StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkelheit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 54, 55, 56 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 55 I_icon_minitimeSa 16 März 2013 - 13:20

Alasdair stand nun auf und nickte. Ich werd gleich in die Katakomben gehen und sehn was sich da machen lässt. Wahscheinlich sind noch mehr von diesen Stückchen zwischen den Erzen. Der Halbelf drehte sich um und lief los. Warte ich komme mit, meinte Selina und stand auf. Ich wollt eh mal sehen was Seng macht und die Kinder werden sich sicher über die Neuigkeiten freuen. Kurz schaute die Weißhaarige zu Sailin und Wahn. De Hüterin sass am Boden und nickte kurz. Während Alasdair und Selina losliefen schaute Sailin ihre Handgelenke an. Sie wusste das da vorher Armbänder dran waren, doch diese waren einfach weg. Warum? Niemand von ihren Freunden hatte dies getan. Sailin sass am Boden und atmete tief ein. Da war etwas gewesen. Als Astraia etwas getan hatte. Als dieser Mann Wahn angreifen wollte hatte sie die Bänder noch das wusste Sailin einfach. Doch danach? Dieser Mann mit dieser dunklen Magie. Er hatte ihr Angst gemacht auch als er auf der Strasse bei ihr war. Als sie mitten auf der Strasse erwacht war. Wahn er hat sie einfach abgemacht, meinte Sailin müde. Er hat die Bänder abgemacht als er auf mir sass. Hier in der Stadt mitten auf der Strasse. Die junge Frau fasste an ihren Kopf. Als der Zauber gewirkt wurde und sie nicht mehr in Wahns Zimmer, sondern auf der Strasse mitten in Midian war, hatte der Mann sie abgemacht. Sie ist hier Wahn. Belial und Luzifer sind draussen, aber sie nicht. Sie ist hier., murmelte Sailin. Sie ist hier und bei ihm.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 55 I_icon_minitimeSa 16 März 2013 - 14:00

Was meinst du damit sie ist bei ihm? fragte Wahn nach. Er konnte ihre Angst regelrecht spühren und seltsamer weiße schien etwas in ihm soagr gefallen daran zu finden. Sofort schüttelte er sich. DIe Triebe eines Dämons. Sie waren das was er nie wollte. Doch nun war es unabdingbar. Er würde damit leben müssen. Den er war nicht länger ein Halblut sondern ein Dämon reinen Blutes. Ja ich kann ihre ANwesenheit spüren. Mir ist das schon klar das sie hier irgendwo ist.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 55 I_icon_minitimeSa 16 März 2013 - 14:11

Sailin sah zu Wahn hoch. Na sie ist bei diesem Kerl. Diesem unheimlichen Typ, der im Schatten gewandelt war. Er strahlte so was bedrohliches und dunkles aus. Es hat mir Angst gemacht. Ich hatte ihn auf dem Flur gesehen. Doch Raven nicht. Dieser Kerl war dann einfach in deinem Zimmer aufgetaucht und wollte dich angreifen während du nicht in der Lage warst dich zu verteidigen. Er wollte dich einfach mit dem Dolch abstechen. Sailin legte eine Hand auf die Stelle über ihrer Brust. Ich hab es irgendwie geschafft ihn kurz aufzuhalten und das obwohl die Bänder an meinen Handgelenken hingen. Sailin schaute bedrückt zu Boden. Wahn es tut mir Leid. Ich war nicht da als du mich brauchtest.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 55 I_icon_minitimeSa 16 März 2013 - 14:33

Du meinst diesen Anführer der DIebe? Astraia sucht sich nun eh jemand anderen. Sie braucht wohl immer welche die um sie herumschwänzeln. Das ist so ein Laster der Dämonen. Wahn verschränkte die Arme vor der Brust. Sie brauchen immer jemanden der ihnen untergeben ist oder aber sie demonstrieren ihre Macht anders. Er wandte sich an Sailin. Das du nicht da warst stimmt nciht ganz. Zum Shcluss warst du es. Du warst an meiner Seite. Das hat mir gereicht Sailin.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 55 I_icon_minitimeSa 16 März 2013 - 15:23

Die junge Frau schaute zu dem Dämon hoch. Ich hab es wenigstens irgendwie versucht, auch wenn ich nicht wirklich weiß was ich da überhaupt getan habe. Sailin seufzte. Sie war ziemlich fertig. Nicht nur körperlich. Ihr fehlten Erinnerungen über einen längeren Zeitraum. Und irgendwie hatte sie das Gefühl das es nicht nur die in letzter Zeit betraf. Da fehlte nochetwas, doch sie wusste nicht so recht was. Den Kopf leicht schüttelnd stand die Hüterin auf und klopfte sich etwas Staub von ihrem Kleid.
Sailin du solltest dich ausruhen, meinte nun Trin von der Seite. Die Elfe sah wie fertig Sailin war. Nicht nur Wahn musste viel Kraft aufwenden. Trin sah nun zu Wahn. Damit meine ich du solltest dir auch endlich Ruhe gönnen. Die Hüterin sah die Elfe an. Aber ich wollt doch noch zu den Kindern und...Keine Widerrede, unterbrach Trin die junge Frau. Die Beiden werden verstehen wen du dich erst noch etwas ausruhst. Es bringt keinem was wenn du da unten zusammenklappst nur weil du dir gleich zuviel zumutest. Trin legte ihre Hände auf die Schultern der Hüterin und drückte sie sanft in Richtung Treppe. Bis Alasdair mit seinem Auftrag fertig ist wird es sicher noch etwas dauern. Wieder sah die Elfe zu Wahn. Das heißt du kannst dir auch eine Pause gönnen. Wir überlegen uns in der Zwischenzeit was wir wegen Astraia und Zabine machen können. Die Elfe wendete ihren Blick zu Varresh. Würdest du bitte mitkommen? Ich glaube Cecilia liegt nochimmer in Wahns Bett und ich glaube sein Zimmer könnte der Lord nun wirklich für sich gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 55 I_icon_minitimeSa 16 März 2013 - 15:37

Varresh nickte. SIcher ich kümmere mich darum sagte er und lief los um in Wahns Zimmer zu gehen. Der Dämon folgte ihm mit etwas Abstand hinter ihm lief Sailin. Varresh hob Cecilia vorsichtig vom Bett Wahns auf udn brachte sie in ein anderes Zimmer. Wahn selbst stellte sich an das Fenster. Viele Gedanken schossen ihm durchd en Kopf. Er wusste nicht wirklich wie es weiter gehen sollte. EIn Dämon reinen Blutes. Wie würde es enden? Schon immer hatte er gefürchtet eines Tages genau das zu sein und nun war es soweit. Er verspührte einen großen Hunger und Durst. Doch er schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 55 I_icon_minitimeSa 16 März 2013 - 18:03

Trin war Varresh gefolgt und hatte die Tür geschlossen. Hinter Wahn in der Nähe der Tür stand nochimmer Sailin. Es war viel passiert und irgendwie hatte sie ein wenig Angst alleine zu sein. Die ganze Zeit war ihr Geist weggesperrt gewesen. Viel ging der Hüterin durch den Kopf während sie den Dämon vor sich einfach nur anschaute. Nach einiger Zeit trat sie hinter ihn und strich sanft über die schwarzen Federn seiner Flügel. Ob weiß oder schwarz ich werde sie immer wunderschön finden, sagte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 55 I_icon_minitimeSa 16 März 2013 - 18:22

Wahn legte den Kopf etwas schief und drehte sich zu ihr herum. Die Flügel waren bei mir schon länger schwarz. Doch was ist mit dem rest Saulin. Der Meridianer war das was in mir noch menschlich war. Nun ist er fort. EIn Dämon reinen Blutes. Kein Halbblut mehr. Das was ich immer gefürchtet hatte. Aber jetzt blieb mir keine Wahl. Das ist es nun was ich bin. Kannst du so etwas leiben Sailin? Mit dieser Haut? Nicht länger menschlich? Und die Kidner wie werden sie das aufnehmen?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 55 I_icon_minitimeSa 16 März 2013 - 19:13

Ob ich soetwas lieben kann?, fragte Sailin und schaute Wahn einfach nur an. Du bist nicht so etwas Wahn. Du bist der Mann, Halbdämon oder nun auch Dämon den ich liebe. Ich werde dich immer lieben Wahn. Denn nicht dein Äusseres macht dich aus sondern dein Inneres. Dieses Innere was du als Mensch hattest und als Halbdämon. Das was du jetzt auch noch besitzt. Dein Äusseres mag sich verändert haben Wahn aber nicht du. Und du bist es den ich liebe. Und das werde ich immer tun. Egal ob als Anima oder als Mensch, ich werde stehts an deiner Seite stehn. Für immer. Sailin lächelte etwas. Mach dir keine Sorgen wegen der Kinder. Sie kennen dich so wie du bist und so lieben sie dich auch. So wie ich. Die junge Frau nahm nun einfach die Klauen in ihre Hände und schaute Wahn einfach auf die Maske.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 55 I_icon_minitimeSa 16 März 2013 - 19:31

Verzeih gab Wahn von sich. Ich fange an an mir selbst zu zweifeln. Die SItuation ist neu für mich. Ich habe Hunger und schrecklichen Durst aber ich will es nicht. Ich fange an die Angst von anderen noch extremer zu spüren. Ein Teil von mir scheint das sogar ncoh zu mögen. Im Moment ist dieses Gefühl einfach übermächtig,
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 55 I_icon_minitimeSa 16 März 2013 - 19:43

Sailin schaute den Dämon wehleidig an. Langsam legte sie ihm eine Hand auf die Seite der Maske. Wahn ich bin bei dir und werde dich unterstützen wo ich nur kann. Es ist ganz normal das du dich fürchtest und nicht so richtig weißt damit umzugehen. Es ist neu und du musst dich erst an all das wieder gewöhnen. Die neuen Kräfte kontrollieren lernen. Das wird sicher Zeit brauchen, doch ich werde dir helfen. Wenn etwas ist sag es einfach. Die junge Frau legte den Kopf schief. Wahn wenn du Hunger und Durst hast musst du etwas dagegen tun. Ich will nicht das du wieder anfängst zu hungern. Auch wenn dir das unangenehm ist. Es muss sein. Sailin verschränkte die Arme. Nur wird es etwas schwer aus einem Glas zu trinken. Sailin lächelte kurz. Keine Sorge. Zu jedem Problem gibt es eine Lösung.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 55 I_icon_minitimeSa 16 März 2013 - 20:54

Wenn du meinst erwiederte Wahn. Fleisch haben wir ja genug das ist nicht das Problem. Er lief ein Stück durch das Zimmer. Ich sollte mich auf die Suche nach Astraia begeben wenn ich mich etwas ausgeruht habe, bevor sie auf dumme ideen kommt. Solange sie ind er Stadt ist wird sie nur ärger machen. Der Dämon lies sich auf das Bett sinken.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 55 I_icon_minitimeSa 16 März 2013 - 21:08

Sailin nickte und lächelte Wahn an. Ich werde wohl besser gehen und dich etwas in Ruhe lassen. Die brauchst du sicherlich mal. Die junge Frau lief zur Tür. Ich bin gleich nebenan in meinem Zimmer falls was ist, sagte sie noch und verließ dann den Raum. Kaum in ihrem angekommen machte Sailin die Tür zu und lehnte sich mit dem Rücken an diese. Sie atmete schwer ein und schaute sich in ihrem Zimmer um. Hier und da lagen ihre Sachen verstreut herum. Es war so leise und niemand ausser ihr war hier. Langsam senkte die Junge Frau ihren Kopf. Sie wollte nicht allein sein, doch ging es wohl jetzt nicht anders. Mit wenigen Schritten war sie am Bett und ließ sich einfach in dieses fallen. Tränen rannen ihr aus den nun geschlossenen Augen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 55 I_icon_minitimeSa 16 März 2013 - 21:14

Am nächsten Tag verlies Wahn die Festung. Er wollte Astraia finden udn engültig aus der Stadt werfen. Die anderen waren erst nicht so begeistert von seiner Idee aber es musste getan werden. Astraia war eine mächtige Dämonein udn niemand heir kam ihr wohl nahe genug in sachen Macht. Wahn konnte sie spüren. Sie schien es nicht für nötig zu halten ihre starke Magieaura zu unterdrücken. Imemr weiter begann er sich in die verwinkelten Gassen der Stadt, immer der Aura folgend.

Diablo saß bei den Kindern und hielt sie beide in den Armen. Ist schon gut sagte er zu den Beiden die eindeutig große Angst hatten. Der Kampf da draußen hat aufgehört. Wir werden sicher bald wieder raus können. Wird bestimmt nicht mehr lange dauern.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 55 I_icon_minitimeSa 16 März 2013 - 21:25

Warum dauert das so lange, murmelte Ariya ängstlich während sie an ihrem Onkel lehnte. Wieso ist Mama noch nicht da? Tante Selina hat doch gesagt ihr geht es wieder gut. Aiden sah seinen Onkel fragend an. Weil ich dazu gezwungen wurde mich erst auszuruhen, sagte plötzlich jemand hinter Diablo und den Kindern. Sharoon, welche auf dem Schoss von Keith sass schaute auf. Dort hinter Wahns Bruder stand Sailin und sie redete wieder. Ariya und Aiden lösten sich sofort von Diablo. Mama, riefen beide auf und liefen zu Sailin. Diese hockte sich hin und umarmte ihre Kinder. Nach einem Kuss auf deren Wangen lächelte Sailin die Zwei an. Hey meine Süßen, sagte sie schließlich. Ariya und Aiden umarmten ihre Mutter einfach und wollten sie schon nicht mehr loslassen.
Sailin streichelte ihnen über den Kopf und sah dann zu Diablo und den anderen. Verzeih das ich euch Sorge bereitet habe. Und danke das ihr so aus sie geachtet habt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelheit - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 55 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkelheit
Nach oben 
Seite 55 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 54, 55, 56 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VII Dunkelheit-
Gehe zu: