StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blutkrieg

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Blutkrieg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg   Blutkrieg - Seite 24 I_icon_minitimeSa 30 Okt 2010 - 13:06

Trin lief auf und ab. Was sollte sie nun tun? Varresh war wieder da. Doch nun war er mitten in die Höhle des Teufels gelaufen. Ob er da wieder heilrauskommen würde? Die junge Elfe machte sich große Sorgen. Plötzlich blieb sie stehen und schaute mit ernstem Gesichtsausdruck zum Hauptmann. Hauptmann Vehamot, wir müssen Varresh folgen. Alleine schafft er das nie. Nicht gegen Scharotar. Mit schnellen Schritten ging die Elfe zum Waffenständer und nahm ihr Schwert raus. Llael? Los beweg deinen Hintern. Wir folgen Varresh, rief sie und rannte aus dem Konferenzsaal.

Llael war gerade in den Saal gekommen da rief Trin schon nach ihm. Ja Ja ich komm ja schon, grummelte der Mensch und folgte Trin als sie an ihm vorbeirannte. Die Beiden liefen durch die Stadt genau zum Herrscherhaus. Auf dem Vorhof des Gebäudes hatten sich schon mehrere Wachen aufgestellt. Varresh muss entdeckt worden sein, meinte Trin und zog ihr Schwert aus der Scheide. Wir werden unseren Weg wohl durchkämpfen müssen um zu ihm zu gelangen. Na dann lass uns mal anfangen.

Shaian richtete sich auf. Er fühlte den Jungen auf seinem Rücken liegen. Nocheimal sah er zu Varresh, welcher nun vor ihm stand und mit erhobenem Schwert bereit war gegen die Wachen anzugehen. Der weiße Drache gnurrte leise. Er war schwach. Doch auf Varreshs Befehl hin, abzuhauen begann er mit den Flügeln zu schlagen. Langsam erhob sich Shaian in die Lüfte. Doch er war ein Drache, er war mit ´Magie in den kleinen Raum gebracht worden. Doch von dieser Tatsache ließ sich Shaian nicht abbringen. Er nahm seine letzten Kräfte zusammen und flog so schnell er konnte gegen die Decke. Mit dieser zusammgestauten Kraft durchbrach er die Decke und schaffte es aus dem Haus zu fliehen. Doch lange hielt es Shaian nicht in der Luft. Kaum oben, verließen ihn auch schon die Kräfte. Langsam begann er wieder gen Erdboden zu sinken. Mit verbleibender Kraft schaffte es Shaian ausserhalb der Stadt in einem Waldstück zu landen. Dort ließ er sich erschöpft nieder. Varresh, danke dir, sprach er in Gedanken aus.

Zusammen mit den Wachen kam auch Scharotar die Treppe herunter. Er hatte den Tumult gehört und wollte selbst nachsehen. Kaum am Fuße der Treppe angekommen sah der finstere Mann Varresh verwundert an. Du lebst? Das hätte ich nicht erwartet. Doch das macht das ganze wieder interessanter. Scharotar grinste. Aber nun nimm erstmal dein Schwert herunter. Der Mann hob seine rechte Hand hoch und bewegte sie sehr schnell nach rechts, dabei murmelte er kurz etwas unverständliches und schon ließ Varresh einfach so sein Schwert fallen. Seine Finger hatten sich vom Schwert gelöst und es fiel mit einem Knall auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg   Blutkrieg - Seite 24 I_icon_minitimeSo 31 Okt 2010 - 23:20

Als Sharotar die Treppen herunter kam fällte Varresh gerade einen der Angreifer. Dann sah er die dunkle Getallt hasserfüllt an.
Doch zu mehr kam er nicht. Plötzlich durzog ein schwacher doch stechender Schmerz seinen rechten Arm und er hatte keine Kraft mehr die Waffe zu halten. Die Klinge polterte Scheppernd zu Boden. Ein merwürdiges Gefühl beschlich ihn. Was hatte Sharotar da gerade getan?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg   Blutkrieg - Seite 24 I_icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 19:39

Sharotar lachte bösartig. Hast du wirklich geglaubt du könntest dich gegen mich erheben. Du scheinst es wohl immer noch nicht begriffen zu haben kleiner Dämon. Wieder bewegte er die Hand und Varresh hatte plötzlich das gefühl als lasteten mehrer Pfund auf seinen Schultern. Er ging gezwungen in die Knie und starrte Sharrotar erschrocken an. Was tat dieser Kerl nur mit ihm.
Ein irrsiniges Grinsen machte sich auf den zügen des Magiers breit. Du als Kind der Asura hast mir nichts entgegen zu setzen.
Das solltest du langsam begriffen haben.
Eine weiterer Bewegung schleuderte Varresh zu Boden.
Ich war es! setzte der dunkle Magier fort. Ich habe das Volk der Asura und der Seraph im Krieg geleitet. Sie alle folgten meinen rat.. Varresh schüttelte den Kopf.
Du hast dich selbst zum Gott ernannt und sie alle ins verderben geschickt. Er versuchte gegen die seltsame macht die ihn zu Boden zwang zu kämpfen doch es gelang ihm kaum. Ich lenkte ihr Blut lachte sein Gegenüber und hob erneut die Hand. Der druck der auf Varresh lastete verschwand. Dein Erbe wird dir nun zum größten verhängnis werden, denn einst kontrollierte ich das Blut der Asura das sie für mich OPFERTEN! Das letzte Wort schrie Sharotar ihm fast entgegen.
Kurz darauf riss eine unbändige Macht Varresh hoch hielt ihn eine weile in der Luft um ihn dann wieder unsaft gegen die Wand prallen zu lassen. Der Aufprall raubte ihn fast die Sinne nur noch verschwommen nahm er war das das Zeichen auf seiner rechten Hand pulsierte. Das Symbol der Asura. Er hörte eine Stimme in seinen Kopf. Die Macht die ihn durchdrang machte ihm Angst. Das Blut in seinen Adern begann zu pulsieren. Es schmerzte fast schon. Wie in trance er hob sich Varresh langsam. Dann blieb er einfach stehen den Blick gen Boden gerichtet. Sein Köper gehorchte ihm nicht mehr und auch sein Geist schien merh und mehr zu verschwimmen. Was immer Sharotar da gerade mit ihm tat, es zeigte wirkung.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg   Blutkrieg - Seite 24 I_icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 22:56

Trin und Lael hatten Drakar erreicht. Auch Vehamot war den beiden gefolgt. Bisher hatten sie es geschafft unendeckt zu bleiben. Aus der Ferne beobachteten sie ein paar Wachen die vor dem Herrscherhaus auf und ab liefen. Trin warf hin und wieder einen Blick zu der Stelle wo man Varresh Vizarr noch vor kurzer Zeit hängen sehen konnte. Natürlich war seine Flucht nicht unbemerkt geblieben. Wie sollte es das auch immer hin war er von den Toten wiederauferstanden. Etwas bewegte sich hinter ihnen. Die drei rissen fast gleichzeitig erschrocken herum. Vor ihnen standen zwei in zerfetzten Mäntel Gehüllten Personen.
Der eine hielt einen Speer in der Hand welche eine seltsame leuchtende Aura verstrahlte. Der andere jedoch hatte eine gebeugte haltung und wirkte eher unruhig. Vehamot ging auf den bewaffneten zu. Langsam griff er zu seiner eigenen Waffe am Gürtel doch der verhüllte Mann schüttelte nur den Kopf. Glaub mir das willst du nicht. Die Stimme kam Trin bekannt vor. Sie maß den Mann mit einen schrägen Blick. Dann nahm dieser die Kapuze ab. Vehamot lies von seiner Waffe ab und entspannte sich wieder.
Die Elfe ging auf den jungen Mann zu blieb aber kurz vor ihn stehen und sah ihn an. Warum bist du hier? Du solltest dich ausruhen Shaian. Nach allem was du hier durchgemacht hast. Er unterbrach sie. Ich werde nicht tatenlos umhersitzen wärend dieser irre versucht unsere Welt zu zerstören. Und schon gar nicht nach allem was hier vorgefallen ist.
Was er uns allen angetan hat. Wir lagen alle so falsch. Der ware Feind war die ganze Zeit unter uns.

Der junge herrschersohn wirkte keinesfalls ausgeruht, denoch war Trin froh das er hier war.
Doch was war geschehen. Wenn Shaian frei war hies das nicht das Varresh Erfolg hatte? Wo ist er? fragte sie besorgt.
Shaian senkte den Kopf. Sharotar hat ihn. Varresh befreite mich und wies mich an zu verschwinden mit Kaiden. Er blieb zurück und ich hörte einen Kampf. Vehamot sah nun zu der Person welche die ganze Zeit hinter Shaian gestanden hatte. Dann ging er auf ihn zu und zog ihm vorsichtig die Kapuze ab. Zum Vorschein kam ein verschrammtes und verdrecktes junges Gesicht. Große Furcht stand in den Augen des jungen Mannes. Es war Kaiden. Was immer Sharotar ihm angetan hatte. Kaiden würde sich nicht so schnell davon erholen. Vehamot seufzte. Wir können froh sein das ihr beiden nun erst mal in Sicherheit seid. Er warf einen Blick zu dem jungen Herrschersohn. Auch dieser bot einen furchbaren Anblick.
Wir müssen Varresh finden. Trin nickte und Lael lies nicht lange auf sich warten er stürmte auf die Wachen zu.


Zuletzt von Fial-Dark am Fr 25 März 2011 - 0:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg   Blutkrieg - Seite 24 I_icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 23:54

Alles was um ihn herum geschah nahm er kaum war. Er sah nur die hektischen Bewegugen und hörte mehrere Stimmen.
Es waren die Stimmen seiner Freunde und auch Fremde. Kampfleslaute mischten sich darunter. Jemand schob ihn immer wieder leicht an. Kaiden umfasste den Umhang den er trug noch fester und folgte langsam. Noch immer waren seine Gedanken beim Kerker und bei Sharotar. Immer noch hatte er die Schreie im Kopf. Seine und die von Shaian. Er war froh das dies endlich vorbei war doch er wusste auch noch war dieser Kampf nicht beendet.

Vehamot fällte einen weiteren Feind. Dann sah er sich nach den anderen um. Diese schlossen schnell zu ihm auf. Shaian hatte Kaiden bei der Hand genommen und zog ihn langsam hinterher. Der Hauptmann seufzte. Schließlich erreichten sie das Herrscherhaus. Natürlich wurden sie von weiteren Wachen erwartet doch mit gemeinsamer Kraft gelang es den vieren auch diese auszuschalten. Hier durften sie nicht scheitern. Sharotar musste endlich aufgehalten werden.
So kämpften sie sich weiter voran bis sie das Ende des großen Ganges erreichten. Plötzlich hob Vehamot eine Hand und bedeutete den anderen stehen zu bleiben. Ein Mann war in umittelbarer Nähe erscheinen. Es war Sharotar.
Ich grüße euch in meinen Reich meinte er hämisch. Alleine wie er "mein Reich" ausdrückte lies ein Gefühl von Wut in Vehamot aufsteigen. Auch Lael spannte sich an und wollte bereits zur Waffe greifen doch der Hauptmann schüttelte den Kopf.
Leider habe ich nicht allzuviel Zeit mich mit euch zu befassen fuhr der dunkle Magier fort. Ich habe noch wichtiges zu erledigen.
Aber keine Sorge ich werde schon für Unterhaltung sorgen. Ich glaube ich habe da genau das richtige für euch.

Eine Person trat nun an seine Seite. Der Mann war in eine Rote Rüstung gehüllt welche auch die anderen Krieger Sharotars trugen. Doch anderes als diese trug er keinen Helm. In seiner Hand heilt er ein Schwert. Trin sog die Luft ein.
Dieser Mann war niemand anderes als Varresh Vizarr. Doch das was jedem sofort auffiel waren seine Augen. Sie wirkten Leer als hätte die Seele den Körper schon längst verlassen. Was hast du mit ihm gemacht polterte es aus Trin heraus. Sharotar ergötzte sich an den verwirrten Blicken. Er gehört mir so wie jeder dieser kleinen Asura es damals tat. Sie waren alle mir zu diensten ohne es überhaupt zu wissen.
Aber wie ich bereits sagte habe ich nicht genug zeit für euch also überlasse ich den rest nun euren Freund.

Er wandte sich zu dem jungen Krieger. Töte sie! Dann bewegte er seine Hand und verschwand vor den Augen der anderen einfach in einer Woge Magie.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg   Blutkrieg - Seite 24 I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011 - 0:28

Varresh erhob seine Waffe und kam auf die anderen zu. Vehamot wich zurück und auch die anderen taten es ihm gleich.
Nur Trin blieb stehen und versuchte auf den Halbdämon einzureden. Varresh nein. wehr dich dagegen. Kämpf dagegen an.
Doch es half nichts. Der junge Krieger stürmte auf sie zu. Von einen klirrenden Laut begleitet brachte Vehamot seine Waffe zwischen Varreshs Klinge und Trin. Lauft rief er auf. Varresh setzte zu einer neuen Attacke an die den Hauptmann in traucheln brachte. Nun lauft schon.

Trin erwachte aus ihrere starre als sie von Leal gepackt und mit gezogen wurde. Wie konnte das nur geschehen. Sie hatte so gehofft das er endlich von den dunklen Bann befreit war und nun das. Wieder einmal hatte er Sharotars macht unterschätzt und wurde von ihm als Puppe gelenkt. Eine tödliche Waffe für alle. Sie schrak aus ihren Gedanken hoch und sah sich nochmals um.
In diesen Moment rang Varresh Vehamot nieder und setzte zur Verfolgung der anderen an.

Sie rannten. Den Halbdämon direkt im Rücken. Kaiden hatte noch nicht direkt begriffen was eigendlich geschehen war.
Das einzigste was er erkannt hatte war das Varresh Vizarr versuchte sie zu töten. Er folgte Shaian dicht auf den Fuß die Decke immer noch fest umschlungen.

Shaian stürmte den Gang entlang seinen Speer fest im Griff. Etwas weiter hinten stieß er die Tür zu seiner Seite auf und stürzte fast schon in den großen Raum dahinter. Die anderen folgten ihn und als der letzte die Schwelle pasiert hatte schlug er die Tür hinter sich zu. Ein dumpfer Aufprall folgte als der Halbdämon dagegen Schlug. Shaian legte den Riegel vor und trat von der Tür zurück. Und nun fragte Lael völlig außer Atem. Wiesolen wir tun. Die Tür wird ihn nicht lange halten.
Dem waren sie sich alle bewusst. Varresh würde einen Weg finden. Immer wieder schlug er gegen die massive Tür.
Wie konnte das nur passieren ? meinte Trin. Warum hat Sharotar nur so eine große Macht und was ist eigendlich sein Ziel.
Irgendetwas muss er mit alle dem doch bezwecken
. Lael zuckte mit den Schultern ch weiß es nicht aber ich weiß was sein Ziel ist. Er deutete auf die Tür. Genau in diesen Moment wurde alles von einen roten glühen eingehüllt und die Tür wurde aus der halterung gerissen. Varresh hatte sich seiner Mächte bedient und stand nun mit gesenkten Kopf vor ihnen.
Die Klaue hielt er verkrampft in ihr glühte noch ein letzter rest der Magie die er gerade benutzt hatte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg   Blutkrieg - Seite 24 I_icon_minitimeDi 15 Feb 2011 - 22:35

Bevor Varresh erneut auf jemanden losgehen konnte stellte sich Trin vor ihn. Tus bitte nicht! versuchte sie es noch einmal.
Er darf keine Macht über dich haben. Der Halbdämon hob sein Schwert und war bereit es auf die Elfe hinabfahren zu lassen.
Shaian versteifte sich hinter Trin und festigte den Griff um seinen Speer. Nicht Varresh sprach Trin weiter auf ihn ein.
Sie sah den Halbdämon mit einen wehleidigen Blick an. Dann hob sie vorsichtig die Hand und näherte sich seiner Wange mit dieser, Etwas in Varreshs Blick flackerte. Plötzlich wich er zurück lies die Waffe fallen und krümmte sich.
Triin wollte näher an ihn heran doch Varresh hielt hob warnend eine Hand. Nicht.. ich hab mich nicht unter Kontrolle.
Er ist zu stark. Diese Macht ich kann ihr nicht..
. Er knurrte schmerzverzerrt. Die Elfe stand fassunglsos vor ihn als seine Hand wieder zum Schwert griff. Ich kann nicht hörst du. Ihr müsst weg von hier. Weg von mir. Man sah ihm den Kampf mit sich selbst deutlich an. Der Halbdämon zitterte am ganzen Leib. Schließlich fuhr er auf packte die Schnallen des Brustpanzerns um sie zu öffnen und schließlich die Rüstungsteile von sich zu schleudern. Scheppernd fielen sie zu Boden.
Sein Oberteil hatte er bei dem versuch mit zerissen und es hing in Fetzen hinunter. Trin sog die Luft ein. Die mutation seines Armes war längst weitergeschritten und hatte nun auch einen Teil des Oberkörpers befallen. An seiner Brust traten die Adern seltsam dunkel hervor. Es schien als wurde er von seinen eigenen Blut geqählt. Wieder schrie Varresh auf und krümmte sich.
Trin schüttelte nur den Kopf. Ihn so zu sehen tat ihr weh. Shaian stand nun direkt hinter ihr und schien zu allem bereit zu sein.
Der Halbdämon stieß einen weiteren knurrenden Laut aus dann sah er die anderen fest an. Allen voran Trin.
Tötet mich. meinte er nun verbissen. Tötet mich oder ich töte euch. Was redest du da? mischte sich Leal nun ein.
Ihr habt keine Wahl knurrte der Halbdämon. Ich kann es nicht länger zurückhalten. Bitte erlößt mich. Ich flehe euch an.
In seinen Blick stand nun etwas anderes als man von Varresh jemals gekannt hatte. Es war die Furcht und Panick die ihn nun beschlich. Trin wich zurück. Los tötet mich! schrie Varresh auf kurz darauf hatte er das Schwert wieder fest im griff.
Die dunkelheit schien wieder die oberhand zu gewinnen. Nein nein wimmerte Trin. Varresh stieß einen unmenschlichen Laut aus und holte mit der Waffe aus. Trin schloss die Augen und krümmte sich reflexartiog zusammen. Ein klirrender Laut erklang.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 3 Mai 2011 - 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg   Blutkrieg - Seite 24 I_icon_minitimeSa 12 März 2011 - 10:57

Eingellender Lichtblitz folgte so das sich alle anwesenden die Augen abschirmen mussten. Shaian war dazwischengegangen und hatte mit seinen Speer Varresh hieb abgefangen. Der Halbdämon und der Sohn raphaels taumelten beide nach hinten.
Als sich das Licht zurückzog starrte Varresh ungläubig auf den Boden. Vor seinen Füßen lag die Kette. Die Handfessel die er schon seid ewigkeiten, eigendlich seid er in Drakar lebte am linken Arm trug. Wie konnnte das sein. Niemand hatte sie je abnehmen können. So vieles war versucht worden doch alles war gescheitert. Nun lag sie am Boden in zwei hälften. Zerteilt von Shaians Speer. Wie ist das möglich? stotterte er. Shaian zog den Speer zurück. Während er sich aufrichtete.
Varresh schüttelte verwirrt den Kopf er fühlte sich plötzlich so anders. Als wäre der Druck der sich auf seine Seele gelegt hatte mit einenmal einfach zerbrochen. Und nun verstand er. Sharotar hatte keine Macht mehr über ihn. Der Einfluss war verschwunden. Dieser Speer brachte der halbdämon hervor. Wo hast du ihn her?Shaian hatte senen Blick ebenfalls auf die zerstörrte Eisenhandfessel gerichtet. Mein Vater überlies ihn mir.
Damals als es mir so schlecht ging. Er kam nachts zu mir und sprach in einer seltsamen Sprache zu mir. Ich glaube mitlerweile es war die alte Sprache der Seraph
. Varresh richtete sich auf. Das ist es. Der Speer ist von alter abstammung. Eine Waffe aus alter Zeit. So wie es diese Kette hier ist. Als die beiden Kräfte aufeinander wirkten blockierten sie sich gegenseitig.
Das was Varresh in diesen Moment gespürt hatte war eine neue Kraft entsanden aus zwei alten Mächten.
Deswegen hat Sorokar die beiden Völker aufeinander gehetzt. Zusammen waren sie eine gefahr für ihn.
Beide mächte zusammen blockieren seine eigene Macht
. Warum haben wir das nur nicht früher germerkt meinte Trin nun.
Er hat euch gegeneinander aufgehetzt damit ihr ihm nicht gefährlich werden konntet. Varresh Shaian zusammen seid ihr stark.
Der Erbe der Asura und der Erbe der Seraph. Der Weiße und der schwarze Drache. Nur gemeindam könnt ihr Sharotar bezwingen, denn das ist was er fürchtet
. Shaian sah Trin betroffen an. Ihn schien nun auch einiges klarer geworden zu sein.
Varreshs Blick war wieder nach unten gerichtet. Er sah an seinen Körper hinab. Der Anblick tireb ihn dazu einfach nur die Augen zu schließen. Es war nicht mehr nur sein Arm und die Schulter die von der Verwandlung betroffen waren.
Sondern auch weite Teile seines Oberkörpers. Trin bermerkte seine reaktion und ging zu iihm. Langsam legte sie eine Hand auf seine Brust. Ich dachte wirklich es ist vorbei mein Lieber sagte sie leise. Varresh deutete ein Achselzucken an. Ich brauche wohl immer erst eine kräftige Lektion. An der Tür erschien nun eine weitere Person.
Der Halbdämon griff schnell zu seiner Waffe und fuhr herum. Dann aber lies er sie wieder sinken.
Ich würde vorschlagen wir suchen uns erst einmal einen Weg hier heraus. Es war Vehamot der nun sprach. Varresh nickte nur.


Zuletzt von Fial-Dark am Mi 30 März 2011 - 20:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg   Blutkrieg - Seite 24 I_icon_minitimeDo 24 März 2011 - 10:51

Kaiden erwachte und rieb sich die Augen. Dann sah er an sich herunter und stellte fest das er am Oberkörper vernbunden war.
Er konnte sich nur langsa, an das geschene erinnern und rappelte sich auch genau so langsam auf.
Sein Rücken schmerzte. Er keuchte auf lies sich aber denoch nicht davon abringen das Zimmer zu verlassen.
Es kam ihm hier alles so vertraut vor. Waren sie etwa in Shima? Ja es musste so sein, Wie lange hatte er geschlafen oder war Bewusstlos? Kaiden drückte die Tür auf und lief los. Als er am nächsten Zimmer vorbeikam hörte er Stimmen.
Er hielt an und warf einen Blick durch den Türspalt. Es waren Trin und Varresh die er hier hörte.

Wir müssen zuschlagen Varresh. Trin lief im Zimmer auf und ab wärend Varresh auf der Bettkante saß.
Wenn wir noch länger warten wird Sharotar sein Ziel erreichen. Das dürfen wir nicht zulassen.
Und kannst du mir vieleicht auch sagen was sein Ziel ist? fuhr Varresh nun schon eine Spur schärfer dazwischen. Trin schien schon etwas länger auf ihn einzureden. Sie sah ihn wehleidig an und Varresh bis sich auf die Lippe.
Verzeih ich glaube ich bin einfach nur am Ende meiner Nerven. Die Elfe lies sich nun neben ihn auf das Bett sinken.
Das verstehe ich ja. Aber du musst noch einmal aufstehen. Sharotar hat keine Macht mehr über dich.
Varresh beugte sich nach vorne und sah starr geradeaus. Wenn ich nur wüsste was er vorhat. So wäre es leichter gegen ihn zu agieren. Alles was wir tun können ist mit geballter Kraft auf ihn losegehen und hoffen wir halten ihn auf.
Er machte eine bewegung mit der Klaue. Diese Aktion muss gut überlegt sein.Das gibt ein gnadenloses Gemetzel und wird vielen das Leben kosten. Ein warer... Er suchte nach Worten. Ein wahrer Blutkrieg. Trin legte ihm einen Arm um die Schulter. Wenn wir nichts tun werden noch viele mehr sterben Varresh. Wir müssen Handeln. Schließ dich mit Shaian zusammen und besiegt ihn gemeinsam.
Und wie stellst du dir das vor. Drakar liegt im Krieg mit Shima. Sie werden niemals abzeptieren mit dem Feind zusammenzu arbeiten. Nach allem was geschehen ist. Er löste sich von ihrer Umarmung. Ach ich hätte niemals hier her kommen dürfen.
Varresh drehte sich um und wollte das Zimmer verlassen doch nun stellte sich Kaiden in den Weg.

Was soll das fragte er scharf so das der Halbdämon innehielt. Willst du jetzt alles in den Sand werfen nur weil du Angst hast deine Leute halten deine Entscheidungen für nicht Richtig? Du weißt genau wie jeder andere hier das Sharotar nur gemeinsam bezwungen werden kann. Das weder Shima noch Drakar alleine Ausreichen werden.
Vor was hast du Angst Varresh Vizarr. Du trägst die Krone Drakars und du wolltest besser sein als dein Vater.
Erzähltest du mir nicht einmal etwas von Drakar sei ein stolzes Volk und würde sich für sein Leid rächen.
Dann lasst ihr doch gerade euren Stolz mit den Füßen treten.
Kaiden tat etwas womit Varresh am allerwenigsten gerechnet hätte. Er stieß ihn plötzlich gegen die Brust so das er einen Schritt nach hinten gehen musste. Verwirrt sah er den Jungen an.
Ich habe euch kämpfen sehen. Shaian udn dich. Ihr besitzt Mächte die Sharotar sich nur erträumen kann.
Das Erbe der Drachen das Blut in euren Adern. Alleine seid ihr ihm nicht gewachsen aber ich weiß einfach, wenn sich beide Drachen gemeinsam erheben wird Sharotar fallen. Das ist nicht der Krieg Drakars und auch nicht der Shimas. Das ist der Krieg der jeden einzelnen betrifft. Jedes Wesen in Aoen. Und wenn wir versagen wird Aoen zerstörrt.
Also lasst euren verdammten Stolz nicht euer Untergang sein, sondern kämpft.


Zuletzt von Fial-Dark am Mi 30 März 2011 - 21:00 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg   Blutkrieg - Seite 24 I_icon_minitimeDo 24 März 2011 - 11:52

Auch Trin sah Kaiden nun völlig verblüfft an. Sie wusste zwar das der Junge es manchmal Faustdick hinter den Ohren hatte aber das er selbst Varresh zum verstummen brachte war eine respektable Leistung. Der Halbdämon schien völlig überrumpelt zu sein.
Er brachte keinen Ton mehr raus. Kaiden sah ihn nur weiterhin herausfordernd an.
Nun erschienen auch Shaian und Vehamot an der Tür und Trin wurde das Gefühl nicht los das beide das Gespräch eben mitbekommen hatten. Shaian lächelte. Und ist eine Entscheidung gefallen Lord Drakars meite er nur.
Varresh erwachte aus seiner Starre und sah ihn an. Dies tat er eine ganze Weile einfach nur und in seinen Kopf schien es zu arbeiten. Schließlich drehte er sich halb weg und machte eine abfällige bewegung mit der linken Hand. Ach macht doch was ihr wollt. So wies ausieht werfen wir einfach mal alle Prenzipien über Bord und rüsten uns zum Kampf. Mit diesen Worten schob er Kaiden einfach zur Seite und näherte sich der Tür neben Shaian blieb er nochmals stehen.
Ich habe noch einiges zu erledigen. Schick deine Armeen zur Farrian Ebene. Das ist der beste Ort ihn aufzuhalten, wenn er gegen Shima zieht. Und das wird er sehr bald. Wir sehn und wenn die Zeit gekommen ist.
Mit diesen Worten verlies er den Raum. Vehamot folgte ihm. Shaian wandte sich an Trin. Ich werde dan wohl mal meinen Vater davon Unterichten. Kaiden näherte sich nun dem Bett auf dem Varresh die ganze Zeit gesessen hatte und lies sich dort nieder.
Ich bin Müde meinte er leise. Dieses ganzen Kämpfe machen einen einfach nur fertig. Trin legte ihm vorsichtig eine Hand auf das Bein. Das hast du gut gemacht. Du hast in Varreshs kopf scheinbar eine Lawine zum rollen gebracht. Wer weiß wie lange wir noch auf ihn einreden hätten müssen. Kaiden grinste.



Zuletzt von Fial-Dark am Di 3 Mai 2011 - 11:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg   Blutkrieg - Seite 24 I_icon_minitimeSa 26 März 2011 - 16:22

Trin hatte eine lange Reise hinter sich. Sie durchritt gerade die Tore nach Lorien. Am eingang wurde sie von ein paar Elfenwachen abgefangen. Halt was ist dein begehr verräterin. Man kannte sie bereits udn man kannte den Grund warum sie zur Schattenseite gewechselt hatte. Der Grund war ein Mann. Ein Mann durch dessen adern Dämonenblut floss.
Niemals würde ihr Volk diese Entscheidung verstehen können. Sie stieg von ihrem Pferd ab und sah zu den Männern.
Ich bin hier um mit den äteseten zu Sprechen. Als zeichen meines Guten Willens werde ich auch meine Waffen abgeben.
Sie zog ihren Bogen hervor und legte ihn der Wache vor die Füße. Die beien Wachen tauschten kurz Blicke dann aber nickte der eine. Gut du kannst eintreten. Mein freund wird dich zu unseren ältesten geleiten,
Wenig später kamen sie bei dem ältesten an und Trin trat vor.
Ältester von Lorien. Ich komme mit einer erschreckenden Botschaft. Lass hören Kind sprach der älteste ruhig.
Es wird Kireg geben. Doch kein Kireg wie wir ihn kennen. Die mächte der Dunkelheit fallen über Aeon her und wir müssen uns gegen sie erwähren. Dazu brauchen wir jede Hilfe die wir nun bekommen können.

Der Älteste runzelte die Stirn. Uns ist sehr wohl bekannt das Sharotar etwas schreckliches plant. Doch es ist nicht unser Kampf Kind. Trin glaubte nicht richtig zu hören. Nicht euer Kampf. Viele werden sterben. Unsere Städte werden zerstört werden. In Drakar hat es bereits begonnen die Stadt ist tot. Dies ist der Kampf von jeden Bewohner Aeons. Bald shcon wird Sharotar auch an den Toren Loriens stehen. Ist es dann immer noch nicht euer kampf?
Ein lang angehaltenes Schweigen hielt einzug.


Varresh durchschritt den langen dunklen Gang. In der Hand hatte er eine Fackel und an seiner Seite lief ein Wachmann Drakars.
Vehamot bestand darauf das wenigstens ein Krieger den Halbdämon begleitete.
Sie näherten sich eine Truppe von warteten 4-5 Mann zählte er. Vor ihnen blieb er stehen. Auf ihren Brustpanzern prangte das Zeichen Sharotars doch Varresh wusste dies waren Krieger Drakars die der dunkle Magier unter ihren Dienst gezwungen hatte nachdem ihr Anführer fiel. Ich grüße euch Krieger meinte Varresh und hob eine Hand zur Brust.
Dabei achtete er das es sich hier um die linke nicht die rechte handelte.
Die Männer wirkten unruig doch auch sie grüßten.
Bald wird ein großer Krieg entbrennen und es wird viele Opfer fordern. Ich bin hier um euch zu fragen auf welcher Seite wiollt ihr stehen. Die Sharotars oder die Drakars. Mir ist sehr wohl bewusst das Sharotar euch unter Druck setzt. Deswegen wird er von diesen Gespräch nichts erfahren. Dem seid euch versichert.
Die Männer sahen sich unschlüssig an. Einer von ihnen wandte sich zu Varresh.
Mein Lord uns blieb keine andere Wahl als uns Sharotar zu beugen. Wir dachten ihr seid tot. All jene die sich weigerten wurden hingerichtet.
Außer jene die aus Drakar entkamen. Verzeiht uns
. Es bedarf keiner Entschuldigungen sprach Varresh.
Niemand verurteilt euch für diese Entscheidung. Und nun könnt ihr beweißen zur welcher Seite ihr wirklich steht.

Der Mann sah ihn fragend an. Aber wie genau. Was sollen wir tun Lord Varresh.
Der Halbdämon verschränkte die Arme vor der Brust. Ihr werdet auf seiner Seite kämpfen. Vorerst.
Wenn ihr wirklich noch auf Seiten Drakars steht werdet ihr auf mein Zeichen hören und den waren Kampf beginnen.
Ich brauche eure Schwerter wenn die Zeit gekommen ist Männer. Und eure Stärke. Für Drakar und für Aoen.

Einer der Krieger ging in die Knie. gleich darauf taten es die anderen ihm gleich.
Ihr seid der ware Lord Drakars und wir werden euch folgen wenn es sein muss bis in dern Tod.
Varresh legte den Kopf ein klein wenig schief. Dann hoffe ich das dies nicht nötig sein wird.

Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg   Blutkrieg - Seite 24 I_icon_minitimeDi 5 Apr 2011 - 10:30

Sharotar lief vor seiner Armee auf und ab. In Reih und Glied standen sie da die Speere fest in der Hand.
Der dunkle Magier wirkte sehr zufrieden. Ihr blutroten Rüstungen schimmerten im pfalen Licht der Fackeln.
Ihre Anzahl war fast unzählbar. Sehr Bald schon wird Aoen sich einer neuen Ordnung unterwerfen.
Donnerte die Stimme des Magiers durch Drakar. Sie werden uns fürchten. Uns die reinen Erben der Dunkelheit.
Uns die ein recht auf diese Welt haben. Sie werden für uns sterben. Und sie werden sich uns beugen.
Wer sich nicht bäigt wird vernichtet und vom Antlitz dieser Welt getilgt. Ihre kleinen Armeen können nichts gegen unsere Macht ausrichten. Und so werden sie fallen. Der Tag der Säuberung rückt näher und unser Meister wird uns leiten.
Mit der Dunkelheit und seinen Ruf werden wir sie vernichten. Auf das die neue Zeit beginnt.
UNSERE ZEIT.
Ein lautes kampfesgebrüll drang zu ihm herüber und Sharotar lächelte zufrieden.

Varresh schlich sich an den Wachen vorbei. Die beiden Männer die in den gängen standen würden zwar für ihn kein großes Problem darstellen, denoch zog er es vor unendeckt zu bleiben. Er kannte die Wege und Gänge im Herrscherhaus von Drakar.
Als er sich sicher war nicht gesehen zu werden. Schlich er sich zu seinen alten Zimmer. Die Tür war zu seinen Glück nicht verschlossen. Er betrat es und schloss die Tür leise hinter sich zu. Das Zimmer wirkte so als hätte es niemand mehr benutzt seid er nicht mehr in Drakar war. Der Halbdämon ging zu einen Regal das am Rande des Raumes stand. Dann beugte er sich runter und schlug gegen die Rückwand im unteren Fach. Diese löste sich und gab die Sicht auf ein verstecktes Fach frei.
Varresh überlegte kurz dann aber griff er hinein und holte zwei Klingen samt Schutzhülle hervor.
Es waren die Waffen welche er vor einiger Zeit im Tempel erhalten hatte. Er hatte sie hier versteckt um zu verhindern das sie in falsche Hände gerieten. Doch es war ihm nie gelungen die Schwerter aus der Schutzhülle zu zeihen.
Doch nun versuchte er es abermals. Varresh zog an den Griff der Waffe und mit einen schleifenden Geräusch kam sie aus der Schutzhülle. Der Halbdämon betrachtete die Waffe erstaunt davon das er nicht wieder von einer Macht abgehalten wurde die Waffe zu ziehen. Er war einfach nicht zu der damaligen Zeit bereit dazu und miterlweile verstand er auch warum.
Hass hatte sein Herz kontrolliert und vergiftet. Damals hätte er diese Waffen nur zur zerstörung eingesetzt,. Jetzt aber war sein Geist klar.Varresh schob die Waffe zurück in die Schutzhülle und stand auf. Dann befestigte er sich die beiden Klingen am Rücken und verließ ungesehen das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg   Blutkrieg - Seite 24 I_icon_minitimeDi 12 Apr 2011 - 11:16

Die rotegoldene Rüstung strahlte intensiv als die Strahlen der untergehenden Sonne sich auf den edlen Material reflektierten.
Raphael saß auf seinen weißen Roß und lies es langsam vor den Reihen der Krieger auf und ab schreiten.
Tage waren vergangen. Der Feind wurde bereits von Spähern gesichtet wie sie die Sümpfe verlassen hatten.
Bald schon würden sie hier sein. Auf der Farrian ebene würde die letze große Schlacht beginnen.
Neben Raphael ritt sein Sohn. Shaian hatte den Kopf gesenkt und schien über einige Dinge nachzudenken.
Auch die Krieger Shimas wirkten unruihg. Die Rote Armmee Sharotars war wie eine anrollende Welle die nicht mehr aufzuhalten war. Sie würde ihr zeil treffen und nur die goldene Armee Shimas stellte sich ihnen nun in den Weg.
Raphael warf eine Blick zur Seite. Etwas weiter entfernt stand eine Elfe mit wallenden blaulilanen Haar. Hinter ihr hatten sich weitere Krieger versammelt. Bogenschützen. Die Bogenschützen der Elfen aus Lorien. Er hätte nie gedacht das sich die Elfen an diesen Krieg betteiligen würden. Doch Trin hatte es irgendwie geschafft sie zu überzeugen. Die reichweite der Eflenbögen würden der Armee der Verteidiger einen entscheidenden Vorteil bringen. Auch Trin hatte ihren Bogen zur Hand und wartete geduldig auf den Angriff. Rapheal lenkte sein Pferd wieder herum. Plötzlich wurde der Himmel schlagartig verdunkelt, was nicht nur an der Dämmerung lag. Ein Schwarm Krähen flog aufgeregt über ihre Köpfe hinweg. Man hörte ein gewaltiges Grollen.
In der Ferne erschienen die ersten Lanzenspitzen. Der Feind war da.

Shaian riss sein Pferd herum. Es bäumte sich auf und wurde unruhig. Sie kommen! schrie er. Macht euch bereit Krieger Shimas.
Edles Volk der Elfen lasst uns gemeinsam den Fein niederstrecken,. Für Aeon!

Für Aoen schallte es aus der Masse zurück. Der junge Herrscherssohn wandte sich wieder seinen Vater zu. Dieser sah ihn mit einen ernsten Blick an. Die Welle aus roten Kriegern kam unaufhaltsam näher.

Bald schon konnte man eine dunkle Gestalt an der Spitze der blutrünstigen Meute reiten sehen. Der dunkle Magier Sharotar.
Das Grollen stoppte als die ganze Armee in unmittelbarer Nähe zum stehen kam. Sharotar beschelunigte sein Pferd und hielt auf die Armee Shimas zu. Auch Raphael setzte sein Tier in bewegung und näherte sich dem dunklen Magier.
Sie blieben vor einander stehen. Ich grüße dich Raphael Herrscher Shimas. Meinte Sharotar nun gelassen.
Bist du gewillt all diese Leute zu Opfern oder lässt du uns passieren. Raphael schüttelte den Kopf.
Du wirst Shima nicht kampflos erreichen. Sharotar lachte. Dies sind die Worte eines Armen Narrens der nicht weiß was vor sich geht. Ihr wollt eure Stadt beschützen. Dieses Gefängniss? Weiißt du eigendlich überhaupt was ihr dort so eisern verteidigt? Raphael sah ohn fest an. Unsere Stadt und all jene die darinne Leben. Jedes Menschenleben das du allen einschein nach ohne jedliche Reue beenden willst. Der dunkle Magier lachte. Halte du nur an deiner lächerlichen Überzeugung fest. Auch du wirst bald verstehen was ich meine, doch bis dahin wird es zu spät sein Raphael.
Sharotar drehte sein Pferd herum und ritt zurück an die Spitze seiner Armee. Raphael verließ ebenfalls seine Position.
Als er bei seinen Leuten ankam, schüttelte er müde den Kopf. Dieser Krieg ist nicht mehr aufzuhalten meinte er leise. Macht euch zu allen bereit.

Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg   Blutkrieg - Seite 24 I_icon_minitimeDi 12 Apr 2011 - 11:45

Die Schlacht begann. Die erste Welle des Feindes stürmte auf die goldene Armee zu. Eine Salbe Pfeile lichtete zwar kurzeitig ihre Reihen doch dann folgte auch schon der erste zusammenstoß. Ein lauter Knall als der erste Stahl funkensprühend gegen Stahl traf. Es gab kein zurück mehr. Somit hatte er begonnen. Der Blutkrieg. Shaian ritt mit erhobenen Speer durch die Menge und brahcte einen nach dem anderen zu Fall. Plötzlich stolperte sein Pferd als ein Krieger mit dem Schwert gegen dessen Beine Schlug udn Shaian wurde aus den Sattel geschleudert. Der Angreifer baute sich bedrohlich über ihn auf, holte aus und war bereit mit der schweren Axt zuzuschlagen. Ein zischender Laut folgte und die Spitze eines Pfeiles ragte aus dem Hals des Angreifers der nun röchelt zu Boden ging. Hinter ihm stand Trin und legte den nächsten Pfeil an um gleich darauf den nächsten Angreifer zu Boden zu befördern. Shaian rappelte sich auf und griff zu seiner Waffe. Danke Trin schnaufte er.
Er drehte sich kurz um die eigene Achse. Man hörte Hufschläge. Die roten kamen nun mit Reitern. Wir müssen hier weg. Es sind zu viele keuchte er und packte Trin am Arm. Sie kreisen uns ein. Ein Speer wurde von einen Reiter nach den beiden flüchtenden gestoßen. Schneller schrie Schaian und hieb mit seiner Waffe aus um den Reiter vom Pferd zu holen.
Dann drehte er sich herum und eilte der Elfe hinterher. Zahlreiche Tote säumten ihren Weg über die sie hinwegsteigen mussten. Mehrmals stolperten sie über leblose Leiber. Dieser Krieg würde noch viel mehr Opfer erfordern.
Viele der Angreifer lagen bereits am Boden, doch ihre Zahl schien nicht abzunehmen. Ingegensatz zu den Verteidigern schienen sie immer stärker zu werden. Die Reiter kreisten die Krieger Shimas immer weiter ein. Wir müssen etwas tun Shaian rief Trin zu ihm hinüber. Sag mir was und ich werde es sofort in die Wege leiten bekam sie verbittert als antwort. Sie schafften es eine einigermasen sicherer Stelle zu erreichen um erst einmal Luft zu holen. Sie schlachten unsere Leute ab sprach Trin. Das sind keine Krieger das sind Monster. Shaian nickte.
Es ist schlimmer als ich dachte stimmte er zu. Wir sind einfach zu wenige.

Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Blutkrieg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg   Blutkrieg - Seite 24 I_icon_minitimeDi 12 Apr 2011 - 12:25

Trin sah zu den Reitern hinüber. Kaum mehr einer der goldenen saß auf seinen Pferd während die feindlichen Reiter sie mehr nd mehr zusammentrieben. Die ersten der gefangenen fielen durch die Stiche der Waffen. Schreie kündeten von Schmerz.
Die Luft war erfüllt von Angst. Eine schreckliche Geräuchskulisse gab ihr das gefühl fast taub zu werden. Trin riss sich von den Anblick los udn wandte den Kopf in die andere Richtung. Auf einen der Hügel erschein nun ein Reiter. Zuerst dachte sie es sei einer der feinde doch dann wurde ihr bewuss das dieser Mann keine Rüstung der Angreifer trug. Er sas auf einen schwarzen Pferd mit roten glühenden Augen. Das Pferd scharrte ungeduldig mit den Hufen. Der Mann hatte sein Gesicht unter einer Kapuze verborgen und er trug eine in komplett schwartz gehaltene Rüstung unter dem Kapuzenumhang.
Hinter ihm taucheten langsam weitere Reiter auf. Trin konnte sie nicht mehr zählen. Nun riss der dunkle Reiter ein Schwert in die Höhe. Sie erkannte ihn. Sie würde ihn immer erkennen. Er war gekommen. Er hatte sein Wort gehalten. Varresh Vizaar.

Krieger Drakars rief Varresh auf. Wir sind hier um für Aeon zu kämpfen. Überlassen wir unser Land nicht dem Feind.
Mögen unsere Klingen ihnen zeigen welcher Kampfgeist in uns Steckt. Lassen wir sie unseren Stahl schmecken. Holt sie euch!!!
Die Reiter setzten sich in Bewegung. Sie stürmten den Abhang hinunter und rollten wie eine Welle in die Seite des Feindes hinein. Flankenangriff!!! brüllte einer der roten bevor er vom Pferd gerissen wurde. Trin sprang und auch Shaian tat es ihr gleich.
Los Krieger Shimas mit ganzer Kraft. Geimeinsam! Die Krieger schöpften neuen Mut. Mit geballter Kraft gingen sie erneut auf den Feind los und diesmal schien er sich tasächlich in der defensive zu befinden.
Shaian schnappte sich ein Pferd welches herrenlos neben ihm stand und schwang sich auf den Rücken.
Dann umgriff er seinen Speer und bahnte sich einen Weg durch die kämpfenden.
Trin blieb zurück und sah auf den Reiter der sich ihr nun näherte.
Varresh schob die Kapuze vom Kopf. Dann reichte er ihr die Hand. Trin umfasste sie und lies sich auf sein Pferd ziehen.
Es wurde aber auch Zeit das du kommst meinte sie mit leichten Hohn. Tut mir leid grinste Varresh. Ich habe noch mit mir gehadert ob ich nun ne Rüstung anziehen soll oder nicht. Wie ich sehe hast du es getan. Der Krieger drehte sein Schwert in der Hand während der schwarze Hengst sich in Bewegung setzte. Ich zog es dann lieber vor mich nicht gleich von jeder Waffe durchboren zu lassen. Trin schmiegte sich an ihn um nciht den Halt zu verlieren. Während Varresh den Weg frei räumte. Wenig später kam sein Pferd zum Stillstand und die beiden Reiter sprangen ab. Varresh sah zu Raphael der mitlerweile ebenfalls von seinen Reitier getiegen war. Er machte eine kurze angedeutete Verbeugung. Der Herrscher Shimas schüttelte den Kopf.
Dies ist nicht nötig Varresh Vizarr. Wir kämpfen nun Seite an seite und du bist nun auf der gleichen Position wie ich, Lord Drakars. Varresh verzog die Lippen etwas. Ihm schien diese Anrede noch nciht wirklich zu passen.
Ich konnte nicht viele Krieger zu diesen Kampf mitbringen meinte der Halbdämon nun. Viele wurden in Drakar hingerichtet durch Sharotars Hand und andere kämpfen gerade auf seiten des Feindes. Wir haben einen schweren Schlag erlitten von dem sich Drakar so schnell nicht erholen wird. Doch sei dir über eins gewiss die letzen Krieger Drakars werden kämpfen bis zum bitteren Ende. So wie auch ich es tun werde. Seite an seite mit Shima. Für Aeon. Raphael lächtelte Varresh an.
Nun spricht du wie ein warer Anführer Sohn Banmors. Es erfüllt mich mit Stolz gemeinsam zu kämpfen.
Shaian der die ganze Zeit etwas Abseits gestanden hatte näherte sich nun. Vieleicht schaffen wir es wirklich Sharotar aufzuhalten. Doch jetzt haben wir immer noch einen Kampf auszufechten. Varresh nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blutkrieg - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg   Blutkrieg - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blutkrieg
Nach oben 
Seite 24 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Blutkrieg 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Blutkrieg-
Gehe zu: