StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 45  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 I_icon_minitimeDi 22 Apr 2014 - 20:30

Und deine Geschwister Aiden. Möchtest du nicht wieder gleich auf mit ihnen sein. Jetzt werden sie dich mehr brauchen als denje. Wahn schüttelte den Kopf. Hör mal Aiden. Ich wäre froh darüber gewesen eine Kindheit gehabt zu haben. Von Klein auf musste ich lernen mit einen Schwert umzugehen. Mir hat man die Kindheit regelrecht geraubt. Dir bietet sich die Möglichkeit. Ergreif sie. Und was deine Mutter angeht. Du möchtest doch das deine Mutter glücklich ist. Wenn Chris sie Glücklcih machenb kann warum nicht. Im endeffeckt bin ich Tod und werde sicher nicht verlangen das Sailin sich nie weider verlieben darf. Lass es einfach auf dich zukommen. Deine Mutter wird schon das Richtige tun wenn nicht dann hat sie noch euch. Ihr müsst ihr nun beistehen weil ich es so nciht mehr kann.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 I_icon_minitimeDi 22 Apr 2014 - 21:16

Sicher will ich das Mutter glücklich ist, kam es von Aiden als er seinen Vater wieder ansah. Aber muss es echt dieser Typ sein? Ich mag ihn nicht. Der Junge senkte seinen Kopf. Ich will nicht das du gehst. Mit einem mal rutschte der Weißhaarige mit dem Rücken die Wand runter und blieb mit angewinkelten Beinen sitzen. Seinen rechten Arm stellte er auf das Knie und lehnte den Kopf daran. Sein Blick wanderte wieder zu den beiden Mädchen. Die Beiden hockten einander gegenüber und kicherten auf. Als dem Jungen eine Träne über die Wange lief wischte er mit dem linken Arm übers Gesicht. Dann vergrub er sein Gesicht einfach indem er seinen Kopf auf die Knie legte. Die Worte seines Vaters ließen ihn doch nachdenken.

Trin stand an der Hausecke und sah über die Strasse zu dem großen Gebäude. Der Turm ragte mitten auf dem großen Grundstück hoch. Das er dämonischen Ursprungs war konnte man nicht übersehen. Vor dem Turm und dem Grundstück standen nur ein paar wenige Wachen. Als Trin weiter nach oben sah in Richtung Spitze bemerkte sie das dort ab und an merkwürdige Wesen herumflogen. Samael wird davon ausgehen das wir nicht zurückkommen, meinte Sailin als sie die Bewachung sah. Hier in der Menschenwelt muss er niemanden fürchten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 I_icon_minitimeDi 22 Apr 2014 - 21:25

Das lässt sich leider nicht mehr vermeiden entgegnete Wahn und stand nun auf. Dann lief er zu Aiden und ging neben ihm in die Hocke. Seine Linke platzierte er auf der Schulter des Jungen. Ich war schon längst nicht mehr richtig da. Die ganze Zeit schon bin ich nicht mehr der der ich einmal war. Geb Chris eine Chance. Er ist nur so stinkig auf mich weil er ANgst hat Sailin wieder an mich zu verlieren. Er leibt sie wirklich sonst wäre er ihr nicht nach Goa gefolgt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 I_icon_minitimeDi 22 Apr 2014 - 21:45

Aiden sah nun auf und seinen Vater an. Ein paar Tränen lagen in den Augen des Jungen. Ohne irgendetwas zu sagen umarmte Aiden nun einfach Wahn. Seine Augen kniff er zu als die Tränen anfingen noch mehr zu laufen. Es war alles einfach nur so ungerecht.
Ariya und Sharoon sahen bedrückt zu den Beiden. Aiden hatte die ganze Zeit immer einen auf stark gemacht. Ihn nun so zu sehen machte die Zwei ein wenig traurig.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 I_icon_minitimeDi 22 Apr 2014 - 21:49

Es wird alles gut du wirst schon sehen. Ich bin bei euch egal was kommen mag. Auch wenn ihr mich nicht sehen könnt, werde ich über euch wachen. Wahn legte seine Hand nun auf Aidens Hinterkopf. Du kannst aufhören einen auf Stark zu machen. Daran zerbrichst du nur. Glaub mir ich kenne das und ich möchte nicht das du so endest wie ich. Genieß deine Kindheit solange du kannst. Vieleicht ist dies die schönste Zeit in deinen Leben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 I_icon_minitimeDi 22 Apr 2014 - 22:10

Aiden umarmte seinen Vater einfach weiter. Während er dies tat ließ er einfach den Tränen freien Lauf. Irgendwie brach es plötzlich alles mit einmal heraus. Alles was der Junge die ganze Zeit in sich angestaut hatte suchte nun seinen Weg nach draussen.
Aiden, sagte Ariya leise und schaute erst Sharoon bedrückt an, dann ihren Vater und Bruder. Ich nehme es dir auch nicht mehr übel das du mich angegriffen hast. Mach dir deswegen bitte keine Sorgen. Der Junge löste sich daraufhin von seinem Vater. Nur ganz kurz sah er zu seiner Schwester, dann wand er den Kopf wieder in Wahns Richtung. Sein Blick war nach unten gerichtet. Er schien einen Moment zu überlegen. Würdest du es wieder rückgängig machen?, fragte Aiden dann schließlich doch. Auch wenn er seinen Blick weiterhin gesenkt hielt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 I_icon_minitimeDi 22 Apr 2014 - 22:17

Sicher kann ich das antwortete der Wächter. Du musst es nur wollen. Es ist dunkle Magie die auf dir liegt. Mir wäre es ohnehin lieber wenn sie von dir runter kommt. Und ich möchte einfach das es dir gut geht. Und deine Geschwistern hätten sicher auch gerne den alten Aiden wieder.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 I_icon_minitimeDi 22 Apr 2014 - 22:29

Sharoon und Ariya nickten einfach als der Junge zu ihnen sah. Als er seinen Blick wieder zu seinem Vater wand sah Aiden diesen nun direkt an. Einen Moment lang sah er dem Mann vor sich in das eine Auge. Könntest du es dann bitte machen?, fragte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 I_icon_minitimeDi 22 Apr 2014 - 22:38

Wahn legte nun beide Hände auf die Schultern des jungen und konzentrierte sich. Dabei schloss er die Augen. Ein bläuliche Magie umspielte Aiden. Nach einer weile lies Wahn von ihm ab und vor ihm saß wieder ein Junge. So und jetzt geh zu deinen Geschwistern und tob dich aus.

Varresh sah nachdenklich zu dem Turm. Wir müssen irgendwie davon ausgehen das Sameal nicht alleine ist. Mepheistos ist auch noch hier. Ich gehe jede Wette ein das er auch im Turm ist.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 I_icon_minitimeDi 22 Apr 2014 - 23:01

Aiden besah sich kurz etwas. Es war ungewohnt plötzlich wieder kleiner zu sein. Sein Körper fühlte sich anders an. Es war ein angenehmes Gefühl, so als stimmte nun wieder alles. Danke, sagte er noch zu seinem Vater, dann richtete sich der Junge auf.

Nicht nur er, kam es nur von Sailin. Wenn nicht gerade ein Wunder geschehen ist und das neuste Experiment von den Beiden dadurch tot umgefallen ist, dürften wir auch Bekanntschaft mit diesem Dämon bekommen. Trin sah die Hüterin nun fragend an. Was meinst du damit? Noch ein weiterer Gegner? Ich dachte eigentlich gerade Samael und Mepheistos reichen schon. Chris zuckte mit den Schultern. Ihr werdet es sehen wenn wir drinnen sind. Jetzt darüber zu reden dürfte alles nur noch komplizierter machen. Wollen wir dann endlich? Was ist denn der Plan? Kurz sah die Hüterin an den Anderen vorbei zum Turm. Naja eindringen bis zu Samael vorstossen und ihm das Relikt abnehmen. Das Reinkommen wird sicher einfach, aber was in dem Turm folgt dürfte schwerer werden. Wir sollten auf alles gefasst sein. Die Hüterin ließ nun ihren Stab erscheinen, während Chris seine Waffe zog. Auch Trin machte sich kampfbereit. Die Elfe deutete auf die Wachen an der Seite. Zuerst sollten wir diese ausschalten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 I_icon_minitimeDi 22 Apr 2014 - 23:08

Kaum hatte Trin diese Worte gesagt stürtzen die anderen los. Es galt nun schnell zu sein um Samael udn Mepheistos zu überraschen und den Vorteil so auf ihrer Seite zu haben. Scheinbar rechnete der Feind wirklich nicht damit das sie zurückkehren würden, denn die Wachen waren nicht so zahlreich wie erst angenommen.

Immer wieder spielte Baal ab einen der Kabel herum welche an seinen Körper mit Elktroden angebracht waren. Mepheistos saß etwas daneben und behielt den Monitor im Blick. Die ganze Zeit über hatte sich der Dämon sher ruhig verhalten. Er fragt nichts mehr und schweig einfach nur. Hin udn wieder warf er Mepheistos oder Samael einen finsteren Blick zu.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 I_icon_minitimeMi 23 Apr 2014 - 7:31

Gleich nachdem sie die Wachen ausgeschaltet hatten stürmte die Gruppe in den Turm. Sailin folgte als Letzte, nachdem sie an dem Gebäude nach oben gesehen hatte. Von so nahem sah es sogar noch höher aus.
Chris stöhnte leise als sie drinnen waren. Sagt jetzt nicht wir dürfen hier alles absuchen. Da könnten wir hier Jahre verbringen. Wahrscheinlich nicht, sagte Trin nur und deutete den dämonisch wirkenden Gang nach unten. Überleg doch mal. Solche Typen wie Samael oder Mepheistos halten sich immer so weit oben wie möglich auf. Wenn sie nicht gerade irgendetwas nach unten zieht dürften sie also dort sein. Die Elfe hielt ihren Bogen weiterhin fest. Wir sollten weiterhin auf der Hut sein.
Die kleine Gruppe setzte sich in Bewegung. Immer mal wieder mussten sie einige Wachen aus dem Weg räumen, während sie ihr Weg durch das dämonische Gebäude führte. Da es ziemlich verwinkelt war konnten sie dies nutzen um meistens aus dem Hinterhalt heraus anzugreifen. Die Zeit verging während die Freunde sich durch das Gebäude schlichen. Im unteren Teile waren die Bewachungsmaßnahmen doch ziemlich gering. Die Gruppe lief gerade durch einen längeren nach oben gewundenen Gang als sie ein Kreischen hörten. Es klang nicht menschlich. Eher wie ein Tier. Nervös schaute sich Trin um und auch Chris hob seine Waffe an. Wieder ertönte dieser Schrei. Flügelschlagen erklang und dann plötzlich kam von Sailin ein entsetzter Ton. Trin drehte sich schlagartig um. Vor der Hüterin schwebte eine Art Vogel, doch er war größer und sah nicht ganz normal aus. Seine Flügel waren dämonischen Ursprungs. Sailin riss ihren Arm nach oben als der Vogel mit seinem spitzen Schnabel zuhackte. Die junge Frau fiel nach hinten und blieb am Boden liegen. Etwas Blut bahnte sich den Weg aus einer Wunde am Arm. Der Vogel hielt weiterhin auf sie zu. Bevor Trin überhaupt reagieren konnte erklangen weitere Schreie. Zu dem einen Wesen gesellten sich mehr hinzu. Diese stürmten nun auf die anderen Freunde zu.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 I_icon_minitimeMi 23 Apr 2014 - 11:34

Und nun wissen sie das wir da sind brachte Varresh hervor und wich dem ersten HIeb des Wesens aus. Sengerath sprang vor und verpasste der Vogelkreatur einen Hieb mit dem Schwert. Sofort brachte er sich wieder in Sicherheit. Es erwies sich als äuserst schwierig immer wieder den spitzen Schnäbeln auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 I_icon_minitimeMi 23 Apr 2014 - 11:55

Was ist den nun wieder mit diesen Viechern los, murrte Samael und sah auf. Der Lärm dieser kreischenden Wesen entging ihm keineswegs. Hey geht nachsehen was da los ist, rief er den beiden Wachen zu die vor dem Labor standen. Während die Zwei sich in Bewegung setzten richtete sich Samael auf. Der Blick des Mannes fiel kurz auf das kleine Podest neben dem dämonischen Sitz. Auf diesem lag der kleine rötliche Kristall.

Sailin versuchte immer wieder etwas verzweifelt den Vogel davon abzuhalten weiter auf ihr einzuhacken. Als sie ihren Arm so hielt das der Kopf des Wesens sie nicht gleich wieder treffen konnte versuchte die junge Frau ihren Stab zu erreichen. Er lag nicht weit von ihr. Kaum erreicht umschlossen ihre Finger diesen. Sailin riss den Stab hoch und schlug diesen gegen den Kopf des Wesens. Dieses ließ nun von ihr ab. Sofort stand die junge Frau auf und schlug noch einmal zu. Dabei traf sie das Wesen so gut das es gegen die Wand flog und hart auf den Boden landete. Chris schlug mit seiner Waffe zu. Abfeuern konnte er sie nicht wirklich. Die Vögel waren einfach zu flink.
Ich glaube nicht das meine Wurzeln hier funktionieren, murmelte Trin und wich einen der Wesen aus. Hierher reichen sie nicht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 I_icon_minitimeMi 23 Apr 2014 - 12:03

Baal fing plötzlich an zu grinsen. Sie kommen um den Turm zu vernichten. Einige von ihnen sind bereits hier und haben es gerade mit deinen Kreaturen zu tun. Er sah Samael an. Mepheistos schluckte kurz.

Varresh musste erneut ausweichen. Dann aber erwischte er einer der Vogelwesen mitd em Schwert so das dieses zu Boden fiel. Sofort war Varresh bei ihm udn rammte seine Klinge durch den Hals des Wesen. Nach hektischen Flattern erschlafte es schließlich. Sengerath schleuderte einen anderen seine Magie entgegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron Teil 2
Nach oben 
Seite 39 von 45Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 45  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: