StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluch des Blutes (zweiter teil)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 20:35

Oh verdammt, rief Myst auf als sie den weißen Drachen sah, welcher durch die Stadt pflügte. Das dürfte jetzt schwierig für die anderen werden. sailin nickte und sah gespannt wie Wahn den großen Drachen aus der Stadt lockte. Die Drachenreiter weiteten derweile ihre Angriffe weiter aus.

Belial war in der Zwischenzeit bei den anderen am See aufgetaucht. Auch er sah etwas zugerichtet aus.
Plötzlich ertönte lautes Gebrüll. Wahn landete bei ihnen und brachte etwas sehr großes mit. Du solltest ihn anlocken, aber doch nicht so, rief Ashlyn und zog ihr Schwert. Trin war aufgesprungen und hielt ihren Bogen in der Hand. Naja er ist hier, das zählt oder?
Helena schluckte schwer. Sie hatte schon von den anderen gehört das Flamir ein weißer Drache sei. Aber das hätte sie sich bei weitem nicht darunter vorgestellt. Der ist ja riesig.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 20:53

Wahn sprang zur Seite als Flamir Feuer auspie und den Boden vor sich in Brand setzte.
Varresh ahtte sein Schwert gezogen. Wie sollen wir ihn denn so besiegen. Kurz schloss er die Auegen in Gedanken rief er nach Ark. Wenig später tauchte ein weietrer Drache am Himmel auf udn griff sofort Flamir an.
Wir sollten ihn alle zusamemn ANgreifen rief Varresh dann auf. Ark kann ihn nicht lange beschäftigen.
Wahn saß am Boden udn keuchte. Seine Flügel hingen schlaff am Körper herunter. Er war völlig außer Atem.
Diablo sah kurz auf seinen DOlch schütetlte dann aber den Kopf. Wie sollte er einen Drachen mit diesem kleinen DIng etwas anhaben. Belial packte Trin plötzlich an der Schulter. Ich brauche deine Hilfe. Die Magie die den Bann lösen soll kann nciht alleine gewirkt werden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 21:09

Trin sah Belial an und nickte. Was muss ich machen?, fragte die Elfe ihn.
Flamir schlug mit seinem Schwanz wild um sich, dabei traf er den Baum, an welchem Louid angebunden war. Der junge Mann richtete sich auf und schüttelte sich einfach die Ketten vom Körper. Ausser ein paar Schrammen hatte er nicht fiel abbekommen. Im Gegensatz zu dem Baum. Louid hob sein Schwert auf. Kurz sah er sich um. Mit seinen Augen fixierte er Helena an und sprang auch schon auf die junge Frau los.
Diese erkannte die Gefahr zu spät. Sie fiel nach hinten um und schrie auf. Ihre Hände hielt sie schützend vor das Gesicht. Als nichts geschah nahm Helena die Hände wieder runter. Zu ihrem Schrecken musste sie sehen das Ashlyns Schulter von dem Schwert durchbohrt wurde. Die rothaarige Frau hatte sich dazwischen geworfen. Warum lässte du dich verletzen? Nur um dieses Gewürm zu schützen?, fauchte Louid sie an. Ashlyn sah ihren Bruder mitleidig an. Ja. Denn das macht man unter Freunden. Doch ich schätze du weißt nichtmal mehr was das ist.Kurz keuchte sie auf als Louid sein Schwert wieder aus ihr herauszog.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 21:24

Dieses Gewürm wie du es so schön nennst ist immer noch deine Schwester. Wahn richtete sich langsam auf und sah Louid mit gesenkten Kopf an. Hör zu Louid sprach er nun. Ich weiß das das Imperium sehr überzeugend sein kann. Sie trichtern die ein komplett anders Ziel ein udn du willst es nciht wahrhaben. Du weigerst dich es zu apzeptieren doch sie machen weiter. Du kämpft dagegen an doch irgendwann kannst du einfach nicht mehr. Jeden Tag auf neue reden sie auf dich ein. Und sie tun dir weh doch es ist ihenen egal. Du liegst am Boden weißt nicht mehr wer du bist udn wer du warst. Und irgendwann stehst du wieder auf doch dann tust du die Dinge die du nie tun wolltest. Du hast dich verändert udn sie haben ihr Ziel erreicht. Nun bist du nr ein weiteres Glied in einer endlosen Kette. Un ein weietrer Hacken auf ihrerer Liste.
Wahn hob seinen rechten Arm hoch. Etwas Licht reflektierte sich auf einen silbernen Metalbändchen auf dem eine Nummer stand.

Lyc rannte zu Ashlyn und fing die juneg Frau auf ehe sie umfallen konnte. Was tust du da knurrte er Louid an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 21:47

Louid starrte auf das Bändchen was in der Sonne schimmerte. Kurz musste er an seinen rechten Arm schaun. Auch dort befand sich so ein Bändchen und eine Nummer darauf. Der junge Mann wich etwas zurück. Was sagte dieser Kerl da? Konnte er wirklich wissen was ihm wiederfahren war? Was das Imperium mit ihm angestellt hatte. Kurz schaute er auf seine Schwester, welche in den Armen des Mannes lag. Plötzlich breitete er seine Flügel aus und erhob sich in den Himmel. Doch anstatt in Richtung Sanctaris zu fliegen machte er sich in die entgegengesetzte Richtung auf.

Louid, verdammt....knurrte Ashlyn und versuchte sich aufzurichten. Noch immer wütete Flamir hinter ihnen. Für Varresh und die anderen sah es nicht besonders gut aus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 21:54

Wahn lief nun zu Ashlyn. Dann sah er sie direkt an. DU musst an ihn glauben. Er kann noch zurückfinden. Auch wenn es schwer sein wird. Schreib ihn nicht ab. Das wräre das schlimmste was du tun könntest.

Ark attakierte Flamir frontal doch der Waeiße Drache erwiederte diesen Angriff mit einen Feuerschwall. Daraufhin schlug Varresh seine Klinge Gegen Flamirs Bein. Dann wurde er jedoch sofort von einen Hieb mit der Klaue erwischt udn landete unsanft auf dem Boden.

Belial versuchte sich zu Konzentrieren. ALlmählich formte sich etwas bläulich schimmende Magie in seinen Händen. Er hielt sie Ausgstreckt und stand Trin gegenüber. Versuch deine Magie mit einzubinden sagte er zu der Elfe.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 22:07

Ashlyn sah zu Wahn. Das habe ich nicht vor. Niemals. Er ist doch mein Bruder. Die junge Frau schaute Wahn in die Augen. Und was ist mit dir? Du sagst ich solle ihn nicht abschreiben. Aber was machst du? Du tust doch irgendwie das gleiche gerade mit dir, oder? Hast du dich etwa aufgegeben? Ich hoffe nicht Wahn. Los zeig mir das ich Unrecht habe und hilf den Anderen. Du weißt sie schaffen es nicht alleine.

Helena hatte sich in der Zwischenzeit wieder mit dem Bogen bewaffnet und schoss mehrere Pfeile auf den Drachen, doch die dicken Schuppen verhinderten das auch nur einer durchkam.

Trin nickte Belial zu. Sie hielt ihre Hände ausgestreckt vor sich und konzentrierte sich auf ihre Magie. Schon nach kurzer Zeit sah man wie ihre Magie sich mit Belials verband.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 22:13

Flamir tobte und schlug wild uim sich. Varresh wurde wieder ein ganzes Stück nach hinten geworfen und auch Ark verlor nun den Halt udn landete am Boden. Wahn sah kurz Ashlyn an. Dann seufuzte er. Schließlich breitete seine Flügel aus udn flog auf Flamir zu. Dunkles Licht formte sich in seiner rechten Klaue udn er schleuderte es Flamir entgegen. Der Drache warf den Kopf zur Seite. Varresh richtete sich leicht benommen auf. Wird aber auch Zeit murmelte er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 22:18

Plötzlich kam ein Feuerschwall auf Flamir zu. Myst war zusammen mit Thar und Sailin gekommen um den anderen zu helfen. Der grüne Drache attackierte sofort Flamir. Die Halbelfe schoss mehrere Blitzkugeln auf den weißen Drachen. Die meisten trafen ihr Ziel. Sailin konzentrierte sich. Ein blaues kristallenes Funkeln umspielte Flamirs Schwanz. Es wurde immer größer, dann war der Schwanz des Drachen so eingefroren das er ihn wenigstens fur kurze Zeit nicht befreien konnte. Kurz schaute Sailin was die anderen machten. Dabei fiel ihr auf das Wahn sich am Kampf beteiligte. Kurz nickte sie dann konzentrierte sie Sailin wieder auf den Kampf.
Ashlyn atmete erleichtert auf als Wahn endlich angriff. Auch helena stand die Freude im Gesicht.

Trin und Belial standen immernoch da und sammelten die Magie, diese wurde immer größer und heller sichtbar.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 22:26

Wahn wich einer Feuerattake ruckartig aus und gewann dann an höhe. Flamir setzte ebenfalls zu flug an. Er wand sich etwas unter der Magei die Myst auf ihn warf denoch hatet er Wahn schnell erreicht. Ein weit aufgerissenes Maul kam direkt auf den jungen Mann zu. Wahn überkreuzte siene Arme udn lies ein Schild vor ihm enstehen Flamir prallte mit dem Maul dagegen. Der Drache wand sich wieder und flog etwas um Wahn herum. Als dieser wieder ein Schild entstehen lies um das Feuer abzufangen spürte er plötztlich einen heftigen Schlag im Kreuz. Flamir hatte seinen langen Schwanz wie eine Peitsche eingesetzt. Wahn verlor das Gleichgewicht, das Schild brach und Flamir schlug zu. Wahn wurde durch den Hieb zu Boden geworfen und konnte diesesmal den Sturz nicht abbremsen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 22:35

Erst spürte Sailin den leichten Schmerz im Rücken, dann plötzlich den größeren als Wahn hart auf dem Boden aufschlug. Der Schmerz war erträglich, doch trotzdem krümmte sie sich vor Schreck etwas zusammen. Als Thar dann jedoch eine Wende flog verlor die junge Frau das Gleichgewicht und fiel vom Rücken des Drachens. Zum Glück fing ein Baum ihren Sturz ab. Sailin hing mit dem Bauch über einem Ast und keuchte kurz auf. Der Schmerz war deutlicher zu spüren. Mir gehts gut, murrte die junge Frau zu Myst, welche beorgt zu ihr gesehen hatte. Die Halbelfe nickte und ließ Thar einen weiteren Angriff fliegen. Diesmal stürtzte sich der grüne Drache auf Flamir. Seine Krallen schnitten in die Haut des weißen Drachens. Myst feuerte nocheinmal ihre Magie auf Flamir.
Sailin!, rief Helena und schaute zu dem Baum hoch. Sie hatte Sailin fallen sehen und war sofort zu dem Baum gelaufen. Hilf den anderen mir gehts gut, antwortete die junge Frau nur.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 22:45

Etwas benommen richtete sich Wahn wieder auf. Kurz sah er zu Belial und Trin. Er hoffte nur das die Magie bald einsatzbereit war. Weiter oben kämpfte Thar gerade mit Flamir. Der junge mann stellte sich mit eienn festen Stadn hin und hob seine Arme nach oben. Dann schloss er die Augen.

Matt war zu Sailin an den Baum gerannt udn kletterte nun auf ihn hoch. Diablo stellte sich darunter udn wartete ab umdie junge Frau auffangen zu können. Gehts fragte Matt besorgt. DIablo fängt dich auf. Lass dich fallen.

Der Zauber ist fast soweit noch ein klein wenig sprach Belial. Er verstärkte die Magie.

In Wahns Händen hatte sich nun ebenfalls Magie gesammelt Kurz sah er nach oben udn suchte sein Ziel dann lies er einen Strahl aus reiner Magie entstehen der direkt auf FLamir zuraßte. Der Drache wurde getroffen. Wahn musste ausweichen als Flamir das Gleichgewischt verlor und ebenfalls zu Boden stürzte. Doch stemmte sich soogleich mit seinen Vorderbeinen auf udn shcnappte nach Wahn dieser schaffte es nun nicht mehr rechtzeitig auszuweichen. Flamir verbiss sich
in einen seiner rechten Flügel. Wahn unterdrückte einen Schrei.

Belial sah zu Trin. Es ist soweit wirkte den Zauber

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 23:03

Sailin war gerade dabei richtig auf den Ast zu klettern, als sie einen großen Schmerz im Rücken fühlte. Sie ließ einfach den Ast los und fiel nach unten.
Wahn!!, rief Helena als der junge Mann von Flamir gepackt wurde. Aus den Augenwinkeln sah sie wie sich Sailin kurz krümmte und dann vom Baum fiel. Sailin!!!!!, rief sie und schloss die Augen.

Trin ließ ihre Magie los und ein gewaltiger zauber wurde in Flamirs Richtung gewirkt.


Zuletzt von Nova am Di 4 Sep 2012 - 6:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 23:10

Diablo fing die fallende juneg Frau auf und setzte sie am Boden ab. Dann sah er zu Wahn. DIeser hatte es aufgegeben sich losreisßen zu wolen wusste er doch welhen Schaden er sich damit zufügte. Stattdessen ahtte er sich ind en Boden gekrallt und stadn die Schmerzen aus. Dann schoss eine gewaltige Maghie auf den weißen Drachen zu.
Belial setzte mit ein und begann die Magie zu verstärken. Flamir lies von Wahn ab und brüllte auf. DIe Magie traf ihn und hüllte ihn ein. Wahn sah kurz hinter sich. Der Drache wand sich dann verlor er an Kontur. Das Magische Licht verschwand und schließlich lag ein rothaariger Mann an der Stelle wo zuvor der Drache gewütet hatte.
Ark näherte sich ihm etwas. WIe kann ein Drache Menschengestalt haben fragte er udn wandte sich an Varresh.
Dieser zuckte mit den Schultern. Er ist halt ein besonderer Drache. Weiße Drachen sind bereits ausgestorben genau so wie das VOlk das von ihnen abstammt. Aha brummte Ark und sah wieder zu Flamir.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Sep 2012 - 6:38

Sailin geht es, rief Helena und wollte schon zu ihrer Freundin laufen, diese winkte jedoch ab. Ihr Gesicht war leicht schmerzverzerrt und sie hielt sich den Bauch. Geh lieber nach Wahn schaun, sagte Sailin knapp. Als sich Helena abwendete und zu Wahn lief ließ sich Sailin einfach nach hinten fallen. Danke Diablo, sagte sie. Gleich als Flamir Wahn losgelassen hatte, war der Schmerz sofort kleiner geworden. Nun war er nur noch ein leichtes Stechen im Rücken, dafür hatte sie sich bei dem Sturz ziemlich den Bauch wehgetan.

Helena kniete sich neben Wahn und sah den jungen Mann besorgt an. Geht es denn?, fragte sie ihn.

Trin lief mit Belial zu Flamir. Die Elfe hockte sich hin und überprüfte vorsichtshalber ob der rothaarige Mann noch atmete. Da er dies tat, schaute sie ihn nur an. Ob es funktioniert hat?, fragte Trin Belial.

Thar und Myst flogen gleich als Flamir sich verwandelt hatte wieder davon. Sie wurden den Dragonikern das zeichen geben den Angriff einzustellen. Die Halbelfe hoffte das es nicht zu viele Verluste gegeben hatte.

Ashlyn atmete erleichtert auf. Nocheinmal möchte ich bitte nicht gegen ihn kämpfen, sagte sie und hielt sich ihre blutende Schulter. Dann sah die Frau zum Himmel. Louid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (zweiter teil)   Fluch des Blutes (zweiter teil) - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluch des Blutes (zweiter teil)
Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluch des Blutes (erster teil)
» Erben des Blutes Part II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: I Fluch des Blutes-
Gehe zu: