StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Klaue des Todes Teil II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 I_icon_minitimeMi 4 Jun 2014 - 11:21

Orcalus sah die junge Frau mit einen nachdenklichen Blick an. Und was genau hast du nun vor? fragte er. Der Unmut war ihm denoch etwas anzuhören. Dem Drachenblut wuchs einfach alles über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 I_icon_minitimeMi 4 Jun 2014 - 11:56

Sailin sah wieder zu den Wachen. Kann ich das mit dir unter vier Augen bereden? Ich weiß ich hab keine wirklichen Rechte um etwas zu beten, aber es wäre mir wichtig. Bitte. Nicht das ich den Wachen hier nicht traue, aber je weniger davon wissen umso weniger Leute können zu Schaden kommen. Die Hüterin schaute dankbar als das Drachenblut nach einem Moment des Überlegens die Wachen rausschickte.

Kara lief am Mittag des nächsten Tages durch die Strassen der Stadt als sie einige Wachen vorbei rennen sah. Was ist hier los?, fragte sie Alasdair, welcher ein wenig entfernt stand. Der Halbelf zuckte nur mit den Schultern. Irgendetwas wegen Llael glaube ich, aber so recht weiß ich nicht. Kara sah verwundert.
Im Tempel versammelten sich derweilen die paar Wachen. Orcalus selbst inspizierte diese. Llael war auch anwesend. Der Dunkelhaarige sah ziemlich unzufrieden aus. Orcalus wie oft denn noch? Ich brauch keine ganze Mannschaft an Wachen. Mit Wahn wird ich schon noch alleine fertig.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 I_icon_minitimeMi 4 Jun 2014 - 12:28

Orclaus stand vor Llael. Du nimmst diese Männer mit dir wenn du das Lagerhaus inspiziert. Es ist einfach zu gefährlich ohne unterstützung. Wahn ist usn überlegen. Geh nun. Erfülle deinen Auftrag,
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 I_icon_minitimeMi 4 Jun 2014 - 12:30

Ja ja, brachte der Mann hervor und sah Orcalus etwas mürrisch an. Dann aber seufzte er und lief los. Mit den Wachen im Schlepptau humpelte der Mann durch die Strassen zu einem etwas größeren Lagerhaus. Ihr kennt unsere Aufgabe, sagte er gleich als sie das Lagerhaus betraten. Durchsucht jeden Winkel. Wir müssen diesen Irren finden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 I_icon_minitimeMi 4 Jun 2014 - 12:37

Orcalus hatte sich hinter einige Kisten auf die Lauer gelegt udn beobachtete Lleal von Oben. Viele Männer befanden sich rund herum verteilt. Eine Magie verhinderte das man sie als Dämon zu schnell spüren konnte. Aufmerksam beobachtete er auch die Wachen um Lalel herum. Die große Frage war ob Whan sich dies entgehen lies oder ob er wirklich zuschlug.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 I_icon_minitimeMi 4 Jun 2014 - 19:54

Die Wachen verteilten sich etwas in dem Lager und schauten sich um. Llael tat dies auch. Mehr oder weniger lief er umher und wand immer mal den Kopf. Seine Hand hatte er auf den Griff seines Schwertes gelegt. Wohl eher nur aus Gewohnheit. So verletzt und geschwächt würde er wohl gegen Wahn eh nichts ausrichten können. Auch wenn Llael was anderes sagte. An einem der Regale stoppte der Mann und legte die Hand auf eine der Kisten. Seine Seite schmerzte so das er kurz etwas tief Luft holte. Als er die Hand wieder runternahm und weiterlief schaute sich der Mann wieder um. Nichts war zu sehen oder zu hören. Doch das hieß nicht das hier keiner war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 I_icon_minitimeMi 4 Jun 2014 - 19:57

Drei Wachen befanden sich in Llaels unmittelbarer Nähe. Sie trugen Lanzen in den Händen und folgten dem Mann schritt für Schritt. Andere setanden weiter and en Seiten. Einer der Wachen näherte sich nun langsam Llael als die anderen eher nur in der Gegend herumblickten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 I_icon_minitimeMi 4 Jun 2014 - 20:03

Sailin, welche neben Orcalus hockte, spannte sich nun an. Ihr Blick blieb auf dieser einen Wache hängen. Das ist er. Die humpelnde Wache in Llaels Nähe. Das ist Wahn., rief sie dann aber plötzlich auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 I_icon_minitimeMi 4 Jun 2014 - 20:13

Die Wache fuhr herum als sie Sailin ruf vernahm. Was? brachte der Mann hervor. Dann aber ging alles sehr schnell. Die anderen Männer und auch Llael nahmen Abstand zu ihm und mehrere Männer Santaris tauchten hinter den Kisten auf. In ihren Bögen lagen Lichtpfeile gespannt. Feuert auf diesen Kerl rief Orcalus nun auf. Nur nur ein paar Wachen schossen nun Pfeile in Richtung des Mannes ab. Dieser wirkte irritiert doch trafen ihn genau diese Geschosse. Mit einen Pfeil in der Brust steckend sank er zu Boden. Dann erschien ein grünliches Licht um die Wache herum. Nach wenigen Sekunden kniete Wahn am Boden. Der Lichtpfeil steckte weiterhin im Körper des Mannes. Doch dieser lag nun neben Wahn am Boden er war tot. Feuer sagte Orcalus trocken udn nun schossen alle Krieger ihre Pfeile ab. Wahn brüllte auf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 I_icon_minitimeMi 4 Jun 2014 - 20:48

Sailin riss ihre Arme hoch und legte die Hände auf die Augen. Sie konnte das einfach nicht sehen. Das Brüllen Wahns ging ihr durch und durch. Als sie ihre Hände wieder runternahm zitterte sie. Wahn lag am Boden. Einige Pfeile lagen um den jungen Mann herum am Boden. Ein Zeichen dafür das er ein Schild errichtet hatte. Als die junge Frau jedoch Wahn ansah weiteten sich ihre Augen. Viele Pfeile hatten ihr Ziel erreicht und steckten im Körper des Wächters. Wahn, brachte sie nur leise hervor.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 I_icon_minitimeMi 4 Jun 2014 - 21:00

Das wars dann wohl mit deinen Rachefeldzug. Orcalus sprang herunter und stellte sich neben den schwarzhaarigen. Kurz warf er einen Blick zu der Wache neben Wahn. Weitere Männer näherten sich. Sie alle hielten ihre Waffe im Anchlag. Wie hast du das gemacht du verdammter Hund. Wahn krümmte sich etwas am Boden doch ein krankes Grinsen lag auf seinen Lippen. Oh ich habe mir nur ihre Körper einverleibt. Necromantie du verstehst? Ihr habt gerade einen der euren umgebracht. So war es mir ein leichtes euch zu täuschen. Nun wandte er seinen Blick zu Sailin. So lange bis mich die da mich verraten hat. 
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 I_icon_minitimeMi 4 Jun 2014 - 21:13

Die da?, brachte Sailin nur leise hervor. Die junge Frau schüttelte den Kopf. Die da hat dich nicht verraten. Die da will nur das du wieder zu Sinnen kommst Wahn. Ich will den Mann wiederhaben an dem uns allen was liegt. Mit dem ich zusammen sein will. Betrübt schaute sie kurz zu der toten Wache. Wahn hätte so etwas nie getan wenn er noch normal im Kopf wäre.
Und was machen wir jetzt mit ihm?, fragte Llael während er heranhumpelte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 I_icon_minitimeMi 4 Jun 2014 - 21:27

Legt ihn wieder in Ketten kam es rau von Orcalus. Ich gehe kein Risiko mehr ein. Niemand geht mehr zu ihm und die Wachen bleiben weiter oben. Gebt ihm diesmal mitd en Ketten nicht allzuviel freiraum. Nun drehte er sich zu Sailin. Und du wirst auch nciht mehr zu ihm vorgelassen werden außer jemand ist dabei. Kommt nochdazu auf seinen Gemütszustand an. Wenn ihr ihn in Ketten gelagt habt zieht ihm die Pfeile raus.  Wahn funkelte Orcalus herausfordernd an. Denoch schien er gerade keine Kraft zu haben sich aufzurichten. Dafür bezahlt ihr.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 I_icon_minitimeMi 4 Jun 2014 - 21:43

Sailin nickte nun betrübt. Mit ihrem Tun hatte sie all ihre Freunde in Gefahr gebracht und Wahn war dadurch auch bloss nicht geholfen worden. Ich verstehe Orcalus, sagte sie etwas kleinlaut und sah ihn an. Nach einem Moment wand sie ihren Blick wieder zu Wahn. Die Wachen kamen nun an und packten den Wächter unter den Armen. Dann zogen sie ihn einfach mit sich mit. Die bewaffneten Krieger Sanctaris behielten ihre Waffen im Anschlag und folgten. Niemand wollte das Wahn noch einmal die Chance bekommen sollte abzuhauen.
Und was jetzt?, fragte Sailin und sah Orcalus wieder an. Was wird nun mit ihm?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 I_icon_minitimeMi 4 Jun 2014 - 21:54

Orcalus zuckte mit den Schultern. Das weiß ich nicht. Alles was man versucht prallt bei ihm einfach ab. vermutlich wird er jetzt erst einmal in seiner Zelle versauern. Vieleicht merkt er dann was er falsch gemacht hat. Wie soll man denn schon einen kranken Geist heilen, ohne es noch schlimmer zu machen. Der Kerl ist wie besessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klaue des Todes Teil II
Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Klaue des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIV Die Klaue des Todes-
Gehe zu: