StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Klaue des Todes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53, 54, 55  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 52 I_icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 18:36

Wahn saß auf dem Fell udn hatte sich mitd en Rücken gegen die Wand gelehnt. eine Haltung war ziemlich locker So hatte er ein Bein angewickelt während der rechte Arm darüberlag. Ah du bist wieder soweit das du das Bett verlassen kannst kam es von ihm. Oder eher willst. Sicherlich ist von dürfen nicht die Rede. Wahn grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 52 I_icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 18:43

Sailin zuckte kurz mit den Schultern. Wenn es nach den Priesterinnen geht dürfte ich nicht das stimmt. Das erklärt wohl auch warum ich zu so einer Zeit komme. Sailin machte noch ein paar Schritte auf Wahn zu. Ich konnte einfach nicht anders. Der Blick der jungen Frau wanderte zu den Ketten. Geht es dir gut Wahn?, fragte sie besorgt und sah wieder direkt ihn an. Es sind nur Ketten oder?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 52 I_icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 19:07

Was soll es denn sonst sein fragte Wahn nun und richtete sich auf. Mir gehts gut. Bis auf die alten bekannten Leiden aber sonst.Man hält mich hier nur fest weil die kleinen Menschen angst vor mir haben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 52 I_icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 19:17

Aber warum Wahn?, fragte Sailin nun einfach. Diablo hat erzählt du hättest Llael fast umgebracht. Das du nur deswegen hier bist, weil du allem nicht standgehalten hast. Die junge Frau trat nun direkt vor Wahn und sah ihn an. Ihr Blick blieb auf den beiden roten Augen hängen. Erst jetzt fiel ihr auf das er die Augenbinde nicht mehr trug. Es heilt, sagte sie etwas leise und legte ihre Hand auf die linke Wange des Mannes.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 52 I_icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 19:24

So gut wie alles bei mir kommentierte Wahn. Mit der Zeit. Naja zumindest wenn der Körper funktiontüchtig ist. Nur diese dämliche Lichtmagie macht mir weiterhin ärger. Sein Blick verfinsterte sich. Du solltest nicht so nah an mcih rankommen das dürfte den Wachen dort nicht gefallen. Wahn zeigte kurz auf die Männer. Er konnte ihre Unsicherheit spüren.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 52 I_icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 19:36

Sailin nahm nun ihre Hand runter und sah kurz zu den Wachen. Diese schauten wirklich ziemlich unsicher zu ihr und hatten ihre Waffen etwas fester im Griff. Sailin schaute nun etwas bedrückt und machte wieder einen Schritt zurück. Du hast also Baal geschlagen ja?, fragte sie und sah den Mann wieder an. Er kann niemandem mehr gefährlich werden. Damit dürfte sein Spiel wohl vorbei sein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 52 I_icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 20:40

Wahn schüttelte den Kopf. Oh nein so einfach ist das nicht. Er kann sehr wohl noch jemanden Schaden. Wenn er sich vond em Schlag erholt hat. Das Imperium hat ihn zu sich geholt. Scheinbar hatte er die ganze Zeit schon etwas mit ihnen zu tun. Zabine ist aufgetaucht. Beenden konnte ich es also nicht. Wer weiß was da noch kommt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 52 I_icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 20:58

Verstehe, sagte Sailin einfach nur. Er lebt also noch. Die Hüterin sah Wahn einen Moment lang an, dann aber ging sie in die Knie. Als die Wachen schon ankommen wollten hob sie ihren Arm. Mir geht es gut. Sailin ließ sich einfach nach hinten fallen so das sie sitzen konnte. Ihr Blick fiel wieder auf Wahn, auch wenn die Wache doch nun etwas angespannt dastand. Er kann uns also noch immer gefährlich werden. Wahn? Was soll jetzt werden?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 52 I_icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 21:40

Weiß ich doch nicht kam es trocken von Wahn. Ich für meinen Teil ruhe mich gerade aus. Immerhin habe ich einen so harten Kampf hinter mir. Wieder einmal grinste Wahn mit einen etwas irren Ausdruck. Was die da oben machen. Sei es drum. Das juckt mich gerade wenig.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 52 I_icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 21:59

Sailin sah Wahn an. Sie wusste nicht so recht was sie von diesem Grinsen halten sollte. Auch das es ihm wohl egal war was mit den Anderen war. Gerade als sie etwas sagen wollte legte sich eine Hand auf ihre Schulter. Eine der Wachen hatte sich nun zu ihr begeben. Hüterin ihr solltet nun wirklich gehen, sagte der Mann und schaute kurz zu Wahn. So als ob er sich vergewissern wollte das dieser nun auch nichts machte. Die zweite Wache stand etwas angespannt da. Sailin seufzte. Na schön, sagte sie und richtete sich langsam auf. Ich will ja nicht das ihr noch Ärger bekommt oder vor Anspannung eine Krise. Die junge Frau sah nun wieder zu Wahn. Sie hob etwas ihren Arm doch senkte ihn gleich wieder. Die Wachen wären wohl nicht begeistert wenn sie ihn noch einmal berühren würde. Betrübt wand sie sich nun um. Die Wachen entspannten sich etwas als sie sich nun von Wahn entfernte. Ich komm wieder., sagte sie dann aber doch noch und schaute noch einmal zu Wahn zurück.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 52 I_icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 22:25

Tage vergingen. Wahn blieb weiterhin nicht einzuschätzen. So das es nicht in Aussicht stand ihn die nächste Zeit freizulassen. Man versorgte ihn mit seinen Schmerzmitteln, Essen und Trinken. Die ganze Zeit über verhielt er sich ziemlich ruhig. Imemr mal wieder kam Sailin in den Keller und redete mit ihm. Die Wachen wurden von Tag zu Tag unruhiger. Dies bemerkte auch Orclaus als er mal nach dem rechten sah. Llael war wieder aufgewacht doch wirklich viel besser ging es ihm nicht. Ruhe kehrte in der Stadt ein. DIe Kranken hatten sich größtenteils wieder erholt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 52 I_icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 22:46

Die Wachen, welche entfernt von Wahn standen, sahen auf als sie Geräusche von der Treppe hörten. Eine junge Frau trat nach einem Moment aus dem Schatten der Stufen und schaute die Beiden an. Miss Leiana, sagte einer der Männer etwas verblüfft als er die Dragonikerin erkannte. Eigentlich hatte er bei den Geräuschen die Hüterin erwartet und nicht Leiana. Denn egal wie sehr die Anderen auch auf sie einredeten irgendwann kam Sailin dann doch hierher. Auch wenn Diablo oder einer der Anderen sie auch schon davon abgehalten hatte zu Wahn zu gehen. Sie fanden es einfach nicht gut wenn sie soviel bei dem Wächter war. Niemand wusste so Recht was nun genau mit ihm war.
Leiana nickte kurz den beiden Wachen zu und lief in Richtung Wahn. Dies tat sie doch etwas langsam und man merkte das es die Frau anstrengte. Ein wenig entfernt von dem jungen Mann blieb die Dragonikerin dann aber stehen. Hallo Wahn, sagte sie freundlich. Sailin lässt sich entschuldigen. Die Priesterinnen wollten sie nicht gehen lassen. Untersuchungen halt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 52 I_icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 22:54

Oh noch jemand der wieder auf den Beinen ist brachte Wahn hervor und sah Leiana forschend an. Also hat das mittelchen gewirkt. Na sieh einer an. Das wird Llael aber freuen. Wenn er es denn überhaupt noch mitbekommt. Es wunderte ihn nun schon etwas das die Dragonikerin aufgetaucht ist. Also rede schon was willst du?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 52 I_icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 23:06

Nein er hat es noch nicht mitbekommen. Noch ist er zu schwach, ich durfte nur kurz zu ihm. sagte Leiana nun und setzte sich hin. Verzeih aber ich kann noch nicht solange stehen. Ich lag schließlich ziemlich lange. Der Blick der jungen Frau blieb auf Wahn haften. Danke für dieses Mittel. Ich bin hier weil ich mit dir über Llael reden wollte. Die Anderen haben nur erzählt du hättest ihm das angetan. Warum Wahn?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 52 I_icon_minitimeDo 29 Mai 2014 - 23:15

Wahn gab eine abfälligen Laut von sich. Achja du lagst ja die ganze Zeit flach und hast nicht mitbekommen was er allesgetan hat. Für ihn war ich die ganze Zeit über der schlechte. Ich war an allen schuld. Er hat mit Baal zusammengearbeitet und wegem ihm wäre ich fast hingerichtet worden. Er zettelte einen Aufstand gegen mich an als ich euch eigendlich helfen wollte. Wie kann man das nur glauben. Wahn legte eine merkwürdige Betonung zu Tage. 
Da hab ich es ihm wohl einfach heimgezahlt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klaue des Todes - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 52 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klaue des Todes
Nach oben 
Seite 52 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53, 54, 55  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Klaue des Todes Teil II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIV Die Klaue des Todes-
Gehe zu: