StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schattenreich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45, 46, 47  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 44 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 12:09

Khaine sah den jungen Mann vor sich iritiert an. Was passiert mit dir?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 44 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 12:18

Das Relikt war das einzisgte das mir noch ermöglicht hat hier bei den Menschen aufhalten zu können. Jetzt wo es fort geht muss ich schnellstens zurück in Die Schatten. Das kannich aber nicht. Mir fehlt die Kraft dazu. Ich bin u rnoch zum Teil an die Schatten gebunden. Kann also nicht mehr sort sein und auch nciht hier leben. Sieht ziemlich mies für mich aus. Sengerath schüttelte den Kopf. FInn hat mich drangekriegt jetzt zahl ich den Preis.Im Licht kann ich nicht lange existieren.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 44 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 12:35

Aber es muss doch etwas geben das wir tun können, sagte Selina mit leicht bebender Stimme. Die junge Frau stand plötzlich hinter den beiden. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Ich woll dich nicht schon wieder verlieren. Khaine stand auf und drehte sich zu der jungen Frau. Beruhige dich Selina. Noch ist nichts verloren. Wir müssen Finn nur schnellstens die Kraft von Sengerath wieder abnehmen und Seng wieder in den Schatten bringen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 44 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 12:51

Und wie sollen wir das anstellen fragte Ward nach. Besorgt sah er zu Senegrath. Das Opfer das du gebracht ist ist noch weitaus größer als ich jemanls gedacht habe. Sengerath sah ihn traurig an. Ich habe mich daran gewöhnt Ward.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 44 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 13:25

Finn stand auf dem Friedhof und schaute auf den Anhänger, welchen sie in den Händen hielt. Nun ist es soweit. Die Schatten werden sich wieder ausbreiten. Finn erhob ihre Arme, während sie den Anhänger noch immer in der Hand hielt. Mehrere dunkle Blitze schossen aus ihren Händen in den Himmel. Doch plötzlich keuchte die Frau auf. Das kann nicht...zu viel...Ich habe keine Kontrolle. Eine schwarze energiegeladene Masse ströhmte aus Finn heraus und verteilte sich in alle Richtungen. Der Himmel wurde pechschwarz.

Selina sah wie es draussen immer dunkler wurde. Die junge Frau fühlte sich plötzlich merkwürdig. Was ist das?, fragte sie. Khaine drehte sich um und schaute ebenfalls aus dem Fenster. Finn. Sie lässt das Schattenreich wieder heraus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 44 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 13:50

Sengerath hatet sich ebenfalls aufgerichtet und sah hinaus. Seine Augen weiteten sich. Damit hat es begonnen. Es gerat außer kontrolle. Das Schattenreich breitet sich aus. Es weietr kam er nicht als er in die Knie ging udn sich schmerzverzerrt die Brust hielt. Ward kniete sich sofort zu ihm hinunter und legte ihm eine Hand auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 44 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 14:15

Khaine sah zu Selina. Kannst du ihm nicht irgendwie helfen?, fragte der Mann besorgt. Die junge Frau schüttelte den Kopf. Ich weiß es nicht. Ich habe ihn stundenlang geheilt, doch es hat nur bewirkt das er wieder aufwacht. Ich weiß nicht ob ich ihn, jetzt wo sich das Schattenreich ausbreitet, nicht damit umbringe. Ich wage nicht es zu versuchen. Selina schaute ängstlich zu Seng runter. Wr müssen etwas tun. Wenn Finn es nicht mehr unter Kontrolle hat dann ist sie schwach. Das müssen wir ausnutzen. Und zwar sofort. Wir müssen ihr Sengs Kräfte wieder abnehmen. Kurz schaute die junge Frau auf ihre Hände. Es muss doch einen Weg geben ihr die Kräfte der Relikte wieder abzunehmen. Das müsste doch bewirken das Sengraths Kräfte wieder zu ihm zurückkehren. Schließlich hat Finn sie in dem Moment bekommen als sie die Relikte von Seng gestohlen hat.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 44 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 14:54

Hieße das nciht er müsse sie sich selbst holen und in sich aufnehmen? Ward dachte nach. Damit hätte er aber alle Relikte in sich. Kann das denn gut gehen. Senegrath stemmte sich in die Höhe. Vieleicht ist genau das die letze Chance die wir haben. Und auch die ich habe. ALle relikte aufzunehmen um meine Kräfte wieder zuerlangen.
Aber ich brauche eure Hilfe udn weiß ehrlich gesagt nicht ob es überhaupt gut gehen kann. Eines war ja schon schlimm
.
Ward nickte. Wenn ich da so an früher Denke kannich dich voll und ganz verstehen.
Nuns ah Sengerath ihn grinsend an. Du erinnerst dich ja wieder.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 44 I_icon_minitimeMi 12 Sep 2012 - 18:55

Khaine grinste. Ja er hat es auch endlich geschafft.
Selina stellte sich ans Fenster und schaute nach draussen. Ihre Arme hatte sie verschränkt. Wieder einmal musste sie mit ansehen wie die Schatten die Welt verdunkelten. Auf der Strasse tauchten wie aus dem Nichts Personen auf. Selina hatte sie schon einmal gesehen. Vor langer Zeit hatten sie gegen diese Schatten gekämpft. Doch diesmal war es anders. Diesmal hatten die Schatten niemanden auf den sie hörten. Finn hatte die Kontrolle verloren und so taten die Schatten was ihnen beliebte. Wenn sie nicht schnell etwas unternahmen würden die Menschen, welche sich versteckt hielten, dem Schatten nicht mehr wiederstehen können.
An was denkst du Selina?, fragte Khaine vorsichtig als er die junge Frau einfach nur rumstehen sah. Bisher war Finn uns immer mehrere Schritte voraus. Wir müssen etwas tun womit sie überhaupt nicht rechnet. Sobald wir sie ausser Gefecht gesetzt haben kann Seng sich die Kraft und Relikte von ihr holen. Ich denke wenn ich mit meiner Magie etwas nachhelfe dürfte es auch nicht zu schlimm werden. Aber es ist nur eine Vermutung. Selina drehte sich zu den dreien um. Aber wie überraschen wir Finn nur?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 44 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 0:57

Der junge Mann lehnte sich an die Wand so das er nicht umkippte. Ihm war immer noch schlecht. Ihr habt doch etwas das sie will. Er hob seine Hand und deute mitd em Daumen auf sich. Sie will Rache an mir weil ich Drakos getötete habe. Nur deswegen tut sie das alles. Sengertah seufzte. Mit mir könnt ihr sie locken.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 44 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 6:53

Khaine sah zu Seng. Was der junge Mann da sagte stimmt schon. Bist du sicher das du das tun möchtest? Du bist schließlich schwer angeschlagen und kannst dich ja kaum auf den Beinen halten. Ohne auf Sengs Anwort zu warten zuckte der weißhaarige Mann mit den Schultern. Warum frage ich eigentlich. Du bist ja eh stur wie die Nacht und wirst es tun wollen.
Selina sah zu Sengerath. Er war der Mann weswegen sie jahrelang gelitten hatte und sich immer mehr in die Einsamkeit zurückgezogen hatte. Auch in diesem Leben hatte die Liebe zu ihm unbewusst alles gelenkt. Nie hatte sie zugelassen das ein anderer Mann ihr zu nahe kam. Die junge Frau hatte ein neues Leben und Sengerath war wieder da. Doch es war das gleiche wie vor tausenden Jahren. Wenn sie es schaffen würden Finn zu schlagen und Seng seine Kräfte und die Relikte bekam, dann müsste er wieder in das Schattenreich. Wieder würden sie getrennt werden.
Selina sah Wards fragenden Blick. Die junge Frau schüttelte den Kopf. Sie würden Seng helfen müssen seine Kräfte zurückzubekommen. Ersteinmal müssten sie verhindern das er starb. Das war für den Moment das wichtigste. Egal wie sie sich dabei fühlte. Er dürfte nicht sterben.


Zuletzt von Nova am Do 13 Sep 2012 - 12:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 44 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 11:11

Das war ich schon immer meinte Seng. Wohl eines der wenigen Dinge die sich an mir mit der Zeit nicht geändert haben.
Sengerath stand an der Wand und sah zu selina. Plötzlich zog ward Khaine einfach mit sich. Lass uns einen plan aushecken. Kurz deutete er auf selina udn den jungen Mann. Dann zog er khaine auch schon in ein anderes Zimmer.
Sengerath stieß ein seufzen aus. Ich weiß du du dir etwas wünscht selina aber ich weiß nicht ob das je möglich sein wird begann er. Wenn das alles vorbei ist muss ich zurück in die Schatten. Dort ist nun mein platz. Ich möchte dich um eines bitten.Klammere dich nicht an diese Hoffnung. Leb dein Leben weiter und finde jemanden an deiner Seite.
Ich werde das nie sein können. Mit der Zeit haabe ich ohnehin gelehrnt das dort wo ich nun lebe kein platz für gefühle ist. Es tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 44 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 12:28

Khaine stand in dem anderen Zimmer und schaute Ward an. Wenn Finn wirklich Seng haben will, dann schätze ich es reicht wenn wir uns auf einen großen offenen Platz stellen und sie rufen. So wie ich das machtgierige Weib kenne denkt sie eh wir haben keine Chance gegen sie. Was ja bisher auch so war.

Selina sah Sengerath an. Das was er ihr sagte, tat der jungen Frau unendlich weh. Was hatte sie denn auch erwartet? Schon damals war es ihnen nicht vergönnt gewesen zusammen zu sein. Und heute sah es nicht anders aus. Sengerath hatte ja nicht mal mehr eine Art Gefühle. Damit musste sie sich abfinden. Doch sie wollte so ein Leben in Einsamkeit nicht noch einmal führen. Selina wusste schon jetzt wie es ausgehen würde. Sobald Sengerath wieder aus ihrem Leben verschwand würde sie allein sein. Nie könnte sie jemanden so sehr lieben wie ihn. Das konnte sie schon damals nicht. Doch sie würde sich damit abfinden müssen wie Sengerath Gefühle nun waren.
Es ist verständlich das du so denkst. Es sind ziemlich viele Jahre vergangen und Gefühle ändern sich mit der Zeit, sagte Selina nach einer ganzen Weile. Die junge Frau drehte sich um. Dann lass uns endlich Finn fertig machen, damit du deine Kraft zurückbekommen kannst und dann dahin zurückkehrst wo du hingehörst. Die junge Frau ging zu Tür und drückte den Griff nach unten. Ich wünschte ich würde mich nicht an das frühere Leben erinnern. Denn so wüsste ich nicht wie weh das alles tat. Aber das kann dir ja mittlerweile egal sein. Du bist dann eh nicht mehr da. Selina öffnete die Tür zu dem Zimmer in welchem Ward und Khaine waren.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 44 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 13:01

Senegrath sah sie eine Weile an. Dann senkte er den Kopf. Wenn du das so siehst. Dann stieß er sich vond er Wand ab und lief ihr hinterher. Jedoch mit etwas abstand. Du hast recht entweder bin ich wieder im Schattenreihc oder aber ich bin tot.
Was solls. Gehn wir und bringen es zu ende.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 44 I_icon_minitimeDo 13 Sep 2012 - 13:42

Khaine sah auf als die beiden hereinkamen. Etwas kam ihm sonderbar vor. Beide wirkten irgendwie niedergeschlagen. Der weißhaarige Mann richtete sich auf. Und habt ihr was ausgetüftelt?, fragte Selina. Khaine zog eine Augenbrau hoch. Etwas an Selinas Art war sehr merkwürdig.
Nun wir haben beschlossen uns einfach auf einem großen Platz zu stellen. Wenn sie wirklich so sehr an Sengerath Rache nehmen will wird sie kommen. Selina nickte. Dann gehen wir mal los. Bevor die Welt noch mehr zu grunde geht und der Schattenlord vielleicht doch noch stirbt. Die junge Frau verließ das Haus, währen Khaine ihr völlig geschockt hinterher sah. Dann drehte er sich zu Seng um. Was hast du ihr den gesagt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenreich - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 44 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattenreich
Nach oben 
Seite 44 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45, 46, 47  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Schattenreich-
Gehe zu: