StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagd Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSo 5 Mai 2013 - 14:52

Khaines Blick blieb auf Seng haften. Seinen Freund so zu sehen tat ihm Leid und es gäbe wohl nichts womit er das wieder gut machen konnte. Sailin schaute auf als der Dunkelelf ihr das Schlüsselbund vor die Nase hielt. Hier. Ich hab nicht das Recht dazu., meinte er und sah Varresh an. Auf seinen Kommentar sagte er nichts.
Wie wärs wenn wir anstatt ihm das Herz rauszureissen euch hier rausholen?, fragte Sailin nun einfach und steckte den Schlüssel in das Schloss. Raven schaute nun müde auf. Trügten ihn nun seine Ohren oder hatte er wirklich die Stimme der Hüterin gehört. Was soll das denn jetzt wieder werden?, fragte Raven irritiert. Wieder irgend so ein mieser Trick?
Das Schloss klackte und die Tür ging auf. Sofort lief Sailin in die Zelle und hockte sich zu Varresh. Vor ihm schob sie ihre Kapuze etwas nach hinten. So das der Halbdämon ihr Gesicht sehen konnte. Kein Trick, meinte sie und lächelte etwas. Doch die Sorge stand trotzdem in ihrem Gesicht. Trin freut sich schon dich wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSo 5 Mai 2013 - 15:19

Sailin brachte Varresh erstaunt hervor. Du hier. Dann sah er zu den anderen zweien. Auch Wahn zog nun kurz seine Kapuze zurück. Das gibts doch nciht kam es von dem Halbdämon. Wie habt ihr Khaine dazu bekommmen? Wahn öffnete die Kette bei Sengerath. Wir brauchten ihm nur ein Teil vond er Brust zu reißen und schon war er wieder der alte. WIe einst bei dir Seng. Nun hob Seng den Kopf. Er schaute Wahn fast ungläubig an. Wir sollten heir weg alter Freund meinte Wahn und klopfte Seng auf die Schulter an einer STelle die nicht verletzt war.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSo 5 Mai 2013 - 16:43

Kaum hatte Sailin die Kette von Varresh gelöst machte sie auch die an Ravens Gelenken ab. Danke, meinte dieser und nickte kurz. Langsam erhob sich der Rothaarige. Nach einem Blick auf Sailin und Wahn starrte er den Dunkelelfen an. Dieser wand sich ab und starrte den Gang runter. Wir sollten zusehen das ihr hier rauskommt bevor die Kerle etwas merken. In ein paar Minuten ist Wachablösung. Kurz schaute der Dunkelelf noch in den Gang, dann aber wand er sich Sengerath zu. Mit einem Mal hielt er eine seiner Klingen in der Hand und reichte diese seinem alten Freund. Bevor ihr euch ausruhen könnt müssen wir erst noch hier raus. Das wirst du gebrauchen können, meinte er nur knapp.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSo 5 Mai 2013 - 19:54

Sengerath nahm die Klinge etwas zögernd entgegen. Dann aber nickte er. Vieleicht sollten wir erst einmal zusehen das wir an die Waffen der Jungs kommen meinte Wahn. Wo werden die aufbewahrt? Er sah zu Khaine als er die Frage stellte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSo 5 Mai 2013 - 20:07

Der Dunklelf zuckte mit den Schultern. In Sanctaris wo denn sonst? Denkst du die Imperialen nehmen die Waffen der Gefangenen mit hierher? Die Männer wurden von ihren Zellen gleich hierhergebracht. Bis auf die Waffen der Wachen gibt es hier keine. Sailin schaute Khaine an, dieser zog auch die zweite Klinge und reichte sie Raven. An dem Gürtel des Dunkelelfen hing nun nur noch der Dolch. Der Rothaarige schaute etwas schief, dann aber griff auch er zu der Klinge. Naja ist ja nicht so das wir Waffenlos sind, meinte Sailin und zog das Schwert aus der Scheide und reichte es Varresh. Ich kann mit so einem Ding ja eh nicht umgehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSo 5 Mai 2013 - 22:24

Varresh nahm die Waffe entgegen. Dann kämpfen wir uns mal hier raus. Wahn lief einfach los. DIe Kapuze setzte er wieder auf. Als sie die Treppen hocheilten gaben die Wachen Alarm. Die Gefangenen fliehen schrie einer bevor Whan ihn einfach am Kopf packte und gegen die Wand rammte. Den zweiten setzte Varresh mit einen gezielten Hieb außer Gefecht. Die Imperialen sammelten sich um die fliehenden aufzuhalten. Was soll das Khaine? meinte plötzlich einer der Männer und trat etwas vor. Kürzere Braune Haare wehten etwas mit dem Wind da der Mann seine Kapuze abgezogen hatte. Rote Augenfunkelten an einem war eine Narbe zu sehen. Wahn hielt kurz inne und ballte seine eine Hand zur Faust.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSo 5 Mai 2013 - 22:33

Sailin musste schlucken. Wieder war er da. Wahns Bruder. Siehst du das denn nicht?, fragte Khaine trocken und sah Mepheistos an. Ich begleite diese werten Personen nach draussen. Da mein Verstand wieder mir selbst gehört werde ich dies wohl tun dürfen. Die Augen des Dunkelelfen funkeleten den Braunhaarigen wütend an. Ich hab mich lange genug von euch benutzen lassen, damit ist nun Schluss. Wenn du nun die Güte hättest. Wir wollen gehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSo 5 Mai 2013 - 22:38

Ihr glaubt doch nciht allen ernstes das wir euch so einfach gehen lassen. DIch werde ich wohl zu Luzifer bringen damit er sich um dich kümmert. Schnappt sie euch. Mepheistos deutete auf die kleine Gruppe.
Varresh spannte sich an und Seng schien sich auch nicht sicher zu sein was er jetzt tun sollte. Whan öffnete nun seine Rechte. Da er darüebr ein Teil der Imperialen Rüstung trug konnte man sie nicht erkennen. Kurz blitzte es ind er Hand auf. Dan hob der junge Mannd en Kopf an. WIr werden gehen. Verlass dich darauf kam es von ihm. Dann riss er blitzschnell die Hand nach oben udn schoss einen geballten Magiestrahl auf Mepheistos. Dieser konnte nicht ausweichen und wurde einfach von der Wucht vond en Füßen gerissen. Los raus hier forderte Wahn die anderen auf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSo 5 Mai 2013 - 23:03

Khaine fuhr sofort auf dem Absatz herum und zog seinen Dolch. Zusammen mit Wahn preschte der Dunkelelf vor, während die doch angeschlagenen Reliktträger ihnen folgten. Sailin lief zwischen ihnen.
Khaine riss seinen Arm nach oben als ein Imperialer ihn mit einem Schwert angriff. Mit dem Dolch blockte der Dunkelelf und schlug mit seiner freien Hand fest zu. Er traf in die Magengegend seines Gegners. Sofort krümmte sich dieser und erhielt einen nächsten harten Schlag aufs Genick. Kaum lag die Wache am Boden lief Khaine weiter. Ihr Ziel war das Ende der Spirale. Raven schlug nach einem der Imperialen aus, welcher sich von der Seite näherte. Kaum zu Boden lief der Rothaarige weiter. Es dauerte nicht lang und die kleine Gruppe hatte sich einen Weg nach oben gebahnt. Kurz stoppten sie oben bei den Häusern. Da lang, meinte Khaine und zeigte zwischen die Gebäude. Sailin hob ihre Hände und wollte einen Zauber auf einen Angreifer werfen als sie ein Keuchen von sich gab und nach hinten gerissen wurde. Einer der Verfolger war bis nach oben gekommen und hatte der jungen Frau an der Kapuze gezogen und sie so zu Boden gerissen. Khaine riss herum und sprang den Imperialen an bevor dieser zustechen konnte. Er warf diesen zu Boden und rammte ihn seinen Dolch in die Brust. Na los. Wir müssen hier raus, rief er und richtete sich gleich wieder auf. Raven half derweilen der Hüterin wieder auf die Beine.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSo 5 Mai 2013 - 23:13

Whan hielt die Imperialen mit seiner Magie in Schach während die anderen weiterhin Khaine folgten. Irgendwann sprengte er sich nahezu die Imperiale Rüstung vom Leib udn verwandelte sich zur Dämonischen Gestalt. Sein Zeiel war es nun die Imperialen von den anderen fort zu locken. Die letzen Teile der Rüstung zerrte er sich vom Leib und warf sie zu Boden. Dann schwang er sich in die Lüfte udn griff die Verfolger von dort aus ein. Sofort eröffneten sie das Feuer auf ihn doch Wahn errichtete einen Schild. Als er sah das die anderen weit genug weg waren drehte er ab und flog aus dem Steinbruch.
Verdammt noch Mal knurrte Mepheistos udn richtete sich auf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeSo 5 Mai 2013 - 23:25

Eine Weile lief die kleine Gruppe noch durch den Wald. Sailin schaute immer mal wieder zurück, doch es schien als folgte ihnen keiner mehr. Schließlich würde die junge Frau langsamer. Auch Khaine hielt nun an. Doch behielt er den Dolch noch fest in der Hand. Der Dunkelelf zeigte mit der freien linken Hand den Wald weiter hinein. Ein paar Minuten weiter in die Richtung und ihr seid sicher. Das dürftet ihr jetzt schon sein, meinte jemand und trat hinter einem baum hervor. Al, sagte Sailin erleichtert als sie den Halbelf sah. Dieser hielt einen Bogen in der Hand. Wie Wahn wollte haben wir die Späher ausgeschaltet. Es ist also kein Zufall das ich hier bin. Alasdair nahm den Bogen etwas runter und schaute zu Varresh, Seng und Raven. Ihr seht furchtbar aus. Aber es tut gut zu wissen das ihr lebt.


Zuletzt von Nova am Mo 6 Mai 2013 - 7:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeMo 6 Mai 2013 - 0:43

Ich dachte wir kommen da nie raus gab Varresh zu verstehen und sah etwas auf das Schwert. Dann warf er seinen Blick zu Khaine. Er shcien wirklich wieder Herr über seine Sinne zu sein. Sengerath sah plötzlich nach oben. Ein Brüllen war zu hören und auch Flügelschläge. Wahn flog über sie hinweg und wollte sich wohl aufmerksam machen. Danke meinte Seng nun einfach.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeMo 6 Mai 2013 - 8:03

Khaine wand seinen Blick kurz zu Sengerath. Nach wenigen Sekunden drehte er seinen Kopf jedoch weg und verstaute seinen Dolch wieder am Gürtel.
Sailin atmete etwas schwer ein als sie den doch betrübten Blick des Dunkelelfen sah, dann aber zog sie sich die Kapuze der Verkleidung vom Kopf und schaute die anderen an. Wir sollten weiterlaufen. Unser Versteck ist nicht weit dahinten und die anderen werden schon auf uns warten. Ohne weiteres zu sagen lief Khaine los. Raven blickte kurz auf die Klinge in seiner Hand, welche dem Dunkelelf gehört. Komm Raven, sagte Sailin und lächelte etwas. Auch die Anderen liefen nun los.

Keine Sorge sie werden schon entkommen sein, sagte Llael und hielt die doch etwas kühle Hand der Elfe. Diese lehnte ihren Kopf an die Schulter des Mannes und atmete schwer ein. Trin wollte das er endlich wieder da war. Sie machte sich solche Sorgen um Varresh und hoffte einfach nur das es ihm gut ging. Als ein Brüllen zu hören war richtete sich die Elfe wieder auf und zog ihre Hand zurück. Wahn, rief Llael als der Dämon bei ihnen landete. Die Elfe wollte schon fragen wo die Anderen waren als sie etwas hinter Wahn jemanden kommen sah. Es waren die ganzen Anderen. Alasdair lief mit den drei Reliktträgern, während Sailin und Khaine folgten.
Ohne irgendetwas abzuwarten lief Trin nun einfach los, ihren Freunden entgegen. Schon bei Rennen sah die Elfe wie mitgenommen die Drei aussahen. Kaum bei ihnen angekommen fiel Trin Varresh auch schon in die Arme. Dabei versuchte sie ihm nicht zu sehr wehzutun. Varresh, brachte sie hervor und kämpfte damit nicht loszuweinen. Sie war so froh das er wieder da war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeMo 6 Mai 2013 - 10:21

Varresh erwiederte die Umarmung. Auch er war froh das endlich tun zu können. Mir gehts gut versuchte er die Elfe zu beruihgen und strich ihr über den Hinterkopf. Und ich bin froh endlich da raus zu sein udn das es euch allen soweit gut ergangen ist. Besorgt warf er einen Blick auf die Hand der Elfe als sie etwas zurückwich. Die anderen sind in Sanctaris kam es nun von Sengerath. Wir müssen sie da raus holen. Wahn nickte. Er nahm wieder menschliche Gestalt an. Dafür sind wir hier. gab er zu verstehen. Dieses Mal holen wir nicht nur sie raus sonder uns ganz Sanctaris zurück.

Er hat angegriffen gab Mepheistos murrisch zu verstehen, als er vor Belial in Sanctaris stand. Der Mann hatte eien etwas gebeugte Haltung. Animas Angriff hatte ihn doch schwer getroffen. Anima hat den Steinbruch attackiert und dieser Dunkelelf steht nicht länger unter Luzifers Kontrolle. Belial gab ein schnauben von sich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitimeMo 6 Mai 2013 - 12:23

Und von euren Spähern ist bisher auch keiner wiedergekommen, gab nun Zabine von sich und trat aus dem Schatten. Vielleicht sollte ich mich mal etwas umschauen gehen Imperator? Dabei könntest du gleich diesen Dunkelelfen aus dem Weg räumen, meinte Luzifer und betrat nun ebenfalls den Saal. Er weiß zuviel und könnte es verraten. Der Rothaarige sah zu Belial. Was machen wir mit den Frauenzimmern? So wie ich Anima einschätze wird er sie auch befreien wollen. Und dafür muss er hierherkommen.

Trin sah den Blick Varreshs und zog ihre Hand hinter den Rücken. Sailin hilfst du mir ihre Wunden zu versorgen?, fragte die Elfe um etwas abzulenken. Die Hüterin zog gerade die imperiale Rüstung aus und nickte. Sicher. Ich helfe gerne. Die Hüterin schaute zu Varresh und Seng. Schließlich wand sie ihren Blick zu Raven. Dieser sah Wahn verwundert an. Du kannst dich wieder verwandeln? Das hätt ich jetzt nicht gedacht. Und was meinst du mit Sanctaris befreien? Glaubst du wirklich das uns das gelingen kann?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagd Teil 2
Nach oben 
Seite 25 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: