StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der schwarze Engel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 29 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 8 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 13:32

Plötzlich riss der Schatten die Augen auf und sie flammten rot. Saiks machte mehrere Schritte zurück, während sich das Wesen langsam aufrichtete . Etwas Sand rieselte von ihm herab. Dann streckte der Schatten seine Arme aus. Seht die wahre Macht dieser Stadt und ihrer Bewohner. sprach er nun direkt ohne in den Köpfen aller einzudringen. In diesen Moment flammten sämtliche Fackeln und Kerzen in dem Saal einfach auf. Am Ende der Säulen brannten nun purpurne Flammen und tauchten ihre Umgebung in ein mystisches Licht. Auch die Kugeln welche die Statuen hielten sendeten nun diese purpurne Magie aus. Saiks traute seinen Augen nicht. Dies war die Macht und der Reichtum von welchen der Anführer der Schatten gesprochen hatte. Alles wirkte nun so anders und magiedurchflutet. Die Steine waren eindeutig Kristalle und sicher sehr wertvoll. In dieser Stadt wurden wirklich viele Reichtümer verarbeitet.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 8 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 13:55

Pferdehufe erklungen als zwei Personen in der Nähe des Wall entlang ritten. Die langen grünen Haare der jungen Frau wehten nach hinten und offenbarten so eine Narbe auf der linken Seite zwischen Hals und Schulter. Die junge Frau riss plötzlich die Augen weit auf und sie Zügel nach hinten. Das Pferd kam wiehernd zum Stehen. Schlagartig wendete die junge Frau ihre weiße Stute. Was zum...?, brachte Khaine hervor und stoppte ebenfalls sein Pferd. Am Himmel kreischte der Falke auf. Sailin was ist los?, fragte der Dunkelelf irritiert. Die junge Frau schüttelte den Kopf. Das konnte doch gar nicht sein und doch spürte sie es. Mit einem mal war eine gewaltige Magie im Osten aufgetaucht. Eine Magie, welche sie nur all zu gut kannte. Skye, rief die junge Frau sofort auf, während sie entsetzt zu Khaine blickte. Skye flieg zurück. Flieg zu Llael und den Anderen. Da stimmt etwas nicht. Sailin was ist, fragte Khaine nun noch energischer. Die junge Frau blickte zu ihm. Sanctaris muss warten. Wir müssen sofort dahin. Wohin?, kam es nur von dem Dunkelelf, doch da gab Sailin ihrem Pferd schon die Sporen. Mit der linken Hand fasste die Grünhaarige an die Kette welche um ihren Hals hing. Wahn, flüsterte sie leise. Skye drehte noch kurz einen Kreis, dann flog der Vogel einfach der jungen Frau und dem Dunkelelfen nach.

Ariya sass auf einem Stuhl und blickte zu Sengerath und dem blonden Mann. Die beiden Männer unterhielten sich gerade etwas während die Hüterin sich etwas ausruhte. Am Vortag hatte sie sich um die Verletzten in der Stadt gekümmert und nun war auch noch das geschehen. Ich sollte wohl mal nach Ephraim sehen, sagte die junge Frau und stand auf. Gerade als sie zur Tür gehen wollte blieb die Weißhaarige stehen. Ihr Blick fiel auf das Fenster, welches nach Osten rausführte. Mit etwas irritiertem Gesichtsausdruck lief sie nun zu diesem und schaute ganz hinaus.

Arndt blickte sich erstaunt um. Der Mann war fasziniert über das was gerade geschehen war. Dann hörte er Schritte. Der Schatten, welcher den Schlüssel gehabt hatte, trat nun an ihnen vorbei. Vor dem Thron ging er in die Knie und verneigte sich. Mein Lord, kam es dunkel von ihm. Arndt blickte zur Tür als dort noch mehr Schatten auftauchten. Sie alle traten vor und verneigten sich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 8 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 14:14

Der Lord der Schatten näherte sich nun dem Magier. Man konnte ihm ansehen das er geschwächt schien. Saiks wirkte nun vollends alarmiert und sah zu seinen Bruder. Arndt wir sollten gehen sagte er schnell. Nicht doch, nicht doch kam es von dem Schatten. Jetzt wo ihr gerade erst gekommen seid. Ich muss euch danken. Ihr habt meine Stadt aus der Versieglung befreit. So sollt ihr nun auch eure Belohnung erhalten. Er winkte einen seiner Männer heran und deutete auf einer der Kugeln welche die Statuen hielten. Gebt ihm eine davon sagte er nun deutete zu dem jungen Dieb. Der Schatten nickte und lief zu der Kugel. Dann entfernte er sie von der Statue, kam auf Saiks zu und reichte ihm diese. Etwas zögerlich nahm er sie entgegen und verstaute sie in seiner Tasche. Dann wandte sich der Schattenlord Arndt zu. Und du sollst nun Teil dieser großen Macht werden, denn einer von euch zwei wird diese Stadt nie mehr verlassen. Dann schlug er einfach mit seiner Klaue aus und bohrte seine Krallen in die Brust des Mannes. Saiks schrie erschrocken den Namen seines Bruders. Der Schatten schien einfach die Kraft aus ihm herauszuziehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 8 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 14:23

Arndt keuchte auf. Er merkte wie etwas aus ihm rausgezogen wurde. Lauf, kam es stockend von ihm als er merkte das sie einen gewaltigen Fehler begangen hatten. Er hätte auf seinen Bruder hören sollen. Flieh, sagte Arndt nochmals doch dieses mal leiser. Er wurde immer schwächer.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 8 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 14:29

Saiks sah mit geweiteten Blick zu seinen Bruder. Dann aber fuhr er herum und rannte los. Wusste er doch das es zu spät war. Mehrere der Schatten drehten sich zu ihm herum während er an ihnen vorbeirannte. Er wollte einfach nur noch raus aus dieser Stadt. Sie hatten einen großen Fehler gemacht. Mehr und mehr wurde ihm das Bewusst.

Lasst ihn kam es vom Lord der Schatten als seine Männer dem fliehenden nachsetzen wollten. Der Leblose Körper des Mannes lies er nun einfach auf den Boden fallen. Er hatte ihm alle Kraft genommen um sich selbst damit zu stärken. Lasst ihn laufen. Er ist bedeutungslos. Wir haben eine andere Aufgabe. Bereitet alles vor. Es wird Zeit diese Stadt zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 8 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 14:41

Was ist denn los werte Hüterin?, fragte der blonde Andersartige als Ariya weiterhin aus dem Fenster sah. Die Weißhaarige drehte sich nun um und blickte die beiden Männer verwirrt an. Seng vielleicht ist es besser wenn du diese netten Leute zu Onkel Diablo und den Anderen bringst. Ich glaube es ist besser wenn ich sobald wie möglich mit Ephraim zurück nach Sanctaris gehe. Wir haben hier soweit alles geklärt. Es wird keine Angriffe mehr geben. Und die Verstoßenen von hier werden vorübergehend eine neue Heimat finden. Ariya schaute zum Fenster. Ich muss mit Mutter reden und Seth wartet sicher auch auf eine Nachricht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 8 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 14:47

Ja das kann ich wohl machen antwortete Seng. Er maß Aryia mit einen Nachdenklichen Blick. Etwas schien der jungen Frau nicht zu behagen. Du solltest aber mit Seth nochmal über das Verhalten deines Wächters sprechen. Sengerath richtete sich auf. Wir brauchen wohl ein paar Wägen und die verletzen müssen wir auf diesen Transportieren. Er sah zu dem Blonden. Lass uns die Vorbereitungen treffen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 8 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 15:05

Der Blonde nickte. Vielen Dank Hüterin und es tut mir Leid das dies geschehen ist. Ariya schüttelte den Kopf. Mir tut es Leid. Wenn mein Wächter etwas beherrschter gewesen wäre dann wär es sicher nicht soweit gekommen. Die junge Frau lächelte leicht, dann aber schaute sie wieder ernst. Verzeiht aber ich werde mich wohl besser gleich auf den Weg machen. Danke das du das für mich tust, meinte sie noch zu dem Braunhaarigen gewandt. Ich werde Selina einen Gruß von dir ausrichten und ihr sagen das es dir gut geht. Kurzerhand verließ die Hüterin das Zimmer und auch das Gebäude. Ephraim blickte auf als sich die Weißhaarige ihm näherte. Bei ihm ging sie in die Knie und fing an einen Verband um den Arm des Mannes zu wickeln. Sagen tat dieser nichts. Wir müssen los, kam es dann aber von Ariya so das der Schwarzhaarige seinen Kopf nun doch anhob. Ich muss dringend zurück nach Sanctaris. Ist etwas vorgefallen?, fragte Ephraim nun doch nach. Ariya seufzte und blickte den jungen Mann an. Vielleicht aber nicht hier. Der Mann legte den Kopf schief. Wieso hast du das getan? Diesen Leuten geholfen obwohl sie die ganze Zeit diese Stadt terrorisieren. Sie sind verzweifelt, meinte die Hüterin nun. Es sind Leute wie wir die einfach in Frieden leben wollen. Man hat sie aus ihrer zuhause geworfen und einfach mit nichts stehen lassen. Sie tun mir leid. Für all das können sie nichts. Ariya blickte den jungen Mann bedrückt an. Dieser schaute nach einem Moment weg und richtete sich auf. Dann sollten wir uns wohl aufmachen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 8 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 15:49

Am nächsten Morgen standen mehrere Wagen bereit welche Seng und der Blonde andersartige Organisiert hatten. Der Braunhaarige verabschiedete sich von den Bewohnern Rimors und bedankte sich bei der mithilfe. Dann verließen sie die Stadt um zu den andersartigen dazu zu stoßen. Die Verletzten wurden auf die Wägen gehoben, so wie auch die wenigen Kinder. Es dauerte nicht lange da waren alle für den Aufbruch bereit und Sengerath führte die Ansammlung der Andersartigen in Richtung Meridian. Doch sie hatten noch einen sehr weiten Weg vor sich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 8 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 20:17

Nachdem Sailin und Khaine einen weiten Ritt hinter sich hatten erreichten die Beiden eine kleine Anhöhe. Kaum waren sie diese hinaufgeritten brachte der Dunkelelf sein Pferd zum stehen. Das gibt es nicht, brachte er hervor als er weiter hinten im Osten die große schwarze Stadt erblickte. Die großen Türme sendeten ein purpurnes Licht aus. Midian. Wie ist das möglich? Der Dunkelelf sah fassungslos zu der jungen Frau neben sich. Diese schüttelte fassungslos den Kopf. Auf dem Ritt hierher hatte sie ihm schon gesagt das sie etwas großes gespürt hatte und eine Vorahnung da war, doch hatte der Dunkelelf nicht geglaubt das es wahr sein würde. Sie ist wieder da, flüsterte Sailin schon fast. Der Blick der jungen Frau wanderte zu eine Punkt etwas entfernt von der Stadt. Dort schien jemand zu sein. Nach einem Blick auf Khaine gab die junge Frau ihrer Stute die Sporen. Der Dunkelelf folgte ihr den Hügel hinab. Je näher sie kamen umso deutlicher wurde das dort vor der Stadt ein junger Mann war. Er hatte rote kurze Haare und hockte dort einfach nur am Boden. Ein paar Meter von ihm entfernt brachte die Grünhaarige ihr Pferd zum stehen, dann kletterte sie einfach von diesem und lief zu dem Mann. Bei ihm ging sie in die Knie. Kurz wanderte ihr Blick noch einmal zu der Stadt. Geht es dir gut?, fragte Sailin dann aber ersteinmal da sie sah das der junge Mann doch ziemlich entsetzt aussah. Verflucht was ist hier geschehen?, kam es nur von Khaine.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 8 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 20:31

Saiks schüttelte den Kopf. Wir hätten nie... brachte er hervor. Die Stadt hat sich erhoben. Diese Wesen sind wieder frei. Das wollten wir nicht. Das haben wir nicht gewollt. Er hat ihn getötet. Er hat ihn einfach... der junge Mann stoppte. Er war sehr durch den Wind.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 8 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 20:49

Als das aus dem jungen Mann herausplatzte herrschte plötzlich ein wildes Durcheinander in Sailin. Die Schatten waren wirklich wieder frei? Und der junge Mann war mit dafür verantwortlich? Die junge Frau atmete schwer ein und versuchte sich selbst zu beruhigen. Dann legte sie dem Rothaarigen beide Hände an die Wangen und drehte seinen Kopf etwas damit er sie anschaute und nicht mehr die Stadt. Versuch dich zu beruhigen. Atme tief durch. Und dann wenn du es schaffst erzähl was geschehen ist. Wer hat wen getötet?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 8 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 21:00

Der rothaarige atmete tief durch. Wir waren auf der Suche nach alten Schätzen und alter Magie. Als wir hier ankamen, war da plötzlich diese Krähe und dann hörten wir eine dunkle Stimme, die direkt in unseren Köpfen sprach. Dieser Jemand wollte das wir die Versieglung der Stadt brachen. Mein Bruder beherrschte etwas Blutmagie. Damit schaffte er es die Stadt empor zu heben. Die Stimme leitete uns bis zu dem Thronsaal. Wir haben den Dämon dort befreit weile r uns wahre Macht und Reichtum versprach. Doch als er befreit war tötete er meinen Bruder. Mich ließen sie entkommen. Wir haben die Schatten befreit. Eine Träne rollte Saiks nun über die Wangen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 8 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 21:07

Khaine gab ein schnauben von sich und verschränkte die Arme vor der Brust. Er konnte sich gerade so einen Kommentar verkneifen. Zuerst starrte die Grünhaarige den jungen Mann entsetzt an. Wegen so etwas banalem wie Reichtum und Macht hatten diese beiden Unbekannten Midian wieder hochkommen lassen? Zu allem Überfluss waren nun die Schatten wieder frei. Und somit auch er. Als Sailin aber die Träne sah welche dem Rothaarigen die Wange runterlief tat er ihr leid. Er hatte seinen Bruder verloren. Sie wusste wie grausam so etwas war. Hatte sie es doch am eigenen Leib erfahren. Nicht nur bei ihrem Bruder. Die junge Frau kam nicht herum den Rothaarigen in ihre Arme zu schließen. Es tut mir wirklich Leid, sagte Sailin dann nach einem Moment und löste sich wieder von ihm. Dann aber schaute sie den jungen Mann ernst an. Das ist jetzt wichtig was ich frage. Bitte versuch dich zu erinnern. Hat dieser Schattenlord irgendetwas gesagt? Etwas was vielleicht nun geschehen könnte?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 8 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 21:18

Saiks schüttelte den Kopf. Ich weiß nicht meinte er. Er meinte ich sei nicht von Bedeutung und sie sollten mich laufen lassen. Sie hätten eine andere Aufgabe und würden die Stadt verlassen.  
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der schwarze Engel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Engel
Nach oben 
Seite 8 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 29 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der schwarze Engel Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVII Der schwarze Engel-
Gehe zu: