StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schattenreich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 29 ... 47  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 11 I_icon_minitimeDi 21 Aug 2012 - 23:06

Ward lehnte sich an eine Säule. Nun wissen wir aber imme rnoch nicht wo wir denn suchen sollen. Die Schatten spüren sie aber wir nicht. EIn entscheidender Vorteil für sie. Hoffendlich wird uns der nicht zum verhängniss.Sengertah sah müde aus. Wir haben da wohl eher schlechte karten meinte er betroffen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 11 I_icon_minitimeMi 22 Aug 2012 - 6:43

Ivan legte kurz eine Hand ans Kinn. Wie wärs wenn wir dorthin gehen wo es nur so von Informationen wimmelt? Inka sah den Mann fragend an. Wie meinst du das? Naja. Ich war vor kurzem in der Handelsstadt Bastok. Und dort wird regelrecht mit Informationen gehandelt. Sehr wahrscheinlich können wir dort etwas über das Relikt erfahren.
Selina schaute die anderen an. Ihr Blick blieb auf Sengerath haften. Du solltest mal etwas schlafen, murmelte sie zu ihm. Du siehst furchtbar aus.
Inka sah zu den Beiden und grinste. Dann schaute sie zu allen. Das ist eine gute Idee. Das sollten wir wirklich versuchen. Besser ist es allemal als hier herumzusitzen und zu grübbeln. Die Hohepriesterin stand auf. Ward, Ivan ihr beide werdet die nötigen Vorbereitungen treffen. Sengerath und Selina. Die Frau schaute die beiden streng an. Ihr werdet euch zu Maar begeben und dort etwas ruhen. Und Sengerath. Ich erwarte von dir das du aufpasst das Selina nicht wieder aufsteht. Die junge Frau sah auf den Boden. Sobald ihr beide wieder fit seid macht ihr euch auf den Weg nach Bastok. Nun sah die Hohepriesterin zu dem Dunkelelf. Khaine du bleibst ersteinmal bei mir. ich möchte noch etwas mit dir reden bevor ihr loszieht.


Zuletzt von Nova am Mi 22 Aug 2012 - 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 11 I_icon_minitimeMi 22 Aug 2012 - 10:31

Wie von der Hohepristerin befohlen begaben sich Senegrath udn Selina zu Maar. Der junge Mann fand jedoch wiede rienmal kaum schlaf doch es musste ausreichen. Immer wieder wurde er nachts wach und sah zu Selina. DIese schien jedohch tief und fest zu schlafen. Sengertah drehte sich im Bett herum und sah zur Decke. WO sich wohl das nächste Relikt befand?
Ob sie in der Stadt wirklich infos dazu finden würden?

Am nächsten Morgen machten sie sich alle aufbruchbereit. Bald schon kahm Ward und holte sie ab.
Die Pferde hatte er bereits gesattelt und auch ivan udn der dunkelelf warteten draußen. Ward schien sich seine Kommentare zu verkneifen. Er stieg stattdessen einfach nur auf das Pferd und tireb es an. Die anderen taten es ihm gleich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 11 I_icon_minitimeMi 22 Aug 2012 - 12:35

Selina ritt hinter Ward und Ivan neben Sengerath, während der Dunkelelf ihnen folgte. Die junge Frau fand es sehr merkwürdig das Inka ihnen befohlen hatte das er mitkommt. Eine ganze zeitlang schwiegen sie sich alle an. Selina schaute ab und an zu dem Elfen nach hinten. Als er sie jedoch ansah drehte sie ihren Kopf gleich wieder zurück. Je länger sie ihn anschaute umso mehr bekam sie das Gefühl ihn zu kennen. Erklären konnte sich Selina das allerdings nicht.
Khaine bemerkte die Blicke der jungen Priesterin. Er fand es ziemlich amüsant das sie ejdesmal wieder wegschaute. Doch sagte er deswegen nichts. Kurz fasste er sich an die linke Brust. Nahm dann aber schnell seine Hand wieder herunter.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 11 I_icon_minitimeMi 22 Aug 2012 - 13:04

SIe waren bereits länger unterwegs.Die STadt Bastok lag och einen halben Tagesmarsch entfernt. Zu Pferd etwas schneller. Erst vor kurzen hatten sie eine Rast eingelegt doch Sengerath hatte das Gefühl er brauchte shcon wiede reine.
Ihm war schwindlich udn seltsamer weiße irgendwie warm. Kurz wischte er sich mit dem Handrücken über die Stirn.
SIe perlete vor schweiß. Alles begann sich plötzlich um ihn herum zu drehen.

Ward sah hin udn wieder zu dem Dunkelelfen und Selina herüber. Die beiden warfen sich hin und wieder blicke zu. Der Krieger schüttelte nur den Kopf und sah dann wieder geradeaus. Das Schweigen machte ihn irgendwie launisch.
Plötzlich gab es einen dumpfen Laut und er sah zurück. Sengerath lag am Boden und sein Pferd gab einen erschrockenen Laut von sich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 11 I_icon_minitimeMi 22 Aug 2012 - 13:27

Sengerath, reif Selina erschrocken und hielt ihr Pferd an. Gleich darauf sprang sie herunter und kniete sich neben den jungen Mann. Er ist ja total verschwitzt, meine Selina und fasste ihm an die Stirn. Verdammt, er hat hohes Fieber. Ivan kniete sich neben sie und schaute besorgt, während der Dunkelelf von seinem Pferd aus zusah. Wir müssen eine Pause machen. Sengerath kann so mit Sicherheit nicht weiterreiten. Der Kieger nickte. Da hinten ist ein guter Platz für ein Lager. Wir sollten ihn dorthin schaffen. Dort gibt es auch einen kleinen Fluss. Perfekt, sagte Selina und richtete sich auf. Na los ihr beiden, schaute sie zu Ward und Khaine. Ihr werdet schon helfen müssen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 11 I_icon_minitimeMi 22 Aug 2012 - 13:46

Ward sprang von seinen Pferd runter und half Ivan den jungen Mann zu den besagten see zu bringen. Sengerath schien es schon die ganze Zeit nicht wirklich gut zu gehen. DIe letze Zeit sah es nciht so aus als hätte er überhaupt etwas geschlafen. Es war nur eine Frage der Zeit bis soetwas passieren musste. Nur jetzt fand es der Krieger etwas unpassend.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 11 I_icon_minitimeMi 22 Aug 2012 - 18:30

Nachdem sie Sengerath an die Stelle gebracht hatten, legten sie den jungen Mann auf eine Decke. Diese hatte Selina ihnen hingetan. Die junge Frau machte einen Lappen nass und kniete sich dann neben Sengerath. Das Tuch legte sie ihm auf die Stirn. Als sie ihn untersucht hatte seufzte Selina. Ich weiß nicht was er hat. Die junge Priesterin musste unweigerlich daran denken was er bei Inka erzählt hat. Ob er darunter litt was Lord Drakos mit ihm gemacht hatte?
Khaine lehnte an einem Baum und hatte seine Arme verschränkt vor sich. Seine Augen waren geschlossen. Ivan machte sich währendessen auf die Suche nach Feuerholz.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 11 I_icon_minitimeMi 22 Aug 2012 - 19:09

Es war bereits spät Nacht. Ward sah nachdenklich in den Wald. Er war gerade drann Wache zu schieben. Um Snegrath schien es wirklich nciht gut zu stehn. Vieleicht mussten sie ihn morgen zur Nächsten Stadt bringen und dann dringend zu einen Heiler. Es war sonderbar. Gab es doch eigendlcih gar keinen Grund warumd er junge plötzlich unter fieber leiden könnte. Olötzlich hörte er ein Plätschern. Als er sich umdrehte saß Sengerath am See und schöpfte sich wasser ins Geishct. Ward war verwirrt. Eben noch lag er sterbenskrank da und nun lief er shcon wieder herum. Aber irgdnwie sah der Mann immer noch nciht wirklich gesund aus. Im Schein des Mondes wirte seine Haut einfach nur fahl.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 11 I_icon_minitimeMi 22 Aug 2012 - 20:03

Khaine, welcher immernoch am Baum lehnte, öffnete seine Augen als er ein Geräusch hörte. Als er sah das es nur Sengerath war, schloss er diese wieder.
Selina schreckte hoch als sie das Plätschern hörte. Ihr Schlaf war nicht sonderlich tief gewesen. Während sie sich aufrichtete schaute sich Selina um. Seng?, fragte sie den jungen Mann als sie ihm am See sah. Sofort richtete sie sich auf und lief zu ihm. Als die Priesterin ihn erreicht hatte fasste sie ihm gleich an die Stirn. Hmmm...Wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 11 I_icon_minitimeMi 22 Aug 2012 - 20:17

Ich weiß nicht so recht meinet Sengertah etwas benommen. Irgendiwe nicht so gut aber es geht. Mir ist nur sehr heiß. WIeder spritzte er sich Wasser ind as Geischt. Ich bin wohl ohnmächtig geworden oder?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 11 I_icon_minitimeMi 22 Aug 2012 - 20:20

Ja etwas, meinte Selina. Kurz tauchte sie das Tuch wieder in das kalte Wasser und legte es dem jungen mann ins Genick. Vielleicht hilft das etwas. Die junge Priesterin schaute betrübt. Es tut mir Leid das ich nicht wirklich helfen kann. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 11 I_icon_minitimeMi 22 Aug 2012 - 20:31

Ach das weiß ich ja selber nicht mal grinste Sengerath sie an. Aber ihr solltet euch von mir nicht aufhalten lassen. Brechen wir morgen auf. Die Suche nach den Relikten muss weitergehen. Wir dürfen nicht zulassen Drakos die anderen Relikte bekommt. Sengerath sah Selina direkt an. Versprich mir egal was passiert es geht weiter ok?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 11 I_icon_minitimeMi 22 Aug 2012 - 20:43

Selina sah Sengerath verwirrt an, doch dann nickte sie. Ich verspreche es. Ihr Blick wurde ernster. Aber deine Gesundheit geht auch vor, Seng. Egal was ist ich werde mich immer um dich kümmern. Nun lief Selina leicht rot an und stand auf. Ruh dich noch etwas aus, meinte sie und ging zurück zu ihrer Decke.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 11 I_icon_minitimeDo 23 Aug 2012 - 0:35

Am Nächsten Morgen ging die reiße nach Bastok weiter. Ward sah immer wieder zurpck zu Senegrath der schweigend auf seinen Pferd saß. Dem jungen Mann shcien es wirklich misserrabel zu ergehen. Dan tauchte endlich die große Stadt vor ihnen auf. Bastok. DIe stadt der Informationen wie man sie nannte. Hier wurde nahezu mit jeder iNformation herumgehandelt oder es gab Bücher die Infos mitteilten in hülle und fülle. Wenn sie etwas über das Relikt erfahren würden dann hier. Die gruppe teilete sich auf und begann zu suchen. Seng und Khaine gingen mit Selina und Ward ging mit ivan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenreich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattenreich
Nach oben 
Seite 11 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 29 ... 47  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Schattenreich-
Gehe zu: