StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Klaue des Todes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29 ... 55  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 13:30

Eine weitere Person betrat nun die Hallen des Tempels. Der Mann trug einen schwarzen Kapuzenumhang aus welchen ein paar lange weiße Haarsträhnen herausragten. Die Kapuze schlug er nun zurückleuchtend Gelbe Augen funkelten die anderen an. Ihr solltet euch schleunigst eine neue Wasserquelle zulegen. Euer Wasser ist verseucht. Nun weitete Orcalus die Augen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 13:33

Sato, brachte Sailin hervor. Die junge Frau sah den Mann etwas erschrocken an. Das Wasser ist verseucht? Aber warum? Wie? Die junge Frau verstand das nicht. Das Wasser der Stadt war immer frisch gewesen. Wie war es plötzlich möglich das dieses verseucht war?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 13:36

Ich spüre eine starke Magie auf dem Wasser liegen fuhr Sato fort. Sagen wir sie verunreinigt das Wasser und löst diese Seuche aus. Es handelt sich bei dieser Magie um verbotene. Ihr habt also ein gewaltiges Problem um es mal so auszudrücken.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 13:41

Was?, rief Sailin nun lauter aus. Die Augen der jungen Frau weiteten sich. Willst du damit sagen das es Todesmagie ist? Sailin konnte nicht fassen was sie da hörte. Selina sah erschrocken zu den Anderen. Wenn das stimmt dann müssen wir die Leute daran hindern das Wasser zu nehmen. Ohne weiter zu warten lief die junge Frau los. Der Hauptbrunnen von dem die Leute ihr Wasser nahmen lag ziemlich nahm am Zentrum.
Bist du dir sicher Sato?, fragte Sailin und sah den Weißhaarigen an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 13:52

Tut mir leid kam es von dem weißhaarigen. Diese Magie ist unverkennbar sie bringt die Seuche. Ich kenne auch niemanden hier der mit dieser verbotenen Magie vertraut ist und sie zum guten einsetzen könnte um hier zu helfen.
Orcalus richtete sich auf. Dann rief er einer der Wachen zu sich. Veranlasst sofort das der Brunnen gesperrt wird. Niemand wird etwas von diesem Wasser bekommen. Schickt einen Boten nach Vallendor das Wasser erreicht sie dort auch. Fangt an eine neue Wasserquelle ausfindet zu machen sonst verdursten unsere Leute. Die Wache nickte udn eilte los um den Befehl nachzukommen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 14:02

Sailin sah Sato einfach nur an. Der jungen Frau kam nur einer in den Sinn der diese Art von Magie beherrschte. Doch er war unerreichbar geworden. Ich denke du kennst doch jemanden der diese Magie benutzen kann Sato, kam es nun von Llael. Der Dunkelhaarige stand mit verschränkten Armen da und sah den Mann an. Wir alle kennen jemanden. Und ich wette jeder von euch musste gerade an ihn denken. Hab ich es nicht gesagt? Leiana wird nicht sein letztes Opfer bleiben.

Selina lief die Straße runter. Am Ende dieser sah sie einen Mann mit einem langärmligen Oberteil und einer dunklen Hose. Er hatte lange schwarze Haare. Eine schwarze Binde verdeckte seine Augen. Ein kleines Bärtchen zierte sein Kinn. Neben ihm stand eine junge Frau. Sie hatte wie der Mann schwarze lange Haare. Ihr Oberteil und die Hose waren ebenso dunkel wie die Haare. Kara, Belial, rief Selina auf und blieb bei den Beiden stehen. Ihr dürft nicht das Wasser vom Brunnen nehmen. Die Seuche wird von dort ausgelöst. Wir müssen die Leute warnen. Kurz sah sich Selina um. Als sie sah das nicht wirklich jemand in der Nähe stand fügte sie flüsternd hinzu. Sato sagt es ist die verbotene Magie.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 14:11

Diablo hielt inne als die Wachen die Nachricht verbreiteten das das Wasser ind en Brunnen mit Magie verseucht wurde. Gerade hatte er sich etwas zu trinken besorgt das am Brunnen ausgegeben wurde. Das Glas mit der Flüssigkeit kippte er nun einfach aus. Na toll murmelte er. Was kommt den noch alles. Neben ihm stand ein Mannmit weißen etwas längeren Haar udn einen braunen Oberteil. Dazu eine dunkle Hose udn passende Stiefel. Die Augen des Mannes waren blau. Von Magie verseucht? brachte der Mann namens Wolf verwundert hervor. Wer zur Hölle tut so etwas?

Um ehrlich zu sein was ich nicht was ich davon halten soll gestand Orcalus. Die Situation eskaliert wenn nciht bald etwas geschieht. Wer steckt blos hinter all dem. Wir dachten wirklich es geht nun bergauf und nun das. Genau wie bei Leiana.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 15:59

Wer steckt wohl dahinter?, sagte Llael und sah Orcaus direkt an. Niemand ausser Wahn kann mit dieser Magie umgehen. Und ich bezweifel das die Dunkelheit hier in der Stadt war um das Wasser zu verseuchen.

Und vorallem warum?, fragte Kara. Die junge Frau trat zu Diablo und Wolf. Der Blick der jungen Frau wanderte nun zu dem kleinen Haus. Mehrere Leute standen davor. Selina folgte nun dem Blick der Schwarzhaarigen. Sagt mal habt ihr Odessa heute schon gesehen?, fragte Selina die Anderen nun. Kara schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 16:41

Und Wahn hasst diese Magie entgegnete Matt. Er würde sie nicht einfach so einsetzen. Von je her seid er Anima ist nutzte er sie nur zur Verteidigung oder gegen den Feind in einer Attacke. Viel weiter ist er nie gegangen.

Diablo schüttelte den Kopf. Nein ich nicht. Vieleicht sollten wir mal nachsehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 17:07

Das war bevor er zum Imperator wurde, meinte Llael und schüttelte den Kopf. Erklärt mir doch mal warum es Leiana schlechter geht. Warum das Wasser nun versuecht ist. Beides durch Todesmagie. Also ehrlich kommt euch das nicht komisch vor?

Selina sah noch kurz zu Diablo, dann lief sie zu dem kleinen Haus. Odessa? Bist du da?, fragte die junge Frau lauter. Da niemand antwortete sah Selina durch das Glas an der Tür. Sehen konnte sie jedoch nichts. Lass mich mal, kam es nun von Kara. Die junge Frau drückte Selina etwas zur Seite. In ihrer Hand glühte es etwas rot auf. Mit der Magie sprengte die junge Frau das Schloss an der verschlossenen Tür und öffnete diese. Odessa?, kam es nun nochmals von Selina. Zusammen mit Kara trat sie nun in das Gebäude. Während die Schwarzhaarige sich etwas im Vorraum umsah betrat Selina den hinteren Bereich. Odessa, schrie sie plötzlich auf. Als Kara zu der jungen Frau rannte blieb sie erschrocken stehen. Odessa lag bewusstlos am Boden. Neben ihr lag ein leerer Becher.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 18:09

Sie hat von dem Wasser getrunken sprach Belial welcher nun dazugekommen war. Er kniete sich daneben. Sieht so aus als müssen wir noch jemanden in die quarantäne schicken. Verdammt. Diablo ballte seine Hände zur Faust. Belial hob sie wärendessen auf. Sie durften keine Zeit verlieren.

Mir kommt es eher so langsam vor als willst du Wahn die ganze Schuld zuschieben weil du dich dann besser fühlst. Matt sah Llael missmutig an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 18:55

Selina richtete sich auf. Belial und ich bringen sie in die Quarantäne. Sorgt ihr bitte dafür das niemand von dem Wasser nimmt. Kara schaute sich etwas besorgt um, während Belial und Selina losliefen. Viele Leute haben sicher bei sich dieses Wasser gelagert. Sie dürfen es nicht trinken.

Llael schnaubte nun. Nur weil er sich geopfert hat heißt das nicht er ist so gut wie ihr glaubt. Schon einmal daran gedacht das er es nicht ohne Hintergedanken getan hat? Jetzt hör doch endlich auf, murrte Sailin nun. Wahn kann nichts dafür. Es muss etwas Anderes dahinterstecken. Wir haben nun wahrlich andere Sorgen. Streiten bringt nichts. Die junge Frau sah nun besorgt zu allen. Das das Wasser nun die Ursache für diese Krankheit war machte ihr Angst. Orcalus ich weiß wir haben hier jetzt eine Notlage, aber die Kinder. Kann ich sie herbringen? Ich mach mir Sorgen das etwas passiert.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 20:02

Bring sie nur her meinte Orcalus. Nicht da sie noch an dem Wasser spielen. Vieleicht bleibt uns nun keine Wahl mehr als uns an den bewahrer zu wenden ansonsten sehe ich schwarz für das Volk. Ich kenne neimanden der das sonst könnte.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 29 Apr 2014 - 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 20:52

Llael schnaubte nur, während Sailin zu Orcalus sah. Wahrscheinlich hast du Recht, sagte sie und zuckte dann zusammen. Die Tür zum Tempel flog auf. Kara kam hektisch hereingelaufen. Die Leute werden davon abgehalten den Brunnen zu benutzen. Kara sah besorgt und etwas niedergeschlagen zu den Anderen. Was ist los Kara?, fragte die Hüterin nun nervös. Wir haben Odessa in ihrem Haus gefunden. Sie ist auch Opfer dieser Seuche. Diablo und Selina bringen sie gerade in den Quarantänebereich. Sailins Augen weiteten sich nun. Odessa war eine sehr gute Freundin. Das sie nun auch erkrankt war schockierte die Hüterin. Ich muss zu den Kindern, kam es noch von ihr, dann stürmte sie an Kara vorbei aus dem Tempel.
Llael sah kurz zu Orcalus. Wenn ihr auf ihn hofft seid ihr verloren. Ohne weiter etwas zu sagen verließ auch er den Tempel.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 4 I_icon_minitimeDi 29 Apr 2014 - 22:06

Belial richtete sich auf. Er hatte sich Odessa genauer angesehen. Sato hat recht. Hier ist wirklich verbotene Magie im Spiel. Er sprach etwas leiser so das es nur die nebenan stehenden hören konnten. Und ich habe keine Ahnung wie wir sie runter nehmen können. Wenn wir nicht bald eine Lösung finden, sterben Leute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klaue des Todes - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes   Die Klaue des Todes - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klaue des Todes
Nach oben 
Seite 4 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29 ... 55  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Klaue des Todes Teil II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIV Die Klaue des Todes-
Gehe zu: