StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der schwarze Engel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 30 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 9 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 21:32

Das klingt schlecht, meinte Khaine während er auf den jungen Mann runter blickte. Sehr schlecht, fügte Sailin hinzu. Der Blick der jungen Frau wanderte erneut zu der Stadt. Was sollten sie nun nur tun? Sailin überlegte kurz. Wir müssen sie warnen. Und zwar alle. Khaine seufzte. Und wie willst du das machen? Sollen wir uns aufteilen? Plötzlich kreischte es nicht weit entfernt von ihnen so das Sailin aufsah. Skye flog über sie hinweg in Richtung Stadt. Der Falke flog unbeschadet über diese hinweg und wendete. Dann kam er zurück. Skye, atmete Sailin erleichtert aus als der Falke bei ihnen landete. Solltest du nicht zu den Anderen fliegen?, fragte sie schüttelte dann aber den Kopf. Gutes Tier. Die junge Frau kramte in ihrer Tasche und holte ein Stück Papier heraus. Darauf kritzelte sie etwas und steckte es an den Fuß des Falken. Bring das Rogna Skye. Und beeil dich bitte. Es ist wichtig. Der Falke fiepte, dann erhob er sich erneut in die Lüfte. Sollten wir nicht nachsehen gehen?, fragte Khaine während er zu der Stadt blickte. Sofort schüttelte Sailin den Kopf. Die Stadt gehört den Schatten. Ich schätze nun wo sie erwacht ist wird niemand so einfach in sie hineinkommen. Die Türme haben einen starken Verteidigungsmechanismus. Er würde die Stadt nicht ungeschützt lassen. Nun richtete sich Sailin auf. Wir müssen zu den Anderen zurückkehren. Die junge Frau blickte zu dem Rothaarigen. Nach einem Moment streckte sie ihre Hand aus und hielt sie ihm hin. Ich weiß das es nun schwer ist doch hier bleiben kann keiner von uns. Das wäre nicht sicher. Wenn du willst nehmen wir dich mit.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 9 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 21:43

Ich schätze eine andere Wahl habe ich nicht sagte Saiks betroffen. Ich habe Mitschuld an alledem und stelle mich auch den Urteil des Rats. Hätte ich schneller reagiert würde mein Bruder vielleicht noch leben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 9 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 22:27

Sailin blickte den jungen Mann nun wehleidig an. Schließlich half sie ihm aufzustehen. Während Khaine zu dem Pferd zurücklief drehte sich die junge Frau noch einmal um und schaute zu der Stadt. Viele Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Am liebsten wäre die junge Frau nun einfach losgerannt um in die Stadt zu kommen, doch etwas hielt sie doch davon ab. Plötzlich bekam Sailin einem Kloss im Hals. Ohne weiter etwas zu sagen drehte sie sich um und stieg auf ihre Stute. Zusammen mit Khaine und dem jungen Mann entfernte sie sich wenig später immer mehr von der Stadt.

Llael lief durch das befestigte Lager. Der Braunhaarige schaute sich immer wieder um. Hier lebten sie nun. Ein zusammengewürfelter Haufen. Andersartige die verstoßen worden waren nur weil es den Menschen nicht in den Kram passte. Weil diese Angst hatten und in alte Verhalten zurückfielen. Alles was Anders war galt gleich als schlecht. Llael spuckte aus und schüttelte den Kopf. Schon der Gedanke daran ließ Wut in ihm aufsteigen. Während er durch das Lager lief fiel der Blick des Mannes schließlich unweigerlich auf deine der Mauern. Dort stand die Elfe mit den lila Haaren. Ihr Blick war über die Mauer gerichtet, während sie an dieser lehnte. Nun seufzte Llael. Er wusste was die Elfe bedrückte und so betrat er ebenfalls die Mauer. Ihm wird es schon gut gehen, sagte er schließlich zu Trin. Diese wand nun ihren Kopf und schaute ihn an. Kurz zuckte sie mit den Schultern, dann sah sie wieder zu der Ebene. Ich frage mich nur ob es Sailin und Khaine gut nach Sanctaris geschafft haben. Plötzlich seufzte Llael. Hey ich bin es. Du brauchst vor mir nicht so zu tun. Ja er ist schon ziemlich lange weg aber es wird Varresh gut gehen. Du wirst sehen er wird hier wieder auftauchen und wie immer einen lockeren Spruch auf Lager haben. Trin drehte gerade ihren Kopf wieder zur Seite um den Mann anzusehen, doch stoppte sie in der Hälfte der Bewegung. Erneut blickte sie über die Mauer. Da kommt jemand, meinte sie nur als sie mehrere Leute auftauchen sah. Was soll das?, fragte Llael. Der Mann drehte sich um. Hey da kommen welche, rief er von der Mauer runter. Bereitet euch vor. Wir wissen nicht wer sie sind. Schlagartig kamen einige Männer zusätzlich auf die Mauer. In ihren Händen lagen Bögen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 9 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 22:34

Sengerath sah zu den Blonden an seiner Seite. Wartet kurz hier ich muss erst mit ihnen reden. Mit diesen Worten ritt er alleine vor. Das ist Sengerath rief Wolf nun von der Mauer. Ihr könnt eure Waffen senken. Der weißhaarige lief nun die Treppen runter und bedeutete den anderen das Tor zu öffnen. Sengerath ritt in das Lager. Wolf grüßte ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 9 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 22:46

Seng, rief Llael auf. Der junge Mann kam nun ebenfalls von der Mauer. Sowie auch Trin. Die Beiden gesellten sich zu dem Braunhaarigen und Wolf. Was führt dich hierher?, fragte die Elfe verwirrt. Llael sah an dem Mann vorbei raus aus dem Tor. Ich dachte du bist in Sanctaris bei Selina und Leiana? Nun schaute der junge Mann doch sehr besorgt. Ist etwas vorgefallen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 9 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 22:50

Es gab Angriffe. Die Andersartigen welche aus den Städten vertrieben wurden wehrten sich. Einige sind verletzt und um weitere Konflikte zu vermeiden dachte die Hüterin sollten wir sie doch hier her zu euch bringen. Zu ihres Gleichen. Sengerath deutet kurz hinter sich. Diese Männer Frauen und Kinder sind verzweifelt und haben kein Dach mehr über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 9 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 23:00

Trin schaute Sengerath einen Moment an. Die Hüterin?, fragte Llael nur. Ariya scheint in der Hinsicht nach ihrer Mutter zu kommen, meinte Trin und schüttelte den Kopf. Es ist grausam was hier geschieht. Geben wir ihnen ein Dach über den Kopf. Wir werden unsere Hilfe sicher nicht verweigern. Llael zuckte nur mit den Schultern. Hoffen wir nur das es nicht noch mehr werden. Ich mein ich habe nichts dagegen und Varresh hätte es auch nicht. Doch soviel Platz haben wir hier nun einmal nicht. Trin seufzte, dann sah sie erneut zu Seng. Holen wir sie her. Ich begleite dich, dann kann ich mir schon einmal einen Überblick verschaffen. Vor allem über die Verletzten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 9 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 23:09

Sengerath nickte und stieg von seinen Pferd. Zusammen mit Trin lief er nun zu den wartenden Männer und Frauen. Dann führten sie diese in das Lager. Ihnen war die Erleichterung anzusehen. Seng nickte dem Blonden zu. Mehr können wir nicht für euch tun. Hier seid ihr unter eures gleichen und jene die es nicht gutheißen das all dies geschehen ist.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 9 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 23:21

Der blonde Mann umfasste nun einfach Sengerath Hand und schüttelte diese, dann klopfte er ihm auf die Schulter. Danke vielmals. Ihr habt uns damit sehr geholfen. Es tut mir Leid wegen der Überfälle. Wir wussten uns einfach nicht mehr zu helfen. Der Blick des Mannes fiel auf den Andersartigen der durch Ephraim seine Hand verloren hatte. Zwei Krieger trugen diesen vorsichtig in eines der Gebäude. Noch immer war dieser ohne Bewusstsein. Es hätte wohl schlimmer ausgehen können, murmelte der Blonde dann.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 9 I_icon_minitimeMo 15 Sep 2014 - 23:46

Ja das hätte es wirklich seufzte Seng. Haltet zusammen egal was kommt. Nur so könnt ihr bestehen. Hier habt ihr Unterstützung und irgendwann wird alles besser werden. Du wirst sehen. Mit diesen Worten ging Sengerath zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 9 I_icon_minitimeDi 16 Sep 2014 - 8:27

Alle die es irgendwie konnten packten mit an um den Neuankömmlingen eine Bleibe zu geben. Die Verletzen wurden alle an einem Platz gesammelt. Einem größeren Gebäude etwas am Rand des befestigten Lagers. Die Männer und Frauen waren gerade in den letzten Zügen die paar Habseeligkeiten aus den Karren zu holen als ein Ruf erklang. Die Hüterin kommt, rief ein Mann auf so das Kara etwas verwirrt die Stufen zu der Mauer hochlief. Sie hatten ihr doch gesagt nicht hierherzukommen und wie hatte Ariya den Weg gefunden? Kara verstand es nicht. Als sie aber auf der Mauer stand und ihren Blick dorthin richtete wohin die Wache sah schüttelte die Schwarzhaarige den Kopf. Naja fast oder?, murmelte sie zu dem Krieger. Sie war mal die Hüterin. Der Mann nickte schnell. Verzeiht Macht der Gewohnheit. Kara drehte sich um und lief die Mauern herunter. Es ist Sailin. Khaine und noch jemand ist bei ihr. Nun waren doch alle sichtlich verwirrt. Was?, brachte Llael hervor. Ich dachte sie wäre nun längst wieder in Sanctaris. Als sich das Tor öffnete ritten die beiden Pferde herein, auf welchen der Dunkelelf, Sailin und ein fremder junger Mann sassen. Die Drei sahen furchtbar aus. Abgehetzt und müde. Die Pferde atmeten schwer als sie zum stehen kamen. Man sah auch ihnen die Schwäche an. Sailin, Khaine, sagte Trin besorgt und trat sofort näher. Was ist los? Ist etwas geschehen? Ihr seht furchtbar aus. Die Grünhaarige glitt von ihrer Stute und musste sich kurz an ihr festhalten. Als sie das Pferd jedoch losließ versagten die Beine der jungen Frau. Sie waren ohne wirkliche Pausen bis hierher geritten. Sailin war völlig am Ende. Probleme, sagte sie am Boden sitzend und schaute schlagartig ernst. Sie ist wieder da. Midian ist aus der Versiegelung geholt worden. Die Schatten sind frei. Und auch er.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 9 I_icon_minitimeDi 16 Sep 2014 - 10:54

Sengerath weitete den Blick. Die Schatten sind frei? Das darf doch nicht wahr sein. Als ob wir nicht schon genug Ärger hätten. Der braunhaarige senkte den Kopf. Ich fürchte wir müssen den Rat informieren. Auch die anderen wirkten geschockt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 9 I_icon_minitimeDi 16 Sep 2014 - 11:06

Skye ist vorgeflogen, sagte Sailin. Ich hab ihm eine Nachricht mitgegeben. Die junge Frau blickte niedergeschlagen zu Boden. Ich hab gehofft das ich vorher einen Weg finde den Fluch zu lösen. Doch nun sind sie da und wir wissen nicht was sie vorhaben. Nur das sie die Stadt verlassen werden. Llael kniete sich zu ihr herunter. Woher weißt du das?, fragte der Mann. Sag nicht ihr habt mit ihm gesprochen? Die junge Frau schüttelte den Kopf und schaute hoch zu dem Rothaarigen. Saiks hat es uns gesagt. Wir haben ihn vor Midian gefunden. Die Türme sind aktiv. Wir wären gar nicht hineingekommen. Nun blickte Llael auf. Was hast du dort zu suchen gehabt? Wie konnte Midian von dem Siegel befreit werden?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 9 I_icon_minitimeDi 16 Sep 2014 - 11:11

Der junge Mann wandte sich nun ab und sah einfach zu Boden. Matt maß ihn nachdenklich. Ich glaube darüber will er nicht reden. Ich denke ihr wisst eh schon Bescheid oder fragte er nun an Sailin gewandt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 9 I_icon_minitimeDi 16 Sep 2014 - 11:27

Die junge Frau nickte und richtete sich nun auf. Ein dummer Fehler der bewirkt das wohl viel ins Chaos gestürzt wird. Sailin sah Saiks einfach an. Die Strafe folgte auf dem Fuße. Die Freunde blickten den jungen Mann einen Moment einfach an. Jeder konnte sich denken das er etwas damit zu tun hatte. Was tun wir jetzt?, fragte Kara und schaute nervös. Ich weiß es nicht, seufzte Sailin. Ihr solltet hier wohl weiter die Stellung halten, doch nun mit besonderer Vorsicht. Ihr liegt näher am Wall und Midian als Sanctaris. Doch niemand weiß das ihr hier seit und ich fürchte wenn es einen Schlag gibt dann gegen die Stadt. Der Blick Sailins blieb an dem Mann mit den langen braunen Haaren hängen. Sie war verwirrt den Mann hier zu sehen, dachte sie doch er wäre in den anderen Städten unterwegs. Dich hat es also auch hierher verschlagen, meinte Khaine nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der schwarze Engel - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Engel
Nach oben 
Seite 9 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 30 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der schwarze Engel Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVII Der schwarze Engel-
Gehe zu: