StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schattenreich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46, 47  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 45 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 14:02

Nur die Wahrheit meinte Senegrath ruhig aber imemr noch mit gesankten Kopf. Lasst uns einfach zuende binrgen was wir begonnen haben. Ward sah die beiden etwas shcockiert an. SO hätte er nicht gedacht das dies nun lief.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 45 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 14:13

Khaine sah Sengerath an und schüttelte den Kopf. Verzeih das ich das jetzt sage. Bist du den total bescheuert? Selina weiß das du wieder gehen musst. Doch musst du ihr auch noch die letzte Hoffnung nehmen? Seng du warst nicht dabei. Sie hat unendlich gelitten. Jetzt wo sie sich auch noch daran erinnern kann, ist es nicht sehr clever ihr die Wahrheit zu sagen. Natürlich kann sie nicht ewig an der Hoffnung festhalten, doch im Moment ist diese das einzige was sie am Leben festhalten ließ. Der Mann ging zur Tür um Selina zu folgen. Plötzlich schlugen mehrere schwarze Straheln in die Strasse ausserhalb des Gebäudes ein. Khaine zog seine Waffen und rannte hinaus. Selina stand einfach nur regungslos da und schaute die Strasse herunter. Als er in die Richtung sah stand dort Finn. Ihre Augen funkelten merkwürdig. Und ein wahnsinniges Lächeln lag ihr auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 45 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 16:37

Ward sah zu Khane. Ich weiß das ist jetzt der denkbarst ungünstige Moment. Aber mal ganz ehrlich. Ich kann ihn verstehen.
Selina hat sich ihr leben lang an etwas geklammert das ni sein konnte. dadurch lies sie niemanden an sich heran udn konnte nicht glücklich werden. Seng will ncihtd as sie dies wieder tut. Sie muss das verstehen sonst ändert sich in ihren Leben nichts. Sengerath hat sich entschieden. In jenen Moment als er die Kraft des Schattenlords an sich nahm.
Für die Einsamkeit udn dafür gehasst und gefürchtet zu werden. Es ist letzen endes nur Fäir von ihm auch wenn es wehtut.Besser als wenn er einfach wieder geht wenn all das hier vorbei ist. Dies wurde sie erst rehct zerstören.

Ward zog seine Waffe. Senegrath lief bereits FInn entgegen. Sein Schwert lag shcon in seiner Hand.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 45 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 18:11

Khaine sah zu Ward. Das weiß ich, doch musste es jetzt sein? Ich fürchte nämlich jetzt begeht sie eine riesen Dummheit. Er wollte schon Sengerath hinterher rennen, als plötzlich mehrere Schattenwesen in den Weg sprangen und sich auf Ward und ihn stürzten. Verflucht, knurrte Khaine und blockte mit dem rechten Schwert den Angriff. Mit Links schlug er zu und traf seinen Gegner in die Seite. Während dieser umfiel bückte sich Khaine unter einem Angriff eines weiteren Schatten hinweg. Dann drehte er sich und schlug gleichzeitig mit beiden Klingen zu.
Kurz schaute Khaine zu Selina. Die Priesterin stand noch immer am gleichen Fleck. In ihren Händen glühte ein helles Licht. Wenn ein Schatten sie angreifen wollte, erhob sie einfach ihre Hand und ließ etwas von der Magie frei. Selina starrte auf Finn, welche von Sengerath angegriffen wurde. Wenn sie doch nie in ihrem Leben aufgetaucht wäre.

Meinst du wirklich das du es mit mir aufnehmen kannst, schrie Finn förmlich. Der Wahnsinn spiegelte sich in ihren Augen wieder. Die Frau erhob beide Arme nach vorne und ließ zwei schwarze Wellen dunkle Energie auf Sengerath fliegen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 45 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 18:24

Ward unstützte Khaine bei den Angriffen auf die Schatten. Er ging mit seiner lanze beinahe gewohnt vor wie man es früher von ihm gekannt hatte. Doch die Schatten erwiesßen sich auch wie damals als übermenschlich starke Feinde.

Sengerath machte eine schnelle Handbewegung und blockte beide Wellen dunkler Magie ab dabei kam er allerdings in trauscheln. DIe Kraft die auf sein schild prallte war gewaltig.Denoch gewanne r sein Gleichgewicht wieder und rannte los. Das Schwert hielt er seitlich. DIe nächste Weile die sie ihm entgegen schleuderte trennte er einfahc mit seinen Schwert durch. Sengerath Sprang udn traf FIn mit dem Schwert.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 45 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 18:55

Finn schaute verblüfft an sich herunter und sah wie das Schwert sie an der Hüfte gestreift hatte. Ihre Augen funkelten wütend auf als sie ihren Kopf hob. Die Frau brachte ihre Hände zwischen sich und den jungen Mann und schleuderte ihm eine Engergiekugel entgegen.
Selina sah wie Sengerath nach hinten geschleudert wurde und liegen blieb. Sein Schwert glitt scheppernd über die Strasse. Die junge Frau rannte los und stürmte direkt auf Finn zu. Diese lachte auf und schleuderte der Priesterin dunkle Wellen entgegen. Selina hob ihre Arme und feuerte einige Lichtkugeln auf die Wellen. Während manche sich getroffen auflösten trafen ein paar die junge Priesterin und brachten sie ins Taumeln. Als Selina in die Knie ging lachte Finn auf. Wütend erhob sich die Frau wieder und stürmte weiter auf Finn zu. Sie hörte wie Khaine etwas nach ihr rief. Doch es war ihr egal. Finn würde heute für alles büssen. Selina war egal was dabei mit ihr passierte. Ihr Leben hatte eh keinen Sinn mehr. Und nun hatte sie dem Menschen, welchen sie so liebte, auch noch fürchterliche Sachen an den Kopf geworfen. Immer wieder wurde Selina von den Wellen Finns getroffen. Überall mit Schnittwunden versehen sank Selina vor Sengeraths Schwert in die Knie. Als die junge Priesterin es in die Hand nahm lachte Finn auf. Denkst du wirklich du kannst damit umgehen? Selina erhob sich und mit ganzer Kraft schleuderte sie das Schwert einfach zur Seite. Ich mache dich auch ohne das Teil fertig, rief sie und wollte Finn gerade angreifen da stand diese schon vor ihr und packte sie am Hals. Das glaube ich kaum, fauchte Finn und jagte eine ganze Menge dunkler Energie durch Selinas Körper. Die junge Frau schrie vor Schmerz auf.

Khaine Gegner fiel gerade mit durchtrennter Kehle zu Boden, als der Mann Selina schreien hörte. Wir müssen zu ihnen, rief er Ward zu und schlug auf den nächsten Schatten ein. Verdammt. Wo kommen die nur alle her?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 45 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 19:06

Ward brülte auf als ein Schatten einen kritischen treffen an seiner Schulter anbrachte. Er lies soagr die Waffe faleln. Dann erst regestrierte er das eine dunkle Klinge seine linke Schulter durchdrungen hatte. Der Schatten stand noch vor ihm und hatte sie einfach losgelassen. Ward Sperr fiel scheppernd zu Boden. Khaine kmämpfte noch in sienen Blickfeld. Der Krieger ging in die Knie. Er sah zu Selina die sich imemr noch in der dunklen Magie wand. Olötzlich stand jemand hinter Finn.

Du bist so von dir selbst überzeugt und mitd er macht kannst du ncihts anfangen.
Sengerath umfasste sein Schwert fester und rammte es FInn durch den Leib. Verdammtes Weib, knurrte er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 45 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 19:10

Khaine sah wie Ward zu Boden ging. Der Schatten stand noch vor ihm. Der Mann umfasste sein rechtes Schwert fester und schleuderte es einfach in Wards Richtung. Der Schatten wurde genau im Hals getroffen und sank zu Boden.

Finn schrie auf und ließ sofort Selina fallen. Die junge Priesterin fiel zu Boden und blieb regungslos dort liegen. Finn sah zu sich runter und erkannte das Schwert, welches aus ihr herausragte. Kann nicht sein, keuchte sie und spuckte Blut. Das darf nicht sein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 45 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 19:29

Sengerath zog sein Schwert aus fins Leib. Die Frau sank vor ihm zu Boden. Dann streckte er seine Hand aus udn fordterte zrücvk was ihm gehörte. EIn dunkles Licht umspielte ihn. Etwas verließ Finn und und umkreiste nun den jungen Mann. Dann explodierte eine gewaltige Enrgie um ihn herum und Sengerath ging kurz in die Knie.
Schließlich stand er wieder auf und bewegte seine Hand prüsfend. EIne schwarze Flamme entstand in dieser. Senegrath hob seine hand und schloss die Augen. Dann nahm er die Binder um das linke AUge ab. ALs er sie wieder öffnete flammte sein linkes Auge auf. DIe Schatten liesen Plötzlich von ward und Khaine ab und zogen sich zurück.

Ward richtete sich benommen auf und presste seine Hand auf die verletzte Schulter.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 45 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 20:02

Als sich die Schatten entferntem ließ Khaine seine Kampfhaltung fallen und steckte die beiden Schwerter wieder in ihre Schützhülle. Dann ging er zu Ward. Soll ich dir helfen oder geht es?, fragte er den Mann und schaute neben bei besorgt zu Selina und Seng. Die junge Priesterin lag noch immer neben Finn am Boden.

Es tut mir Leid Seng, murmelte Selina mit geschlossenen Augen. Was ich da vorhin gesagt habe. Es tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 45 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 20:22

Sengerath kniehte sich neben sie. Du brauchst dich nciht zu entschuldigen. Ich kann es verstehen. Aber alld as hier muss ein Ende finden. Er richtete sich wieder auf und wandte sich zu der am Boden liegenden Fin.
Dann hob er nocchmals seine Hand. Ward sprang etwas vor und packte Seng an der Schulter. Was hast du vor man du bringst dich um.
Sengerath sah ihn etwas betroffen an. Vieleicht tu ich das aber ich bin imemr noch nciht im Vollbesitztd er Kräfte. Das Schattenreich muss wieder in die richtigen bahnen geleitet werden und das gleichgewicht wieder hergestellt.
Das kannich nur wennich mir die gesamte Kraft zurückhole. Ward sah ihn starr an. DIe liegt verteilt in den Relikten. Daraufhin nickte der junge Mann nur. Macht euch keien Sorgen. Das siegel beliebt bestehen auch wennich sterbe. Ich sroge dafür das sie nie wieder gelöst werden können damit sich all das nciht noch einmal wiederholen kann. Er schnitt sich mit den Krallen in seinen eigenen Arm und etwas Blut tropfte auf Finn. Plötzlich breitete sich ein dunkles zeichen unter ihr aus udn flammte auf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 45 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 20:51

Khaine sah zu Seng. Wenn du die Relikte in dich aufnimmst ist das sicher dein Todesurteil. Ich glaube ich habe eine bessere Idee. Der Mann legte eine Hand auf Sengeraths Schulter und schloss die Augen um sich zu konzentrieren. Es könnte trotzdem weh tun, meinte er noch. Ich habe nämlich keine Ahnung ob es funtioniert.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 45 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 21:46

Sengerath nickte ihm zu dannwandte er sich an Selina. Ich wollte dir noch etwas sagen bevor nun alles seinen Lauf nimmt. Ich wäre gerne an deiner Seite geblieben nur es wird usn einfach nciht vergönnt. Es tut mir Leid. Er lächelte sie an. Dann wandte er sich um und konzentrierte sich auf Finn vor sich. leise murmelte er ein paar Worte und formte mit seinen Finegrn Runen ind er Luft. Fünf stück and er Zahl. Dann traten sie aus der regunglosen Frau hervor. DIe vier Steine udn das Amulet. Die Relikte waren befreit. Senegrath streckte seine Hand aus. Khaine hielt immer noch seine Schulter. Warum das wusste er nicht wirklich. Danke für alles sagte er nochmals udn lies seine Magie los. Eine gewaltige Kraft wurde entfesselt allmählich wurden die fünf relikte in ein dunkles Licht getaucht. Plötzlich begannen sie sich einfach zu veränden.
Ward hielt dier Luft an und sah einfach nur völlig erstarrt zu. Das Licht umhüllte Senegrath an mehreren Stellen an seinen Körper udn er riss die Augen auf. Etwas schien anders zu sein als er erwartet hatte. Khaine lies von ihn ab als Sengerath begann zu knurrten. Aus dem knurren wurde shcon bald ein Schrei. Der junge Mann wand sich. Er ging in die Knie und krümmte sich zusammen. Seng flüsterte Ward nur.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 45 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 21:58

Khaine sah betroffen zu wie Sengerath sich vor Schmerzen krümmte. Nach einer gefühlten Ewigkeit sackte der junge Mann bewusstlos zusammen. Khaine sah erstaunt auf ihn. Die Relikte hatten sie zu einer schwarzen, aus seltsamen Material bestehenden Rüstung verändert, welche Sengerath am Leib trug. Die Handschuhe endeten in Krallen, genauso wie die Stiefel. Wie er den jungen Mann betrachtete fiel Khaine plötzlich eine Hand an dessem Bein auf. Selina?, rief der weißhaarige Mann erstaunt und kniete sich sofort zu der jungen Frau hinunter. Sie war bewusstlos und hatte anscheinend Sengerath mit ihrer Magie beigestanden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 45 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 22:02

Ward lief ebenfalsl zu ihnen. Was ist da passiert. brahcte er hervor und kmiehte sich zu den anderen. Erst sah er zu Selina dann zu sengerath. Ist es nun endlich vorbei?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenreich - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 45 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattenreich
Nach oben 
Seite 45 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46, 47  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Schattenreich-
Gehe zu: