StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Klaue des Todes Teil II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 I_icon_minitimeFr 6 Jun 2014 - 22:27

Sailin nickte einfach. Als sich der Mann erhob und langsam entfernte kam eine leise Entschuldigung über ihre Lippen. Noch einen Moment sass die junge Frau da doch dann ließ sie die Wache ihr helfen. Zusammen mit dem Krieger schaffte die Hüterin ihre Tochter wieder zu dem Zimmer. Auf die fragenden Blicke der Anderen hin meinte sie nur das abgewartet werden müsse. Das vielleicht wenn es alles gut gegangen war Wahn wieder geheilt war. Doch wie und vor allem durch wen erzählte die junge Frau nicht. Stattdessen hockte sie sich auf das Bett neben Ariya und hing ihren Gedanken nach. Früher oder später würde es rauskommen das Flamir lebte. Wer wusste schon wie die Anderen nun darauf reagierten. Sicher noch mehr die sauer auf sie werden würden.
Am nächsten Tag gleich machte sich die junge Frau auf den Weg zu dem verlassenen Haus. Sie wollte sehen wie es Wahn ging. Die Wachen ließen sie nur rein weil Orcalus ebenfalls da war zusammen mit dem Rothaarigen. Noch immer gingen sie auf Nummer sicher. Niemand wusste ob Wahn wirklich wieder normal sein würde.
Eine ganze Weile stand Sailin da und sah auf den jungen Mann. Er hing schlaff in den Ketten. Orcalus und Flamir unterhielten sich leise so das die junge Frau vorsichtig einen Schritt nach vorne machte. Dann plötzlich klirrten die Ketten etwas als sich der junge Mann bewegte. Wahn?, brachte Sailin vorsichtig hervor.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 I_icon_minitimeFr 6 Jun 2014 - 23:15

Wahn öffnete langsam die Augen. Er sah sich etwas um. Dann blieb sein Blick auf den von Sailin haften. Die Augen des Mannes wirkten merkwürdig trüb doch doch nciht mehr so grotek wie zuvor. Plötzlich fing der junge Mann an zu zittern. Dann senkte er den Kopf. Scheisse kam es schließlich Kleinlaut über seine Lippen
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 I_icon_minitimeFr 6 Jun 2014 - 23:20

Sailin keuchte auf. Wehleidig trat sie nun noch näher heran. Der junge Mann hing einfach so in den Ketten das sie sich etwas hinkniete. Ihre Hände zitterten etwas als sie diese vorsichtig auf die freien nicht verwundeten Stellen an Wahns Gesicht legte. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Willkommen zurück, sagte sie leise und lächelte etwas. Sanft strich sie ihm über die Wange. Du hast es geschafft Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 I_icon_minitimeFr 6 Jun 2014 - 23:31

Weiterhin blieb Wahn einfach hängen. Ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll meinte er. Ich habe verdammt viel Mist gebaut So war ich keine Hilfe. Nun sah er zu Flamir. Wie ist das möglich. Wie kann er wieder hier sein?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 I_icon_minitimeFr 6 Jun 2014 - 23:36

Sailin nahm nun ihre Hände runter und sah kurz zu Flamir. Ich hab ihn zurückgeholt, sagte die junge Frau schließlich als sie wieder zu Wahn sah. Du hast mich auch zurückgeholt also wusste ich das es geht. Nur hatte ich eine Ahnung wie. Du bist mein Wächter und so war es mir möglich für eine gewisse Zeit deine Magie zu benutzen. Ich hab ihn mit Hilfe der verbotenen Magie wiedergeholt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 I_icon_minitimeFr 6 Jun 2014 - 23:39

Du hast was? brachte Wahn nun schockiert hervor. Aber das.. Das hättest du niemals tun dürfen. Du bist die Hüterin. Die Verbotene Magie ist das was du niemals anfrüheren solltest. Jemanden aus dem Totenreich zu holen ist ein Verbot und hat meist Folgen. Wie konntest du das nur tun.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 I_icon_minitimeFr 6 Jun 2014 - 23:47

Sailin zuckte nun etwas zusammen. Ich hab es deinetwegen getan, sagte sie dann aber und sah den Mann weiterhin fest an. Du warst so von dieser Magie besessen und hast dich nicht mehr unter Kontrolle gehabt. Ich konnte doch nicht zulassen das du ganz verloren gehst. Das diese Magie die Oberhand gewinnt und noch schlimmeres geschieht als wie es das schon ist. Niemand hier hätte dir helfen können. Das Einzige was sie hätten tun können wäre dich umzubringen. Aber das durfte doch nicht sein. Nicht nach all deinen Opfern. Ich wusste das Flamir es kann. Das er dich retten kann. Also hab ich ihn zurückgeholt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 I_icon_minitimeFr 6 Jun 2014 - 23:50

Wahn wollte erst was sagen dann aber schüttelte er den Kopf. Ich glaube ich sage besser gar nichts mehr dazu. Letzen endes habe ich gerade nicht wirklich das Recht andere zu verurteilen. Nicht nach dem was ich getan habe.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 0:10

Sailin fühlte sich wie von einem Schlag getroffen. Die junge Frau sah zu Boden. Er verurteilte sie. Nach allem was war würde er sie nun verurteilen. Sailin stieß einen Seufzer aus und schüttelte den Kopf. Was hatte sie auch erwartet? Nachdem Wahn durch die Besessenheit so viel Mist gebaut hatte würde er nun sicher nicht freudestrahlend dastehen. Verachte mich ruhig und verurteile mich, sagte die Hüterin plötzlich und sah zu Boden. Sie zitterte etwas am ganzen Körper. Keiner in der Stadt weiß das du für all das verantwortlich bist. Du warst nicht du selbst. Die Magie hat dich benutzt. Du kannst nichts dafür. Die junge Frau schlug sich mit der flachen Hand auf den rechten Oberschenkel. Du kannst nichts dafür, schrie sie auf und nahm die Hand wieder weg. Ihr heller Rock bekam an ein paar Stellen nun kleine rötliche Stellen. Du lebst und das ist für mich das wichtigste. Es ist mir egal. Hauptsache du bist wieder da. Die Kinder haben weiterhin ihren Vater. Sie brauchen dich Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 0:20

Wahn sah etwas verwirrt zu der roten Stelle. Was tust du denn da fragte er nach.Ich verurteile dich nicht. Eben sagte ich doch noch dazu habe ich kein Recht. Orcalus näherte sich nun etwas und griff zu den Ketten. Dann öffnete er sie mitd en Schlüssel. Wahn hatte kaum mehr halt udn sackte zu Boden. Sein Bein schmerzte höllisch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 0:29

Sailin sah erschrocken zu dem jungen Mann als dieser nun flach am Boden lag. Wahn, brachte sie besorgt hervor und rutschte nun zu dem Schwarzhaarigen ran. Das muss umgehend versorgt werden. Die Hüterin ging auf das Gesagte von Wahn nicht mehr ein, stattdessen wand sie ihren Blick zu Orcalus und Flamir. Die Wunden sind schlimm. Wir müssen ihn in den Tempel bringen. Er kann doch diesen Ort nun endlich verlassen oder?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 0:35

Orcalus nickte wenn auch etwas zögerlich doch Flamir gab sein ok, so das das Drachblut schließlich zustimmte. Er sollte sich denoch in der Stadt nicht öffentlich zeigen. Einfach nur zur Sicherheit. Orcalus reicht Sailin einen Kapuzenumhang. Auch Flamir richtete sich nun auf und zog die Kapuze von seinen Umhang über. Sato ging Sailin mit Wahn zur Hand.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 7:31

Während Orcalus Flamir etwas half stützten Sato und Sailin Wahn beim gehen. Er war sehr geschwächt und das rechte Bein machte ihm arge Probleme. Sie brachten den jungen Mann direkt in den Tempel. Dort in einem Nebenzimmer wurde Wahn auf eine der Liegen gelegt. Da die Sache mit Wahn und Flamir etwas heikel war versorgte die Hüterin die Wunden selbst. Die andauernde Lichtmagie hatte ihm doch ein paar dieser merkwürdigen Brandwunden zugefügt. Als die Hüterin fertig war trat sie von der Liege weg. Ihr Blick blieb aber auf Wahn. Du solltest dich ausruhen, meinte sie dann aber und seufzte. Ist es in Ordnung wenn ich den Kindern sage das Wahn wieder da ist? Sie vertragen es nicht länger.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 11:25

Wenn keine Gefahr besteht das er Rückfällig wird habe ich kein Problem damit meinte Orcalus. Flamir zuckte mit den Schultern. Das könnte durchaus passieren aber nun würde er sicherlich dagegen ankämpfen. Die Nächste Zeit sollte er einfach die Verbotenen Magie etwas meiden. Wenn er sie in Massen einsetzt könnte es genau zu so einen Rückfall kommen. Nun nickte Orcalus. Also gut Dann sag es den Kindern. Trotzdem werde ich ihn bewachen lassen. Nach allem was geschehen ist, ist mein Vertrauen ein wenig erschüttert. Wahn seufzte. Verstehe schon. Achja aber nochwas. Bringt mir Selina heir her damit ich diese Magie von ihr nehmen kann.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 12:59

Sailin sah kurz noch zu Wahn und den beiden Männern, dann aber nickte sie. Die junge Frau lief aus dem Zimmer und betrat nach einigen Minuten den Raum in welchem Ariya lag. Neben dem Mädchen waren auch die beiden anderen Kinder da. Sowie auch Kara und Diablo. Sailin sah kurz zu den Beiden, dann aber lief sie zu Sharoon und Aiden. Was ist mit Vater?, fragte der Junge sofort. Nun lächelte Sailin Noch einmal sah sie zu Wahns Schwester und seinem Bruder. Ihm geht es besser. Wahn wurde geholfen und die Besessenheit ist soweit weg. Wirklich?, Sharoon schaute etwas unglaubwürdig. Sofort nickte Sailin. Während die Kinder nun ein breites Grinsen im Gesicht bekamen sah auch Kara auf. Wirklich?, fragte sie. Aber wie? Sailin sah die Kinder an, dann aber wanderte ihr Blick wieder zu den Geschwistern. Durch einen alten Freund. Kara sprang nun einfach auf und lief aus dem Zimmer. Können wir zu Papa?, fragte sofort Sharoon. Ich weiß nicht., sagte Sailin etwas bedrückt. Dann sah sie noch einmal zu dem Mann. Diablo?, fragte die Hüterin und sah den Mann direkt an. Wahn liegt im Tempel in einem Zimmer. Er würde gerne Selina helfen. Könntest du sie vielleicht zu ihm bringen? Ich glaube nicht das ich sie tragen kann. Nun verzog die Hüterin etwas ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klaue des Todes Teil II
Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Klaue des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIV Die Klaue des Todes-
Gehe zu: