StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagd Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 24 Apr 2013 - 21:42

Sato, brachte die junge Frau erstaunt heraus. Ihn, den ehemaligen Imperator, hier zu sehen irritierte die junge Frau. Der Mann war zusammen mit Faix einer der letzten weißen Drachen und von der Dunkelheit sozusagen veraten worden. Ich bin doch erstaunt dich zu sehen. Ich dachte du hättest dich zurückgezogen. Sailin sah zu Wahn und dann wieder zu Sato. Warum sein Herz? Die Augen der jungen Frau weiteten sich als sie den Mann ansah. Das kann nicht oder? Es ist doch nicht..
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 24 Apr 2013 - 21:47

Oh doch es ist so wie du denkst meinte Sato. Das Herz Animas ist das Relikt aus Antarres. Das Relikt das dem Imperium nun noch fehlt. Er sollte besser gut darauf acht geben. SIe werden nicht zögern es ihm einfach aus der Brust zu reißen. Wolf weitete die Augen. Wie konnte ein Herz ein Relikt sein? Nun bewegte sich auch Wahn. Ich hab es schon fast befürchtet. SIe waren schon einmal kurz davor es mir rauszureißen kam es leise von ihm.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 24 Apr 2013 - 21:53

Sailin drehte ihren Kopf zu ihrem Wächter. Geht es dir gut Wahn?, fragte sie sofort besorgt. Es tut mir Leid. Nur weil ich darauf bestanden hab wär es ihnen fast gelungen das Relikt zu bekommen. Die junge Frau konnte es nicht glauben. Von allen Sachen die es gibt musste es nun Wahns Herz sein. Das konnte doch nicht sein. Gerade das was ihm das Leben ermöglichte sollte ein Relikt sein? Nun hieß es noch mehr auf ihn zu achten.
Jake sah Sato mit schiefgehaltenem Kopf an. Er fragte sich wer dieser Mann wohl war. Es schien das Wahn und Sailin wirklich sehr viele Leute kannten. Wer ist denn dieser Mepheistos?, fragte der Junge nun neugierig.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 24 Apr 2013 - 22:04

Mein Bruder gab Wahn von sich während Sailin ihn losmachte. Der schwarzhaarige richtete sich auf, blieb allerdings auf der Liege sitzen. Die Betäubung wirkte immer noch stark. Mepheistos ist mein bruder aber er verfiel schon vor sehr langer Zeit der Dunkelheit. In einen anderen Leben zu einer anderen Zeit. Schwer zu erklären. Sato machte eine abweisende Handbewegung. Mepheistos damals noch Meph hat es einfach nicht ertragen das Wahn die Nachfolge des Königs von Meridian antreten sollte und nicht er. Er behauptet immer noch steif und fest seine Eltern hätten sich mehr um Wahn damals Solan gekümmert. Er war schon immer ein Narr.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 24 Apr 2013 - 22:19

Sailin sah Sato an. Das mal aus dem Mund des Mannes zu hören war irgendwie komisch. Die junge Frau kannte Mepheistos und man konnte sagen sie hasste ihn. Er war es der Wahn in seinem ersten Leben getötet hatte. Sein eigener Bruder war ihm zum Verhängnis geworden. Woher kommt er nur wieder?, fragte sie einfach so. Solange war er nun nicht in Erscheinung getreten. Irgendwie hatte ich sogar gehofft er wäre bereits... Sie beendete den Satz nicht sondern sah Wahn wehleidig an. Soviel Zeit wie auch vergangen sein mag. Diesen einen Tag würde sie nie vergessen. Diesen grausamen Schmerz würde sie nie vergessen können.
Jake sah zu Wolf. Der eigene Bruder versuchte ihn zu töten? Das würde er niemals machen. Wolf war seine Familie. Der Junge starrte Wahn schließlich verblüfft an. König? Und ich dachte du wärst nur ein Lord.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 24 Apr 2013 - 22:27

Naja. König von einer Stadt die es nicht mehr gibt. Von daher. Wahn schüttelte den Kopf. Es hatte nie sein sollen und um ehrlich zu sein hätte ich früher auch nicht mehr daran geglaubt je wieder eine Führungsposition einzunhmen. Aber in Midian passierte es dann wohl doch. Wolf sah etwas betroffen zu seinen Bruder. Jetzt verstand er auch, was Wahn damit gemeint hatte das nicht alle Brüder füreinander da waren.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 24 Apr 2013 - 22:36

jake nickte kurz, während Sailin ihren Blick abwandt und auf den Boden sah. Nun waren sie zwei Tage gereist um Wahn endlich von diesem Ding zu befreien und nun? Wiedermal gab es einen Rückschlag. Nach kurzer Zeit schaute sie wieder auf. Wenn es dir besser geht sollten wir wohl wieder aufbrechen. Ich will unsere Kinder wiederhaben und im Moment kann uns wohl keiner bei deinem Problem helfen. Die welche es könnten wollen dich eh am liebsten tot sehen. Salin ballte ihre Hände zur Faust. Wenn ich diese Schlange in die Finger bekomm kann die was erleben. Ich werd sicher nicht zusehen wie sie die Kinder gegen dich aufhetzt. Es reicht schon das dein Bruder so ein Irrer ist.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 24 Apr 2013 - 22:41

Sie hetzt sie nicht nur gegen mich auf murmelte Wahn und sah zu Sailin. Dann rutschte er von der Liege. Sein Blick blieb schließlich bei Sato hängen. Und wer sagt mir das er nicht gleich an das Relikt rann will gab er zu verstehen. Er wankte etwas durch die starke betäubung. Sato zuckte mit den Schultern. Ich wäre wohl kaum hier wenn ich gewollt hätte das die Imperialen das Relikt bekommen. Hast du schon vergessen. Der Dunkelheit bin ich mitlerweile egal. Mir aber nicht kam es etwas knurrend von Whan dann aber musste er sich an der Liege abstützen da er sich sonst vermutlich der länge nach auf den Boden wiedergefunden hätte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 24 Apr 2013 - 22:46

Sailin schüttelte den Kopf. Wahn hast du vergessen das er uns beigestanden hat als Midian in Schwierigkeiten steckte? Ich glaube nicht das er den Imperialen helfen würde das Relikt zu bekommen. Wenn die Dunkelheit freikommt wäre es auch für ihn schlecht. Willst du nicht lieber liegen bleiben?Die junge Frau sah ihren Wächter an und dann Sato.
Hey Wolf ich glaub du wirst benötigt, grinste Jake und piekste seinen Bruder in die Seite. Wahn klappt ja fast zusammen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 24 Apr 2013 - 22:50

Sato lief nun einfach an Wahn vorbei und nahm die Spritze von dem Tisch welche der falsche Selkis bei Wahn benutzt hatte. Dann besah er sie sich. Starkes zeug meinter er schließlich. Das Haut einen Elefanten um. Wahn maß ihn nun mit einen missmutigen Blick. WOlf trat nun neben den schwarzhaarigen udn stützte ihn. Dann lasst usn Mal raus hier.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 24 Apr 2013 - 23:05

Die kleine Gruppe trat aus dem Haus. Wolf stützte Wahn weiter ab während sie zum Gasthaus liefen. Jake brachte zusammen mit seinem Bruder den Schwarzhaarigen hinauf in eines der Zimmer. Sailin blieb noch draussen stehen und sah Sato an. Ich danke dir, sagte die junge Frau zu ihm. Ich weiß du hättest das nicht machen müssen, doch ich bin froh das du es getan hast.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 24 Apr 2013 - 23:11

Sato winkte ab. Vergiss es einfach. Der Kerl soll ja auf sein Herz aufpassen. Ich habe keine Interesse an einen weiteren Ausbruch der Dunkelheit. Der weißhaarige wandte sich einfach ab udn lief davon. Dabei zog er sich die Kapuze wieder über den Kopf.

Am nächsten Morgen erwachte Wahn mit ein wenig gliederschmerzen. Er hatte etwas merkwürdig im Bett gelegen weil er einfach zu schnell eingeschlafen war. Missmutig richtete er sich auf udn dehnte sich etwas. Dabei stemmte er die Hände in die Hüfte udn drückte den Rücken etwas durch. Es knackte. Dann griff er zu senen Bündel und zog das Glas mit der Medizin hervor. WIe jeden Morgen gab er sich eine Spritze davon. Etwas später verlies er das Zimmer nachdem er sich umgezogen hatte. Es folget ein ausgibiges Essen. Danach fanden sie sich alle bei den Pferden ein und bereiteten alles zum Aufbruch vor.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 24 Apr 2013 - 23:31

Sailin sass auf dem Pferd und ritt als letztes. Vor einiger Zeit war sie noch zwischen Wahn und Wolfs Tieren gewesen, doch hatte sie ihre Stute etwas langsamer werden lassen. Das auf und ab bei Gallopieren tat ihr einfach nur noch weh. Sailin spürte das Brennen von der Wunde nicht mehr nur am Oberschenkel. Fast ihr gesamter Körper tat weh. Auch die Stiche an ihrem linken Arm bereiteten Schmerzen. Während Wahn am Vortag geschlafen hatte war sie in das Badezimmer verschwunden und hatte den Verband gewechselt. Dabei waren ihr die vielen Rötungen in der Beuge aufgefallen. Zwar hatte sie etwas Salbe daraufgetan, doch so wirklich helfen tat das Zeug nicht. Nun war sie das Zittern und Unwohlsein von den Spritzen los und nun das.
Die junge Frau atmete tief ein als ihr etwas die Sicht verschwamm. Wieder rieb sie mit der rechten Hand diese. Unbewusst verlangsamte sie ihre Stute nochmehr. Das Pferd war fast bis zum Stillstand gekommen und trappte nur noch gemütlich vor sich hin. Nocheinmal schloss Sailin ihre Augen nur um sie gleich darauf wieder zu öffnen. Doch ihre Sicht verschwamm immer mehr. Ihr Kopf fühlte sich an als würde er gleich platzen und es brannte einfach nur noch überall. Schwer atmend stützte sich Sailin etwas am Sattel ab. Keine Sekunde später jedoch verlor die junge Frau einfach den Halt. Während ihr schwarz vor Augen wurde merkte sie noch wie sie fiel.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 24 Apr 2013 - 23:41

Wahn drehte sich erschrocken herum als Sialin plötzlich vom Pferd fiel. Sailin kam es aus seinen Mudn udn er sprang schnell von Shaitans Rücken. Dann kniete er sich zud er jungen Frau udn hob ihren Oberkörper an. Was ist denn mit dir fragte er nervös. Dann fasste er mit der linken an ihre Stirn. Sie glühte. Oh mist brachte er hervor udn richtete sich zusammen mit ihr auf. Wir müssen weiter. Das Dorf vor Gotaria ist nciht emrh weit entfernt. SIe muss zu seinen Arzt. Wahn nahm Sailin mit zu sich auf Shaitan wobei Wolf ihm half udn ritt dann los. Etwas später erreichten sie das Dorf. Dort suchte er nach einen Heilkundler. Zum Glück gab es hier tatsächlich einen. Doch er würde aufpassen. Wer konnte schon wissen ob sich imemr noch Spione des Imperiums heir herumtrieben wie anscheinend der Schmeid. Der Heilkundler nahm sich der jungen Frau schließlich an udn Whan blieb vor der Tür des Zimemrs wo sie behandelt wurde stehen, um zu warten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitimeDo 25 Apr 2013 - 6:51

Jake sass mit Wolf vor dem Haus und wartete. Er hoffte das es Sailin bald wieder besser ging. Während er seinen Blick schweifen ließ musste er wieder daran denken was Lykan ihm vor wenigen Tagen hier gesagt hatte. Er wäre nur ein Mensch und würde das alles eh nicht verstehen. Wolf war immer für ihn da gewesen wie sollte er da zweifeln. Der Blick des Jungen wanderte kurz zu seinem Bruder und dann wieder zurück auf die Strasse. Dort erblickte er einige der Wachen Astraias. Sag mal diese Astraia mag doch Wahn und Sailin nicht. Deswegen auch das mit Ariya und Aiden. Glaubst du die Wachen werden es länger zulassen das wir hier sind?

Die Tür zu dem Behandlungszimmer öffnete sich nach einer Weile und der Heilkundiger sah Wahn an. Würden sie bitte reinkommen?, fragte der Mann ziemlich ernst. Es müssten da einige Dinge geklärt werden. Der Mann drehte sich um und betrat das Zimmer wieder ganz. In der linken Zimmerecke stand das Bett auf welchem Sailin lag. Die junge Frau hatte einen nassen Lappen auf der Stirn liegen und atmete schwer. Ihr linker Arm lag oberhalb der Decke. Der Heilkundige hatte den Verband abgenommen und man konnte die vielen Einstichwunden sehen, welche noch von Viktor stammten. Die ganze Armbeuge war gerötet und etwas geschwollen. Der Mann trat neben die Liege und zeigte auf den Arm. Der jungen Dame hier geht es wirklich nicht sehr gut. Um ehrlich zu sein geht es ihr sogar ziemlich schlecht. Die ganze Armbeuge und auch der rechte Oberschenkel ist entzündet, meinte er und sah Wahn an. Es ist anscheinend so das nicht nur diese Entzündungen für ihren Zustand verantwortlich sind. Aber näheres kann ich erst sagen wenn ich ihr Blut untersucht habe. Es wäre natürlich von Vorteil wenn sie mir sagen können oder wüssten was sie bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagd Teil 2
Nach oben 
Seite 7 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: