StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das dunkle Blut

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 45 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 16:16

Und ihr wollte ihn damit durchkommen lassen fuhr Orcalus auf. Das er alles zerstörrt woran wir glauben. Alles wofür wir jemals gekämpft haben. Über Jahre, nein sogar Jahrhunderte. Ich kann eure Furcht verstehen.Aber genau jetzt stellt man uns auf eine harte Probe.Es wird einfach Zeit die Verderbnis für immer aus unseren Land zu vertreiben. Und wenn das heißt wir müssen gegen ihn kämpfen. Dann werden wir das auch tun. Auch dieser Dämon ist nicht unsterblich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 45 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 16:25

Selina nickte. Getuschel wurde lauter. Die Leute schienen sich nicht einig zu sein. Wir müssen nur alle zusammenhalten und dürfen unseren Glauben nicht verlieren. Das haben wir niemals getan. Bisher haben wir alles gemeistert. Gebt nicht auf nur weil er droht., sagte das Bundmitglied. Wenn ihr das tut dann hat er gewonnen. Aber wenn ihr stark bleibt dann wird auch er untergehen. Mit einem mal wurde Selina von den Füßen gerissen. Die junge Frau war von etwas hart getroffen worden und lag nun am Boden. Mehrere magische Geschosse flogen herum. Kyle errichtete sofort ein Schild und blockte einige. Dann schrie plötzlich Reynna auf. Hinter Kyle und Reynna war ein Mann in weißer Kutte, aber ohne Maske, aufgetaucht. Er hielt das Mädchen fest im Griff. Nun tauchten auch noch mehrere andere Männer des Kultes auf. Sie hatten nicht nur den Bund umstellt, sondern befanden sich auch unter den Leuten auf dem Platz. Diese schrien erschrocken auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 45 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 16:44

Während Nero die Menschen zur Schwarzen Festung führte durch das Portal welches sein Vater errichtet hatte saß Whan auf einend er Dächer. Er wunderte sich was der Kult nun schon wieder hier wollte. Etwa wieder das Mädchen? Nur warum gleich so viele auf einmal. So stark war sie doch nicht.

Was soll das hier knurrte Orcalus und griff zu seinen Speer. Was verdammt nochmal wollt ihr Kultanhänger von uns. Das Mädchen bekommt ihr nicht. Arbeitet irh etwa für den Verdorbenen?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 45 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 18:16

Der Mann, welcher Reynna hielt schnaubte kurz. Von euch wollen wir nichts. Auch arbeiten wir nicht mit Anima zusammen. Wir sind einzig und alleine wegen dem Mädchen hier. Reynna wand sich und versuchte frei zu kommen. Doch der Griff des Mannes war zu stark. Lass mich los., rief sie. Was wollt ihr Typen von ihr?, fragte Kyle scharf. Er schaute den Mann vor sich wütend an. Er konnte es absolut nicht leiden wenn jemand so brutal zu Frauen war. Der Mann lachte auf. Warum sollte ich euch sagen was wir von ihr wollen? Sie wird jetzt mit uns kommen und ihr solltet nicht auf die Idee kommen dagegen etwas unternehmen zu wollen. Sonst könnten die Leute da unten etwas zu Schaden kommen. Kyle sah zu den Leuten unterhalb des Tempels. Einige dieser Kultanhänger hatten sich zu ihnen gestellt und bedrohten diese nun.
Ich lasse nicht zu das du Reynna etwas antust Boyd, sagte plötzlich eine Stimme hinter dem Mann mit der Kutte. Der Angesprochene drehte sich um und sah vor dem Eingang des Tempels einen Mann stehen. Auch er trug eine weiße Kutte und hatte eine silbrige Maske auf. Was willst du denn hier?, fragte dieser Boyd.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 45 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 18:27

Senegrath kniehte sich neben Selina udn hob sie etwas an so das ihr Kopf an seiner Brust lehnen konnte.
Sein Blick wanderte zwischen den Mann am Tempel und diesen Boyd davor. Wer waren sie und was hatten sie denn nun mit Raynna vor. Fragen über Fragen und irgendwie hatte er das Gefühl eine Antwort folgte bald.

Wahn lies sein eines Bein über die Dachkante baumeln und fasste sich ans Kinn. Die Sache wurde immer interessanter.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 45 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 18:51

Der Mann am Eingang des Tempels stellte sich kampfbereit hin. Lass Reynna los und zieh deiner Wege. Sie wird dir nicht folgen. Es reicht langsam das du sie so in Gefahr bringst. Boyd lachte auf. Du vergisst wer sie ist mein Bester. Sie ist nicht in Gefahr. Sie bringt die Gefahr mit sich. Du magst sie zurückgeholt und alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen getroffen haben, doch es ist in ihr. Und es wird wieder ans Tageslicht wollen. Du kannst es nicht verhindern. Und das weißt du ganz genau. Boyd umfasste mit der anderen Hand Reynnas Kinn. Das Mädchen war völlig verwirrt und schaute ängstlich zu dem Mann ihr gegenüber. Etwas an der Stimme kam ihr so bekannt vor. Boyd hielt noch immer Reynnas Kopf. So unschuldig wie sie aussieht ist sie nicht. Nicht mehr.
Kyle sah zwischen den beiden Männern hin und her. Was sollte das alles nur? Wer war Reynna wirklich? Selina hob ihre linke Hand und legte sie an ihren Kopf. Die junge Frau merkte das Sengerath sie hielt. Was auch immer sie da erwischt hatte nun tat ihr alles weh, vorallem der Kopf.
Reynna wusste einfach nicht weiter und nutzte die Sache aus das dieser Boyd seine Hand so nah an ihr hatte. Das Mädchen biss einfach zu. Der Mann fluchte auf und sah zu ihr. Diesen Moment nutzte der andere Mann und schnellte nach vorne. Er schlug mit einer merkwürdigen Kraft zu und traf Boyd an der Schulter. Dieser ließ sofort Reynna los. Kyle, welcher nah an ihr stand packte sie und zog Reynna zu sich. Das wirst du mir büßen, rief Boyd und griff den Mann nun an. Er zog eine Klinge unter seiner Kutte hervor und schlug zu.
Raven zog sein Schwert und stürzte sich auf einen der Männer in der Menge. Auch Cedric, welcher zwischen den Leuten stand griff nun an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 45 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 19:13

Auch die anderen Attackierten nun die Kultanhänger. Sengerath lies ein paar dunkle Kristalle auf sie niederegnen.
Orcalus teilte mächtig mit seinen Wächterspeer aus. Diablo nutzte einen unachsamen Moment des Gegners udn stach ihm mit einen Dolch in den Rücken. DIe Menschen die noch drumherum standen zogen sich ängstlich zurück.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 45 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 19:26

Boyd und der andere Mann lieferten sich ein ausgeglichenes Duell. Während der Mann ohne Maske mit seinem Schwert zuschlug wich der andere immer wieder geschickt aus. Nach wenigen Minuten blieb Boyd stehen und sah zu den anderen des Kultes. Genug jetzt, rief er und packte Sailin. Verflucht, knurrte Raven als er aufschaute. Der andere Mann mit Maske blieb stehen. Boyd funkelte ihn an, während die anderen den Kampf stoppten. Schön. Ihr habt gewonnen. Vorerst. Doch glaube bloss nicht damit ist alles vorbei. M21 wird wiederkommen. Darauf kannst du wetten. Es wird sich wieder preisgeben. Der Mann hob seine Hand und gab den anderen Männern damit ein Zeichen. Diese zogen sich zurück. Hinter Boyd öffnete sich ein Portal. Er ließ Sailin los und durchschritt dieses.
Selina richtete sich auf und schaute auf den Fremden, welcher noch da war. Was hatte der Mann da gerade gesagt? M21?, fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 45 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 22:18

Orcalus nahm seinen Speer etwas runter. Ich verstehe nicht sagte er zu den Fremden Kultanhänger. Du scheinst dich gegen sie zu stellen. Aber warum? Was hat das alles mit m 21 zu tun. DIeses Wesen ist doch tot.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 45 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 22:36

Der Mann nahm die Maske vom Gesicht und zog die Kapuze herunter. Lange schwarze Haare kamen zum Vorschein. Seine braunen Augen sahen kurz zu Reynna. Das Mädchen legte ihren Kopf schief. Etwas an dem Mann kam ihr bekannt vor. Es war nicht nur die Stimme. Auch sein Aussehen. Der Mann sah nun zu Orcalus. Mein Name ist Aldor. Ich war einst ein Mitglied des Kultes. Damals jedoch war er noch nicht so verdorben und auf die Dunkelheit fixiert. Vor langer Zeit huldigte der Kult dem falschen Lichtdämon. Nun da dieser weg ist spaltete sich der Kult. Einige haben sich der Dunkelheit zugewandt. Es ist nun eine ganze Weile her, da haben diese Kultmitglieder sich mit Abaddon und Sato zusammengeschlossen. Sie haben mit Dämonen und Menschen experimentiert, weil sie Anima kopieren wollten. Diese Kopie. Ihr kennt sie unter dem Namen M21 wurde aus mehreren Subjekten zusammengesetzt. Man kann sagen ein Basis Wesen hat den Rest aufgenommen und ist zu M21 geworden. Als man Anima die Kräfte versiegelte hat man ihm einen Teil seiner Magie gestohlen. Diese hat man M21 eingepflanzt. Ich habe mich gegen diese Leute und ihre Methoden gestellt weil ich es nicht für tragbar hielt. Der Mann sah zu Reynna. Was das alles mit M21 zu tun hat und warum die vom Kult, vorallem Boyd hinter Reynna her sind ist, weil sie M21 ist. Reynna ist die Person welche alles in sich aufgenommen hat. M21 lebt und sie steht direkt vor euch.
Reynna verstand nicht was der Mann da sagte. Selina hielt sich den Kopf und schaute mit weit aufgerissenen Augen zu dem Mädchen. Aber wie? Kyle und Raven starrten nun auch auf sie. Reynna schaute hin und her. Was redet der da? Was soll ich sein?, fragte sie etwas nervös.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 45 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 22:43

M21 ist Reynna wunderte sich Orcalus nun. Kaum vorzustellen. Aber ich muss gestehen damals hätte man Wahn auch nie zugetraut Anima zu sein. So unscheinbar sind die DInge doch manchmal. Plötzlich zuckte Sengerath zusamen als Wahn auf einmal vorm Tempel stand. Er ist ja noch hier sagte er verwirrt.
M 21 ist nur eine Billige Kopie vom mir knurrte er. Ich habe zwar gedacht das das Mädchen keine Gefahr mehr birgt aber das hat sich wohl gerade geändert. Er honb seinen rechten Arm und deutete auf Reynna. Gebt sie mir! Sein Tonfall klang nun einfach kaltherzig.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 45 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 22:48

Reynnas Augen weiteten sich. Nun wollte dieser Mann sie auch noch haben. Was sollte das denn alles? Das Mädchen schaute nach oben als plötzlich dieser Aldor vor ihr stand. Der Mann sah Wahn an. Auch du wirst sie nicht bekommen. Reynna tut niemandem etwas. Sie war mal M21, das ist wahr. Doch heute nicht mehr. Sie ist einfach nur noch Reynna.
Raven umklammerte sein Schwert gleich fester. Er hatte gedacht das der junge Mann verschwunden sei. Statt dessen tauchte er wieder hier auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 45 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 22:56

Orcalus starrte auf Wahns Rechte. Er wusste das der junge Mann eine enorme Fähigkeit hatte sich zu regenerieren aber das hätte er nicht erwartet. Der Wächter stellte sich ebenfalls vor das Mädchen. Du wirst ihr nichts tun Wahn saget er scharf. Der Mann mit der Augenbinde ginste nur kurz und bewegte seine Hand. Dann schossen plötzlich schwarze Ranken aus den Boden und umwickelten die Arme des Wächters und zogen ihn hinunter. Auch den anderen erging es nicht besser. Wahn lief zu Reynna. Sieht so aus als würdest du nun mitkommen müssen Mädchen. Komm lieber freiwillig oder ich töte den Kerl da der sich dein Beschützer schimpft. Er deutete auf Aldor. Dann packte er die junge Frau am Kinn. M 21. Nein nochmal lass ich dich nciht gewähren.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das dunkle Blut - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 45 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 23:03

Reynna zitterte am ganzen Körper. Das Mädchen hatte Angst. Sie schaute zu den beiden Männern, welche von den Ranken gehalten wurden. Vorallem bei dem Schwarzhaarigen blieb ihr Blick stehen. Als sie wieder zu Wahn sah nickte Reynna nur kurz.
Raven starrte Wahn fassungslos an, während Kyle seine Hände zur Faust formte. Mussten sie den Mann jetzt einfach gewähren lassen? Nicht Wahn, bitte. lass sie in Ruhe, sagte Selina. Sie kann doch nichts dafür.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das dunkle Blut - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 45 I_icon_minitimeMi 21 Nov 2012 - 23:10

Seid doch froh. Ihr kriegt es nicht mehr mit diesem Kult zu tun. Die haben dann nichts mehr was sie von euch verlangen würden. Und ich habe keinen Bock darauf das noch einmal eine Kopie von mir Schwierigkeiten macht. Los Abmarch. Wahn deutete auf ein Portal das er zuvor entstehen lassen hatte. Der einzigste der gerade Schwierigkeiten machst bist du Wahn warf DIablo noch ein während er mit den Ranken kämpfte. Danke für die Blumen sprach Wahn hönisch und schritt mit Reynna zusammen durch das Portal. Dreck knurrte Sengerath. DIe Ranken liesen nun locker.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das dunkle Blut - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Das dunkle Blut   Das dunkle Blut - Seite 45 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das dunkle Blut
Nach oben 
Seite 45 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das dunkle Blut Teil 2
» Blut der Vergangenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: IV Das dunkle Blut-
Gehe zu: