StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkelheit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 34 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 9 I_icon_minitimeDo 28 Feb 2013 - 11:37

Sailin sah den Mann komisch an. Was hat er denn jetzt vor?, fragte sie verwirrt. Die Frau drehte sich zu den Kindern. Ihr wartet hier und stellt bitte nichts dummes an. Sailin sah eine der Wachen an. Pass bitte auf das sie das auch tun. Was hast du denn vor Mama?, fragte Ariya. Sailin schaute nochmal zu dem Mädchen. Ich seh nach was euer Vater treibt. So kann das ja nicht weitergehen. Sailin sah kurz zu Diablo und Varresh. Ihr zwei dürft auch gerne mitkommen, meinte sie und lief an den Männern vorbei die Treppe runter.
Die Hüterin machte sich inzwischen ziemliche Sorgen um Wahn. Die Dunkelheit hielt Einzug ins Land und dann der ganze Stress hier. Sie hoffte nur das dies nicht langsam alles zuviel für ihren Wächter wurde.

Ein Mann betrat das kleinere Versteck der Diebesbande. Mit der Hand an der linken Seite stürmte er zu einem der Räume. Boss es ist was passiert, rief er sofort auf als er die Tür geöffnet hatte. Zabine schaute auf. Ich wurde erwischt, keuchte der Mann. Ich fürchte ich kann mich da draussen nicht sehen lassen für eine Weile. Zabine sprange auf. Was!, reif er. Und dann kommst du auch noch hierher? Du Idiot. Die könnten dir gefolgt sein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 9 I_icon_minitimeDo 28 Feb 2013 - 12:05

Wahn hatte sich ins Zetrum der Stadt begeben. Dort wo die Qelle der Magie floss. Das Zeichen Animas war als Relif im Boden zu sehen. Dahinter stand auch eine Statue des benannten Dämons. Dieser war in Kutten gehüllt doch auch er basaß zwei paar Flügel. Von dem Zwichen ab verlief die Magie Adernförmig zu den Wänden und wanderte sie auch hoch. Bis sie darinne verschwanden. Diese Magie schimmerte rötlich. Die Statue selbst hielt eine magiedurchdrungene Kugel in der Hand. Wahn berührte kurz die Kugel. Die Flüssigkeit bewegte sich etwas. Dann hob er den Dolch mit den Blut an. Er murmelte etwas vor sich hin. Wieder änderte sich die Flüssigkeit. Nun tauchte Whan die SPitze des Dolches in die Flüssigkeit die Blut glich. Verrecke sagte er scharf und grinste heimtükisch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 9 I_icon_minitimeDo 28 Feb 2013 - 12:12

Zabine zuckte etwas zurück als der Mann aufkeuchte und dann starr dastand. Die Augen des Mannes weiteten sich. Zabine legte den Kopf schief und starrte auf die freiliegende Haut des Mannes. Diese wurde plötzlich von roten Adern gezeichnet. Der Dieb fing an sich zu verkrampfen und sackte zusammen. Am Boden knienend schrie der Mann auf. Was zum?, keuchte Zabine als Blut aus der Nase, den Augen und Ohren des Mannes floss. Nocheinmal schrie der Mann auf dann sackte der Dieb entgültig zusammen. Zabine starrte entsetzte auf diesen.

Sailin lief zusammen mit Diablo und Varresh in Richtung Tempel. Plötzlich hörte man mehrere Aufschreie. Erschrocken schaute die Hüterin sich um. Hier und da sackte plötzlich jemand zusammen. Weitere Aufschreie ertönten. Diesmal von den Bewohner welcher entsetzt zu den Toten sahen. Was ist hier los?, keuchte Sailin und beschleunigte ihren Schritt zum Tempel. Hatte Wahn nun etwas damit zu tun?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 9 I_icon_minitimeDo 28 Feb 2013 - 12:21

Als Sailin Diablo und Varresh den versiegelten Raum unetrhalb des Tempels erreicht hatten, zog Wahn gerade vom Becken zurück. Was hast du da gemacht fragte DIablo verwundert und auch etwas erschrocken. Wahn wischte den Dolch mit einen Tuch ab. Nur ein paar Diebe erlediegt. DIe die wir erwischt haben. Anders kriegern wir sie nie in die Finegr. Also werden sie nun sterben. Sie hätten sich überlegen sollen mit wem sie sich anlegen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 9 I_icon_minitimeDo 28 Feb 2013 - 12:25

Sailins Augen weiteten sich etwas. Und deswegen benutzt du das da? Wahn du hast da draussen grade mehrere Männer mit einmal umgebracht und das auch noch vor den Augen sovieler Leute. Das ist in der Situation gerade auch nicht hilfreich. Auch wenns jetzt ein paar Diebe weniger sind. Die junge Frau wusste nicht so recht was sie davon halten sollte. Wir müssen den Kopf der Bande erwischen und sie zerschlagen und nicht wahllos Leute umbringen. Was ist nur los mit dir? So extrem hast du das doch noch nie gehändelt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 9 I_icon_minitimeDo 28 Feb 2013 - 12:41

Diese Diebe versuchen uns nervös zu machen. Nun werdfe ich die DIebe nervös machen. Und ihr Fehler wird kommen. Dann ist der Kopf der Bande fällig. So einfach ist das. Manche Situationen erfordert harte Maßnahmen. Wahn steckte den Dolch wieder in seinen Gürtel. Dann wandte er sich an seine Männer. Weitersuchen! Diese nickten und liefen los. Achja und verkündet die Botschaft des es nur Mitglieder der Diebe waren die grade starben. Um das Problem wird sich gekümmert. Mit diesen Worten lief Wahn einfach an den anderen vorbei und die Treppen hinauf.


Zuletzt von Fial-Dark am Mo 11 Aug 2014 - 1:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 9 I_icon_minitimeDo 28 Feb 2013 - 12:44

Sailin sah kurz Diablo und Varresh an dann lief sie die Treppe hoch. Jetzt warte mal, fing sie ruhig an. Könntest du bitte aufhören ständig einfach das Gespräch zu beenden. Ich wollt nämlich noch was von dir. Ich weiß du bist gestresst und alles aber wie kommst du dazu Aiden zu erlauben alleine zu üben? Und vorallem wieso sagt Aiden das er dich nur nervt?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 9 I_icon_minitimeDo 28 Feb 2013 - 12:52

Weil mir die Fragerei von diesem Balg einfach auf die Nerven ging knurrte Wahn. Ich hab nciht für alles Zeit. Im Moment steht mir der Kopf sonst wo. Und ich hab ihm sicher nicht erlaubt irgenwas anzuzünden. Also hör mir damit auf und lad die Schuld nicht bei mir ab. Wahns augen funkelten rot. Ich habe einfach keinen Nerv mehr. Also hört auf mich ständig zu tadeln. Ja zeig ihnen was du bist Kind der Dunkeheit sprach die Stimme in seinen Kopf. Und du hör auf dich ständig einzumischen knurrte er schließlich. Und schlug einfach mitd er Hand in der Luft. Ständig tust du deine Meinung kund. Geh aus meinen Kopf raus und halt das Maul. Halt dein verdammtes Maul. DIe Stimme lachte laut und gehässig. Das findest du jetzt wohl noch lustig. Wahn knurrte wütend.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 9 I_icon_minitimeDo 28 Feb 2013 - 13:00

Ich find das hier gar nicht lustig, sagte Sailin nun völlig empört. Kurz schaute sie den Mann an, doch dann machte sie eine kurze Handbewegung. Sag mal hast du sie noch alle?, knurrte nun die Frau. Ich tadel dich doch gar nicht und schön von dir zu sagen ich soll mein Maul halten. Ich tu und mach hier alles was ich kann und dann kommst du mir so? Ich weiß das alles ist zuviel für dich, aber achte mal darauf wie du dich gerade verhälst. Ich fass es ja wohl nicht. Nun war Sailin wütend. Sie wusste das dies ungünstig war etwas zu sagen wenn er so sauer war, doch das war ihr im Moment egal. Er war einfach zu weit gegangen. Und Aiden ist kein Balg. Er ist dein Kind, setzte sie noch drauf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 9 I_icon_minitimeDo 28 Feb 2013 - 13:21

Köstlich lachte die Stimme. Jetzt hast du sie aber wütend gemacht. Wahn wich zurück und hielt sich den Kopf. Lass mich endlich in Ruhe. Hör auf damit. Ich will das nicht mehr. Du kannst es aber nicht ändern erwiederte die Stimme scharf. Du bist was du bist und ich bin was du bist. Wieder lachte sie in seinen Kopf. Wahn brüllte los. Ich bin nicht wie du. Lass mich in Ruhe ich wollte das doch nie..
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 9 I_icon_minitimeDo 28 Feb 2013 - 13:29

Sailin starrte entsetzt auf Wahn. Was war nur los mit ihm? Kurz sah sie zu Diablo und Varresh. Auch die beiden schienen erschrocken zu sein. Wahn es ist doch nicht schlimm wenn dir das zuviel wird. Wir sind doch auch noch alle da und können helfen. Du musst das doch nicht alleine tragen., sagte die junge Frau etwas ruhiger. Ich werd dich aber sicher nicht in Ruhe lassen wenn ich dir helfen kann. Und niemand will das du wie ich bist. Was redest du da?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 9 I_icon_minitimeDo 28 Feb 2013 - 13:36

Das reicht jetzt Wahn sagte Diablo nun und kam auf ihn zu. Du benimmst dich mehr als nur merkwürdig. Was ist nur in dich gefahren. Wieso tust du das alles. Jetzt sag uns doch endlich was vor sich geht. Wahn hielt sich immer noch den Kopf. Sie sind der Feind hauchte die Stimme tief in seinen Gedanken. Lass sie nicht an dich rann. Plötzlich sprang der junge Mann auf und holte mit seinen Rechten auf. Ein wütendes Gebrüll folgte als er DIablo hart traf. DIeser prallte gegen die Wand und sackte regungslos zu Boden. Blut bahnte sich eienn Weg and er Wand entlang.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 9 I_icon_minitimeDo 28 Feb 2013 - 13:42

Diablo!!, schrie Sailin auf und rannte sofort zu dem Mann. Kaum hatte sie den Schwarzhaarigen erreicht fiel sie auf die Knie und beugte sich zu ihm runter. Diablo, keuchte sie auf. Vorsichtig legte Sailin ihre zitternde Hand auf dessen Schulter. Blut lief langsam über den Boden des Tempels. Die Hüterin wendete ihren Kopf zu Wahn und starrte diesen entsetzt an. Was hast du getan?, schrie sie ihn an. Verdammt Wahn. Angst lag in ihrer Stimme während sie ihren Blick wieder auf Diablo richtete.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 9 I_icon_minitimeDo 28 Feb 2013 - 13:53

Wahn sank in die Knie udn starrte fasungslos auf seine Rechte. Er wusste selbst nicht warum. Hatte er nun einfach die Kontrolle verloren. Angst beschlich ihn. Die Stimme lachte laut in seinen Kopf. Er brüllte auf. DIesesmal war es leidend. Dann sprang er auf und rannte einfach weiter die Treppen hinauf. Er wollte nur noch weg von hier. Varresh erwachte nun aus seiner Starre und kniete sich nun auch zu DIablo hinunter. Vorsichtig hob er ihn an um ihn schließlich zusammen mit Sailin ins Hospital zu bringen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 9 I_icon_minitimeDo 28 Feb 2013 - 14:01

Cecilia weitete die Augen als Varresh mit Diablo auf den Armen im Hospital erschien. Etwas Blut tropfte auf den Boden der Gänge. Bring ihn sofort hier rein, rief die Blonde und winkte noch einen Heilkundigen dazu. Kaum hatte Varresh den Bruder Wahns auf die Liege gelegt schaute die junge Frau kurz über den Mann drüber. Verdammt, keuchte sie nur. Dann drehte sie sich zu Sailin und Varresh um. Das sieht ja übel aus. Was ist passiert? Sailin schaute an der jungen Frau vorbei zu Diablo. Er hat einfach zugehaun, gab die Hüterin mit zitternder Stimme von sich. Er hat ihn einfach geschlagen. Cecilia sah kurz zu Sailin dann sah sie Varresh fragend an. Wer hat zugeschlagen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelheit - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkelheit
Nach oben 
Seite 9 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 34 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VII Dunkelheit-
Gehe zu: