StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagd Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeSa 27 Apr 2013 - 11:23

Lycan ist der Anfüher der Werwölfe die Auris angegriffen und vernichteten haben. Wenn ich das Richtig wahrgenommen ahabe gehört Lycan zu einer sehr mächtigen Art. Ich schätze er ist ein Reinblut so wie Wolf. Er hat die Eltern der beiden ermordet. Jake ist eigendlich ein Mensch aber das wird sich nun wohl ändern. Lykan hat ihn gebissen. Wahn seufzte. Der arme Kerl.

Wolf wusste nciht was er antworten sollte. Dann aber seufzte er. Werwölfe gab er zu verstehen. Er wurde von einen Werwolf gebissen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeSa 27 Apr 2013 - 19:09

Ernst atmete tief ein und sah Wolf dann etwas wehleidig an. Verstehe, meinte er und versorgte weiter die Wunde des Jungen. Das ist natürlich schlecht. Ich frage mich was Werwölfe hier zu suchen haben. Reicht es denn nicht schon das diese Frau uns das Leben schwer macht. Ernst sah auf als die ältere Dame in den Raum kam. Sie trug einige Verbandsmaterialien in den Händen. Ernst stand auf und nickte. Verbinde das bitte Rosa. Ich muss der Hüterin das Gegenmittel geben. Danach muss ich überlegen was wir hier tun können. Doch ich fürchte es wird nicht viel sein. Die alte Frau nickte nur kurz und schaute wehleidig zu Jake.
Der Heilkundige sah nochmal kurz zu Wolf und verließ dann das Zimmer.

Sailin sah Wahn nur an und nickte kurz. Von einem Werwolf gebissen zu werden bedeutete das man selbst zu einem wurde wenn die Wunde nicht tödlich war. Armer Wolf, sagte die Hüterin leise. Als die Tür aufging sah Sailin nicht auf. Ihr tat alles weh. Ernst kam herein und trat neben Wahn an das Bett. In seiner Hand hielt er die Spritze. Kurz sah er die junge Frau an, dann nahm er ihren Arm etwas hoch und spritze das Gegenmittel. Ich weiß nicht wie schnell es wirkt, aber ich fürchte es könnte etwas brennen da es gegen dieses Gift ziemlich aggressiv vorgeht. Sailin seufzte. Mehr als es jetzt schon brennt wird es wohl nicht. Vielleicht... Ernst nickte etwas.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeSa 27 Apr 2013 - 19:37

Wahn hielt weiterhin Sailins Hand. Na siehst du das wird schon wieder. Jetzt kommst du erst einmal auf die Beine udnd ann versuchenw ir nochmal mitd en Kindern zu reden. Er warf einen Blick zu dem Heilkundigen. Tut mir leid das ich hier für solche unordnung gesorgt habe.

Wolf sas bei Jake am Bett und strich seinen Bruder über die Stirn. Das war einfach nur dumm von dir sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeSa 27 Apr 2013 - 20:15

Der Heilkundige zuckte mit den Schultern. Kein Grund sich zu Entschuldigen. Ich mochte die Kerle eh noch nie. Ausserdem hast du nur deinen Job gemacht von daher. Kurz sah der Mann zu Sailin. Diese verzog das Gesicht und drehte ihren Kopf weg. Wahns Hand drückte sie etwas doller da es noch stärker anfing zu brennen. Ernst schaute wieder zu dem Wächter. Ich muss ehrlich sagen ich kann dem Jungen nicht helfen. Aber könnt ihr das nicht? Ich mein sie ist doch die Hüterin und hat eine besondere Kraft. Es ist wirklich eine Schande das es so jemand junges erwischt. Er hat doch gerade sein Leben erst richtig begonnen und nun soetwas.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeSa 27 Apr 2013 - 20:37

Einen Fluch kurieren bevor er ausgebrochen ist? Wahn hhob eine Augenrbaue. Ich habe keine Ahnung ob eine Hüterin dazu fähig ist. Davon gehört habe ich noch nie. Bisher ging es nur um Heilung von starken Wunden oder giften. Wahn sah lurz auf seine Klaue als er bemerkte das sie etwas herausragte. Dem Mann schien es nicht sonderlich zu stören. Nun ein Werwolfbiss ist eine Art infektion. Vieleihct könnte das wirklich klappen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeSa 27 Apr 2013 - 20:50

Der Heilkundige nickte kurz und sah dann ebenfalls auf die Klaue. Es gibt solche und solche. Und bisher gab es ja keine Probleme, meinte er und sah zu Sailin. So schnell wird sie aber sicher nichts machen können. Es wird mindestens einen Tag dauern bis das Gift neutralisiert ist und dann muss sie sich noch ein wenig erholen. Dann könnte es schon zu spät sein. Und wenn wir diese Infektion verlangsamen?, kam es von der Tür. Ernst schaute zu der alten Dame und legte den Kopf schief. Es gibt da eine Möglichkeit dies zu tun. Sie ist nicht sehr ungefährlich, aber es funktioniert. Jedenfalls eine Weile. Was meinst du?, fragte Ernst. Silber. Es ist das altbekannte Mittel gegen Werwölfe. In einer geringen Dosis zusammen mit anderen Mitteln kann es diese Infektion verlangsamen.

Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeSa 27 Apr 2013 - 21:04

Wahn sah zuerst zur alten Frau dann zu dem Heilkundigen. WIr haben es hier nicht mit normalen Werwolfen zu tun. Dieser Kerl der ihn gebissen hat ist ein Reinblut. Ein reingeborener Werwolf. Ich fürchte die Kräfte werden shcon vor dem Vollmond kommen. Dann sollten wir es wirklich mit dieser Silbermethode probieren. Ich glaube nur Wolf wird das nciht gefallen. Silber kann werwölfe töten. Ich vermute reinblüter verletzt es aber nur.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeSa 27 Apr 2013 - 21:11

Sailin drehte ihren Kopf zu Wahn. Die junge Frau war sichtlich blass und schien Schmerzen zu haben. Geh doch mal rüber und rede mit Wolf. Es ist immerhin sein Bruder. Ich komm hier schon klar. Weglaufen werd ich sicher nicht. Die junge Frau lächelte etwas. Ich bleib gerne hier bei ihr und pass auf, meinte die alte Dame und kam näher an das Bett heran.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeSa 27 Apr 2013 - 21:24

Wahn seuzfte. Ausgerechnet ich. Dann richtete er sich auf. Also gut ich geh mal hin und red mit ihm. Der schwarzhaarige verließ das Zimmer und ging hinüber in das andere. Wolf saß immer noch am Bett seines Bruders. Als er Wahn bemerkte sah er auf. Und wie geht es deiner Gefärtin? fragte er nun. Wahn kam etwas näher und setzte sich auf einen Stuhl neben Wolf. Es geht ihr besser und sie hat ein Gegengift bekommen. Aber ich bin wegen etwas anderes hier. Er deutete kurz auf Jake. WIr haben vieleicht einen Weg gefunden aber ungefährlich ist er nicht. Wolf sah Wahn aufmerksam an. Und der wäre. SIlber kam es von Wahn einfach. Als Wolf auffahren wollte hob Wahn nur seine Rechte und bedeutete ihm zu warten. Ich weiß es ist für Werwölfe tötlich. Jake ist aber noch keiner. Sailin ist eine Hüterin. Wenn sie wieder auf den Beinen ist wird sie versuchen Jake zu helfen aber zuvor muss die veränderung in ihm gestoppt weren udn das passiert mit dem Silber. In keiner großen Menge. Wolf lies sich wieder auf das Bett sinken. Besorgt sah er zu seinen Bruder. Er schein zu überlegen. Dann aber nickte er. Tut was ihr könnt. Er soll nicht so verenden wie ich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeSa 27 Apr 2013 - 21:45

Die ganze Nacht über suchten Rosa und Ernst die verschiedenen Mittel und Substanzen zusammen um diese mit dem Silber zu mixen. Immer wieder mussten sie diese neu zusammenstellen da die Mixtur nicht ganz perfekt war. Erst als die Sonne am nächsten Morgen aufging waren die zwei fertig. Wahn war wieder bei Sailin. Die junge Frau hatte einen etwas unruhigen doch tiefen Schlaf.
Als die ersten Sonnenstrahlen sein Gesicht trafen öffnete Jake langsam die Augen. Er verzog die Lippen als seine Schulter einen brennenden Schmerz ausstrahlte. Als er seine Hand bewegte merkte der Junge das etwas an der Nähe lag. Er berührte Haare. Langsam richtete sich der Junge auf, wobei er kurz aufkeuchte da ihm dies Schmerzen bereitete. Kaum etwas oben sah Jake das sein Bruder mit dem Oberkörper auf dem Bett lag.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeSa 27 Apr 2013 - 21:53

Wolf öffnete langsam die Augen als er merkte das Jake sich bewegte. Etwas müde rieb er sich über die Augen. Du bist wach? fragte er. Wie geht es dir Bruder.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeSa 27 Apr 2013 - 21:55

Der Junge sah noch kurz zu Wolf dann aber wandt er seinen Blick auf seinen freien Oberkörper. Ein dicker Verband war um die Schulter gewickelt. Es geht. Denke ich, meinte Jake und sah wieder zu Wolf. Tut weh, aber das ist wohl normal wenn man so gebissen wird.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeSa 27 Apr 2013 - 22:00

Dir ist schon klar das Lycan das nur getan hat um uns zu quälen kam es von Wolf. Mesnch Jake. Wenn es nicht aufgehalten wird dann wirst du genau zu so einen Wesen werden wie die in diesen Werwolfclan. Das darf nicht passieren. Glaubst du denn wirklich du würdest so bleiben wie jetzt? Auch von deiner Art her. Die Erfahrungen würden dich einfach prägen. Man würde dich jagen für das was du dann bist. Willst du das wirklich. WIllst du wirklich dein Leben einfach fort werfen?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeSa 27 Apr 2013 - 22:08

Warum denn wegwerfen? Ich bin dann stark und brauch mich nicht vor anderen mehr fürchten, meinte Jake und sah Wolf an. Warum sollte ich nicht bleiben wie ich jetzt bin? Mein Inneres verändert sich doch nicht. Ich bin doch immernoch Jake. Und du bist doch auch du und das obwohl du ein Werwolf bist. Du bist nicht so wie diese fiesen Werwölfe.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitimeSa 27 Apr 2013 - 22:13

Weil ich die ganze Zeit unter Menschen gelebt habe. Wolf sah Jake nun fast schon flehend an. Verstehst du es nicht. menschen wie ihr machhen es uns doch erst Möglich so zu sein wie wir sind. Schau die Wahn an. Er ist mit einen Menschen zusammen und dadurch behält er sich einen Teil der Menschlichkeit. Oder diesen Varresh, Er hat sich mit eienr Elfe einglassen. Verstehst du was ich dir damit sagen will. Ihr mahct usn das erst möglich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagd Teil 2
Nach oben 
Seite 12 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: