StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Klaue des Todes Teil II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 13:20

Wahn lag im Bett udn unterhielt sich etwas mit Flamir. Er musste sich eingestehen so sehr er auch schockiert war was Sailin getan hatte so war er doch irgendwie froh den Rothaarigen wieder unter den Lebenden zu wissen. Nach einer Weile betrat Diablo den Raum. In seinen Armen hielt er Selina. Der junge Mann ging vor dem Bett in dei Knie so das Wahn an die Frau rankam. Dieser legte seine Hand auf ihre Stirn und konzentrierte sich.


Zuletzt von Fial-Dark am Sa 7 Jun 2014 - 13:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 13:42

Nach einem Moment veränderte sich die Farbe der offenen Augen Selinas. Sie wurden wieder klarer und nahmen ihre bläuliche Farbe an. Langsam schloss die Weißhaarige ihre Augen und drehte den Kopf etwas weg. Ihr Körper fing an zu zittern.
Wahn, rief dann aber plötzlich genau in dem Moment jemand auf. Die Tür zu dem Zimmer ging auf und Kara stand in dieser. Ihr Blick fiel erst auf Wahn und ihren Bruder. Zuerst wollte sie eintreten, dann aber stoppte die junge Frau in der Bewegung als sie den rothaarigen Mann sah.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 14:05

Diablo richtete sich mit Selina auf und legte sie in eines der anderen Betten. Wahn sah zu seiner Schester. Hi ho meinte er einfach knapp. Ihm fehlten ohnehin die Worte. Flamir maß die junge Frau kurz nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 14:13

Das ist alles?, fragte Kara und sah den jungen Mann kurz empört an. Ihr Blick wanderte dann aber noch einmal zu dem Mann neben Wahns Bett. Sie konnte sich nicht erinnern ihn schon einmal gesehen zu haben und doch kam er ihr so bekannt vor. Langsam trat Kara nun doch näher und stellte sich an das Bett. Kurz verzog sie die Lippen zu einem Grinsen. Selbst eine Leiche sieht besser aus als du. Wie ist das möglich? Ich dachte es gibt keinen Weg? Nicht das es mich nicht freut. Das tue ich wirklich, aber wie?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 14:16

Wahn zuckte mit den Schultern. Am besten fragst du das Sailin. Ich sage mal soviel. Jemand der schon lange fort war ist nun wieder hier. Er und Sato haben mir geholfen. Kurz deutete er zu Flamir.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 14:22

Kara sah nun wieder den Mann an. Wenn Wahn meinte er war lange fort, dann konnte sie ihm nicht begegnet sein. Solange war  Kara nun noch nicht hier.  Doch dieses Gefühl ihn zu kennen wich einfach nicht. Wer ist das Wahn?, fragte sie dann aber und schaute wieder zu ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 14:30

Wahn sah nun zu Flamir. Er wusste nicht so recht ob er darüber reden dürfte. Dieser richtete sich nun auf. Ich bin der Bruder von Sato Valor und ehemaliger Vorsitzender des Rats des Lichts der heute der Bund heißt. Man nennt mich den Drachenkrieger Flamir.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 14:40

Kara stand nun etwas irritiert da. Das war Satos Bruder und der ehemalige Vorsitzender des Rates? Sehr erfreut, sagte sie etwas vorsichtig, dann aber legte sie den Kopf schief. Den Namen hatte sie doch schon einmal gehört. Es war Jahre her. Flamir? Aber nicht der Flamir von dem Wahn sagte er wäre tot? Das hast du doch Wahn oder?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 14:44

Doch das ist er meinte Wahn dazu. Er war tot nun lebt er wieder weil Sialin sich meiner Verbotenen Magie bedient hat. Ich weiß selbst noch nicht was ich davon halten soll und er vermutlich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 14:50

Sailin hat was?, brachte die junge Frau nun schockiert hervor und setzte sich einfach auf die Bettkante. Sie hat einen Toten zurückgeholt? Aber wie das? Sie kann doch gar nicht die verbotenen Magie wirken. Die junge Frau blickte zu dem Rothaarigen. Dieser stand noch immer da, so das sich Kara wieder aufrichtete. Verzeiht. Ich bin so unhöflich nach dem Namen zu fragen und selbst sage ich nichts. Ich bin die Schwester dieses zombiehaften Mannes, Kara.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 14:52

Flamir musste nu lächeln als er Wahn empörten Blick bemerkte. Ich weiß wer du bist Kara. Denoch nett dich kenenn zu lernen. Wahn murrte etwas vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 14:59

Kara lächelte und kratzte sich kurz am Kopf. Als sie Wahns Murren hörte wand sich die junge Frau zu ihm. Hör doch auf zu meckern. Ich sage nur die Wahrheit. Schau in den Spiegel. Gerade als sie dem Mann die Zunge rausstreckte kamen noch jemand in das Zimmer. Papa, rief Sharoon auf und lief an dem Rothaarigen und Kara vorbei zu dem Bett. Während das Mädchen einfach auf das Bett kletterte und den Mann umarmte betrat auch Aiden den Raum. Kurz sah er zu Flamir dann trat auch der Junge zu dem Bett. Sailin selbst folgte als Letztes und blieb an der Tür stehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 15:02

Das musst du mir aber nicht immer unter die Nase reiben konterte Wahn. Dann wandte er sich den Kindern zu. Hey ihr zwei. Tut mir leid wennich imer soviel Ärger mache.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 15:05

Sharoon schüttelte nur den Kopf, während sie den Mann noch fester umarmte. Ein paar Tränen liefen ihr aus den Augen. Aiden hingegen zuckte nur mit den Schultern. Kennen wir doch gar nicht Anders von dir Vater. Kurz lächelte der Junge. Er war froh das sein Vater wieder er selbst war. Mach das aber bitte nicht wieder, meinte Aiden dann aber doch betrübt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 15:36

Das sagst du so einfach seufzte Wahn. Ich hab echt ein Händchen für sowas. Ich wünschte es anders. Glaubt mir das wünschte ich mir sehr. Einfach wieder Ruhe zu haben. Das was ich hier angestellt habe kann ich wohl kaum wieder gut machen. Dafür scheint aber langsam der Imperiale Einfluss von dir abzufallen sprach Orcalus.


Zuletzt von Fial-Dark am So 28 Sep 2014 - 1:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klaue des Todes Teil II
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Klaue des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIV Die Klaue des Todes-
Gehe zu: