StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkelheit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 5 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 19:43

Hey Wahn, sagte Sailin besorgt und legte dem jungen Mann eine Hand auf die Schulter. Geht es dir gut? Die Hüterin mussterte ihren Wächter. Er sah in letzter Zeit nicht so gut aus und sie hatte durchaus gemerkt das er keinen wirklich ruhigen Schlaf finden konnte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 5 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 19:58

Zu viele Sorgen. Ich krieg einfach Kopfweh wenn ich über all das nachdenke erwiederte Wahn als Sailin ihn fragte. Dann lief er einfach weiter die Treppen herunter. In den Moment kam Diablo ind en Saal. Whan lief zum Thron setzte sich aber noch nicht. Tut mir leid wenn ich dich stören muss Wahn sagte Diablo. In Odessas Laden wurde eingebrochen. Es geht ihr gut aber die Diebe haben ziemlich viel entwendet. Wahn stöhnte auf und lies sich jetzt einfach in den Thron fallen. So langsam hab ich die Schnautze voll knurrte er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 5 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 20:11

Sailin sah erst Wahn dann Diablo an. Das es Odessa gut ging war schonmal eine gute Nachricht. Sind Sharoon und Ariya bei ihr?, fragte die Hüterin jedoch gleich. Wahns Bruder nickte nur. Bevor er etwas anderes sagen konnte betrat eine weitere Person den Saal. Lord, sagte Lilith und trat neben Diablo und Sailin. Ich habe die Nachricht vom Schmied. Er hat sich das Material genau angeschaut und festgestellt das es in jeglicher Hinsicht besser ist als das was wir derzeit benutzen. Es ist leicht zu bearbeiten und dennoch robust genug um härtere Waffen und Rüstungen herzustellen als die, welche wir zur Zeit haben. Diese vielen Jahrhunderte in dennen es nicht angerührt wurde, haben es so besonders gemacht. Der Schmied sagt das Erz ist sehr wertvoll.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 5 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 20:19

Nachdenklich faste Wahn sich ans Kinn. Sehr Werrtvoll ja das ist es dann in der Tat. Ich will das die Zugänge zur Mine restlos freigeräumt werden. Die Zugange sollen bewacht werden. Jeder der Arbeiten will das gilt auch für die Flüchtlinge kann dies tun und erhält eien angemessene Bezahlung. Wir nehmen diese Mine wieder in Betrieb. Die Ausgänge sollen auf schärfste überwacht werden. Vorerst wird nichts dieses Erzes die Mine verlassen. Nicht solange hier so ein Chaos herrscht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 5 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 20:44

Lilith nickte und wollte bereits wieder gehen da hielt Sailin die junge Frau auf. Sofort erzählte die Hüterin ihr das mit Odessas Laden. Das Legionsmitglied erklärte das sie sich gleich darum kümmern werde, sobald der Befehl des Lords ausgeführt wurde. Noch am gleichen Tag wurde die Nachricht in der Stadt verbreitet das Arbeiter für die Mine gesucht wurden. Es würde sogar eine Bezahlung geben. Viele Gemüter beruhigten sich daraufhin wieder. Es gab einen kleinen Lichtblick. Es war Arbeit gefunden.
Es vergingen mehrere Tage in dennen der Eingang zur Mine freigelegt und die Arbeiten aufgenommen wurden. Jeder Arbeiter wurde genau durchsucht bei rein und rausgehen in die Mine. Wie Wahn es wollte, verließ kein Stück Erz das Lager. Während das Erz Stück für Stück abgebaut wurde suchte Lilith weiterhin nach den Dieben. Sie hatte zwar Odessas Laden durchsucht, doch keine wirklichen Hinweise gefunden. Die junge Frau gab jedoch nicht auf. Irgendwann so wusste sie würden die Kerle einen Fehler begehen.

Einige Kerzen auf einem runden Tisch erhellten den sonst ziemlich dunklen Raum. Ein Mann verdeckt von einem schwarzen Umhang sass auf dem Stuhl und hatte eine Hand an dem Dolch, welcher an dem Gürtel hing. Soso. In der Mine wird also was wertvolles abgebaut. Ich wüsste zugerne was das ist, sagte der Mann mit einer dunklen Stimme. Es ist auf jedenfall ein Erz, antwortete ein Mann, der aussah wie einer der Arbeiter. Leider war es uns bisher nicht möglich etwas davon rauszuschmuggeln. Dieser Lord hat sehr große Sicherheitsmassnahmen vornehmen lassen. Der Mann unter dem Umhang lehnte sich etwas nach vorne und legte seinen linken Arm auf den Tisch. Eine längere Narbe wurde am Unterarm sichtbar. Verstehe. Ich wüsste zugerne wer dieser Lord ist. Und Lilith schnuppert uns immernoch hinterher. Bei ihr müssen wir besonders aufpassen. Sagt den Männern sie sollen kein Risiko eingehen. ich will nicht das dieses Weib eine Spur zu uns findet. Der Arbeiter nickte und ging.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 5 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 21:05

Am nächsten Tag war Wahn wieder in der Stadt unterwegs. DIe Situation hatte sich etwas beruhigt. Jetzt wo die Leute etwas tun konnten um Geld zu verdienen. Alles lief seinen gewöhnten Gang entlang und Whan behielt das treiben im Auge. Dann merkte er das sich jemand ihm näherte. In diesen Moment spürte er eine leichte Berührung an seinen gürtel. Ruckartig fuhr er herum und packte den Mann am Kragen. Dann presste er ihn an die Wand. Der Kerlw ar mit einen dunklen Umhang gekleidet udn hielt ein kleiens Messer in seiner Hand. Was war das für ein Versuch. Wolltest du mich ernsthaft um mein Gold erleichtern. Böser Fehler kleiner Dieb. Die Fänge blitzen in Wahns Mundwinkeln auf. Rede wo hält sich deine kleine Organisation versteckt. Rede schnell bevor ich dein innerstes nach außen kehre.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 5 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 21:10

Der Dieb starrte kurz auf die Fänge. Was war das für ein Typ den er da gerade bestehlen wollte? So wirklich wusste der Mann nicht was er sagen sollte. Es würde ihm sicher beiden nicht gut bekommen. Wenn er was verriet würde der Boss ihn umbringen, doch wenn er dies nicht tat dann würde der Kerl hier ihn vielleicht umbringen.
Noch während der Dieb im Griff von Wahn um eine Entscheidung rang wurde diese ihm einfach abgenommen. Eine Frau, welche zu Wahn und dem Dieb schaute schrie auf als der Dieb plötzloich von einem Pfeil in den Kopf getroffen wurde.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 5 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 21:14

Wahn fuhr herum und sah in die RIchtung aus welcher der Pfeil gekommen war doch er konnte niemanden sehen. Am liebsten wollte er nund ie Flügel ausbreiten udn die Gegen absuchen doch dies hätte nur weitere Panick zur Folge. Er knurrte auf und lies den Mann los. Dann schlug er mit der rechten Gegen die Wand. Dreck verdammter. EInige Leute drehten sich erschrocken zu ihm herum und starrten auf die Faust die die Wand sogar leicht beschädigt hatte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 5 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 21:32

Lilith sass im Schneidersitz auf einen der Dächer und schaute über die Strassen. Der Mond stand hoch oben am nächtlichen Himmel. Die junge Frau war müde, doch sie würde nicht aufgeben. Würde sie doch eh keinen Schlaf bekommen. Das mit den Dieben machte ihr zu schaffen. Sie bekam es einfach nicht hin diese zu schnappen. Lilith fühlte sich langsam als würde sie alle enttäuschen. Die junge Frau streckte sich und gähnte. Etwas passte ihr an dem Ganzen nicht. Nur wusste sie nicht so recht was es war. Vielleicht sah sie alles aus einem falschen Blickwinkel? Lilith seufzte, dann jedoch schreckte sie hoch als ein Schrei durch die Stassen hallte. Die junge Frau sprang sofort auf und vom Dach runter. Kaum gelandet lief sie in die Richtung des Schreis. Nach nur wenigen Minuten hatte sie die Stelle erreicht. Sofort zog sie ihre Klinge und starrte auf die von einem Umhang verhüllte Person. Diese richtete sich auf und ließ den Dolch los, mit welchem sie gerade einen Mann erstochen hatte. Er wollte mir einfach nicht seine wertvollsten Sachen geben, meinte der Mann und beugte sich etwas vor. Er hat sich gewehrt. Es hätte nicht dazu kommen müssen. Nun hob der Mann seine andere Hand und hielt in dieser einen kleinen Beutel. Kurz schwänkte er diesen, dann flog auch schon ein Dolch auf Lilith zu. Die junge Frau bückte sich drunter weg und richtete sich sofort wieder auf. Der Mann lief die Strasse runter. Bleib stehen, rief die Rothaarige auf. Während Wachen zu dem Toten kamen stürmte Lilith die Strasse runter. Eine ganze Weile lief sie dem Mann hinterher. Gerade als sie um eine Ecke bog traf sie jedoch etwas schwer. Schlagartig wurde ihr schwarz vor Augen. Lilith Klinge fiel scheppernd zu Boden und blieb etwas entfernt der jungen Frau liegen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 5 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 21:42

Was geht hier vor hackte Varresh nach und bahnte sich eienn Weg durch die Menge. Wahn folgte ihm dicht auf. Ein Mord. Beraubt udn ermordet. sagte sofort ein Mann der Legion und sah kurz zu Wahn dieser ballte eien Hand zur Faust. Das hat gerade noch gefehlt murrte er. An den Legionkrieger gewandt meinte er. Schafft die Leiche weg. Ich glaube es gibt schon genug Zeugen. Varresh mas Wahn mit einen nachdenklichen Blick als dieser sich zurückzog.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 5 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 22:01

Kaum öffnete Lilith ihre Augen richtete die junge Frau sich schlagartig auf. Als ein heftiger Schmerzen ihren Kopf durchfuhr legte sie ihre rechte Hand an diesen. Du solltest doch noch etwas liegen bleiben, sagte die Hüterin neben ihr. Lilith nahm die Hand runter und schaute zur Seite. Sailin sass auf einem Stuhl direkt neben dem Bett auf welchem sie sass. Was?, fragte Lilith nur verwirrt als sie noch Leiana und Llael im Raum entdeckte. Die Dragonikerin verschränkte die Arme. Sengerath hat dich bewusstlos mitten auf der Strasse gefunden. So wie uns auch hat ihn der Schrei aus dem Bett getrieben gehabt. Geht es dir gut?, fragte sie besorgt. Du hast laut Cecilia einen ziemlichen Schlag abbekommen. Was denkst du denn wie es mir geht?, murrte Lilith die blauhaarige Frau an. Natürlich gehts mir nicht gut. Ich versage gerade in einer Tour. Es wäre kein Wunder wenn der Lord mich aus der Legion werfen würde. Sailin stand auf und schaute Lilith ernst an. Da kennst du Wahn aber schlecht. Und du hast nicht versagt. Diese Kerle waren dir halt nur einen Schritt voraus. Lilith sah die junge Frau an und ließ dann den Kopf hängen. Plötzlich schrie sie auf als sie sah das die Haare welche ihr ins Gesicht fielen viel kürzer waren. Was zum Geier?, rief sie und sprang auf. Ziemlich wacklig auf den Beinen griff sie nun nach ihren Haaren. Hinten waren sie noch etwas länger das fühlte sie, doch ab den Ohren bis nach vorne zum Pony waren sie nicht mal mehr schulterlang. Ich mach ihn fertig, knurrte die Frau. Ich bring ihn eigenhändig um und servier seinen Kopf auf einem Silbertablett. Jetzt macht der sich auch noch über mich lustig. Lilith stampfte vor Wut mit einem Fuß auf. Dies hätte sie jedoch nicht tun dürfen da nun beide Beine einfach wegknickten. Hey, rief Llael und fing sie auf. Der Mann hob sie auf und setzte Lilith wieder auf das Bett. Den Kopf hängen lassend wurde es ruhig im Raum. Plötzlich hörte die junge Frau Rufe. Es waren wütende und anscheinend fordernde Rufe. Was soll das?, fragte Lilith nun verwirrt. Sailin seufzte. Die Leute drehen langsam durch. Es ist noch ein Mord geschehen. Du hast drei Tage flachgelegen. Sie fangen an dem Lord Vorwürfe zu machen. Das er nicht für die Sicherheit sorgen kann und das er sich die ganze Zeit versteckt. Sie fordern das Wahn sich zeigt. Lilith schaute die Hüterin etwas entsetzt an. Nicht wahr?, kam nur aus ihrem Mund.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 5 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 22:16

Verdammtes DIebespack knurrte Wahn. Seine Krallen scharbten über die Lehnen des Thrones. Sie versuchen dich aus der Feste zu locken Lord sprach nun ein Mann neben ihm. Er hatte längeres Purpurnes Haar und trug ein Breitschwert auf den Rücken. Seine Kleidung war schwarz gehalten udn an seinen Oberarm konnte man durch das Ärmelose Oberteil goldene Reifen sehen. Das weiß ich Nocturn knurrte Wahn. Aber was soll ich denn machen. Nocturn hat recht Wahn ergriff Varresh das Wort. Sie wolen das du dich zeigst und es würde mich nciht wundern wenn sie dir dann auch noch auflauern. Wer wieß. DIese Kerle gehen über Leichen. Vieleicht planen sie noch diese Stadt ihres Lords zu berauben udn so noch mehr Chaos zu veruhrsachen. So können sie leichter ihr Werk tun. Wahn schlug mit der Faust auf die Lehne. Und ich soll mich hier weiter verkriechen? SIe in den glauben lassen Midian hat keinen Fähigen Anführer? Sie Provozieren dich. Geh raus und zeig ihnen wer du wirklich bist, flüsterte die Stimmen in Wahns Kopf. Du bist Anima. Sind sind dir nicht gewachsen. Hol dir ihre Köpfe. Halts Maul! brachte Wahn wütend hervor. Varresh sah ihn mit etwas geweiteten Blick an. Nicht du ach Dreck. Wahn stand auf. So nicht. Nicht mit mir. Ich zeige ihnen das es sehr wohl einen Lord gibt der sich hier kümmert. Holt Shaitan und gebt ihn seine Rüstung.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 5 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 22:32

Was denkst du was du da treibst?, fragte Sailin während sie Lilith folgte. Die junge Frau war aufgestanden und lief nun die Gänge des Hospitals entlang. Ich werd dem Lord sagen das er dies nicht tun soll. Das wollen die doch nur. Ich brauch noch etwas Zeit und dann servier ich ihm den Anführer der Bande. Dann braucht der Lord ihnenn nicht in die Hände zu spielen. Kurz fasste sich die junge Frau an den Kopf. Wahn weiß das. Er weiß was sie damit bezwecken und du wirst ihn nicht davon abhalten etwas zu tun was er sich in den Kopf gesetzt hat., rief die Hüterin Lilith hinterher als diese aus dem Hospital stürzte. Die grünhaarige folgte ihr raus und prallte gegen Lilith, welche einfach stehen geblieben war. Mitten auf dem zentralen Platz hatten sich so viele Leute versammelt. Sind die Kinder in Sicherheit?, fragte Lilith nur kurz. Sailin nickte und stellte sich neben die Frau. Odessa ist bei ihnen in der Festung. Hinter den zwei Frauen erschienen Leiana und Llael. Das nenn ich viele Leute. Erinnert mich glatt an die Austände beim Bund, nur würde ich sagen es waren dort nicht ganz so viele., meinte die Dragonikerin. Das sieht übel aus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 5 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 22:46

Es dauerte nicht lange, da betrat ein Krieger der Legion den Thronsaal. Vom Lord selbst war in diesen Moment jedoch keien Spur. Nocturn stand noch am Thron während die anders sich zusammengestellt hatten und miteinander redeten. Schließlich betrat Wahn wieder den Saal. Am leib trug er nun eine dunkle Rüstung. Der Stahl schimmerte schwarz. An manchen Stellen hatte sie silberne Konturen. Der Brustpanzer wurde von dem selben sechs sich um einen Dämonenschädel windenden schlangen geziert wie am Griff der Klinge Schattensang. EIn paar schwarze Zacken ragten an dem Schulterplatten hervor. So wie auch an der Panzerung der Oberschenkel. Wo die Rüstung nicht hinreichte trug Wahn schwarze Kleidung. Die Hände steckten in klauenartigen silbernen Panzerhandschuhen. Von der Hüfte ab hing hinten ein langer Schwarzer Stoff bis zu den Knöcheln herunter. Auf diesen prangte das Zeichen der Legion. Wahn hielt in seinen Armen einen Helm. Da die Rüstung jener der alten Schatten ähnelte tat dies auch der Helm. Vorne war wie eine Art silberne Dämonische Maske angebrahct die mit zwei langen nach oben ragenden Eisen Hörnen bestückt war. Der Rest der Maske war schwarz. Auch der untere Teil der Mund und Nase verdecken würde, sobald getragen. An der Maske selbst hingen lange falsche Rote Haare. Wahn nickte dem Krieger der Legion zu. Ihr Pferd ist bereit mein Lord sagte dieser ehrfürchtig.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 5 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 22:55

Gerade als Wahn den Saal verlassen wollte kam Lilith mit Sailin herein. Die Rothaarige schaute ihn nur kurz an. Mach das nicht Lord, sagte sie gleich. Spiel nicht in ihre Hände und zeigt dich. Das ist doch genau das was sie wollen. Ich werd den Anführer der Bande schon finden und dann kannst du ihn anstelle von dir diesen Leuten da präsentieren. Sailin stand neben Lilith und schaute Wahn von oben bis unten an. Das ich dich in diesem Ding nochmal sehe hät ich ja nicht gedacht. Steht dir immernoch gut., meinte sie nur und fing sich einen doch eher schockierten Blick von Lilith ein. Bitte Lord, flehte die Rothaarige etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelheit - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkelheit
Nach oben 
Seite 5 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VII Dunkelheit-
Gehe zu: