötet welchen Lilith gestellt hatte. Etwas verzweifelt schaute sie den Mann an. Die haben uns einfach ausser Gefecht gesetzt und sie mitgenommen. Wahn hat zuviel um die Ohren er kann da jetzt nicht helfen. Und da du dich ja doch in diesen Kreisen auskennst hab ich gedacht du könntest helfen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 7 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 15:07

Sengerath seufzte. EIgendlich sagte ich ja ich war ein Straßendieb. Aber du hast recht. Ich kenne mich mit solchen Kreisen aus. Was aber nicht heißt das ich sie auch schnell finden würde. Eine clevere Organisation findet man nicht so leicht. Aber irgendwann machen sie einen Fehler und wenn man dann ebenso Clever ist kann man sie kriegen. Midian ist groß. Das ist wie die Nadel im Heuhaufen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 7 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 15:32

Ich weiß das es schwer werden wird etwas zu finden, aber etwas müssen wir ja tun. Die Kerle haben jetzt schon angefangen Leute umzubringen. Ich hab Angst das Lilith was zustößt. Bitte Seng hilfst du mir? Sailin sah den Mann etwas flehend an. Sie wollte der jungen Frau unbedingt helfen. Fühlte sie sich doch etwas dafür verantwortlich das dies geschehen konnte. Ausserdem vielelicht würden sie ja endlich etwas gegen diese Diebe finden. Etwas um sie endlich aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 7 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 15:43

Sengerath nickte. Soweit ich das kann, werd ich das auch tun. Wir gehn erst mal raus udn schaun uns um. Gesagt getan. Sengrrath und Sailin verliesen das Hospital. Draußen ritt gerade ein Mannd er Legion vorbei udn verkündete die Botschaftd es Lords. Sengerath griff sich an seinen Kinnbart. Hmm das könnte nützlich sein. Wenn die sich morgen alle versammeln schlagen die DIebe sicherlich zu. Das lassen sie sich nciht entegehen. Vieleicht macht dann einer einen Fehler.

Am nächsten Tag versammelten sich die Massen vor der Festung. Es gab doch viele die ein Anliegen an den Lord hatten. Varresh schluckte kurz als er aus den Fenster blickte. Dann lief er ihn den Thronsaal. Wahn war gerade dabei sich die restlichen Teile seiner Rüstung anzulegen. Ich hoffe mal die zereissen dich nicht Wahn sagte Varresh nun. Das sind verdammt viele. Wahn seufzte. und lies sich ind en Thron sinken als er fertig war. Sein Helm lag neben ihm auf der Lehne. Das wird ein langer Tag das merk ich schon. Kurz sah er zu Nocturn. Seht einfach zu das nicht zu viele auf einmal reinkommen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 7 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 18:13

Faix, Ariya und Aiden hockten zusammen mit Sharoon am oberen Teil der Treppe. Die vier schauten runter und waren doch gespannt was da kommen würde. Also Wahn steht die Rüstung wirklich gut, sagte das braunhaarige Mädchen. Hey was macht ihr vier hier?, fragte Odessa und stellte sich hinter die Kinder. Diese schauten ertappt nach oben. Odessa streckte den Arm aus und zeigte auf die Tür zum Kinderzimmer. Na los. Auf auf. Ihr habt eure Eltern vorhin gehört. Solange wie diese Audienz ist bleibt ihr da drinnen. Ich komm auch mit, lächelte die Frau. Kurz murrten die Kleinen, dann aber standen sie auf und liefen in das Zimmer.

Sailin stand mit Sengerath auf der großen Strasse, welche zur Festung führte. Die junge Frau war erstaunt das soviele Leute sich dort sammelten. Während sich die Hüterin etwas umschaute lief ein Mann mit langen blonden Haaren durch die Leute. Hin und wieder verschwand seine Hand unter den Habseeligkeiten der Leute und dann unter seinem eigenen Mantel. Kurz nachdem er die Masse verlassen hatte schaute der Mann sich um und lief in eine der kleineren Gassn hinein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 7 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 18:24

Sengerath stieß Sailin an und bedeutete ihr ihm zu folgen. Die beiden liefen dem Mann eine weile hinterher ohne entdeckt zu werden. Sie surchquerten ein paar Hinterhöfe und liesen den Mann nicht aus den Augen. Es war offentsichtlich das er zu diesen Dieben gehörte. Vieleicht war dies der Fehler den sie suchten.

Wahn griff nun zum Helm udn setzte ihn auf. Schickt die Leute rein. meinte er und machte eine entsprechende Handbewegung. Die Tore wurden geöffnet. Dann kamen auch schon die ersten Bewoner in den Tronsaal. Eine Frau und ihr Gefährte. EIn Mann der Legion begleitete sie noch ein Stück.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 7 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 18:40

Sailin lief Sengerath die ganze Zeit dicht hinterher. Plötzlich blieb der Dunkelhaarige stehen und bedeutete ihr das auch zu tun. Sie wusste nicht was er sah, da Sengerath um die Ecke schaute. Doch sie hoffte das der Mann welchen sie verfolgten wirklich unbewusst helfen würde.
Der Blonde lief in der kleinen Gasse zielstrebig auf eine kleine Tür zu. Kurz schaute er sich um. Da er niemanden sah öffnete er die Tür und lief hinein. Eine Treppe führte direkt nach unten zu einer weiteren Tür. Diese machte der Mann auf und betrat einen kleinen nur spärlich erhellten Raum. In der Mitte hing an einer Kette festgemacht eine rothaarige Frau. Unter ihren Füßen hatte sich eine kleinere Pfütze mit Blut angesammelt. Die Stichwunde am Rücken war deutlich zu sehen. Der Kopf der Frau hing nach unten, während sie nochimmer auf den Zehnspitzen stand. Was gibt es?, fragte eine dunkle Stimme aus dem hinteren Eck des Raumes. Dort stand ein kleiner Tisch. Auf diesem lag ein weißer Mantel. Er gehörte zu der jungen Frau. Ihre Klinge lag gleich daneben. Der Blonde sah zu dem Mann nebn dem Tisch. Boss es ist soweit. Die Leute versammeln sich vor der Festung. Das heißt wir können nun zuschlagen. Zabine stieß sich von der Wand ab und lief zu Lilith. Er griff an ihr Kinn und hob ihren Kopf etwas an. Die junge Frau öffnete etwas ihre Augen. So wirklich da war sie nicht mehr. Vielleicht bist du sogar noch bei Bewusstsein wenn ich wiederkomme, dann kann ich dir ja erzählen was ich rausbekommen habe. Der Mann ließ ihr Kinn los. Sofort senkte die junge Frau ihren Kopf wieder. Na los. Dann wollen wir mal, meinte Zabine zu dem Blonden und zog seine Kapuze über den Kopf. Gemeinsam verließen sie den Raum.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 7 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 21:27

Als die beiden Männer den Raum verlassen hatte schlüpfte Sengerath aus seinen Versteck und lief zu Lilith. So ein Mist. Was haben sie mit ihr gemacht. Sailin helf mir mal. Wir müssen sie hier rausbringen. Kurz sah er sich um. Dann fand er auch die Schlüssel zu den Ketten. Das ist aber sicher nicht ihr Hauptversteck. Sengerath machte die Ketten los. Sailin half ihm dabei. Den Dolch liesen sie erst einmal stecken. Die Gefahr war zu groß das sie so noch mehr schaden anrichten könnten. Dann lief Seng mit Lilith in den Armen aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 7 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 21:53

Nicht, keuchte Lilith in Sengeraths Armen als sie spürte wie sie weggetragen wurde. Er wird es merken. Die junge Frau hustete etwas Blut. ...bringt euch in Gefahr... Sailin lief neben dem Dunkelhaarigen und schaute besorgt zu der Rothaarigen. Nicht reden, meinte sie ernst. Mach dir wegen uns keine Sorgen. Spar dir deine Kraft. Die Hüterin schaute sich kurz in den Gassen um durch welche sie liefen. Dann sah sie Sengerath an. Wir sollten sie sofort ins Hospital bringen, nur denke ich nicht durch den Haupteingang. Nicht das uns noch so ein Dieb sieht. Wieder warf sie einen besorgten Blick auf die Rothaarige. Sie sah einfach furchtbar aus. Was haben sie nur mit ihr gemacht?, murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 7 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 21:59

Sengerath nickte ihr zu. Sie vermieden die Hauptstraßen udn nutzen die hinteren Gassen um zum Hospital zu gelangen. Dort erklärte Sengerath sofort alles Celina als sie die Tür öffnete. Er betrat das Hospital und brachte Lilith in eines der Betten.
Diese Kerle machen echt vor nichts halt murmelte er.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 7 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 22:18

Das sieht nicht gut aus, sagte Cecilia kaum das sie sich Lilith angeschaut hatte. Die Rothaarige lag seitlich auf der Liege da der Dolch nochimmer in ihrem Rücken steckte. Die Blonde lief aus dem Raum und holte noch zwei Heilkundige dazu. Kaum waren diese im Raum mussten Sengerath und Sailin ihn verlassen. Die Hüterin stand leicht zitternd an der Wand gegenüber der Tür. Dann sank sie einfach auf den Boden und lehnte an der Wand. Tränen liefen ihr die Wangen runter. Wenn wir nicht versucht hätten sie abzulenken dann hätten die Männer sie nicht einfach so mitnehmen können. Nur weil wir so unvorsichtig waren konnte das passieren. Was wenn sie es nicht schafft? Hast du ihre Wunden gesehen? Die haben sie einfach so gefoltert und abgestochen. Sailin hockte völlig aufgelöst am Boden und weinte.

Der bärtige Mann von der Schmiede war in dem Haus neben seiner Werkstätte und krammte zwischen einigen Werkzeugen herum. Als er die Tür hörte, wie sie sich öffnete, sah der Schmied nach oben. Zwei Männer betraten sein Geschäft. Einer davon trug einen langen Umhang. Die Kapuze hatte er tief ins Gesicht gezogen. Was wünschen sie?, fragte der Schmied und nahm ein Tuch in die Hand. Dann rubbelte er seine beiden Hände etwas damit sauber und lief auf die beiden Männer zu. Oh wir wünschen uns nur diesen Brocken des Erzes, welchen sie da haben, meinte der Mann mit der Kapuze. Bevor der Schmied irgendwie reagieren konnte schnellte der Arm des Mannes nach vorne. Blut spritzte auf als die scharfe Klinge des Dolches den hals des Schmieds traf. Die Augen des Mannes weiteten sich während er das uch fallen ließ und nach seinem Hals griff. Etwas gurgelnd fiel er seitlich um. Der Mann mit der Kapuze stieg über den noch etwas zuckenden Schmied drüber und griff nach dem rötlich schimmernden Brocken. Dann verließen die Beiden das Geschäft. Eine große Blutlache breitete sich unter dem bärtigen Mann aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelheit - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkelheit
Nach oben 
Seite 7 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 33 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VII Dunkelheit-
Gehe zu: