StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 26 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 I_icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 16:18

Nach einen langen Ritt erreichte die kleine Gruppe die Tore Sanctaris. Die Wachen liesen sie ohne größere Komplikationen ein. Wahn lies Shaitan langsam durch die Straßen laufen. Er war einfach nur erschöpft und den anderen erging es nicht besser. Das erste was nun wohl an stand war ein besuch im Tempel um die WUnden zu versorgen. Wahn lies seinen Blick etwas schweifen. Er wunderte sich warum die Bewohner um sie herum doch so glücklich udn voller Hoffnung schienen. Ihm kam dies in anbetracht der drohenden Gefahr merkwürdig vor.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 I_icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 20:01

Was ist hier los Vater?, fragte Aiden verwirrt als er auf Shaitan sitzend durch die Strassen ritt. Der Junge verstand nicht warum die Stimmung so fröhlich war. Sie wird bestimmt eine wunderbare Hüterin werden, hörte er von einer Frau an der Shaitan vorbeilief. Hast du das gehört Papa?, fragte Sharoon müde. Das Mädchen sass vor Wahn, während Aiden mittlerweile hinter seinem Vater sass und sich an ihm festhielt. Al sah den Lord der Legion verwirrt an, während Kara ihre Augen geschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 I_icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 20:23

Eine neue Hüterin fragte Wahn verwirrt und noch verwirrter sah er zu den Dorfbewohnern. Wovon sprecht ihr da. Wer sollte den nach Sailin auserwählt werden?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 I_icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 20:34

Na die Tochter von Miss Sailin mein Herr, kam es von einer Frau. Diese schaute noch während sie das sagte die Strasse runter. Als sie ihren Blick nun zu dem Reiter wand zuckte die Frau kurz zusammen. Eurer Tochter, fügte sie noch hinzu als sie den ehemaligen Wächter nun erblickte. Sharoon und Aiden sahen die Frau einfach nur fassungslos an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 I_icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 21:42

Bitte was?! brachte Wahn hervor und weitete seinen Blick. Das Darf doch nciht war sein. Wer zum Teufel.. mehr sagte er nicht sondern hielt nun Sharoon etwas fest. Dann trieb er Shaitan an so das der Hengst nun stark beschleunigte. Ein paar Bewohner mussten zur Seite ausweichen um nicht von dem Schwarzen Tier über den Haufen gerannt zu werden. Aiden musste sich ziemlich Festhalten. Bald schon hatte er den Tempel erreicht. Wahn stieg von seinen Pferd uns stürmte die treppen hinauf. Die Wachen sahen ihn etwas verdattert hinterher. Kannte man den Mann doch und wusste man auch das er länger fort war. Es dauerte nicht lange da stand er schon vor den toren des Herrschersaals. Mit einen Ruck stieß er sie einfach auf. Sag mal habt ihr noch alle beisammen kam es wütend von ihm. Ihr glaubt doch nicht allen ernstes das ich zulassen werde, das Aryia Hüterin wird. Wer kam auf diese bescheuerte... Wahn hielt inne. Nun merkte er das jemand anderes auf den mitlleren Thron saß, als Orcalus. Was zum.. sagte er noch und starrte den Mann an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 I_icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 21:50

Wahn, brachte Selina hervor und richtete sich auf. Du lebst. Dir geht es gut. Gott was für eine Erleichterung. Der Mann auf dem mittleren Thron richtete sich nun ebenfalls auf. Willkommen zurück Wahn D Fay, ehemaliger Wächter und Lord der Legion. Seth sah den Schwarzhaarigen gelassen an. Leiana hingegen seufzte. Sie war froh das Wahn wieder da war, doch anscheinend hatte er das mit Ariya gehört. Hinter dem jungen Mann tauchten nun auch die beiden anderen Kinder des Mannes auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 I_icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 21:58

Ja ich bin da. Leben tu ich so oder so. Meine Würde habe ich wohl über Bord geworfen aber sonst geht es mir gut. Wahn maß den Mann nachdenklich. Was geht hier vor sich?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 I_icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 22:08

Seths Blick blieb auf dem jungen Mann. Kurz wanderten seine Augen zu den beiden Kindern, welche sich nun links und rechts neben Wahn hinstellten. Wer ist denn diese Knalltüte?, kam es nur von Aiden. Seth sah ihn noch einen Moment an. Es sah aus als überlegte er dann aber wand er sich Wahn zu. Ich tu mal so als ob ich das nicht gehört habe. Mein Name ist Seth Karvington. Die jetzigen Umstände haben die Menschen Sanctaris zweifeln lassen. Die Dunkelheit erstarkt und alte Feinde sind wieder da. Die Angst kam auf das der Bund wieder nicht in der Lage sein wird dieser Bedrohung standzuhalten. Die Menschen forderten eine Neuerung und so wurde das werte Drachenblut Orcalus abgesetzt. Man wählte mich zum Oberhaupt des Bundes. Seth sah noch einmal zu den beiden Kindern. Es freut mich zu sehen das du mitsamt deiner Kinder wohlbehalten zurückgekehrt bist. Ich weiß das alles ist verwirrend, aber ihr müsst erschöpft sein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 I_icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 22:17

Ja die Dunkelheit erstarkt mehr und mehr und das Volk glaubt jemand der keine Ahnung von alle dem hat wird sie retten. Orcalus weiß wenigstens was er zu tun hat wenn es drauf ankommt. Verzeih wennich mir das erlaube zu sagen. Aber du dürftest nicht wirklich etwas über unseren Feind wissen habe ich recht. Wahn ballte seine eine Hand zur Faust. Und nun soll Aryia wessen Meinung nach Hüterin werden? Habt ihr sie überhaupt gefragt. SIe ist ein Kind udn ihr Fluch existiert auch noch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 I_icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 22:22

Seth nickte. Ja sie wurde gefragt, kam es von ihm. Ich weiß von diesem Fluch und er kann unterbunden werden. Ariya mag ein Kind sein doch sie ist nun einmal auch die Tochter der letzten Hüterin. Sie hat ihr Talent geerbt. Es kommt außer ihr niemand weiter in Frage, denn es gibt niemanden von dem wir wissen. Es ist nicht die Meinung irgendjemandes das sie Hüterin werden soll. Es liegt einfach auf der Hand da niemand sonst über ihre Talente verfügt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 I_icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 22:27

Der Fluch kann also unterbunden werden? Wahn schüttelte den Kopf. Selbst wenn wie stellst du dir das vor. Sie ist ein Kind. Vieleicht reifer als andere aber denoch. Und wen gedenkst du als Wächter einzusetzen? So einfach ist das nicht. Ihm missviel der Gedanke einfach Aryia als Hüterin zu wissen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 I_icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 22:33

Nun sie mag ein Kind sein aber nur körperlich. Seth sah Wahn an. Ich weiß das es für einen Vater schwer ist sein Kind so ziehen zu lassen wenn es seine eigenen Entscheidungen trifft. Aber irgendwann muss das sein. Ich habe erfahren das es für dich kein Problem wäre die Zeit des Mädchens richtig zu drehen. Im Grunde ist sie vom Alter her kein Kind mehr. Und somit wäre es auch keine kindliche Hüterin. Und was den Wächter betrifft. Es wird ein geeigneter gesucht, der ihr zu Seite stehen würde. Aiden verschränkte die Arme vor der Burst. Das was der Mann sagte gefiel ihm nicht. Seth sprach noch immer von seiner Schwester. Wenn jemand Ariya beschützt dann bin ich das du Clown., platze es aus dem Jungen. Kein fremder Kerl kommt ihr zu nah.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 I_icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 22:37

Ist gut jetzt sagte Wahn schließlich. ich werde selbst mit ihr reden und auf eines kannst du dich verlassen, oberster vom Bund. Etwas sarkasmus lag in seine Worten. Wenn sie es nicht will, dann lasse ich es niemals zu. Niemand wird meine Tochter dazu zwingen. Wahn wandte sich ab und verlies den Saal.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 I_icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 22:47

Aiden sah Seth noch einen Moment an, dann aber wand sich auch der Junge ab und verließ den Saal. Ich mag ihn nicht, kam es leise von ihm. Als sie vor den Tempel traten blickte Aiden auf. Am Ende der Stufen stand noch immer Shaitan. Neben dem Hengst war nun auch das Pferd auf welchem Alasdair und Kara geritten waren. Während der Halbelf gerade vom Rücken des Pferdes rutschte und sich ziemlich am Sattel festhielt sass Kara am Boden. Die junge Frau war fertig das konnte man sehen. Neben Kara hockten zwei Personen. Während die eine Ariya war erkannte Sharoon in der Anderen einen jungen Mann. Er hatte mittellange schwarze Haare und trug komplett dunkle Kleidung. An seinem nietenbesetzten Gürtel hing ein Schwert. Sofort zeichnete sich in dem Gesicht Sharoons ein Grinsen ab als sie den Mann sah. Keith, rief sie auf und lief an Wahn vorbei. Der junge Mann drehte nun seinen Kopf und auch Ariya wand sich um. Papa, brachte das Mädchen hervor und lief ihrerseits zu Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 I_icon_minitimeDo 24 Jul 2014 - 22:53

Hey Süße saget Wahn freudig und nahm seine Tochter in den Arm. Ich bin froh das du es nach draußen geschaft hast und hier her in Sicherheit. Es hat etwas gedauert von Astraia wegzukommen aber es hat geklappt. Wahn strich Ariya durch das Haar. Haben diese Leute dich wirklich gefragt ob du Hüterin werden möchtest? fragte er nun fast schon besorgt. Du musst das nicht tun das weißt du ja?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich Teil 2
Nach oben 
Seite 14 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 26 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: