StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schattenreich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26 ... 47  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 5 I_icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 20:56

Ward lief immer wieder auf und ab. Es war ruhig hier im Wald, fast schon zu ruhig. Sein selbstauferlegter Wachdienst ging schon eine ganze Weile.
Er musste ständig an das Dorf denken und Sengerath Worte.
Waren diese Wesen wirklich einst Menschen gewesen?
Er wollte es nicht so recht glauben. Es klang ja auch einfach zu absurd.
Plötzlich knackte es neben ihn. Etwas sprang aus den Gebusch heraus und griff Ward an. Der Krieger wich geschickt aus und packte seinen Speer. Ein schwert traf auf das Metal der Waffen und es ertönte ein klirrender Laut.
Ward lenkte die Waffe ab und nutzte ein weiteres aufeinandertreffen um den Gegner ins taumeln zu bringen. Doch dann explodierte Schmerz. Etwas bohrte sich in seine Seite. Ward verkniff sich einen Aufschrei musste allerdings kurz in die Knie gehn. Er bermerkte nun das eine weitere Getalt aus dem dunkeln aufgetaucht hatte. Dessen Hände die ausahen wie silberne Klauen schimmerten rötlich. Mit aller Kraft versuchte sich Ward wieder aufzurappeln und gab nun doch einen unterdrückten Schrei von sich.
Der Gegner hatte ihn genau an der Stelle getroffen, die seine Rüstung nicht mehr schützte. Er hatte es also nicht mit einem Anfänger zu tun.
Er gewahr eine blitzschnelle Bewegung. Wieder schoss eine Getalt aus der Dunkelheit. Das rötliches Schimmern einer Waffe war zu sehn.
Dann ein dumpfer schlag als der erste der Angreifer von einer Klinge durchbohrt zu Boden ging. Wenig später traf die selbe Waffe auch noch ihr zweites Ziel und mit einen Schepperten Laut fiel zuerst der Kopf auf den Boden und wurde gefolgt von Rumpf des Gegners.
Eine Gestalt stand vor Ward und hielt das Schwert noch immer in der Hand. Ein Mantel flatterte im Wind.
Ward setzte sich nun auf und starrte die Person an.
Du kommst grade richtig, sagte er mit verzerrten Gesicht.
Vieleicht hättest du dir nicht ganz so viel Zeit lassen sollen Seng.

Sengerath reichte dem Krieger die Hand und half ihm somit auf.
Auf seinen Gesicht machte sich ein besorgter Ausdruck breit.
Sie wissen das wir hier sind, sprach er. Die Eisenwölfe wissen bescheid.
Wir müssen jetzt zuschlagen oder wir werden nie in ihre Feste gelangen ohne Verluste.
Ward sah ihn noch kurz an dan wandte er sich dem Lager zu. Lass uns zurückgehen. Ivan soll die nächste Wache übernehmen. Ich bin wohl vorerst nicht in der Lage dazu, muss ich gestehn. Als er sich wieder umdrehte war der Platz auf dem Sengerath gestanden hatte leer.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 10 Aug 2010 - 10:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 5 I_icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 20:57

Hildegard ritt auf ihrem getreuen Ross und machte sich Gedanken. Gedanken was es noch für weitere Gefahren geben würde, was diese Schattenwesen überhaupt sind und über die Zukunft. Würde das Reich Untergehen oder nicht. Ihre Heimatstadt... was würde aus ihr werden. Ihr Ross machte einen Ruck und blieb abrupt stehen. Hey Hey Hey, Brrrr was ist den ? das Pferd wieherte kurz auf. Hildegard stieg ab um ihr Ross zu Beruhigen. In der späten Abenddämmerung sah sie in der Ferne ein kleines Tal deren Schemen nur noch schwach zu erkennen war, wobei auch noch etwas Rauch aufzusteigen schien. Rauch ! Das muss ich mir näher ansehen ! Hildegard machte sich von da an zu Fuß weiter, da sie keine Aufmerksamkeit erregen wollte. Sie näherte sich langsam aber sicher dem Lagerfeuer und schlich nun so langsam und leise wie möglich heran. Es ist jetzt Stockfinster, nur noch das Licht des Lagerfeuers erhellt einen kleinen Teil um sich herum. Hildegard sah jetzt das da Personen waren. Ein Mann der an seinem Pferd anlehnte und schlief und eine Frau, vermutlich eine Bardin oder sogar vielleicht eine Magierin, so genau konnte man das jetzt nicht erkennen. Es waren aber noch zwei leere Matten da, die wo unbesetzt waren und die sicher jemanden gehörten. Sie ging jetzt noch näher heran und bemerkte das die Magierin wach wurde. Hildegard griff ihre Hellebarde jetzt nur noch mit einer Hand aber immer noch Misstrauisch und stieg in den Hellen Schein des Lagerfeuers. Seid Gegrüßt, ich bin Hildegard von Aldingen, Ritterin aus Talfurt. Wer seid ihr ? Die Magierin sah die Ritterin ganz verdutzt an und der Krieger der an seinem Pferd anlehnte riss die Augen auf, sprang auf und ziehte sein Schwert. Ihr habt keine Wachen aufgestellt ? Entweder ihr seid Mutig oder sehr Naiv ! meinte Hildegard.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 5 I_icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 20:57

Selina öffnete langsam ihre Augen. Sie hatte tief und fest geschlafen. Plötzlich erblickte sie eine Frau, welche mittem im Lager stand und sich vorstellte. Die junge Priesterin sah zu Ivan. Dieser öffnete plötzlich abrupt die Augen, sprang auf als er die Frau sah und zog sein Schwert.
Auch Selina hatte sich nun aufgerappelt. Als die Frau die Wache erwähnte, sah sich Selina im Lager um. Sowohl Ward als auch Sengerath waren verschwunden. Ward? Sengerath?, rief die junge Frau. Als keine Antwort kam richtete Selina ihre Aufmerksamkeit wieder zu der Frau. Ivan wo sind die beiden? Der Krieger schüttelte den Kopf. Ich weiß es nicht. Ward hatte die erste Wache. Selina sah zu der Frau. Verzeiht das ich jetzt nicht auf eure Fragen antworten kann, doch unsere Wache ist verschwunden. Und ich mache mir doch Sorgen deswegen.


Zuletzt von Nova am Sa 12 Jun 2010 - 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 5 I_icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 20:57

Ward näherte sich langsam den Lager. Die Hand hatte er sich auf die Wudne gepresst. Aus der Ferne sah er das die anderen Wach waren. Er konnte drei Personen ausmachen. War Sengerath etwa dort.
Wenn ja dannn würde er nun etwa szu hören kriegen. Denn warum sollte Ward sich umsonst Sorgen machen. Als er noch näher kam erkannte er das die dritte Person eine Frau war. Die anderen bermerkten ihn nun auch. Ward machte mitd er anderen Hand eine Wegwerfende Gäste.
Es ist nicht so schlimm wie es ausieht, sagte er. Er lies sich mit zusammengebissenen Zähnen auf den Boden neben dem Feuer sinken.
Hat jemand von euch Sengerath gesehen? Er erwischte sich bei einem Ton von Sorge und gab etwas gelassener von sich. Der Kerl ist verschwunden. Wir wurden angegriffen. Den Angreifer konnte ich allerdings nicht genau ausßmachen und dann war der Kerl einfach weg.
Er sah erwartungsvoll in die Runde, doch was erwartete er eigendlich?
Sein Blick viel nun auf die Fremde. Wer ist das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 5 I_icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 20:58

Hildegard blickte in die Runde und danach zu Ward. Ich bin Hildegard von Aldingen, eine Ritterin aus Talfurt, auf der Suche nach den Relikten ! Hildegard schaute nun zu der Zauberin. Ihr da, ihr habt sehr gelassen gesprochen wo ihr die Relikte erwähntet ! Ich hätte eher erwartet das ihr überhaupt nicht wisst was das überhaupt ist ! Aber ihr seid sehr gelassen gewesen und es macht den Anschein das ihr mehr wisst ! Ihr seid die Gruppe die auf der Suche nach den Relikten ist und auf den Weg zu den Eisenwölfen ! Oder ? Bauern und Normale Menschen würden sich nicht so Nahe an Banditen wagen ! Aber egal wir sollten erst mal euren Verwundeten Freund versorgen ! Danach können wir weiterreden ! Hildegard Pfiff ihr Pferd herbei und kramte Verbandszeug heraus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 5 I_icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 20:58

Selina und Ivan sahen gleichseitig zum Krieger, welcher plötzlich aus dem Dickicht auftauchte. Was hat er sich dabei nur gedacht?, grummelte die junge Priesterin als Ward fertig war. Dann schaute sie wieder zu der fremden Frau, als diese nun began zu erzählen. Ja wir sind die Gruppe, die auf der Suche nach den Relikten ist. Als die Frau nach Verbandszeug suchte, kniete sich Selina neben Ward. Sowas brauchen wir nicht. Ich mach das schon. Damit legte sie ihre Hände auf die Wunde und began leise einige Worte zu murmeln. Nach wenigen Augenblicken war die Wunde verschwunden. Selina richtete sich auf. Ich würde sagen wir sollten jetzt nach Sengerath suchen. Ich habe da ein ungutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 5 I_icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 20:58

Ward spürte die Heilende Kraft welche die Wunde verschloss. Trotzdem fühlte er die Verletzung immer noch. Vieleicht bildete er es sich auch einfahc nur ein. Er fühlte sich sonderbar. Als hätte ihn etwas unmesnchliches gestreift. Der Krieger schüttelte sich angewiedert.
Als zur Sprache kam Sengerath zu suchen, stimmte er nur nickend zu und richtete sich auf.


Er warf aufmerksam einen Blick nach hinten um sich zu vergewissern das ihn auch wirklich keiner gefolgt war. Hinter einen Felsen versteckt wartet Sengerath auf einen günstigen Moment zuzuschlagen. Seine Hand lag fest auf dem Schwertgriff.
Die beiden Männer auf den Wehrmauern aus Stein patrouillierten hatten ihn definitiv noch nicht bemerkt. Sollten sie ihn erwischen, so wäre alles hier zum scheitern verurteilt und sie würden das Relikt niemals bekommen. Die Verteidigung dieser Feste aus Stein war nicht zu überwinden ohne größere Verluste. Wie sollte es dann einer kleinen Gruppe alleine schaffen.
Sengerath schüttelte sich. Was er nun tun würde, musste einfach geschehen. Er kannte diese Feste in und Auswendig. Er würde sicher einen Weg hinaus finden wenn sich das Relikt erst einmal in seinen Händen befand. Wenn nicht würde sich sein Kopf wohl eher vor den Füßen des Anführers dieser Söldner wieder finden. Ohne Rumpf. Wieder vertrieb er die lästigen Gedanken. Die Wachmänner zogen erneut an ihm vorbei. Als beide den Rücken zu ihm gedreht hatten, sprang Sengerath aus seinen Versteck. So schnell er konnte huschte er ihnen nach und zog seine Waffe. Es ging alles schnell. Sengerath der so leise war wie ein Schatten, eine Gabe die er in seinem Leben erlernen musste, wurde zu spät von den beiden Eisenwölfen bemerkt und dies bezahlten sie unweigerlich mit ihrem Leben als sein Schwert das Ziel fand.
Der junge Mann durchsuchte die Toten und fand einen Schlüsselbund bei einem der beiden. Dem anderen begann er schließlich, nachdem er sich nochmals umgesehen hatte ob die Luft auch rein war, die Rüstung und den Mantel auszuziehen. Dann entledigte er sich seines eigenen und tauschte ihn mit dem des Eisenwolfes. Schließlich legte sich auch die leichte Rüstung an. Sengerath hatte das Gefühl die Vergangenheit hatte ihn eingeholt. Er hatte lange hier gelebt trug ihre Ausrüstung und ihr Zeichen. In diesem Moment fühlte er sich so als wäre er wieder einer von ihnen. Diesen Gedanken verabscheute er zutiefst. Die Zeiten lagen zurück und die Eisenwölfe waren nicht mehr das was sie mal waren. Er hatte den Wandel dieser Söldnergruppe miterlebt. Wurde fast getötet da er ihren Wahnsinn nicht teilen wollte.
Widerwillig setzte er die eiserne Maske auf, die das halbe Gesicht verbarg und zog sich den Schal über Mund und Nase. Dann lies er die beiden Wachmänner hinter den Fels verschwinden und atmete er nochmals tief durch. Langsam ging er weiter, mitten hinein in die Festung des Feindes.

Er mischte sich direkt unter sie und sucht unauffällig seine Umgebung ab.
Die Hand hatte er stets auf dem Schwertgriff liegen, was er wohl seiner Nervosität zu verdanken hatte. Dieser Ort hatte sich doch mehr verändert als er vorerst erwartet hatte.
Es war nicht mehr das Heim von ein paar Dieben und Banditen. Alles hier wirkte nun strenger. Gefährlicher. Die Leute um ihn herum schienen zu allen entschlossen. Jeder von ihnen trug eine Waffe bei sich. Wo einst Häußer standen ragten nun schmieden und Trainingsplätze hervor. Hier wurden definitiv keine Diebe mehr ausgebildet sondern Krieger.
Sengerath hatte den Anfang dieser Veränderung erlebt aber nie das gesehen was letzen Endes daraus geworden war. Er ging weiter. Sein Weg führte ihn an den früheren Lagerfeuerplatz. Doch was er hier sah stockte ihm fast den Atem. Hier war ein eingezäunter Bereich. Inmitten des großen Platzes prangte ein rießiges Loch. Der Gestank des Todes drang von dort herauf. Sengrath konnte ohne Probleme einen Blick dort hinein werfen, das das Tor nicht versperrt war. Er wünschte sich er hätte es nicht getan. Mehre Leblose Leiber lagen auf einen Haufen.
Sie waren teils verbrannt teils noch vollständig oder nur noch Knochen. Der einstige Platz den die Diebe einst benutzten um sich abends Geschichten zu erzählen war nur eine grausame Totengrube geworden. Er wich zurück. Dann drehte er sich herum als er eine Bewegung in seiner nähe wahrnahm. Eine Person lief etwas entfernt schnell in Richtung des größten Gebäudes in der Mitte der Feste. Sengerath wusste, das war der Sitz des Anführers.
Doch was ihn mehr entsetzte war einfach nur die Tatsache das er diese Person erkannt hatte.
Er wusste was es war. Es war ein Schattenkrieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 5 I_icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 20:59

Als Hildegard nach ihren Verbänden griff, ging die Junge Magierin zu dem Verletzten Krieger und kniete sich neben ihn. Die junge Magierin meinte das man das Verbandszeug nicht benötigte und streckte ihre Hände hervor. Sie legte ihre Hände über der Wunde auf und fing an eine Zauberformel zu Murmeln. Man sah wie die Wunde heilte, bis sie in wenigen Augenblicken ganz und gar Verschwand. Die Magierin war jetzt fertig mit ihrer Behandlung und meinte das wir nach Sengerath suchen sollten und das sie zudem ein sehr ungutes Gefühl hat. Ja dann lasst uns Rasch aufbrechen ! Könnte sein das es Bald hier von diesen Schattenkriegern nur so Wimmelt, falls sie nicht schon nach uns Suchen ! Hildegard schaute die Magierin lächelnd an. Es ist Wirklich schön zu Wissen das wir nicht nur eine Magierin, sondern auch noch eine begabte Heilerin dabei haben ! Ist Viel Wert ind der Heutigen Zeit ! Hildegard verzog ihr Gesicht und schaute jetzt gar Grimmig, sie packte ihre Waffe mit beiden Händen am Griff und Stieß das Ende auf den Boden. Lasst uns euren Freund Helfen und ein paar Schädel spalten !
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 5 I_icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 20:59

Selina stand nun ebenfalls auf. Zusammen mit Ward, Ivan und Hildegard schlichen sie sich durch das Waldstück. Nach wenigen Augenblicken hatten sie das Banditenlager erreicht. Die junge Priesterin betrachtete die steinernen Mauern. Wie sollen wir da reinkommen? Das ist ja eine einzige Festung. Ich frage mich ob Sengerath da wirklich drinnen ist.

Ivan sah ebenfalls zu dem Versteck. Dürfte schwierig werden. Vielleicht schaffen wir es ja wenn wir die Wachen dort oben umgehen. Sie scheinen ja immer ein und denselben Weg zu gehen. Wir müssten also unbemerkt an ihnen vorbeikommen. Was meint ihr?, damit sah Ivan zu Ward und Hildegard.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 5 I_icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 20:59

Ward sah zu den Wehrmauern hinauf. Wir könnten es versuchen und solten wir einen von ihnen begegenen schlaten wir ihn aus.
Mit diesen Worten verschwand er in der Dunkelheit. Wenig später kam er zurück.Dort vorne ist die Wand einigermaßen gut beschaffen. Bereit zum Klettern?

Schattenkrieger? Was machten sie hier bei den Eisenwölfen?
Sengerath wollte es nicht glauben. Sie wurden offentsichtlich von den Söldnern gedeuldet. Als er sich umsah bemerkte er das es nicht gerade wenige waren. Was ging hier nur vor. Eisenwölfe un Schattenkrieger.
Die ganze Sache wurde immer seltsamer. Sengerath ging langsam weiter. Als er einer der dunkelen Gestalten passierte senkte er ganz automatisch den Kopf. Wozu eigendlich erkennen würde ihn so eh keiner.
Er erkannte sich ja nicht mal mehr selbst. Er hörte Schritte. Mehrere im Gleichschritt. Ein Trupp Eisenwölfe näherte sich ihm. Sengarath hielt erschrocken die Luft an. Seine Hand wanderte wieder zum Griff seines Schwertes. Der Trupp ging an ihm vorbei ohne Notiz von ihn zu nehmen.
Wieder fluchte er in sich heinein. Dich erkennt eh keiner, murrte er in Gedanken. Kurzerhand entschloss sich der junge Mann dem Trupp zu folgen. Sie marschierten zum größten Gebäude der Fetsung. Als sie die großen Tore zum Hauptsitz des Eisenwölfanführers durchquerten, wurde es ihm mulmig und ein Hauch von Fürcht beschlich ihn. Nun befürchtete er eine Falsche Entscheidung getroffen zu haben. Der Trupp stellte sich in zwei Reihen in einem großen Saal auf. Sengerath tat es ihnen gleich. Im hinteren Raum des Saales öffnete sich eine weiterere Trür und zwei dunkle Gestalten samt Wachen betraten den Saal. Den einen erkannte Sengerath sofort. Es war der Anführer der Eisenwölfe Kargon, auch bekannt als der graue Wolf. Den anderen Mann allerdings hatte er noch nie zuvor gesehen. Eine große schlanke Gestalt mit weiten Schwarzen Umhang. Langen Haaren und mit einer seltsamen weißen Maske bekleidet. Etwas ging von dieser Person aus. Etwas gefährliches.
Einer der Eisenwölfes, den man anhand seiner Ausrüstung als den Truppführer erkannte trat vor und schlug die Hand vor die Brust.
Die anderen Eisenwölfe taten es ihm gleich so wie auch Sengerath mit einstimmte. Hauptmann Kargon. Wir snd von unserer Aufklärurngsmission zurück. Leider hatten wir keinen erfolg bei der Suche nach den Relikten.
Morgen brechen wir wieder auf.
Der graue Wolf schien offentsichtlich nicht sehr zufrieden zu sein. Er wirkte ungeduldig aber enthielt sich denoch einer kräftigen Ausage. Alles was er meinte war: Ich hoffe das ihr Morgen mehr Erfolg habt. Dann wandte er sich dem Mann neben sich zu. Mein Lord . Verzeiht. Aber die Suche gestaltet sich doch etwas schwieriger als gedacht. Der Mann zuckte nur mit den Schultern. Er wirkte ingegensatz zu dem Sölnder Anführer sehr gefasst.
Nur die Ruhe. Früher oder später werden sie alle in unseren Händen sein.
Doch sagt. Ist das Relikt das ihr geborgen habtin Sicherheit? Ich hörte davon, das sich einige aufgemacht haben sie zu suchen.

Eilig nickte der Söldner. Seid euch dem versichert. Wir haben es sicher in den Katakomben verwahrt. In die Festung der Eisenwölfe dringt niemand ungesehen ein. Snegrath stimmte den zu. Zumindest tat es niemand der nicht leichtsinig genug dazu war. Die beiden Männer liefen zwischen den Eisenwölfen hindurch. So kamen sie auch an Sengerath vorbei der sich sichtlich anspannte. Der dunkle Mann streifte seinen Blick und nun wusste Sengerath was ihn an dieser Person störte. Es war das Auge. Es war nicht Menschlich sondern gleich dem eines Dämons. Sengerath atmete durch als der Mann seinen Blick wieder abwandte. Gleich darauf verschwanden sie durch die Tore. Der Truppführer gab einen Befehl und die Eisenwölfe lösten die Reihen. Sengerath schlich sich aus dem Saal hinaus. Den Sölnderanführer und den dunklen Lord konnte er nicht mehr finden.
Er verlies das Gebäude und ging wieder zu den großen Platz. Dort lies er sich auf einen Stein nieder beobachtete das Treiben und dachte nach.
Dieser dunkle Lord. Ob er etwas mit den Schattenkriegern zu tun hatte?
Die Art wie er ihn angesehen hatte, miessfiel Sengerath zusehend. Ob der Mann etwas geahnt hatte? Dieses Auge. Es war nur eines das diese unmenschlichkeit aufwies. War diese Person Dämon oder Mensch? Der junge Mann schüttelte den Kopf. Er musste das Relikt finden. In den Katakomben also. Sengerath stand auf und entfernte sich dann von den Massen der Eisenwölfe. Er schlenderte in der Nähe der Wachmauern umher als er plötzlich eine Bewegung wahrnam.


Zuletzt von Fial-Dark am Mo 6 Aug 2012 - 12:50 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 5 I_icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 21:00

Die Gruppe war nach einer kurzen Weile an der Festungsmauer angekommen und Diskutierte wie man am Besten in die Festung gelangte. Man entschied sich die Steinere Festungsmauer Empor zu Klettern, da so mancher Steinquader etwas rausschaute und da man die Mauer so am Einfachsten Überwinden konnte ohne Entdeckt zu werden...

Hildegard sah nun Ivan an. Sie Überlegte sich das dass keine Schlechte Idee sei, da Geheimtunnel nur sehr Schwer zu entdecken wären. Und ein Haupttor käme auch nicht in Frage da diese Schwer bewacht sind.
In Ordnung ich bin dafür ! entgegnete Hildegard Ivan. Der Rest der Gruppe nickte Zustimmend zu. Die Gruppe vernahm auch Lärm hinter der Mauer, als wäre eine Versammlung in Gange. Das ist vielleicht unsere Beste Chance da Reinzukommen ! Die meisten dieser Halunken werden jetzt nicht auf ihren Posten sein und somit sind die Wälle nicht voll besetzt ! Jetzt oder nie ! Wisperte Hildegard.
Die Ritterin ging jetzt als erstes zu der Mauer und Versuchte Hochzuklettern, doch das Funktionierte irgendwie nicht. Die Plattenpanzerteile der Ritterin waren zu Schwer um damit die Mauer zu Überwinden. Entschuldigung, fangt ihr an mit dem Hochklettern, ich muss erst etwas "Balast" abwerfen ! flüsterte Hildegard.
Hildegard zog sich ihre Plattenrüstungsteile aus und legte sie auf den Boden vor der Festungsmauer. Sie kletterte nun als Letzte Hoch. Oben angekommen Überblickte die Gruppe das Festungsareal und sah zig Lagerfeuer im Innenhof brennen. Es ist Führwahr eine Große Festung, sie scheint auch schon Älter zu sein als so manche Burg der Region.
Die Gruppe sah jetzt wie jemand den Lichtkegel eines Lagerfeuers verlies und geradewegs auf sie zukam. Verdammt wir dürfen uns nicht Erwischen lassen ! Schnell ! Wir Verstecken uns hinter der Mauer des Wachturms ! Wir müssen ihn leise ausschalten, wir dürfen nichts Riskieren ! Flüsterte Hildegard Hastig. Die Gruppe schleichte so Schnell und Leise wie möglich hinter den Turm. Ich mache den Anfang ! Falls ich ihn nicht das Erste mal treffe, müsst ihr es zu Ende bringen ! Hildegard wartete noch etwas ab bis der Räuber näher kam. Als er aber dann in Reichweite war, Schnellte die Kriegerin aus ihrem Versteck hervor. Ihre Waffe stieß sie Richtung Brustkorb, geradezu auf das Herz des Unbekannten.


Zuletzt von Avatlantis am Sa 12 Jun 2010 - 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 5 I_icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 21:00

Sengerath sah gerade noch so die Spitze der Waffe auf sich zukommen und riss zu Seite um ihr zu entgehen. Er schaffte es nicht mehr sein Schwert zu ziehen, da er sich von dem nächsten Angreifer in sicherheit bringen musste.
Ein Speer schoss hervor. Sengerath sah zu Ward. Der Krieger war zu allen entschlossen. Er packte die Waffe und brachte Ward kurzerhand aus den Gleichgewicht. Dieser stolperte kurz kam dann aber wieder in eine günstige Position um anzugreifen. Sengerath verfluchte die Tatsache im Stillen das er gerade die Rütung des Feindes trug und wich weiterhin den Hieben aus.
Hört auf! meinte er hektisch, vermied es allerdings es auszurufen um niemanden der Eisenwölfe aufmerksam zu machen.
Ein Hieb traf ihm und Sengerath fand sich wenig später am Boden liegend wieder. Aus Refleks hatte er sein eignes Schwert gezogen und hielt sie nun Ward an die Kehle. Dieser tat das gleich mit seiner Waffe.

Ein seltsamer Ausdruck wurde in Wards Gesicht bemerkbar. Er sah prüfend auf die Waffe die an seiner Kehle plaziert war. Diese Klinge. Er kannte sie. Ist das jetzt genug? fragte der am Boden liegende. Ich weiß ja das du mich nicht austehen kannst, aber musst du mich gleich töten?
Ward schnaubte und zog den Speer zurück. In diesen Moment tat es ihm der andere Gleich.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 10 Aug 2010 - 10:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 5 I_icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 21:01

Selina kletterte kurz nach Ward und Ivan die Mauer hoch. Kaum hatte sie deren Sims erreicht, schaute sich die junge Priesterin um. Das Lager war riesig. Überall verteilt brannten Lagerfeuer. Dann sah auch sie ihn. Anscheinend eine Wache, welche sich direkt auf sie zubewegte. Zusammen mit den Anderen verließ Selina die Mauer und versteckte sich hinter der Mauer des Wachturms. Zuerst versuchte Hildegard ihr Glück diese aus dem Weg zu räumen. Doch er konnte ihrem Angriff entkommen. Erst als Ward dazwischenging schien sich das Blatt zu wenden. Doch dann bedrohten sich beide mit ihren Waffen. Selina stutzte. Sie kannte das Schwert, welches die Wache in der Hand hatte. Ward hatte es auch erkannt, denn schon nahm er seine Waffe runter. Sengerath, flüsterte Selina und trat aus dem Schatten. Sie schaute ihn an. Ihr blick verriet das sie einerseits in Sorge um ihn war, aber auch sauer, da er sich einfach so davongeschlichen hatte.

Ivan sprang vom Sims und landete fast lautlos auf dem harten Boden. Während sich die Anderen um die vermeidliche Wache kümmerten spähte er an der Anderen Seite des Turmes das Lager aus. Er wollte sichergehen das da nicht noch eine Wache kam. Aus den Augenwinkeln heraus sah der Mann, das Ward und die Wache ihre Waffen senkten. Doch Ivan ließ seinen Blick weiterhin wandern.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 5 I_icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 21:01

Sengerath richtete sich mühsam auf und steckte das Schwert zurück in die Schutzhülle.
Dann griff er zur eisernen Maske und zog sie ab.Ihr habt mir nicht wirklich die Zeit gelassen mich zu erkennen zu geben, meinte er grinsend wurde dann aber schlagartig wieder ernst.
Hört zu ich habe einiges in Erfahrung bringen können. Meine Maskerade hat also ihren Dienst erfüllt. Die Eisenwölfe scheinen mit den Schattenkriegern gemeinsame Sache zu machen.
Ihr Anführer traf sich vor kürzen mit dem Schattenlord selbst
. Ich muss zugeben eine äußerst beunruhigende Entwicklung, gestand Ward. Sengerath spielte mit der Maske in seinen Händen herum.Wenn die Eisenwölfe unter dem Kommando der Schatten stehen, haben wir ein mächtiges Problem. Diese Söldner sind zu allen fähig und von den Schatten brauche ich wohl erst gar nicht zu reden. Noch dazu werden Menschen verwandelt. Verräter verbrannt und ich denke mal Gefangene halten sie auch nicht lange. Ward warf einen Blick auf den Platz achtete dabei aber genau dabei nicht gesehen zu werden. Dort unten sind zu viele. Wie sollen wir da jemals durchkommen um das Relikt zu finden. Wir wissen noch nicht einmal wo es ist. Sengerath schüttelte den Kopf. Irrtum mein Freund. Ich weiß wo das Relikt ist. Wir werden es in den Katakomben finden. Ich habe ein Gespräch belauscht. Sie haben es dort versteckt. Er setzte die Maske wieder auf. Seht nach vorne. Hinter dem Gatter in dem Turm führt eine Treppe hinunter. Dort gibt es einen Zugang zu den Katakomben. Ich werde für Ablenkung sorgen und ihr schleicht euch rein. Ward war ihm einen seltsamen Blick zu. Und wie sollen wir dort reinkommen. Du sagtest doch gerade da ist ein Gitter davor. Darauf hin zuckte Sengerath nur mit den Schultern. So ein Gatter hält mich nicht auf. Ich bin in die Schatzkammer von Dalmarg eingedrungen. Wieso sollte ich an so etwas scheitern. Ist also schon längst erledigt. Ihr könnt durch das Gitter ist nur angelehnt. Er schluckte kurz als ihm bewusst wurde das er gerade indirekt verraten hatte das er an all diesem Unheil die Schuld trug.
Zumindest wusste nun jeder Anwesende das er seines Zeichens Diebes war.
Die beiden Krieger die dazugestoßen waren konnte dies nicht entgangen sein. Er grinste etwas missraten und zog sich dann das Halstuch über den Mund.Wenn ich euch ein Zeichen gebe, geht ihr durch den Durchgang, verstanden? Er drehte sich herum und ging eilig davon. Innerlich schimpfte er sich noch einen Narren dann atmete er nochmals durch und näherte sich dem Durchgang. Allerdings nur so nahe genug das er die Wachen davor sehen konnte. Sie würden sich nicht so leicht weglocken lassen, das wusste er. Sengerath sah sich suchend um. Nicht weit von Turm entfernt eindeckte er einen Pferch mit Rindern darinnen. Ein Junger Mann lehnte an den Zaun und kaute auf einen Stück Brot herrum. Er war wohl für die Bewachung der Tiere zuständig.
Sengerath ging auf ihn zu. Der Mann maß ihn mit einen erschrockenen Blick und lies fast das Brot fallen. Mit einer schnellen Bewegung stand Sengerath nun genau neben ihn, zog einige Münzen aus seiner Taschen und legte sie dem Kerl in die Hand. Geh einfach nur Weg, flüsterte er ihm ins Ohr.
Such dir andere Arbeit hier wirst du für das was ich tun werde nur sterben. Der Mann riss die Augen auf und nickte auf einmal hastig. Dann ging er auch schon los und schließlich rannte er. Sengerath nahm sich eine Fackel zur Hand von denen die hier in Massen hingen. Er ging um den Pferch herum und warf die Fackel zwischen die Rinder. Diese begannen zu toben und wild durcheinander zu laufen. Schnell hatte Sengerath sein Schwert gezogen und den das Schloss des Pferches zerschlagen. Laut schreiend stürmten die Tiere heraus. Sengerath versteckte sich hinter einer Mauer und wartete kurz. Sein Plan ging auf. Die Meute Wilder Tiere zog alle Aufmerksamkeit auf sich. Auch die Wachen am Turm beteiligten sich nun an dem einfangen der Tiere. Sengerath sprang aus seinen Versteck und hob einer Hand, so das die anderen es sehen konnten. Das war das Zeichen.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 10 Aug 2010 - 10:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 5 I_icon_minitimeDi 15 Jun 2010 - 20:43

Selina seufzte als Sengerath sich davonschlich und für die Ablenkung sorgen wollte. Eigendlich hatte sie ihn aufhalten wollen, doch auch sie wusste das es die einzige Möglichkeit war um unbemerkt reinzukommen. Gespannt sah die junge Priesterin in Sengeraths Richtung. Dann plötzlich kam das Zeichen. Ward und Hildegard gingen vor, dicht gefolgt von Selina und Ivan. Der Krieger schaute immer wieder nach hinten um Sicherzugehen das ihnen niemand folgte. Schnell hatte die kleine Gruppe den Turm erreicht, kletterte durch das Gatter. Sie gingen noch einige wenige Schritte weiter. Lasst uns hier auf Sengerath warten, meinte Selina und hockte sich hin. Sie fand es sehr merkwürdig das diese Diebe mit den Schattenkriegern zusammen Machenschaften ausheckten. Ivan fand es eher interresant zu wissen das Sengerath das erste Relikt gestohlen hatte und damit diese Dinger auf den Plan gerufen hatte. Nach wenigen Minuten hörte die kleine Gruppe das leise Quietschen des Gatters, als Sengerath nun endlich wieder zu ihnen stieß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenreich - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattenreich
Nach oben 
Seite 5 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26 ... 47  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Schattenreich-
Gehe zu: