StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der schwarze Engel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 3 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 18:54

Es würde aber sicher auch keiner etwas dagegen haben wenn du bleibst, sagte Sailin. Das Problem betrifft uns schließlich alle. Als es draussen laut krachte blickte die Grünhaarige aus dem geöffneten Fenster. Ein kräftiger Windstoss kam hereingezogen. Naja im Moment wird es sowieso schwierig werden zu gehen. Als die junge Frau nieste schüttelte Trin den Kopf. Die Elfe packte den Arm der Grünhaarigen und zog sie auf die Beine. Dann schob sie diese in Richtung des Kamins, welcher im hinteren Teil des Raumes war. Vor diesem bedeutete Trin der jungen Frau sich zu setzten. Kaum hatte Sailin dies getan kam auch Skye an und setzte sich auf den Kaminsims. Dort machte es sich der Falke bequem. Während die Männer zusammen mit Kara am Tisch blieben und sich noch etwas unterhielten leistete die Elfe Sailin Gesellschaft. Leise redeten die Zwei miteinander.
Am nächsten morgen als der Sturm verzogen war machten sich Khaine und Sailin auf den Weg. Ihr Ziel war die Stadt Sanctaris, welche sehr viel weiter Weg im Nordwesten lag.

Du wolltest mit mir reden?, fragte ein junger Mann kaum das er den dunklen Raum betrat. Der Mann mit den kurzen schwarzen Haaren schaute zum hinteren Teil des Zimmers. Dort stand ein Schreibtisch auf welchem mehrere Papiere lagen. Eine kleine Lampe stand auf dem Tisch. In dieser brannte ein kleines Licht. Dieses erhellten nur ein wenig die Umgebung um den Tisch. Kurz stutzte der Schwarzhaarige und trat ganz in den Raum. Er trug eine schwarze Hose und ein ärmelloses dunkles Oberteil. Um den Hals hing eine Kette an dem ein Amulett hing. In dem Anhänger war ein grüner Edelstein eingebracht. Seth Karvington, Oberste des Rates des Lichts, dachte schon das der Raum leer war als er eine Bewegung in der dunklen Ecke bemerkte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 3 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 19:37

Der Fremde legte die Feder zur Seite und maß Seth mit einen abschätzenden Blick. Der Mann trug eine Graue Kutte dessen Kapuze ihm tief im Gesicht hing. Da er sie nie abnahm hatte man ihn öfters gefragt weshalb dies der Fall war. Daraufhin antwortete er das er überfallen wurde und man ihm starke Brandwunden zugefügt hatte. Der Mann war entstellt. Wie ich hörte gibt es ein paar Probleme mit diesen Dämonen. Sie rebellieren wohl in Rimor. Manche wollen nicht gehen sagte der Berater Seths.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 3 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 20:08

Seth nickte. Ja die gibt es wohl. Heute kam wieder Nachricht aus der Stadt. Der junge Mann trat nun etwas näher. Um das muss sich gekümmert werden. Am liebsten wäre es mir ja dies selbst zu tun, aber als Ratsoberhaupt wird es mir wohl nicht möglich sein. Ich habe schon überlegt ob ich die Hüterin dorthin schicke.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 3 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 20:23

Wenn sie der Sache nicht gewachsen ist, so ist es ihr Wächter sprach der Mann. Du kannst sie ohne bedenken hin schicken. Es sind nur ein paar wütende Halbdämonen damit werden sie fertig. 
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 3 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 21:11

Seth schien zu überlegen doch dann nickte er. Bisher habe ich nicht sehen können was der Wächter kann. Die Hüterin ins Ungewisse zu schicken behagt mir nicht, aber wer kennt den Wächter besser als sein Vater. Also werde ich die Beiden nach Rimor senden. Sie werden es wohl schaffen diese Dämonen aus der Stadt zu jagen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 3 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 21:20

Vertrau mir einfach bisher habe ich dich nicht enttäuscht oder? Der Mann grinste kurz. Dann lehnte er sich zurück. Noch etwas. ich werde die nächsten Tage nochmal weg müssen. Ein paar Dinge erledigen. Ich bin dann so bald wie möglich wieder hier. Du kannst dann gehen udn die zwei losschicken. Lass diesen Dämonen nicht zu viel Zeit.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 3 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 22:22

Vielen Dank werte Hüterin, lächelte das kleine blonde Mädchen als die junge Frau neben ihr die Hand wieder wegnahm. Die Frau mit den langen weißen Haaren und den braunen Augen lächelte zurück. Die Hüterin kniete neben dem Kind so das ihr langes weißes Kleid den Boden etwas berührte. So das dürfte nun wieder gut sein, meinte die Frau und richtete sich auf. Pass auf wenn du das nächste mal dort spielst. Das Mädchen nickte fröhlich und lief davon. Die Hüterin atmete tief durch und blickte die Strasse runter. Sie stand mitten in der großen Stadt Sanctaris. Die Leuten liefen umher, machten Besorgungen, redeten miteinander, trieben Handel oder gingen ihrem Handwerk nach. Obwohl die Stimmung nicht ganz so fröhlich war konnte man die Marktschreier hören, welche ihre Waren anpriesen.
Während die Hüterin ihren Gedanken nachhing hörte sie plötzlich jemanden rufen. Als sie die Strasse runterschaute bemerkte die junge Frau einen Mann. Am Gürtel, der an der schwarzen Hose hing, befand sich ein Schwert das in der Scheide steckte. Das auffälligste bei dem Mann mit den mittellangen schwarzen Haaren war die silberne Maske, welche das komplette Gesicht verdeckte. Nur Öffnungen für die Augen und Nase waren vorhanden. Der Mund wie auch der Rest war komplett verdeckt. An den Seiten der Maske ragten ein paar Hörner heraus so das diese ziemlich dämonisch aussah. Befestigt war die Maske auch an dem metallenen Kragen den der junge Mann trug. Der Schwarzhaarige war schlank, doch auf dem freien Oberkörper konnte man sehen das er trotzdem gut gebaut war. Ein paar Leute drehten sich um als sie den Wächter der Hüterin sahen.
Ariya, sagte der Mann kaum das er bei der Hüterin war. Der Oberste vom Rat möchte das wir nach Rimor aufbrechen. Wir sollen uns dort einem lästigen Problem stellen. Die Hüterin legte nun den Kopf schief. Was für ein Problem Ephraim? Der Wächter der Hüterin zuckte mit den Schultern. Es geht wohl um ein paar Halbdämonen. Sie scheinen in der Stadt Ärger zu machen. Seth meint wir möchten uns so schnell wie möglich auf den Weg machen. Nun atmete die junge Frau schwer ein. Ausgerechnet jetzt war ihre Mutter nicht da. Irgendwie gefiel Ariya dieser Befehl nicht, doch würde sie wohl losziehen müssen. Als Hüterin hatte sie die Pflicht dem obersten rat zu dienen, genauso wie dem Volk. Sie war die Hüterin geworden um den Leuten zu helfen und beizustehen. Eine ganze Weile war sie nun in Sanctaris gewesen, nun war es wohl Zeit ihrer Aufgabe woanders nachzugehen. Na gut, sagte die junge Frau schließlich. Wir machen uns auf den Weg, aber ich werde vorher noch meinen Geschwistern und Keith Bescheid geben. Ephraim nickte zuckte dabei aber erneut mit den Schultern. Sicher tu was du nicht lassen kannst. Ohne weiter darauf zu reagieren wand sich die Weißhaarige um. Noch immer wusste sie nicht was sie von dem jungen Mann halten sollte. Er war komisch und schien es nicht sonderlich gut zu finden wenn sie Zeit mit ihrer Familie verbrachte. Oft war das der Zeitpunkt wo er sich zurückzog und sie ihre Ruhe vor ihm hatte. Eines musste sie ihm lassen. Ephraim hing nicht wie eine Klette an ihr. Er hielt sich zurück, doch dadurch wusste Ariya auch nicht wie sie ihn einschätzen sollte.
Es dauerte etwas dann kam die junge Frau an einem Gebäude etwas Abseits der Hauptstrasse an. Ohne auf etwas zu warten betrat die Hüterin dieses. In der Küche stand ein junger Mann. Seine schwarzen Haare waren etwas länger und ein wenig zerzaust. Er trug komplett dunkle Kleidung. An dem Gürtel wo sonst immer ein Schwert hing befand sich nichts. Stattdessen stand die Klinge in der Ecke des Raumes. Hallo Keith, lächelte Ariya kurz schaute dann aber wieder ernst. Hey, antwortete er und blickte die junge Frau musternd an. Was ist denn los? Ariya erzählte dem jungen Mann der sich im Moment um ihre Geschwister und sie kümmerte was vorgefallen war. Auch wenn es Keith nicht ganz passte das Ariya alleine mit dem Wächter aufbrechen würde versprach der Schwarzhaarige auf ihre Geschwister zu achten bis Sailin wieder da war. Die Hüterin versprach auf sich Acht zu geben. Noch bevor ihr Bruder und ihre Schwester wieder nach hause kamen verabschiedete sich Ariya. Gemeinsam mit Ephraim ritt sie wenig später aus der Stadt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 3 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 23:07

Ein junger Mann mit langen dunkelbraunen Haaren, welche er zu einen Pferdeschwanz gebunden hatte, half gerade mit die zerstörten Überreste eines Schuppens weg zu räumen. Vor kurzen hatte es einen Angriff von Andersartigen gegeben welche alles andere als zufrieden mit der Situation waren. Seid die Andersartigen Sanctaris und den anderen großen Städten vertrieben wurden, geschah dies immer wieder mal. Noch dazu häuften sich diese Angriffe. Wieder warf er einen Balken auf den Karren welcher in der Nähe stand, dann stemmte er die Hände in die Seiten und streckte sich etwas. Der Mann trug einen langen braunen Mantel. Darunter befand sich kein Oberteil. Ein graues Tuch lag um seinen Hals und auch um die Stirn hatte er eines gebunden. Ein paar der langen Haare waren zu Zöpfen zusammengeflechtet, die einzeln heraus hingen. Er hatte zwei verschiedene Augenfarben. Das eine war blau und das andere wies eine gelbliche Färbung auf. Plötzlich drehten sich die Menschen um. Sie sammelten sich am Eingang des Dorfes. Sengerath blickte nun ebenfalls dort hin. Die Hüterin rief ein Mann freudig auf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 3 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 23:33

Ariya blickte sich um, während sie mit ihrem Wächter auf den Pferden sitzend, langsam durch die Stadt ritt. Hier und da waren Häuser, Läden aber auch Lager zerstört. Die Hüterin schaute besorgt, als dann aber ein paar der Leute sie freudig begrüßen lächelte die Weißhaarige. Als Ariya ihr Pferd stoppte tat dies auch Ephraim. Die Leute zogen einen immer enger werdenden Kreis um die Beiden. Hüterin es ist so schön das ihr da seid, sagte eine junge Frau, während ein Mann nickte. Nun wird es besser werden, sagte er. Bestimmt werdet ihr unser Problem mit diesen Dämonen lösen. Ariya schaute nun betroffen. Kurz wanderte ihr Blick zu Ephraim. Als sie merkte das der Schwarzhaarige ganz woanders hinschaute folgte die Weißhaarige seinem Blick. Nun sah auch sie die Mann mit den langen braunen Haaren. Ariya legte kurz den Kopf schief, dann lief sie einfach an ein paar der Leute vorbei. Seng?, fragte sie nun doch verwirrt. Den Mann hier zu treffen hatte Ariya nicht erwartet.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 3 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 23:40

Sengerath lief auf Aryia und ihren Wächter zu. Grüß dich Hüterin sagte er. Du siehst so aus als hättest du mich hier nicht erwartet. Nun ich wollte einfach nach den Städten sehen und habe einen Angriff mit erlebt. Einiges wurde zerstört. Nun dachte ich mir ich packe etwas mit an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 3 I_icon_minitimeFr 12 Sep 2014 - 8:01

Ariya blickte sich noch einmal kurz um. Ich hab mich schon gefragt wo du bist, meinte die junge Frau dann aber wieder an Sengerath gewandt. Die letzte Zeit hab ich Selina immer alleine gesehen. Sag Seng wie sieht es hier aus? Ist es so schlimm wie es die Nachrichten sagen, welche das Ratsoberhaupt erreicht haben?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 3 I_icon_minitimeFr 12 Sep 2014 - 11:39

Seng machte eine ausschweifende Geste. Sieh dich um. Vieles hier würde einfach zerstört. Der Unmut lastet schwer auf dieses Andersartigen. Mann hat sie aus ihrer Heimat vertrieben und sie haben nichts mehr. Nun greifen sie einfach an und es sind nicht gerade wenige.Vermutlich haben sich mehrere Zusammengetan aus verschiedenen Städten. Ihr habt also Arbeit vor euch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 3 I_icon_minitimeFr 12 Sep 2014 - 12:17

Ariya schaute betroffen. Sie wusste wie sich diese Aufständischen fühlen mussten. Ging es doch einigen der Freunde ihrer Eltern nicht anders. Viele ihrer Bekannten waren aus Sanctaris rausgeworfen worden. Die Menschen hatten Angst und Seth unterstützte sie darinnen die Andersartigen zu verbahnen. Das diese nun ihren Unmut freien Lauf ließen war nur allzu verständlich. Du hast nicht vielleicht eine Ahnung wo sie sich aufhalten?, fragte der Wächter nun einfach Sengerath. Ariya sah diesen nun fragend an, so das dieser nun mit den Schultern zuckte. Dann wanderte seine Hand zum Griff des Schwertes. Warum nicht das Übel gleich am Schopf packen? Sicher nicht, entgegnete Ariya. Diese Leute sind frustriert weil man ihnen alles nimmt. Am besten wäre es sicher erst einmal mit ihnen zu reden. Wir sind schließlich hier um zu helfen. Ephraim drehte seinen Kopf weg und schaute sich um. Wie die Hüterin wünscht. Dann warten wir wohl bis sie mal wieder kommen. Nun atmete die junge Frau schwer aus. Hier würde wohl wirklich viel Arbeit auf sie zukommen und sie war sich nicht wirklich sicher ob sie das hinbekommen würde. Wo sollte sie nur anfangen? Gibt es Verletzte?, fragte Ariya dann aber den Braunhaarigen und schaute ihn wieder an. Oder sind nur Sachen beschädigt worden?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 3 I_icon_minitimeFr 12 Sep 2014 - 12:27

Sengerath deutet auf ein Haus weiter hinten. Ja es gibt ein paar Verletzte und es gab auch Tote. Jedoch zum Glück nur wenige. Wir haben die Verletzten hinten in das Haus gebracht, dort werden sie versorgt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 3 I_icon_minitimeFr 12 Sep 2014 - 12:29

Ariya nickte. Dann werde ich mir die Verletzten zuerst ansehen. Nach einem kurzen Blick auf Seng und ihren Wächter lief die junge Frau auf das gemeinte Haus zu.
Ephraim blieb bei Sengerath stehen und musterte diesen. Wie schätz du diese Angreifer ein? Kommen sie oft? Waren sie denn heute schon da?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der schwarze Engel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Engel
Nach oben 
Seite 3 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der schwarze Engel Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVII Der schwarze Engel-
Gehe zu: