StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 53, 54, 55  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 54 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 11:02

Wahn sah kurz zu den Reifen. Dann zog er die Hände zurück und richtete sich etwas umständlich auf. Wie du willst kam es von ihm udn er wandte sich ab. Nun fühlte er sich nciht als ein Objekt der Begierde wie sie ihn immer vorhielt sondern eher als ein Sklave. Denoch sagte er nichts. Es war nur ein Grund mehr warum er diese Frau so hasste. Wahn verlies den Raum.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 54 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 12:05

Astraia lehnte sich mit einem hämischen Grinsen im Gesicht wieder nach hinten. Ja das war es. Das war es was ihr im Moment innerliche Befriedigung gab. Wahn am Boden zu sehen. Wie er alles machte um seine ach so geliebten Kinder zu schützen. Wie sie ihn doch dafür hasste was er ihr alles angetan hatte. Und doch war dort noch immer diese Anziehung. Sie würde ihn wieder besitzen. Mit allem was er hatte das wusste sie. Es war nur eine Frage der Zeit jetzt wo die Hüterin nicht mehr da war.

Leiana sass auf einem der Throne in dem großen Saal der Avestia. Es waren einige Tage vergangen seid Seth zusammen mit einigen Männern aufgebrochen war. Die Dragonikerin hoffte sie würden mit guten Nachrichten zurückkommen. Als die Tür zu dem Saal aufging schaute die Frau auf. Ein junger Mann mit kurzen schwarzen Haaren trat ein. Seth lief über den Läufer und verneigte sich vor den Bundmitgliedern. Leiana sah ihn sofort fragend an. Doch der Gesichtsausdruck des Mannes gefiel ihr nicht. Werte Bundmitglieder ich komme mit schlechte Nachrichten, sagte der junge Mann. Der Lord der schwarzen Legion ist nicht in Midian angekommen. Auch nicht dessen Schwester und der Kommandant. Von den Kindern ist auch nichts bekannt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 54 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 12:14

Das ist schlecht das ist verdammt schlecht sagte Orcalus. Habt ihr sonst noch eine Endeckung machen können auf den Weg dorthin oder dort in Midian selbst?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 54 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 12:18

Leider ja, sagte Seth und richtete sich wieder etwas auf. Hinter dem Wall haben wir Spuren eines Kampfes gefunden. Mehrere tote Krieger der Legion lagen dort. Es waren anscheinend die Männer welche von hier aufgebrochen sind. Von dem Lord und dem Rest fehlte allerdings jede Spur. Einige der Toten sind durch einen Kampf gestorben. Andere durch Magie. So wie einige dort lagen sah es nach einem Hinterhalt aus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 54 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 12:30

Dann wurde der rest wohl gefangen genommen kam es nun von Flamir da Orcalsus einfach schwieg. Er schien die Nachricht erst verdauen zu müssen. Nun kommen da aber gleich mehrere Personen in Frage es wird also so gut wie unmöglich sein ihn jetzt zu finden.Der Lord Midians hat viele Feinde.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 54 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 12:41

Verflucht, kam es nun von Leiana. Die Nachricht das Wahn gefangen genommen wurde war sehr schlecht so das die Dragonikerin den Mund verzog. Das schlimme ist die Feinde haben wohl auch die Kinder. Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl bei. Die Frau sah zu Orcalus und dann in Flamirs Richtung. Ich bin nicht gerade erpicht darauf das Wahn demnächst vor unseren Toren steht und uns den Kampf ansagt. Die Tür zum Tempel flog plötzlich auf und eine Wache kam hereingestürmt. Vor dem Bund machte er nur eine kurze Verbeugung. Schlechte Nachrichten werter Bund, sagte der Mann etwas schwer atmend. Es sind gerade ein paar fahrende Händler angekommen. Die Stadt Saden wird wohl gerade angegriffen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 54 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 12:49

Gibt es auch eine genauere Angabe wer die Stadt angreift? hackte Orcalus nach. Flamir hob nun eine Hand. Geht davon aus das Wahn so schnell nciht gegen uns kämpfen wird. Er ist Körplich gar nicht in der Lage dazu und das weiß auch der Feind. Vermutlich beginnen Margaroth udn die anderen nun ihren Angriff. Das war zu erwarten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 54 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 12:57

Die Wache schüttelte den Kopf und sah Orcalus an. Die Männer haben gesagt es war wohl nur eine Handvoll Männer. Ihr Anführer ist aber kein schwarzer Drache. Es scheint auch ein Krieger zu sein. So genau konnten sie es nicht sagen da sie lieber geflohen sind. Ich könnte es rausfinden gehen, sagte Seth gleich und sah das Drachenblut und Leiana fest an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 54 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 13:37

Solltest du das wirklich tun wollen junger Krieger dann sei vorsichtig. Dies ist kein einfacher erkundungsgang sondern schn ein schwererer Einsatz. Orcalus mas den Mann nachdenklich. Aber gut wir stellen dir ein paar Männer zur Verfügung. Schließ dich ihnen an. Wir müssen wissen mit wem wir es zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 54 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 13:46

Seth nickte und verneigte sich kurz. Wir werden mit den erforderlichen Informationen zurückkehren. Der junge Mann wand sich um und lief aus dem Saal. Hoffen wir das sie sicher zurückkommen und es wirklich nicht Maragroth ist, sagte Leiana und schaute besorgt. Es wäre schön wenn wir wüssten was unsere Feinde vorhaben. Die Dragonikerin sah die Wache an, welche zuvor die Informationen von den Händlern gebracht hatte. Würdest du mir bitte einen Gefallen tun und Rogna holen? Ich glaube der Junge ist hier noch irgendwo in der Stadt. Die Wache nickte sofort und ging. Was hast du nun vor?, fragte Selina verwundert. Ich habe die Hoffnung das der Junge uns helfen kann.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 54 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 13:58

Orcalus wusset nicht so recht was Leiana sich nun von dem jungen erhoffte doch wartete er einfach ab anstatts nachzuhacken. Flamir sagte nichts dazu denn er kannte ihn nicht einmal. Es dauerte eine Weile bis die Wache zurückkam und Rogna im Schlepptau hatte. Ein Falke flog über dessen Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 54 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 14:12

Hallo Rogna, sagte die Dragonikerin als Rogna näher trat. Der Junge hatte gräuliche kurze zerzauste Haare. Er trug eine dunkle Hose und ein graues ärmelloses Oberteil. Ein dünner ärmelloser Stoffmantel hing darüber. An der Hüfte war er durch einen Stoff zusammengebunden. Ein roter Schal hing um den Hals des Jungen. Der Falke gab einen Ton von sich und landete auf der Schulter Rognas. Der Blick des Tieres war auf Flamir gerichtet während er den Kopf schief legte. Du wolltest mich sprechen?, fragte Rogna und sah die Frau verwirrt an. Kurz wanderte auch sein Blick zu dem Mann in der Kutte. Dessen roten Haare ragten etwas aus der Kapuze. Leiana nickte. Du hast doch sicher mitbekommen das Wahn wieder da ist. Der Junge nickte nun seinerseits. Ich wollte schon zu ihm, doch das alte Haus ist ja schon wieder weg. Leiana seufzte. Ja das ist er. Und es ist etwas kompliziert. Einige unserer Feinde sind wieder zum Leben erwacht und werden wohl demnächst für Probleme sorgen. Wahn wollte nach Midian um dort für Sicherheit zu sorgen. Leider ist er dort nie angekommen. Wir fürchte er könnte von Margaroth, Astraia oder einem der Anderen gefangen genommen worden sein.Rogna weitete nun die Augen und ballte die Hände zu Fäusten. Was diese Hexe?, brachte er schockiert hervor. Rogna verzog den Mund. Nicht diese alte Schnepfe. Leiana seufzte. Leider doch. Wir wissen nicht wo Wahn ist und irgendwie hab ich es im Gefühl du könntest uns da helfen. Nun war Rogna verwirrt. Wie sollte ich da helfen können? Das letzte Mal als ich auf diese Hexe traf hat sie mich benutzt um die Bewahrerin auszuliefern und Wahn umbringen zu lassen. Die Dragonikerin stand auf und trat neben den Jungen. Sie streckte ihre Hand aus und strich dem Falken über den Kopf. Ich hab auch eigentlich eher an ihn hier gedacht. Nun war der Junge vollends verwirrt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 54 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 14:17

Ich schätze mal Leiana möchte das du deinen Falken losschickst um nachd em rechten zu sehen sagte nun Orcalus. Dann maß er das Bundmitglied fragend. Stimmt doch so oder? Dein kleiner Freund könnte uns da sicher helfen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 54 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 14:30

Leiana nickte. Genau. Ihr habt vor einiger Zeit mit seiner Hilfe Sailin gefunden als sie von Baal festgehalten wurde. Vielleicht kann dein Freund hier ein wenig nach dem Rechten sehen? Und wenn wir Glück haben findet er auch eine Spur von Wahn. Rogna verschränkte die Arme vor der Brust. Ach so ist das. Der Junge wand seinen Kopf und schaute den Falken an. Dieser fiepte kurz und erhob sich in die Luft. Dann flog er über den Köpfen aller. Er ist wohl damit einverstanden, sagte Rogna und hob seinen Arm. Der Falke landete auf diesem. Ich kann aber nicht versprechen das er etwas findet und es könnte auch ein wenig dauern. Dieses Land ist im Gegensatz zu meiner Heimat doch etwas größer. Leiana lächelte etwas. Das ist schon in Ordnung. Wir können nun einmal unsere Truppen nicht von ihren Posten abziehen um Wahn zu suchen. Sanctaris und die anderen Städte müssen geschützt werden. Aber so sitzen wir wenigstens nicht untätig rum. Das Letzte was ich möchte ist Wahn und die Kinder im Stich zu lassen. Es reicht das wir das schon einmal getan haben. Irgendwie müssen wir ihnen helfen, doch dazu müssen wir sie halt erst einmal finden. Rogna bekam nun ein Grinsen im Gesicht. Was würdet ihr nur machen wenn ich nicht hier wäre? Überlass das Skye. Er wird schon etwas finden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 54 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 14:38

Abgemacht sagte Orcalus. Dann wird dein Freund sich auf die Suche gehen und Seth geht mit den anderen Männern los um sich ein Bild über die Situation in Saden zu machen. Hoffe wir nur wir finden den Jungen schnell. Es gibt hier gerade wirklich viele die ihm einfach nur ans Leder wollen und vor nichts zurückschrecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 54 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich
Nach oben 
Seite 54 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 53, 54, 55  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: