StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schattenreich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 36 ... 47  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 25 I_icon_minitimeSa 1 Sep 2012 - 19:32

Moment mal brachte Sengerath hervor. Das muss nciht sein. Das wäre doch exakt das selbe wie damals bei Inka.
Die Zukünftige Hohepriesterin von Liruma sollte sich nciht einer solchen Gefahr aussetzen. Ich möchte nicht das du mit hinein gezogen wirst. Die Geshcichte darf sich nciht wiederholen Selina.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 25 I_icon_minitimeSa 1 Sep 2012 - 19:38

Selina sah Sengerath an. Ich möchte aber nicht die einzige sein die nichts dazu beiträgt. Langsam hob sie ihre Hand und fasste sich an die Brust. Ich weiß warum es Inka damals tat. Aus dem gleichen Grund will ich es jetzt auch tun. Sie tat es weil sie Khaine liebte und nicht wollte das er dies alleine durchstehen muss. Wenn sie schon getrennt von einander sein mussten. Ich möchte dich dabei auch nicht alleine lassen.
An uns denkt sie wohl dabei nicht, murrte Khaine. Ivan warf ihm nur einen bösen Blick zu. Klappe.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 25 I_icon_minitimeSa 1 Sep 2012 - 19:49

Senegrath sah Selina wehleidig an. Selbst wenn ich wollte könnte ich dich nicht davon abringen murmelte er. Ich wünsche mir nur das sich die Geschichte niemals widerholt. Dann schüttelte er den Kopf. Selina du hast soviel für mich getan das heir musst du nicht auch noch tun.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 25 I_icon_minitimeSa 1 Sep 2012 - 20:01

Wie du schon sagtest, lächelte Selina ihn an. Ich lasse mich nicht davon abbringen. Veronica seufzte. Wenn ihr dann soweit seid. Die Priesterin sah jeden an. Sengerath. Du gehst in die Mitte des Symbols. Ihr drei, sie schaute zu Ward, Khaine und Ivan. Ihr stellt euch an den Rand es Symbols. Selina du kommst zu mir. Die Priesterin nickte und lief zu Veronica, während sich die anderen an ihre Positionen begaben. Veronica nahm den Anhänger vom Tisch neben sich und hielt ihn in ihrer geöffneten Hand vor sich. Selina halte deine Hände etwas oberhalb des Anhängers. Die Priesterin nickte und erhob ihre Hände. Sobald das Licht Sengerath und den Anhänger umhüllt werdet ihr euch in die Haut schneiden. Lass etwas Blut auf das Symbol tropfen. Veronica sah zu Sengerath. Ich warne dich lieber gleich vor. Sobald das Blut auf das Symbol trifft und es leutet wird es ziemlich wehtun.
Der junge Mann nickte kurz. Veronica und Selina schlosse ihre Augen. Zusammen murmelten sie etwas vor sich hin. Langsam begann sich ein Licht um Sengerath und den Anhänger zu bilden. Als es hell leuchtete, taten die drei Krieger was ihnen geagt wurde. Kaum traf ihr Blut auf das Symbol fing es auch schon an rot aufzuleuchten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 25 I_icon_minitimeSa 1 Sep 2012 - 20:12

Sengerath spürte etwas in sich aufkommen als das Zeichen zu leuchten begann. Zuerst war es nur ein gefühl dann aber wuchs es schnell zu seinen stechenden Schhmerz heran. Plötzlich explodierte dieser so gewaltig in seinen Körper das der junge Mann in die Knie sank, sich eine Hand an die Brust presste udn einen schmerzerfüllten jedoch noch unetrdrückten Schrei ausstieß. Das Relikt begann sich allmählich aufzulösen und je mehr es verschwand um so mehr wuchs der Shcmerz an. Mit aller Kraft kämpfte er gegen eine drohende Ohnmacht an. Nun konnte er verstehen warum Khaine fast daran gestoeben war. Hatte er all dies für ertragbarer gehalten. Wieder siteis er einen undrückten schmerzeslaut aus und stützte sich mit eienr Hand am Boden. Das Relikt im Licht verschwand gänzlich. Alles drehte sich vor seinen Augen udn er konnte nicht länger verhindern das er zu Boden ging.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 25 I_icon_minitimeSa 1 Sep 2012 - 20:20

Veronica und Selina sanken gleichzeitig in die Knie als das Relikt verschwunden war. Während Veronica sitzen blieb richtete sich Selina schwankend auf und lief zu Sengerath. Neben ihm ging sie wieder in die Knie und drehte den jungen Mann um. Erleichtert atmete sie aus als sie feststellte das er noch atmete. Vorsichtig legte sie seinen Kopf auf ihre Beine und streichelte ihm durchs Haar.
Ivan ging zu Veronica und half ihr auf die Beine, während Khaine und Ward zu den anderen beiden liefen. Der Dunkelelf hockte sich hin. Er muss mir auch alles nachmachen, grinste er. Selina musste auf diesen Kommentar unweigerlich grinsen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 25 I_icon_minitimeSa 1 Sep 2012 - 20:27

Ward hatte sich ebenfalls zu Seng und Selina gesellt. Dann sah er Khaine an. In gegensatz zu dir scheint er aber nicht daran fast zu sterben. Er grinste etwas. Denoch sah er dann etwas besorgt zu den jungen Mann. Wenn er aufwacht heißt es wohl abchied nehmen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 25 I_icon_minitimeSa 1 Sep 2012 - 20:30

Hey bei mir waren es drei Priester. Die Kraft war also noch ein wenig größer, grummelte Khaine. Dann sah er auf Selina. Sie wischte sich auf Wards Bemerkung hin im Gesicht rum. Der Dunkelelf seufzte. Er wusste wie schwer es für sie war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 25 I_icon_minitimeSa 1 Sep 2012 - 20:34

Als Senegrath erwachte fühlte er sich etwas seltsam. Er konnhte immer noch die Magie der versieglung spüren udn sogar das was nun in ihm steckte. Langsam öffnete er die Augen. Er wusste nicht wieviel Zeit evrgangen war doch Selina saß bei ihm am Bett auf dem er aufwachte. Hey murmele er leise. Da hats mich wohl doch umgehauen. Nun sah er auch Ward. Der Krieger stand mit verschränkten Armen vor der Brsut an dem Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 25 I_icon_minitimeSa 1 Sep 2012 - 20:46

Ein wenig, lächelte Selina den jungen Mann an. Khaine hat schon herumgemeckert weil du es besser weggesteckt hast als er. Besorgt sah sie Sengerath an. Geht es dir denn gut soweit?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 25 I_icon_minitimeSa 1 Sep 2012 - 20:57

Ich fühle mich ein wenig seltsam aber es geht sagte Sengerath etwas müde udn richtete sich auf. Die Hand legte er dabei auf die Brust. Das ist ein seltsames Gefühl. Er sah Khaine an. Jetzt weiß ich wenigstens wie du dich gefühlt hast.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 25 I_icon_minitimeSa 1 Sep 2012 - 21:00

Mit der Zeit merkst du es gar nicht mehr. Es ist wie ein Teil von dir, sagte Khaine.
Die Tür ging auf und Veronica kam herein. Gut du bist wach, sagte die Priesterin. Es wird Zeit. Die Relikte sind alle an ihrem Platz, bis auf deines. Wir müssen sie jetzt versiegeln. Wenn wir noch länger warten dann können wir den armen Seelen da draussen nicht mehr helfen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 25 I_icon_minitimeSa 1 Sep 2012 - 21:08

Sengerath stand auf und schlüpfte in seinen Mantel er neben ihm über dem Bett hang. Verstehe sagte er kurz zu Veronica gewandt. Dann sollte ich wohl hingehen wo ich hingehöre. Ward deutee hinter sich die Tür hinaus. Dein Pferd habe ich bereits gesattelt, sagte er. Sengerath nickte ihm dankbar zu. Dann verlies er das immer udn lief ind en Hof. Dort stand bereits das schwarze Tier mit dem er nach Liruma gekommen war fertig für die Reise. Danke Ward meinte Senegrath nun. Er packte die Zügel des Hengstes. Der Kireger kam nochmals auf Senegrath zu. Hey bevor du einfach gehst. Plötzlich umarmet er den jungen Mann einfach Freundschaftlich. Machs Gut Seng ich hoffe wir sehn uns irgenwann mal wieder. Du bist ein guter Freund geworden. Und das du mir die Schatten ja unter kontrolle hälst.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 25 I_icon_minitimeSa 1 Sep 2012 - 21:29

Selina war zusammen mit Khaine, Ivan und Veronica gefolgt. Nachdem Ward Sengerath umarmt hatte, ging Ivan zu dem jungen Mann. Auch er umarmte kurzerhand Sengerath. Es war mir eine Ehre Seng. Pass gut auf dich auf. Veronica lächelte den jungen Mann an. Wir kennen uns zwar noch nicht so lange doch ich mag dich. Pass ja auf das nichts aus der Bahn gerät bei dir dort drüben.
Khaine ging auf Sengerath zu und blieb vor ihm stehen. Ich werde dich nicht umarmen. Was wäre ich für ein Dunkelelf wenn ich das tun würde, grinste er. Seng, du hast dir meinen Respekt verdient. Dies möchte ich dir zum Abschied vermachen. Khaine zog einen Dolch aus seinem Gürtel und reichte diesen dem jungen Mann. Es ist ein altes Familienerbstück. Trage ihn mit Stolz
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 25 I_icon_minitimeSa 1 Sep 2012 - 21:38

Sengerath nahm das Geschenk Khaines etwas zögerlich entgegen dann aber verneigte er sich kurz.
Ich danke dir und halte ihn in ehren. Es erfüllt mich mit stolz an deiner Seite gekämpft zu haben.
Nuns ah er zu Ivan udn der Veronica. Euch natürlich auch meinen Dank ich hoffe ihr findet nun endlich den Freiden den ihr eurem Land wünscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenreich - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattenreich
Nach oben 
Seite 25 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 36 ... 47  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Schattenreich-
Gehe zu: