StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schattenreich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 25 ... 47  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 4 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:32

So sehr wie es mir auch um den wichtigen Gegenstand Leid tut, doch wir haben wichtigeres zu tun. Das weiß du doch Sengerath, meinte Selina und drehte sich zu Ward und Sengerath um. Wir müssen das Relikt finden und dürfen uns nicht mit irgendwelchen Dieben abgeben.

Iva sah die junge Frau an und verstand erst nicht. Nach was suchen sie Miss? Was ist den ein Relikt?
Selina drehte sich wieder zu dem Mann. Oh verzeihung, doch das kann ich ihnen nicht sagen. Und nun entschuldigen sie uns bitte. Von der Menschenmasse kam immernoch die Hilferufe.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 4 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:41

Sengerath schüttelte den Kopf. Wie du meinst. Aber ich werde das dumpfe Gefühl nicht los das wir diese Söldnerbande wiedersehen werden. Warum, gab Ward von sich. Willst du dich ihnen anschließen? Sengerath fuhr herum. Etwas an seinen Blick lies Ward nun tatsächlich verstummen. Wenn du mich nicht leiden kannst, dann ist das eine Sache. Aber wenn du mir dauernd noch vor die Nase hälst wie schlecht ich doch bin, dann sag ich dir jetzt mal was. Willst du mich loswerden? Bitte ich geh freiwillig wenn du das nur sagst, aber hör auf ständig zu sticheln. Ich bin ein Dieb ja richtig. Aber ich habe niemanden etwas getan. Sengerath sah ihn weiterhin herausfordernd an.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 10 Aug 2010 - 10:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 4 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:41

Selina stöhnte auf und seufzte gleich danach. Männer. Vorallem ihr beide. Ist doch jetzt egal. Los kommt. Wir müssen zum Stadtrat gehen. Damit lief die junge Frau weiter.
Nach einer ganzen Weile kamen die Drei beim Rat an und wurden auch kurze Zeit später empfangen. Dort erklärte Selina die Situation.
Das nenn ich Timing, denn so wir ihr das alles beschreibt, so befindet sich das Relikt nicht mehr an seinem Platz. Der Gegenstand, welcher anscheindend die Merkmale eines Reliktes hat, wurde vorhin gestohlen. Selina sah den Rat an. Sie meinen doch nicht etwas den Radau da vorhin? Doch genau das meine ich. Die Priesterin drehte sich zu Sengerath und Ward um. Und nun?
Vielleicht kann ich ja helfen, ertönte eine Stimmt von der Tür. Es war der Mann, mitwelchem Selina vorhin zusammengestossen war.


Zuletzt von Nova am Do 27 Mai 2010 - 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 4 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:43

Also doch diese Söldnerbande, meinte Sengrath mit verschränkten Armen und mit einen schiefen Blick zu Ward gerichtet. Die haben sich das Relikt unter den Nagel gerissen. Fragt sich nur warum?, gab Ward nachdenklich von sich. Was wollen die denn damit. Sein neben an grübelte. Naja ich muss sagen das Relikt das ich damals fand, sah doch sehr vielversprechend aus. Für jemanden der Geld machen will...
Ward warf ihm wieder mal einen seltsamen Blick zu. Für Diebe wie euch also Ideal? Jasprach Sengerath knapp. Wollt ihr nun ewig hier rumstehen und warten bis die Welt untergeht? Also ich führ meinen Teil würde die Hilfe dieses Mannes annehmen.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 10 Aug 2010 - 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 4 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:45

Selina schüttelte den Kopf, dann drehte sie sich zu dem Mann der gerade reingekommen war. Er war hochgewachsen, hatte eine bläulich schimmernde Rüstung an. Einen Kontast bildeten seine hellblonden Haare. An seiner rechten Seite hing eine Schwerthülle, in welchem ein wunderschönes Schwert steckte. Ich bin Selina. Und die Beiden sind Sengerath und Ward. Freut mich. Ich bin Ivan. Die Priesterin musterte den Mann. Und wie wollen sie uns helfen? Bitte nenn mich nur Ivan. Bei Sie fühl ich mich so alt. Nach einem kurzen Grinsen sah Selina wieder Ivan an. Nun, ich habe gleich nachdem ihr zum Rat gegangen seit, die Strassen durchsucht und herausgefunden das die Diebe in Richtung Süden verschwunden sind. Ich kenne mich hier in der Gegend aus, ausserdem hab ich grad eh nichts anderes zu tun. Selina sah zu Ward und Sengerat. Ivan ist einer der besten Männer. ER kommt öffters hierher und hat schon bei vielen Problemen geholfen, meinte plötzlich der Rat. Nun, mir solls Recht sein, sagte Selina. Also müssen wir nun die Diebe finden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 4 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:49

Ich weiß wo die ihre Festung haben. Und ja es ist eine Festung. So leicht werden wir da nicht reinkommen. Sengerath htte die Hand auf den Schwertgriff ruhen. Er traute diesem Ivan nicht, allerdings lag es wohl eher daran das er im Moment niemanden mehr so wirklich traute bis auf Selina und Ward. Woher weißt du das schon wieder? hackte dieser nach.
Ich wollte mich vor einiger Zeit dort umsehen. Eine doch etwas sehr zwielichtige Person hat mir ein Angebot gemacht bei diesen Bluthunden anzuheuern. Ich war dumm und hab mich mitreissen lassen. Sie versprachen Reichtum und Ruhm. Sengerath nahm die Hand vom Schwert. Meinen Irtum bermerkte ich ledier zu spät. Erst als sie ein Dorf überfielen und es komplett Plünderten, wurde mir klar worauf ich mich da eingelassen hatte. Ich bin geflohen, bei der nächstbesten Gelegenheit. Bitte was? Ward sah Sengerath wiede reinmal mit seinen typischen abschätzenden Blick an. Du hast mal zu dieser Söldnerbande gehört?Eisenwölfe, fuhr Sengerath fort. Sie nennen sich die Eisenwölfe.
Früher eine Bande von Dieben doch jetzt nur noch elende Bluthunde die für geld alles tun würden, sogar ihre Mutter verkaufen.
Während ich dort lebte, wandelte sich diese Truppe zusehends. Am Anfang war ich froh, gleichgesinnte gefunden zu haben, doch später veränderten sie sich zusehends. Machtkämpfe wurden ausgetragen und schließlich viel der alte Anführer. Seid dem reagiert sein Nachfolger mit eiserner Faust über sie.
Sengerath öffnete den Waffengurt, welcher über seinen Mantel lag und schob dann das Oberteil welches er darunter trug ein Stück hoch. An seiner Seite war eine längliche Narbe zu sehn.
Für meine Flucht hätte ich fast mit dem Leben bezahlt. Danach bin ich abgetaucht und zurück nach Dalmarg gekehrt. Er legte den Gurt wieder an. Nun sah er Ward direckt an. Dort lehrte man mich auch den Kampf mit dem Schwert und dort hätte ich fast mein Ende gefunden. Er drehte sich um und ging los. Die Feste liegt bei den Allmacht Hügeln. Verborgen von den Bergen.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 10 Aug 2010 - 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 4 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:50

Sengerath, murmelte Selina leise, als der junge Dieb einen Teil seiner Geschichte erzählte. Der junge Mann setzte an zu gehen, also wendete sich Selina nochmal um und verabschiedete sich von dem Mann. Danach folgte sie Sengerath. Dann sollten wir uns sofort dorthin begeben oder? Schließlich wissen wir nicht wann der Schatten wieder auftaucht. Aus den Augenwinkeln sah die Priesterin das ihnen Ivan folgte. Du willst uns also immernoch helfen, auch wenn Sengerath den Weg kennt? Ivan nickte. Es handelt sich um eine Diebesbande Jede helfende Hand wird nötig sein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 4 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:51

Sengerath stand auf. Als er um sich sah, bemerkte er das die anderen noch schliefen.
Sie waren lange gelaufen und hatten ihr Ziel schon fast erreicht. In einen Dorf ganz in der nähe hatten sie sich eine Bleibe gesucht. Doch Sengerath konnte einfach nicht schlafen. Immer wieder plagten ihn Alpträume. Immer wieder diese Schattenkrieger die Dalmarg zerstörten und immer wieder sah er sich als den Schuldigen. Kurzentschlossen griff er nach seinen Oberteil und schlüpfte in seine Stiefel. Dann lief er hinaus.
Gedankenverloren schlenderte er durch die Straßen des kleinen Dorfes. Als er Plötzlich ein Geräusch von einer der Gassen vernahm. Sengerath kannte diese Laut nur zu gut. Jemand versuchte zu Schreien aber der Hilferuf wurde von etwas erstickt. Sofort wanderte seine Hand zu seinem Schwert, nur um enttäuscht festzustellen das er es gar nicht dabei hatte.
Dennoch lief er weiter nachdem er sich leise Verflucht hatte. Er presste sich an die nächste Hauswand und spähte vorsichtig um die Ecke. Dort standen zwei düstere Gestalten die mit einen der Dorfbewohner redeten. Sie schienen ihn unter Druck zu setzen.
Wahrscheinlich waren sie ebenfalls auf der Suche nach dem Relikt, denn Sengerath war sich nun im klaren, diese Männer waren Schattenkrieger. Kaum hatte er den Gedanken zuende gebracht drehten sich die Männer zu herum und ließen den wimmernden Mann einfach zurück. Sengerath riss die Augen auf. Er hatte das Gesicht des einen Mannes erkannt.
Es war das Gesicht seines alten Weggefährten Kess. Das kann doch nicht… murmelte er.
Als die Männer außer reichweite waren, lief Sengerath zu dem Mann. Geht es ihnen gut?
Der Mann schüttelte den Kopf und zog es vor auf den Boden knien zu bleiben.
Kommen sie ich helfe ihnen. Sengrath reichte ihn die Hand, doch was er nun zu fassen bekam war keine. Kralen bohrten sich in seinen Unterarm, als der Mann seine Arm umfasste und zudrückte. Sengerath starrte in ein paar unmenschliche Augen. Panik überkam ihn und er trat nach dem Mann vor sich, Es gelang ihm sich loszumachen. Gleich darauf rannte er zurück zu den anderen.

Die Tür zum Zimmer wurde aufgerissen und Sengerath stand völlig atemlos vor ihnen.
Ward sprang auf und maß ihn mit einen forschenden Blick.
Wir müssen hier sofort weg, rief der junge Mann und wollte bereits Selina aus dem Bett ziehen. Ward allerdings packte ihm am Unterarm. Was soll dieses Theater? Er bemerkte nun das Blut zwischen seinen Fingern hervorquoll. Was geht hier vor. Der Krieger lies ihn los. Sengerath rieb sich sein verletztes Handgelenkt.
Ich habe Schattenkrieger gesehen. Sie sind hier im Dorf. Wir müssen sofort raus hier.
Beruhige dich erst mal, meinte Ward. Wieviele hast du gesehen? Sengerath sah ihn unentschlossen an. Zwei um genau zu sein. Und deswegen erprobst du hier so einen Aufstand? Ward schüttelte den Kopf. Mit denen werden wir fertig. Eben nicht fuhr Sengerath nun dazwischen. Das ist nicht alles. Ich bin mir sicher ich habe einen der Schattenkrieger wieder erkannt. Es war Kess. Wieder sah Ward ihn fragend an. Kess war mein Freund, beendete Sengerath. Und nun ist er so ein Wesen so ein Ding. Das sind keine Menschen, aber Kess war mal ein Mensch. Er war ein Mensch. Wieder packte Ward Sengerath jedoch diesmal an der Schulter. Bist du dir sicher das du dir das nicht eingebildet hast? Nun stieß Sengerath ihn einfach von sich und ein wütender Ausdruck machte sich bei ihm breit.
Kannst du mir nicht einmal einfach vertrauen? Was glaubst du woher ich diese Wunde habe.
Ein Dorfbewohner hat mich angegriffen. Ein Dorfbewohner der schon zur Hälfte aussah wie ein Schattenkrieger. Verstehst du es nun. Die Schattenkrieger waren einmal Menschen.
Sie werden verwandelt. Vielleicht ist schon das Halbe Dorf davon betroffen.

Nun war es Ward der schwieg.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 10 Aug 2010 - 10:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 4 I_icon_minitimeDo 27 Mai 2010 - 21:52

Selina schreckte hoch als mit einem mal die Tür aufflog und Sengerath hereinstürmte. Die Priesterin richtete sich auf und sah den jungen Mann verschlafen an. Doch von dem was Sengerath erzählte weiteten sich ihre Augen. Schattenwesen? Hier? Das ist nicht gut. Auch sie bemerkte das Sengerath blutete, als er nach ihr greifen wollte um sie aus dem Bett zu ziehen. Verwandelt? Bist du dir denn wirklich sicher Sengerath, dass es dein Freund war? Menschen...
Was sind diese Schattenwesen überhaupt?,
warf Ivan plötzlich in die Runde. Das erklären wir nachher. Jetzt wäre es am besten wenn wir sofort aus dem Dorf verschwinden würden. Nur um sicher zu gehen. Selina stand auf, schnappte sich ihren Stab und wollte schon in Richtung Tür gehen, da stellte sich Ivan in den Weg. Ich möchte es jetzt wissen und nicht erst nachher. Selina seufzte, dann ging sie zu Sengerath und nahm seinen Arm in ihre Hand. Während sie die Wunde heilte erzählte sie. Die Schattenwesen sind dunkle Kreaturen. Wir wissen nicht allzuviel über sie, doch sind sie auf der Suche nach den Relikten. Wie auch wir. Sie können die Relikte spüren und vor einiger Zeit haben sie die Stadt Dalmarg ins Chaos gestürzt. Sie wurde von den Schatten verschlungen. Die Schattenwesen sind gefährlich und wenn Sengerath wirklich Recht hat, dann haben wir ein wirklich großes Problem. Selina ließ den Arm des Diebes los und drehte sich zu Ivan und Ward. Wir sollten sofort erstmal aus der Stadt verschwinden.
Ivan nickte nur kurz. Das waren jetzt nicht sehr viele Infomationen, aber egal.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 20:43

Das soll erst mal reichen, meinte Sengerath knapp und schnappte sich sein Schwert. Weg hier. Er lief die Treppe herunter und nahm dismal den hinterausgang des Hauses. Die anderen folgten ihm schließlich.
Der junge Mann wollte es immer noch nicht fassen. Sein Freund Kess eines dieser Schattenwesen. Er fühlte sich irgenwie schuldig an dessen Schicksal. Hätte er blos niemals das Relikt geholt.. Vieleicht wären seine Freunde dann noch bei ihm. Er erinnerte sich daran das Kess gestürzt war und wie er reglos da lag. Warum konnte er ihn nicht helfen.
Und nun war er wirklich einer dieser schrecklichen Schattenkrieger geworden? Sengerath schütelte den Kopf und lief weiter.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 10 Aug 2010 - 10:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 20:50

Talfurt... ist eine Mittelgroße Stadt im Reich. Etwas abgelegen vom Rest des Dalmargschen Reiches, ist Talfurt Berühmt für seine Starken Wehrmauern samt Wehrburg und deren Elite-Rittern die sie Bewachen. Außerdem wird auch gerne Handel mit anderen Reichen betrieben, da die Stadt in der Nähe der Alten Grenze liegt und es ja auch sehr Sicher ist.

Hildegard von Aldingen... Hiermit ernenne ich euch zum heutigen Tage zu einer Ritterin Talfurts mit allen Privilegien und Verpflichtungen... Ihr habt euch den Titel verdient in dem ihr viele Schlachten Gewonnen... und eure Kameraden nie in Stich gelassen habt... Erhebt euch um den Segen der Priesterin zu Empfangen ! Jawohl mein Lord ! und Hildegard erhob sich um den Segen der Priesterin zu Empfangen... Hiermit Segne ich euch... Hildegard von Aldingen... Hildegard hörte eine Merkwürdige Sprache von der Priesterin... die sie aber nicht Verstand... muss wohl eine Alte Priestersprache sein, die auch nur noch die Selbigen kennen... Nun ich Gratuliere euch Hildegard zu eurem Titel... Vernichtet das Böse mit Heiligem Zorn... und Beschützt die Schwachen !
Jawohl das werde ich tun ! die Eltern und der kleine Bruder, Kameraden und Freunde Hildegards jubelten und Gratulierten ihr zu ihrem Titel... ein Titel der viel Verantwortung und Verpflichtungen besitzt. Daraufhin gab es eine Große Feier an der viele Leute teilnahmen und in der jeder seinen Spaß hatten... es Floß Bier und es gab Wildschweinbraten... Jux und Tollerei... Abends ging das Fest langsam zu Ende und die Gäste gingen allmählich nach Hause. Hildegard wollte jetzt mal kurz alleine sein... den ganzen Tag Feiernde Leute um ihr herum... das war sie nicht gewohnt. Entschuldigung aber ich gehe wenn es euch nichts Ausmacht etwas Spazieren ! Ja tu das ! Wir können dich Verstehen, war ja auch ein langer Tag für dich ! lachten und rufen ihr die Übriggebliebenen Gäste zu. Sie ging an die Stadtmauer und sah den Wunderschönen Sonnenuntergang und Fühlte die aufkommende Abendbrise. Sie dachte an ihre Zukunft. Was würde sie noch Erleben in ihrem Leben. Und dachte auch an ihre Verpflichtung ! Ich will alles tun für meine Heimat und mein Volk ! Ich will ihm dienen und es Schützen ! Nach ein bisschen Nachdenken ging sie zurück zum Fest und Feierte mit den Restlichen Gästen bis in die Nacht hinein. Das Fest wurde dann aufgelöst und sie gingen alle zu Bett.
Hildegard schlief Rasch ein und Träumte... aber nicht einen Normalen Traum... Nein einen Albtraum... Er fing zuerst Harmlos an, sie sah Dunkle Gestalten... dann eine Große Stadt... Dalmarg, sie war vor ein paar Jahren dort auf Besuch bei einem Verwandten, doch diese Stadt wurde Plötzlich Überfallen. Aufblitzende Schwerter die Körper durchbohrten, Speere die fliehende Menschen erschlugen, Pfeile... Normale wie Brennende die in die Gebäude einschlugen und sie in Flammen setzte und Menschen Tötete. Es war ein Grauenhafter Traum... so viele Tote, Brennende und Einstürzende Gebäude... eine Rauchwolke die alsbald die ganze Stadt einschloss. Hildegard schrack aus ihrem Albtraum auf und Griff nach ihrem Dolch auf der Nachtkomode und hockte nun in ihrem Bett. Sie schwitzte Stark und keuchte als wäre sie lange gerannt obwohl sie nur Geschlafen hatte. Plötzlich riß jemand die Zimmertür auf und es kam jemand herein. Es war ein Hauswächter. My Lady geht es euch Gut ? Ich hörte Seltsame Geräusche und eilte herbei... Ähmmm ja es geht mir Gut... ich hatte nur einen... einen Schlimmen Traum ! Nichts für Ungut ! Antwortete sie. Jawohl My Lady... ich gehe dann wieder... ich Hoffe und Wünsche euch eine Restliche Gute Nacht ! Danke ! und der Wächter ging und Schloss wieder die Zimmertür.

Die Sonne schien nächsten Morgen mit voller Pracht durch Hildegards Zimmerfenster, so das sie davon aufwachte. Hmmm... mein Gott war das ein Blöder Traum dachte sie sich und Stand auf. Sie machte sich zurecht, zog ihre Rüstung an und nahm ihre Waffe. Sie ging außer Haus, Richtung Kaserne des Ritterordens um ihren ersten Auftrag als Ritterin entgegenzunehmen. Sie durchschritt die Kaserne und sah einige neue Rekruten wie sie ihre ersten Übungen vollbringen um später zu echten Rittern heranzuwachsen. Sie lief weiter zum Büro ihres Vorgesetzten und klopfte an die Tür.
Herein ! Hildegard durchschritt die Tür. Ahhh meine Ordensschwester... Guten Morgen... ihr seit Pünktlich wie immer ! Jawohl My Lord, einen Guten Morgen... ich kann doch meine Verpflichtungen als Ritterin nicht vernachlässigen ! Aber ! Aber ! ich bin ein Ordensbruder und du kannst mich auch als einen solchigen nennen ! Ihr braucht jetzt nicht mehr My Lord sagen ! Jawohl ! Euer erster Auftrag... den werde nicht ich vergeben, sondern die Hohepristerin dieser Stadt ! Hm ? Warum nicht ihr ? Was hat der Ritterorden mit der Kaste der Priester zu tun ? Das will ich euch sagen... nur wenige Wissen dies. Die Lichtkrieger unterstehen mehr den Priestern... und die Ritter eigentlich dem König... doch der König ist nicht mehr und so fällt unsere Kommandostruktur zu den Priestern ! Wartet !!! Unser König ist Tod ? Jawohl... Leider ! Und die neue Order ist nun, dass Fähige Leute die Priester Unterstützen sollen ! Ich kann euch aber nicht mehr Verraten und ihr solltet Direkt zu unserer Hohenpriesterin gehen um dort euren Auftrag einzuholen ! Jawohl mein Ordensbruder ! Und Hildegard... passt auf euch auf ! Hildegard nickte, Verbeugte sich und Verließ die Kaserne.

Hildegard machte sich auf den Weg zum Tempel. Nebenbei flogen mehrere Dinge durch ihren Kopf... wie der Tod des Königs, Kommando haben nun die Priester und was hat ihr Albtraum damit zu tun. Dalmarg fiel in ihrem Traum... und mit ihr der König. Doch der König ist in Echt Tod ? Ein Schauer jagde durch ihren Rücken.

Sie kam am Tempel an und ging auf Direkten Wege zur Hohenpriesterin...
Guten Morgen Herrin ! Guten Morgen mein Kind ! erwiderte die Hohenpriesterin. Ihr wisst, warum ihr hier seit ? Nur das ich meinen Auftrag von euch holen soll und das ihr mir Vielleicht bisschen mehr Erzählen könnt ! Ja, mein Kind... ich sollte dir erst Erzählen um was es geht ! Die Schatten... die meisten Menschen kennen sie nur noch aus den Legenden und Sagen... Sie gerieten fast in Vergessenheit... bis zum Heutigen Tage ! Sie haben die Stadt Dalmarg eingenommen und den König getötet ! Und sie wollen Wahrscheinlich wie in alten Zeiten die Welt Erobern und uns Vernichten ! Aber es gibt Relikte aus der alten Zeit die die Schatten Gefangen hielten ! Irgendetwas muß passiert sein, dass uns diese Schattenwesen nun Angreifen ! Relikte ? erwiderte Hildegard. Ja Relikte, Magische Gegenstände... nur sie können uns vor den Mächten der Schatten Retten und Schützen... Falls es diese Wesen auch sind ! Es spricht aber auch alles dafür das sie es sind und wir müssen jetzt alles Ausnutzen um den Sieg davonzutragen ! Und da kommt ihr ins Spiel Hildegard! Ich Schicke euch aus um die Relikte zu finden und Sicherzustellen ! Ja Herrin ! Wie sehen diese Relikte eigentlich aus ? Und was ist wenn ich einen Schatten treffe... kann man ihn Besiegen ? Erstmal zu den Relikten... sie können wie ein Dolch, wie ein Kelch, oder auch nur wie ein Kamm aussehen ! Zu den Schattenkriegern... nunja sie sind Schnell und Hinterrücks, können aber Besiegt werden ! Falls dich einer stellt, zeige keine Gnade und Kämpfe mit aller Macht gegen diese Wesen ! Weglaufen nützt nichts... sie holen dich ein und Töten dich schneller als du es merkst ! Das erste Artefakt sollst du aus Talonte sicherstellen ! Jawohl Herrin, ich werde es mir merken... ich bin Bereit für meinen Auftrag ! Schickt mich aus ich will meinem Land dienen und mein Volk Schützen ! Gut Ritterin ! Ich Verlasse mich auf euch ! Bringt die Relikte in euren Besitz und gebt sie der Obersten Hohenpriesterin ! Und Hildegard ! Bitte passt auf euch auf ! Jawohl Herrin ! Danke !
Hildegard verließ den Tempel und Sattelte ihr Getreues Roß. Sie Sprach mit ihren Eltern, dass sie für ihren Auftrag Verreisen müsse und vielleicht so schnell gar nicht zurückkommt. Sie Erzählte ihnen aber nichts über den Auftrag und den Fall Dalmargs und den Tod des Königs. Diese Stadt könnte vielleicht ohnehin sowieso Bald mehr als genug davon Erfahren. Sie Verabschiedete sich von ihren Eltern und Freunden. Sie hockte sich auf ihr Pferd und Ritt los, los in eine Unbekannte Zukunft.

Hildegard war Sicher schon mehrere Stunden unterwegs... Hmmm... mein Roß könnte mal eine Pause vertragen... Hildegard schaute sich die Gegend an... es war eine Weitläufige Ebene, wo man in der Ferne die Berge sehen konnte. Am Wegesrand sah sie einen großen Felsen und nicht unweit nebenan war ein großer Stolzer Baum. Hier machen wir Pause. Sie stieg vom Pferd, nahm sich ihre Provianttasche und entließ ihr Pferd in die Ebene damit es etwas Grünzeug fressen konnte. Sie hockte sich unter den Baum um ihr Essen und Trinken zu sich zu nehmen. Mann, warum muss Talfurt so abgeschieden liegen, nicht mal in weiter Ferne ist eine Raststätte zu sehen und... ihre Gedanken wurden durch Flüstern und ein Kratzen im Stein unterbrochen. Hildegard stand auf um diese Geräusche näher zu Untersuchen, sie lief um den Fels herum. Alsbald stieß sie auf drei vermummte Gestalten, sie näherte sich ihnen und fing das reden mit ihnen an.
Entschuldigung, aber die Gegend ist nicht Wirklich sicher ! Ihr solltet Lieber nach Talfurt gehen und hinter die Dicken Mauern Schutz suchen ! Ja, wir werden vielleicht bald nach Talfurt gehen... und wir werden dich unter die Erde schicken ! Antwortete einer der drei ! Klingen blitzten auf und Hildegard begriff schnell. Sie machte sich Kampfbereit als auch schon der erste mit einem schnellen Satz nach Vorne Angriff. Hildegard wich aus und Schlug mit dem Griff ihrer Hellebarde dem Angreifer Hart in das Gesicht. Ein Lautes Krachen schallte über die Ebene und der erste Gegner fiel um. Die anderen beiden ließen nicht lange auf sich Warten und Greifften auch an. Diese Schattenwesen waren Schnell, Hildegard wich ihren Attacken aus und Parierte etliche Angriffe... Mist... sind die Schnell... da muss sich was ändern. Hildegard Beherrschte ihre Waffe Meisterlich, aber diesen Feind kannte sie noch nicht. Sie hob ihre linke Hand und erzeugte einen Lichtblitz, den sie einen der Angreifer in das Gesicht schleuderte, der darauf Laut in seiner Sprache fluchte. Sie holte mit ihrer Waffe aus und die Spitze drang Tief in den Körper. Der letzte Feind fiel dann auch Schnell, sie Schlug ihm im Gefecht seine Klinge aus der Hand... Sie tritt ihm in die Brust und er fiel rückwärts auf den Boden. Hildegard stellte sich über ihm und gab ihm den Gnadenstoß. Der Kampf war vorbei... Das müssen diese Schattenkrieger sein... Sie Untersuchte die Gefallenen... Das können nur diese Wesen sein... Ihr fiel im Stein eine Gravur auf die sie näher inspizierte. Es war eine eine Art Rune oder Zeichen... Da es aber von diesen Wesen geschaffen wurde, Zerstörte sie dieses Zeichen. Sie überlegte was diese Wesen hier machten und warum es nur so wenig waren und kam darauf das es Späher waren... Verflucht. Ich muss so schnell wie möglich nach Talonte und diese Artefakte finden. Sie ging zu ihrem Pferd zurück und Reiste nach Talonte. Es war Tief in der Nacht als sie ankam und nahm nach dieser langen Reise erstmal ein Zimmer in einer Pension und Ruhte bis zum Morgen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 20:54

Die ganze Gruppe rannte durch die Stadt genau in die Richtung, in welche die Diebe geflohen waren. Aus den Gassen tauchten immer mehr Schattenwesen auf, welche begannen durch die Stadt zu rennen und nach dem Relikt suchten. Manche stellten sich der kleinen Gruppe in den Weg, doch die drei Männer räumten sie geschickt aus dem Weg. Unterwegs schaffte es Ivan noch sein Pferd, welches an einem Gasthaus angebunden war loszumachen. Mit den Zügeln in der Hand rannte er den anderen hinterher.
Kaum waren sie aus der Stadt, übernahm Sengerath die Führung. Gemeinsam begab sich die Gruppe auf den Weg zum Versteck der Diebe. Selina schaute nocheinmal zurück auf die Stadt. Doch alle wussten, das sie dort nicht mehr viel tun konnten. Es waren bereits zu viele Schattenwesen unterwegs. Sengerath? Wie weit ist es den bis zu diesem Versteck?, fragte die junge Frau plötzlich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 20:55

Sengerath blieb Salina diese Antwort schuldig. Er rannte einfach weiter.
Erst nach einer ganzen Weile hielten sie an um zu verschnaufen.
Der junge Mann drehte sich um um sich zu vergewissern das auch niemand ihnen folgte. Dann setzte er sich im Schneidersitz auf den Boden. Es ist nicht mehr weit, sagte er schließlich zu den anderen.
Wenn ihr dort nach vorne steht werdet ihr die Berge sehn. Dort müssen wir hin. Ward stand hinter ihm und sah in die angedeutete Richtung.
Das schaffen wir heute nicht mehr. Lasst uns ausruhen und abwechselnt Wache halten. Nicht das sie uns überrschen. Sengerath nickte nur Müde.
Ich werde die ersten übernehmen. Danach sollte mich Ivan ablösen und dann du. Er stieß Sengrath leicht an die Schulter. Dieser nickte nur abermals.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 10 Aug 2010 - 10:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 20:55

Hildegard guckte nächsten Morgen aus dem Fenster ihrer Pension. Es war ein Nebelig Trüber Morgen, die Strassen wurden von dichten Nebelschwaden durchzogen und es waren nur wenige Menschen unterwegs. Sie nahm ihre Sachen und bezahlte beim Inhaber der Pension ihre Schulden. Hier habt ihr das Gold, den Rest könnt ihr behalten, Wirt ! Danke Herrin ! Sie lief anschliessend durch die Strassen bis zum Haus des Rates und meldete sich an um mit ihnen zu Sprechen. Herren des Rates ! Ich bin Hildegard von Aldingen vom Ritterorden aus Talfurt ! Ich wurde zu euch entsandt um bei der Bergung der Artefakte zu helfen ! Wie... kann ich euch dienen ! Hildegard verbeugte sich vor dem Rat. Hildegard von Aldingen, wir haben schon eine Nachricht von eurem Ritterorden bekommen und haben euch erwartet ! Das Artefakt von dem wir im Moment Wissen ist uns "abhanden" gekommen und muss wiederbeschafft werden ! Es sind Finstere Zeiten angebrochen und es muss alles getan werden dies abzuwenden ! So sagt mir was ich tun soll ! Wo soll ich mit meiner Such anfangen ? Ein paar "Diebe" entwendeten dieses Relikt und sind Richtung Berge geflohen ! Vermutlich in ihrer Festung ! Sie werden Eisenwölfe genannt ! Achja ausserdem sind schon ein paar Abenteurer unterwegs zu ihnen und ihr könnt sie vielleicht noch einholen ! Vielleicht schweben sie auch schon in grosser Lebensgefahr ! Eilt euch und mögen die Götter mit euch sein ! Hildegard verabschiedete sich vom Rat. Sie Kaufte noch schnell etwas Proviant vom Markt. Sattelte auf und Reiste in Richtung Berge.

Sie kam in einer Stadt an, die Spuren eine Kampfes aufwies die noch nicht allzu Alt waren. Hmmm... Vielleicht ist das heute Nacht gewesen... sie Untersuchte die Reglosen Körper am Boden. Menschen sowie diese Dunklen Schattenwesen lagen herum. Ich muss Rasch weiter. Vielleicht lebt diese Gruppe noch... Hildegard Ritt geschwind weiter.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 4 I_icon_minitimeSa 12 Jun 2010 - 20:56

Selina sass am Lagerfeuer, welches die Gruppe kurz nachdem sie beschlossen hatten die Nacht hier zu verbringen, aufgebaut hatte. Die junge Frau sah in die Runde. Sie hätte nicht gedacht das sich die Suche nach den Relikten so entwickeln würde. Nicht nur das das Relikt gestohlen wurde. Jetzt hatten sie noch herausgefunden, das die Schattenwesen einmal normale Bürger waren. Stimmte das was Sengerath gesagt hatte? Sie musste dies unbedingt der Hohepriesterin sagen. Doch nun war erstmal das wichtigste das Relikt wieder zu bekommen. Nach einer ganzen Weile am Lagerfeuer legte sich Selina etwas entfernt hin und schlief ein, während sich die Jungs in der Wache abwechselten.

Ivan hatte sein Pferd abgesattelt und das Zaumzeug neben seinen Freund gelegt. Nun sass er am Lagerfeuer und schaute in dieses gedankenversunken hinein. So schnell befand er sich mal wieder auf einem Abenteuer. Und das obwohl er nur das Schwert abholen wollte. Doch so war Ivan nun mal. Er konnte sich aus manchen Sachen einfach nicht raus halten. Doch diese kleine Gruppe war ihm sympatisch. Auch wenn er noch nicht verstand warum Sengerath und Ward so komisch miteinander umgingen. Nachdem sich Selina hingelegt hatte, beschloss auch Ivan sich ein wenig Ruhe zu gönnen, bevor seine Wache anfing. So lehnte er sich an sein Pferd und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenreich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattenreich
Nach oben 
Seite 4 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 25 ... 47  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Schattenreich-
Gehe zu: