StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Schatten des Auges

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 34 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 7 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 14:32

Wahn grinste. Ich kann mich auch auf den Boden setzen wenns dir lieber ist Alasdair. Ist ja nicht so das ich es unbedingt bräuchte. Hab mich wohl einfach nur zu sehr mit der Zeit daran gewöhnt. Er beugte sich nach vorne udn faltete die Hände zusammen. Und was führt dich hierher?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 7 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 14:46

Alasdair zuckte mit den Schultern. Ich wollt einfach nur mal sehn wies dir so geht. Ausserdem hab ich gehört das du ja anscheinend ziemlich beschäftigt bist gleich drei Kinder zu hüten. Wo sind die Kleinen eigentlich? Haben sie dir mal etwas Freiraum erübrigt? Der Halbelf schaute auf als er die Kinder etwas entfernt hörte. Anscheinend waren sie noch immer voll dabei die Feste zu erkunden. Verstehe. Sie sind neugierig., grinste Al nur. Hey Alasdair, sagte nun Llael, welcher zusammen mit Leiana in den Saal kam. Die Beiden liefen zu den Männern. Llael legte dem Halbelfen eine Hand auf die Schulter. Belästigst du ihn schon wieder mit irgendwelchem Kram? Al gab einen empörten Laut von sich. Natürlich nicht, schnaubte er nur. Aber sag was führt euch zwei hierher? Llael verschränkte die Arme vor der Brust. Da Wahn nicht überall sein kann schauen Leiana und ich den Leuten von der Legion auf die Finger während alles in die Feste umquartiert wird was hier rein soll. Der Mann sah zu seiner Gefährtin. Diese schien etwas abwesend zu sein. Wir sind auch eigentlich nur gekommen weil es da eine Frage gibt. Llael schaute etwas betroffen, wendete dann aber seinen Blick zu Leiana. Frag du ihn, meinte der Mann. Die Dragonikerin sah ihren Gefährten fragend an dann aber zog sie die Luft ein. Achso ja, sagte sie und schaute zu Wahn. Die Männer, welche gerade dabei sind die persönlichen Sachen in die Feste zu bringen wollten wissen ob....hmmm..., Leiana brach mitten im Satz ab und drehte sich etwas zur Seite. Die linke Hand hob sie an und legte den Daumen an den Mund. Llael seufzte. Mensch sag wenn dus nicht kannst, murrte er etwas und sah dann Wahn an. Die Männer wissen nicht was sie mit den Sachen Sailins machen sollen. Sie sind alle verpackt worden doch was damit tun?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 7 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 15:14

Wahn girff sich nun an den Kopf. Lasst sie in dem Zimemr stehen. Wenn sie verpackt sind werden sie wohl nicht im Weg sein. Vieleicht wird das eine oder andere Mal gebraucht oder die Kinder nehmen es wenn sie größer sind.
War das alles?
Man konnte Wahn deutlich anmerken das er nicht weiter darüber sprechen wollte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 7 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 15:24

Llael seufzte und verfluchte innerlich diese Memmen von der Legion. Die hatten sich nicht getraut Wahn selbst zu fragen und so hatten sie Leiana und ihn darum gebetten. Der Mann schüttelte den Kopf. Als er wieder zu Leiana sah wirkte diese nochimmer so Abwesend. Sag mal ich versteh ja das Wahn mies drauf ist, doch was ist denn mit dir los?, fragte Llael nun geradeheraus. Sonst hat es doch gerade dir nichts ausgemacht sowas zu fragen? Du hast dich doch fast schon freiwillig gemeldet als die Männer uns fragten. Leiana drehte ihrne Kopf etwas zu dem Mann. In ihren Augen lag etwas was Llael nicht deuten konnte. Da ist was nicht in Ordnung, murmelte sie nur und wendete ihren Kopf wieder. Die Dragonikerin konnte es nicht richtig fasse, doch sie hatte ein komisches Gefühl. Etwas war nicht in Ordnung das spürte sie einfach. Sie hat Angst, sagte die Dragonikerin mit zittriger Stimme.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 7 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 15:30

Wahn stand nun auf und lief zu Leiana. Etwas schien ganz und gar nicht in Ordnung zu sein. Der schwarzhaarige sah sie besorgt an. Wer ist sie? Was ist los Leiana?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 7 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 15:44

Norell, sagte die Dragonikerin auf Wahns Frage hin und schüttelte den Kopf. Sie hat Angst. Aber sie hat nie Angst. Immer war sie die stärkere von uns Beiden. Llael fasste die Dragonikerin besorgt am Arm. Leiana was ist los?, fragte der Mann vorsichtig. Die Blauhaarige konnte es nicht greifen, konnte nicht sagen was geschah. Sie fühlte nur diese fürchterliche Angst in ihrem Körper. Komm schon Leiana red mit uns?, flehte Llael die Frau an. Diese zitterte bereits am ganzen Körper. Etwas schien ihr Angst zu machen. Als Llael noch seine zweite Hand an die Frau legte riss diese sich aus dem Griff. Lass mich, schrie sie und machte einige Schritte zurück. Bilder schossen in ihrem Kopf. Es war überall Feuer zu sehen. Sie hörte die Schreie in ihren Gedanken. Fühlte die Angst und Hitze um sich herum. Leiana schossen Tränen in die Augen während sie einfach in die Knie ging. Llael keuchte auf, doch wusste nicht sorecht was er machen sollte.


Zuletzt von Nova am Fr 3 Mai 2013 - 12:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 7 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 16:05

Die Kinder kamen nun angelaufen. Wahn wandte sich kurz um als er sie die tufen hinunter laufen hörte. Der Schrei musste weit zu hören sein. Er lief noch ein Stück vor die Dragonikerin und kniete sich vor sie. Betroffen sah er sie an. So wirklich wusste keiner was sie tun sollten. Schließlich legte er seine Hand auf ihren Kopf. Dann schloss er die Augen. Einfach so als wüsste er genau was er tat. EIne weile verharrte er so. Plötzlich glühten seine Augen rot auf udn seltsame Magie verzerrte ein klein Wenig die umgebung unmittelbar um ihn und Leiana herum. Jede Menge Feuer. Ein Drache der um sein Überleben kämpft. Statuen fallen. Gebäude brechen in sich zusammen. Alles steht in Flammen. Schreie überall. Der Tot kommt über diese alte Stadt. In Wahns Stimme schwang ein bedrohlicher dunkler Unterton mit.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 7 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 16:36

Was macht Papa da? Was hat den Leiana? Was meint er mit dieser Stadt?, fragte Aiden erschrocken und schaute Alasdair an. Das Wahn so merkwürdig redete machte den Kindern doch etwas Angst das konnte man sehen. Der Halbelf schüttelte den Kopf. Er wusste es genausowenig wie die Kinder. Llael kniete sich nun ebenfalls in Leianas Nähe. Die Dragonikerin hing einfach am Boden kniened da und starrte weinend zu Wahn. Dessen Hand lag nachwievor auf ihrem Kopf.
Die blauhaarige Frau zog die Finger zusammen und ballte Fäuste. Die Bilder in ihrem Kopf reissten nicht ab. Überall waren sterbende Schreie zu hören. Die sonst so wunderschöne in Stein gehauene Stadt brach zusammen. Leiana fühlte den Schmerz Norells. Es tut mir Leid Leiana, hörte die Dragonikerin den Ruf des Drachen tief drinnen in ihrem Herzen. Die Frau keuchte auf und starrte entsetzt Wahn an. Es tut mir Leid. Ich wäre so gerne weiterhin an deiner Seite. Doch ich kann nicht. Wir waren zu schwach gegen ihn. Die Augen der Dragonikerin fühlten sich nur noch mehr mit Tränen als sie diese Worte hörte. Weine nicht...komm nicht her...ich werde immer bei dir sein. Wir alle... Die letzten Worte des Drachens wurden von einem im Feuer stehenden blonden Mann begleitet. Er schien zu lachen. Dann kam der Schmerz und alles war weg. Die Bilder verschwanden einfach, doch der Schmerz blieb. Leiana schrie auf, erst voller Zorn doch dann nur noch leidend.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 7 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 16:47

Wahn zog nun seine Hand zurück. Sein Blick klärte sich wieder. Das Rot in den Augen blieb jedoch noch.
Kurz starrte er auf seine Hand. Dann wieder zu der Drakonikerin. Leiana meinte er betroffen. Ohne groß weiter darüber nachzudenken nahm er sie einfach in den Arm und drückte sie etwas an sich. Sei stark auch wenn es nun schwer ist. Nun sah er auch den kleinen weißen Drachen der den Saal leise betreten hatte. Er saß auf den Läufer etwas weiter hinter der Drakonikerin. Es sind grade viele Drachen gestorben sagte er leise und traurig. Seine Augen waren glasig.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 7 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 16:57

Llael sah völlig erschrocken und wehleidig zu der Dragonikerin. Diese hing in Wahns Armen und weinte einfach nur. Es ging dem Mann durch und durch das seine Gefährtin gerade so litt.
Wahn?, fragte Alasdair vorsichtig. Was hast du da gemacht? Was ist passiert? Kurz schaute er zu Faix. Ariya und Aiden waren zu diesem gelaufen und drückten den weißen Drachen fest. Warum hatte Faix gesagt das viele Drachen gestorben waren? Wie war das nur möglich?


Zuletzt von Nova am Mo 4 Feb 2013 - 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 7 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 17:04

Ich fürchte Porto Drako wurde gerade zerstörrt. Faix kann es spüren wenn Drachen sterben. Er ist immerhin ein weißer. Leiana fühlt den schmerz ihres eigenes Drachens. Sie hat gesehen was er gesehen hat.
Er strich der Drakonikeren über den Hinterkopf. Ich hab mich gerade verbotener Magie bedient. Dachte mri allerdings es sei nun eben einfach Mal notwendig. Wenn ich schon als Anima Gedanken übertragen kann warum nicht die der anderen Lesen. Oder Teile ihrer Erinnerungen zu sehen. Drecks Todesmagie. Er verzog die Lippen kurz.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 7 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 17:18

Alasdair schaute Wahn entgeistert an. Aber wie ist das möglich? Porto Drako zerstört? Was für eine Kraft ist dazu fähig diese Stadt zu zerstören? Der Halbelf wusste das in dieser großen Stadt Drachen zusammen mit den Dragonikern lebten. Sie hatten einen Bund. Jeder Dragoniker hatte seinen eigenen Drachenbruder oder sogar Schwester. Zur selben Zeit erblickten diese Beiden immer das Licht der Welt. Die Stadt der großen Drachenkämpfer sollte wirklich gefallen sein?
Llael sah Wahn kurz an, dann legte er eine Hand auf den Rücken Leianas. Die Frau löste sich von Wahn und umklammerte nun ihren Gefährten. Dieser seufzte und sah den Schwarzhaarigen an. Wusstest du das du das kannst oder war das gerade nur auf gut Glück?, fragte Sharoon betrübt. Sie sah die blauhaarige Frau an. So richtig wusste das Mädchen nicht was Porto Drako war und was Wahn mit dem eigenen Drachen meinte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 7 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 17:22

Sagen wir einfach, ich habe es befürchtet. Todesmagie ist einfach zu mächtig. Niemand sollte sie beherschen können. Er richtete sich auf. Kurz sah er nochmal zu Leiana . Dann lief er aus den Thronsaal. Er brauchte erst einmal etwas frische Luft. Und er musste einfach mal nachdenken.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 7 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 18:44

Kurz schaute Llael dem Mann hinterher, dann aber wendete er sich wieder Leiana zu. Die junge Frau hatte ihr Gesicht vergraben und weinte einfach nur fürchterlich. Ich bring sie ersteinmal aufs Zimmer, meinte Llael und hob die Frau vorsichtig hoch. Alasdair nickte betroffen und schaute Llael hinterher als er mit der Dragonikerin auf den Armen verschwand. Arme Leiana, sagte Ariya neben Faix sitzend. Der Halbelf sah zu den Kindern und dem weißen Drachen. Was ist Porto Drako?, fragte Sharoon nun doch. Das ließ dem Mädchen einfach keine Ruhe. Alasdair seufzte und setzte sich zu den Kindern auf den dunkelroten Läufer. Kurz strich er Faix über den Kopf. Man konnte sehen wie nah es dem Drachen ging.
Porto Drako war Leianas Heimatstadt, meinte der Halbelf betroffen. Dort leben Drachen und Dragoniker zusammen. Jeder Dragoniker hat einen eigenen Drachen. Ihr dürft jetzt aber nicht denken das er wie ein Haustier ist. Sie sind wie Geschwister, verbunden durch ihr gemeinsames Blut. So wie es bei uns den Bund des Lichts gibt gibt es in Porto Drako auch Anführer. Diese waren sowohl Drachen als auch Dragoniker. Die Krieger dort sind hervorragende Drachenkämpfer und haben uns schon sehr oft geholfen. Leiana konnte dies nun alles fühlen und mitbekommen weil ihr Drache in Porto Drako war. Sie hat dies durch ihn gesehen. Alasdair seufzte und die Kinder schauten betrübt. Leianas ganze Familie war dort oder?, fragte Ariya traurig. Der Halbelf nickte. Aber sie ist nicht alleine. Noch hat sie uns alle und Llael. Wir müssen jetzt nur für sie da sein. Aiden nickte. So wie ihr bei uns. Alasdair strich dem Jungen über den Kopf und lächelte wehmütig. Nun waren neben Sailin nochmehr Tote dazugekommen. Der Halbelf fragte sich was in Porto Drako geschehen war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 7 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 19:50

Wahn lief ein Stück die Straßen entlang. Viele Dinge schossen ihn durch den Kopf. Nun war Porto Drako also auch gefallen.
So viele starben udn es war nicht aufzuhalten. Sailin war fort. Alles was ihm nun blieb waren die Kinder.
Er zog den Kultistendolch hervor welchen er am Gürtel getragen hatte. Dann drehte er ihn in der Hand. Eine ganze Weile betrachtete er ihn einfach nur. Zahlreiche Bilder schossen ihn durch den Kopf. WIeder sah er den Altar und die junge Frau die auf diesen drauf lag. Plötzlich ballte Wahn seine Hand zur Faust. Shcließlich lief er einfach los. Sein Ziel war der Stall. Dort standen zahlreiche Pferde. Wahn umrundete den Stahl udn kam ein ein abgelgenes Gehege. Dort lief ein großer schwarzer Hengst. DIe Augen des Tieres leuchteten Rot. Er drehte den Kopf und kam an die Umzäunung heran.
Dann schnaubte er. Wahn streckte seine Hand aus. Dann öffnete er den Zaun des Geheges.
Der Hengst trat neben ihn. Wahn begann nun ihn zu satteln. Wir werden eine Reise machen Shaitan sagte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Schatten des Auges - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten des Auges
Nach oben 
Seite 7 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 34 ... 61  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pfad der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VI Im Schatten des Auges-
Gehe zu: