StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Schatten des Auges

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 34 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 8 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 17:04

Ich fürchte Porto Drako wurde gerade zerstörrt. Faix kann es spüren wenn Drachen sterben. Er ist immerhin ein weißer. Leiana fühlt den schmerz ihres eigenes Drachens. Sie hat gesehen was er gesehen hat.
Er strich der Drakonikeren über den Hinterkopf. Ich hab mich gerade verbotener Magie bedient. Dachte mri allerdings es sei nun eben einfach Mal notwendig. Wenn ich schon als Anima Gedanken übertragen kann warum nicht die der anderen Lesen. Oder Teile ihrer Erinnerungen zu sehen. Drecks Todesmagie. Er verzog die Lippen kurz.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 8 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 17:18

Alasdair schaute Wahn entgeistert an. Aber wie ist das möglich? Porto Drako zerstört? Was für eine Kraft ist dazu fähig diese Stadt zu zerstören? Der Halbelf wusste das in dieser großen Stadt Drachen zusammen mit den Dragonikern lebten. Sie hatten einen Bund. Jeder Dragoniker hatte seinen eigenen Drachenbruder oder sogar Schwester. Zur selben Zeit erblickten diese Beiden immer das Licht der Welt. Die Stadt der großen Drachenkämpfer sollte wirklich gefallen sein?
Llael sah Wahn kurz an, dann legte er eine Hand auf den Rücken Leianas. Die Frau löste sich von Wahn und umklammerte nun ihren Gefährten. Dieser seufzte und sah den Schwarzhaarigen an. Wusstest du das du das kannst oder war das gerade nur auf gut Glück?, fragte Sharoon betrübt. Sie sah die blauhaarige Frau an. So richtig wusste das Mädchen nicht was Porto Drako war und was Wahn mit dem eigenen Drachen meinte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 8 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 17:22

Sagen wir einfach, ich habe es befürchtet. Todesmagie ist einfach zu mächtig. Niemand sollte sie beherschen können. Er richtete sich auf. Kurz sah er nochmal zu Leiana . Dann lief er aus den Thronsaal. Er brauchte erst einmal etwas frische Luft. Und er musste einfach mal nachdenken.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 8 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 18:44

Kurz schaute Llael dem Mann hinterher, dann aber wendete er sich wieder Leiana zu. Die junge Frau hatte ihr Gesicht vergraben und weinte einfach nur fürchterlich. Ich bring sie ersteinmal aufs Zimmer, meinte Llael und hob die Frau vorsichtig hoch. Alasdair nickte betroffen und schaute Llael hinterher als er mit der Dragonikerin auf den Armen verschwand. Arme Leiana, sagte Ariya neben Faix sitzend. Der Halbelf sah zu den Kindern und dem weißen Drachen. Was ist Porto Drako?, fragte Sharoon nun doch. Das ließ dem Mädchen einfach keine Ruhe. Alasdair seufzte und setzte sich zu den Kindern auf den dunkelroten Läufer. Kurz strich er Faix über den Kopf. Man konnte sehen wie nah es dem Drachen ging.
Porto Drako war Leianas Heimatstadt, meinte der Halbelf betroffen. Dort leben Drachen und Dragoniker zusammen. Jeder Dragoniker hat einen eigenen Drachen. Ihr dürft jetzt aber nicht denken das er wie ein Haustier ist. Sie sind wie Geschwister, verbunden durch ihr gemeinsames Blut. So wie es bei uns den Bund des Lichts gibt gibt es in Porto Drako auch Anführer. Diese waren sowohl Drachen als auch Dragoniker. Die Krieger dort sind hervorragende Drachenkämpfer und haben uns schon sehr oft geholfen. Leiana konnte dies nun alles fühlen und mitbekommen weil ihr Drache in Porto Drako war. Sie hat dies durch ihn gesehen. Alasdair seufzte und die Kinder schauten betrübt. Leianas ganze Familie war dort oder?, fragte Ariya traurig. Der Halbelf nickte. Aber sie ist nicht alleine. Noch hat sie uns alle und Llael. Wir müssen jetzt nur für sie da sein. Aiden nickte. So wie ihr bei uns. Alasdair strich dem Jungen über den Kopf und lächelte wehmütig. Nun waren neben Sailin nochmehr Tote dazugekommen. Der Halbelf fragte sich was in Porto Drako geschehen war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 8 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 19:50

Wahn lief ein Stück die Straßen entlang. Viele Dinge schossen ihn durch den Kopf. Nun war Porto Drako also auch gefallen.
So viele starben udn es war nicht aufzuhalten. Sailin war fort. Alles was ihm nun blieb waren die Kinder.
Er zog den Kultistendolch hervor welchen er am Gürtel getragen hatte. Dann drehte er ihn in der Hand. Eine ganze Weile betrachtete er ihn einfach nur. Zahlreiche Bilder schossen ihn durch den Kopf. WIeder sah er den Altar und die junge Frau die auf diesen drauf lag. Plötzlich ballte Wahn seine Hand zur Faust. Shcließlich lief er einfach los. Sein Ziel war der Stall. Dort standen zahlreiche Pferde. Wahn umrundete den Stahl udn kam ein ein abgelgenes Gehege. Dort lief ein großer schwarzer Hengst. DIe Augen des Tieres leuchteten Rot. Er drehte den Kopf und kam an die Umzäunung heran.
Dann schnaubte er. Wahn streckte seine Hand aus. Dann öffnete er den Zaun des Geheges.
Der Hengst trat neben ihn. Wahn begann nun ihn zu satteln. Wir werden eine Reise machen Shaitan sagte er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 8 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 20:04

Llael öffnete mit dem Fuß die Tür zu dem Zimmer wo er und Leiana untergebracht waren. Langsam betrat er dieses und lief zu dem Bett. Vorsichtig setzte er die Dragonikerin ab. Nochimmer hatte sie ihr Gesicht in seinen Oberkörper vergraben und weinte. Vor dem Bett knieend wolllte Llael sich von ihr lösen und aufstehen. Doch die Finger der Frau zogen sich zusammen und hielten den Mann so am Hemd fest. Llael sah betroffen zu ihr und strich Leiana über den Kopf. Sanft nahm er ihre Hände von dem Hemd und richtete sich auf. Dann setzte sich der Mann neben sie und legte seine Arme um die Frau. Zitternd umschlungen ihre Arme ihn, während sie weiter schluchzte. Während Llael mit ihr auf dem Bett sass strich er seiner Gefährtin über den Hinterkopf. Seinen senkte er so das dieser ihren Kopf berührte. Das Einzige was er im Moment machen konnte war für die Frau da zu sein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 8 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 20:14

Wahn htte Shaitan fertig gesattelt. Auf seinen Rücken ritt er nun zurück zur Feste. Dann sprang er ab und lief in diese.
Auf die anderen ging er nicht weiter ein. Sein Weg führte ihn nun in den ersten Stock zu seinen Zimmer. Dort angekommen packte einige Sachen ein und versteute sie in einen Bündel. Eine Karte von Antarres. Ein paar Kleidungstücke zum wechseln. Auch den Kultisten Dolch packte er ein. Zu guter letzt nahm er eine Flasche mit in der sich rote Flüssigkeit befand.


Zuletzt von Fial-Dark am Mo 4 Feb 2013 - 23:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 8 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 22:00

Papa was machst du da?, fragte Aiden erstaunt als er sah das Wahn die Sachen zusammenpackte. Er war zusammen mit Ariya und Alasdair zu dem Zimmer gekommen. Auch Faix und Sharoon tauchten nun hinter den dreien auf. Ariya legte ihren Kopf schief. Wo willst du hin Papa? Alasdair gefiel das nicht. Was ging in Wahns Kopf vor das er gerade jetzt Sachen zusammenpackte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 8 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 22:12

Wahn verschnürte das Bündel und hob es auf. Dann packte er sich sein Schwert welches neben dem Bett stand. Der Waffengurt den er nun anlegte verlief quer über den Oberkörper. Zum schluss nahm er sich noch einen Beutel mit ein paar SIlbermünzen mit den er an seinen Gürtel band. Eine Weile weg. Kann etwas dauern, aber es wird Zeit das sich etwas ändert. Als er an Alasdair vorbei kam blieb er kurz stehen. SIe würden ihn eh nicht ohne Rede und Antwort ziehen lassen. Ich jage den Kult und bringe ihn zur Strecke. Diese Bastarde haben das letzte Mal jemanden getötet.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 5 Feb 2013 - 23:32 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 8 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 22:20

Alasdair sah Wahn an. Ich kann ja verstehen wie du dich fühlst Wahn, aber jetzt einfach Hals über Kopf loszuziehen und den Kult zu jagen bringt doch nichts, sagte der Halbelf etwas schockiert über das was der schwarzhaarige Mann vor hatte. Wir wissen nicht einmal wer das in Porto Drako gerade getan hat. Es könnte sonst etwas geschehen sein. Jetzt im ganzen Land rumzureisen wird auch nicht helfen Wahn. Du weißt ja nichteinmal wo der Kult sich überhaupt aufhält. Ariya und Aiden sahen sich erschrocken an. Dann schauten sie zu Wahn. Du willst einfach gehen?, fragte der Junge noch etwas ungläubig.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 8 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 22:24

Hals über Kopf? fragte Wahn und schüttelte den Kopf. Ich hab jetzt lange genug heir herumgesessen und nichts getan. Das einszisgte was passiert ist das Menschen sterben. Der Kult hat sie ermordet. Dafür blutet er. Das Mit Porto Drako ist eine andere Sache. Nun wandte er sich den Kindern zu. Ja ich gehe erst einmal. Aber ich komme wieder. Der Kult hat so vielen Menschen wehgetan. Ich werde nicht langer zusehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 8 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 22:40

Natürlich muss der Kult gestoppt werden Wahn, sagte Alasdair und sah den Mann ernst an. Aber du musst doch nicht alleine gehen. Ausserdem spricht da eindeutig die Wut aus dir, du hast einen Rachewunsch, was ich dir nicht übel nehm. Doch Wahn das wird sie auch nicht zurückbringen.
Aiden sah seinen Vater an und schluckte schwer. Mama ist weg und nun willst du uns auch wieder alleine lassen, rief Ariya nun auf. Alasdair sah zu dem Mädchen. Diese stand da und hatte den Kopf etwas gesenkt. Tränen tropften auf den Boden während ihre Hände zu Fäusten geballt waren und zitterten. Sag doch einfach das wir dir zuviel sind und du dich nicht mehr um uns kümmern willst. Sag es doch einfach anstatt drumherumzureden und einfach abhaun zu wollen. Wieder willst du uns einfach abschieben., rief Ariya laut auf. Aiden schaute seine Schwester etwas erschrocken an. Das war das erste mal das sie so laut geworden war. Normalerweise war er doch immer derjenige.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 8 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 22:48

Whan sah Ariya mit etwas geweiteten Blick an.Auch er war verwundert und wirkte etwas betroffen. Ich schieb euch doch nicht ab. Alles was ich will ist Klarheit in die Sache zu bringen. Der Kult hat Nero getötet und nun auch noch eure Mutter. Ich kann einfach nicht länger hier warten. Allmählich verliere ich den Verstand wenn wir weiterhin nichts tun.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 8 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 22:58

Denkst du uns geht es nicht anders?, fragte Aiden und sah seinen Vater an. Wir wollen auch wissen warum Mama sterben musste. Warum man uns sie und Nero nahm. Jede Minuten denken wir an die Beiden. Doch egal was wir tun werden, sie kommen nicht wieder. Aiden schaute traurig. Wir versuchen jeden Tag uns nicht anmerken zu lassen wie sehr wir die Beiden vermissen nur damit du dir keine Sorgen um uns machen musst, weinte Ariya. Wir sehen doch wie schlecht es dir geht. Und darum...darum...aber du willst jetzt einfach gehn und uns alleine lassen. Du lässt uns alleine.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 8 I_icon_minitimeMo 4 Feb 2013 - 23:11

Ich kann euch ja verstehen ihr Zwei. Denoch hab ich mich entschieden. Ich gehe und ich komme zurück. Lange werde ich euch nicht alleine lassen, denn ob ihr mir das glaubt oder nicht. Ihr seid mir nicht egal. Ihr seid alles was ich noch habe. Wahn wandte sich ab und lief an Alasdair vorbei. Dann eilte er die Stufen hinab und hinaus aus der Festung. Draußen verstaute er sein Bündel in Shaitans Satteltasche und prüfte nochmals alles. Dann schwang er sich auf das Pferd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Schatten des Auges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten des Auges
Nach oben 
Seite 7 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 34 ... 61  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pfad der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VI Im Schatten des Auges-
Gehe zu: