StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der schwarze Engel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 26 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 2 I_icon_minitimeMi 10 Sep 2014 - 23:17

Die weißen Drachen waren Wächter dieses Siegels und später auch die Meridianer. Ich vermute sie haben mit geholfen den alten Feind zu versiegeln. Jedoch weiß ich es nicht. Uns jungen Drachen wurde viel Wissen enthalten, so wie auch die Meridianer es erst ab einer gewissen Reife erfuhren. Wer weiß. Man hat wohl gedacht dieser Feind würde nie wieder kehren und er ist wohl in Vergessenheit geraten. jetzt rächt er sich an allen was ihm geschadet hat. Dazu zählen die Drachen. Er besitzt eindeutig unglaubliche Kräfte. Das ist selbst für mich beängstigend. Ich fürchte er wird zuerst die Drachen vernichten und dann alles was mit ihnen zu tun hat. Dazu gehören auch die Meridianer oder jene die noch etwas von ihnen besitzen. Sato deutete kurz zu Kara. Ich denke auch ich weiß nun warum er Wahn den Schattenfluch schnellst möglich auferlegt hat.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 2 I_icon_minitimeMi 10 Sep 2014 - 23:27

Aber Wahn hat keinen Meridianer mehr in sich. Noch ist er mit Drachen im Bunde. Naja ausser mit Flamir und dir. Warum also sollte er das tun? Sailin sah kurz Sato verwirrt an, dann aber wanderte ihr Blick zu Kara. Diese schaute nun doch etwas erschrocken den Weißhaarigen an. Du denkst doch nicht wirklich ich könnte auch ein Ziel sein, brachte die Schwarzhaarige hervor. Flamir hat mir alles genommen. Bis auf Flügel, welche ich nicht mehr wirklich nutzen kann, habe ich nichts von einem Meridianer.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 2 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 0:05

Sato deutete ein Achselzucken an. Wer weiß das schon. Wer weiß wie dieser Feind tickt. Ich kenne ihn nicht sondern ziehe nur meine Schlüsse aus dem was geschehen ist. Das einzige das ich weiß ist das dieses Böse noch gewaltigere Zerstörungskraft hat als die Dunkelheit. Den er scheint der Schöpfer des Dämons zu sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 2 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 8:21

Eine erschrockene Stille hielt in dem Raum einzug. Kara blickte Sato weiterhin an, während andere zu Boden oder sich gegenseitig anschauten. Dieser neue Feind jagte jedem einen Schauer ein. Ich frage mich was er nun vorhat, sagte Sailin schließlich. Es ist nun schon ein paar Monate her seit das geschehen ist und wir dich fanden. Ich versteh das nicht Sato. Wieso bist du wieder wach? Ich mein ich freu mich schon irgendwie. Das gibt einem Hoffnung das die Anderen Drachen und Flamir vielleicht auch wieder erwachen. Trin richtete sich auf, während sie weiterhin Sailin ansah, welche neben ihr war. Also sind die Andere noch nicht wach? Auf die Frage hin schüttelte Sailin den Kopf. Keiner von Ihnen. Sato ist der Erste.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 2 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 11:29

Das liegt wohl einfach auch daran, das ich nicht nur ein Drache bin antwortete Sato wahrheitsgemäß. Als ich mich von den anderen Drachen abwandte und anfing der Dunkelheit zu dienen gab sie mir Dämonisches Blut. Nicht umsonst nannte man mich immer den weißen Dämon. Die ist wohl einfach der Grund.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 2 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 12:46

Wie steht es denn in Porto Drako?, fragte Llael nach einem längeren Blick auf den Weißhaarigen. Nun blickte Sailin zu diesem. Nicht gut. Leiana hat es geschafft das Seth ein paar Männer dorthin schickt. Also mehr als nur einen lächerlichen Boten. Die Drachen sind wie auch unsere hier alle in diesem komaähnlichen Zustand. Auch einige Dragoniker sind nicht wieder aufgewacht. Anscheinend vor allem die Führung und welche die sehr stark mit ihrem Drachen verbunden waren. Die armen Männer und Frauen haben arge Probleme. Ich sehe es ja an Leiana. Die Grünhaarige schaute Llael betroffen an. Sie wustste für den Gefährten der jungen Frau war es schwer von ihr getrennt zu sein. Es geht ihr soweit gut, aber Kraft hat sie kaum welche. Sato? Denkst du es gibt eine Möglichkeit ihnen allen zu helfen? Auch Flamir und Orcalus. Sailin blickte erneut zu dem Verletzten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 2 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 13:37

Der weißhaarige zuckte mit den Schultern. Das weiß ich nicht. Du fragst mich Sachen. Ich weiß Nicht einmal mit was genau wir es zu tun haben. Wer weiß denn schon was noch alles geschieht. Wir sollten einfach auf alles gefasst sein. Allerdings fürchte ich wir schlittern geradewegs ins Chaos hinein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 2 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 13:59

Das fürchten wir auch, meinte Llael. Der Mann lehnte sich etwas nach vorne und legte die Arme auf den Tisch. Im Moment machen wir auch nichts anderes als auf alles gefasst zu sein. Wir haben Späher die den Wall und die Aktivitäten dahinter beobachten. Auf Sanctaris können wir nicht zählen. Sagen wir die Beziehung ist durch den neuen Rat des Lichts ziemlich gespalten. Varresh ist wohl noch immer in Aeon um mit seinem Bruder zu reden.
Sailin seufzte. Das Handtuch was sie von Khaine bekommen hatte lag mittlerweile auf ihrem Schoss. Irgendwie müssen wir es schaffen das alle wieder an einem Strang ziehen. So können wir sicher nichts ausrichten. Aber Seth lässt nicht wirklich mit sich reden. Ich hab es etwas versucht, doch muss ich aufpassen. Ich hab Angst das wenn ich zu weit gehe er vielleicht gegen Aiden oder Sharron geht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 2 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 14:10

Dieser Seth kommt mir irgendwie leicht beeinflusst vor. Oder aber er hat einfach schiss vor Dämonen wer weiß. Ich kenne es ja nur von euren Erzählungen her. Sato griff wieder nach seiner Tasse und trank etwas. Und jeder hatte gehofft alles wird besser wenn die Dunkelheit fällt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 2 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 14:23

Khaine verschränkte die Arme vor der Brust. Wahn hat auch so etwas angedeutet. Er hat diesem Seth nicht getraut. Nun verzog Sailin den Mund zu einem Grinsen. Das war Wahn, brachte sie hervor schaute dann aber schlagartig traurig. Er hat gemerkt wenn etwas nicht stimmte. Trin seufzte und legte der jungen Frau die Hand auf die Schulter. Sie wusste wie weh es der Grünhaarigen noch immer tat Wahn verloren zu haben. Habt ihr denn inzwischen etwas rausgefunden?, fragte Khaine und blickte Sailin an. Diese schüttelte nun den Kopf. Es ist schwierig ihm zu folgen. Wir haben es schon versucht, aber meistens hat er uns bemerkt oder war einfach verschwunden. Khaine nahm die Arme runter und legte den Kopf schief. Vielleicht sollte ich mit zurück kommen nach Sanctaris. Mit Sicherheit rechnet er nicht damit das es einer von uns wagt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 2 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 14:28

Und wie willst du da rein kommen als Dunkelelf? fragte Matt nun etwas verwundert. Er spürt ja irgendwie regelrecht wer ein Mensch ist und wer nicht. Selbst Kara musste gehen. Udn sie ist jetzt kein Dämon.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 2 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 14:33

Khaine sah zu Kara und dann wieder zu Matt. Sie ist Wahns Schwester. Klar das er sie und Diablo loswerden wollte. Ich schätze mal Aiden duldet er weil sonst die Hüterin und ihre Mutter protestieren würden. Der Dunkelelf verzog seinen Mund, dann hob er seine Hand. Eine purpurne Magie umzog diese und wanderte langsam den Arm entlang. Kurze Zeit später war der ganze Körper des Dunkelelfen von dieser umgeben. Sailin und auch der Rest blickte den Weißhaarigen verblüfft an als sich die Magie wieder legte. Anstatt eines Dunkelelfen stand dort nun ein junger Mann. Seine Ohren waren die eines Menschen und auch die Haut war blass rosa. Nur die weißen Haare und das leichte purpurne Schimmern in den blauen Augen erinnerte an Khaine. Mal sehen ob er es erkennt, kam es nun grinsend von dem Weißhaarigen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 2 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 14:37

Sato legte den Kopf schief. Wieso glaube ich jetzt das du das schon länger konntest. Die Magie scheint nicht gerade neu zu sein. Wenn Seth jedoch alle erkennt dann wird er durch diese Fassade wohl auch durchblicken. Nur spätestens dann sollte man sich langsam fragen wie das einem Menschen möglich ist. Versuch dein Glück.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 2 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 15:04

Khaine nickte Sato zu. Da hast du Recht. Ich werde sehen was ich herausfinden kann. Trin piekste dem Weißhaarigen einfach in den Arm als würde sie etwas prüfen wollen. Sag mal woher kannst du das? Ich wusste nicht das Dunkelelfen so etwas können? Khaine zuckte nur mit den Schultern. Sagen wir ich habe diese Fähigkeit als Geschenk von einem Freund erhalten. Llael nickte nur. Gut dann wirst du Sailin begleiten. ich schätze mal sie will eh wieder zurück. Skye wird euch auch wieder begleiten. Wenn etwas ist schickt ihn wieder her. Kara verschränkte die Arme vor der Brust. Aber nicht heute. Draussen stürmt es und Sailin ist mit Skye erst angekommen. Während der Falke fiepte lächelte Sailin kurz. Geht es denn Sato? Oder soll ich mir deine Verbände einmal ansehen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 2 I_icon_minitimeDo 11 Sep 2014 - 15:10

Es geht schon meinte der weißhaarige. Sobald ich wieder einiger Maßen fitt bin werde ich gehen und mir mein eigenes Bild über die Zustände hier machen. Ich habe nicht vor hierzu bleiben. Diablo zuckte mit den Schultern. Das hat auch sicher keiner hier erwartet von dir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der schwarze Engel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Engel
Nach oben 
Seite 2 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 26 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der schwarze Engel Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVII Der schwarze Engel-
Gehe zu: