StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erben des Blutes

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 35 ... 66, 67, 68  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Erben des Blutes - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes   Erben des Blutes - Seite 67 I_icon_minitimeDi 22 Jan 2013 - 13:00

Varresh hob Sailin auf. Ist gut dann bringen wir sie mal in das Zimmer zu den anderen. Glaube sie war lange genug alleine. Langsam lief er mit ihr los. enegrath lief mit verschränkten Armen hinterher. Und der Flur ist doch groß genug murrte er.

Orcalus entfernte vorsichtig die Schiene um Wahns Arm. Dann wickelte erihn lansgam udn behutsam auf. Gegen ende des Verbandes zuckte Wahn zusammen. Die Augen hielt der junge Mann aber geschlossen. Kurz legte Orcalus ihm eine Hand auf die Stirn. Sie war kalt. Dann entfernte er den Rest des Verbandes, was sich gar nicht mal als leicht herausstellte da es hing. Was zum Vorschein kam lies das Drachenblut schlucken. er Komplette unterarm war rot und blau angelaufen. Viele Brandblasen hatetns ich gebildet und an einigen stellen auch seltsamer weiße Frostblasen. Die meisten waren nun schon zusammengefallen. Viele Stellen ahtten sich entzündet. Orcalus hielt den Arm Oben und an der Hand fest so das keiener dieser Stellen berühren musste. Was zum brachte er hervor als er die seltsame urückgebliebene Magie erkannte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Erben des Blutes - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes   Erben des Blutes - Seite 67 I_icon_minitimeDi 22 Jan 2013 - 13:08

Ariya schaute etwas unter der Decke hervor und sah Orcalus an. Diese Männer mit den weißen Gewändern haben Papas Arm solange mit einer hellen Magie behandelt bis der Reif einfach abging, sagte sie leise. Nochimmer schüttelte es sie wenn sie daran dachte. Warum haben sie das gemacht? Warum haben sie ihn nicht einfach so abgezogen wenn sie ihn unbedingt haben wollten?

Sharoon lief zu Sengerath und sah den Mann während des Laufens an. Du bist aber mürrisch. Fasst wie Keith. Der ist das auch ab und zu mal. Das Mädchen grinste Sengerath an.
Geht es allen gut?, fragte Sailin leise während Varresh sie trug. Ihre Augen hatte sie geschossen und ihr Kopf lehnte an der Schulter des Halbdämons. Wo ist Wahn?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Erben des Blutes - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes   Erben des Blutes - Seite 67 I_icon_minitimeDi 22 Jan 2013 - 13:14

Das erklärt einiges gab Orcalus zu verstehen. Sein Arm kann nicht heilen solange er von dieser Magie betroffen ist. Nun sah er das Mädchen an. Man kann den Reif nicht so einfach entfernen. Es iste in Relikt. DIe Wächter trugen sie schon immer. Das solltest du dir aber mal von deinen Vater erklären lassen.

Sengerath schnaubte nur. Na dann murmelte er. Ja es geht soweit allen gut meinte Varresh und betrat nun das Zimmer wo sich Orcalus im Moment mit den ganzen Verletzen aufhielt. Kurz sah er zu Orcalus der immer noch Wahns Arm festhielt. Dieser schaute auf und nickte als er Sailin sah. Jetzt solltest du dich erst einmal ausruhen. Wahn ist hier im Raum. Aber er braucht auch Ruhe.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Erben des Blutes - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes   Erben des Blutes - Seite 67 I_icon_minitimeDi 22 Jan 2013 - 13:27

Sharoon schaute Sengerath eine Weile einfach an und stand neben ihm. Dann aber lief sie zu dem Bett auf welches Varresh Sailin gelegt hatte. Aiden stand daneben und sah seine Mutter an. Und das ist deine Mama?, fragte das Mädchen. Aiden nickte nur knapp. Sie ist hübsch. Sharoon lief zu Wahn an das Bett und sah zu dem Mädchen, welches mit dort lag. Ariya schaute sie kurz an, dann aber zog sie einfach die Decke weiter über ihren Kopf. Sharoon legte den Kopf schief, dann sah sie Orcalus fragend an. Wie geht es Wahn? Ist es dolle schlimm?
Leiana, welche nun ebenso den Raum betrat stellte sich neben Sengerath und musste grinsen. Noch so ein Wirbelwind hier. Dann sah sie den Mann fragend an, als sie Sailin in einem Bett liegen sah. Ihr habt die Tür endlich aufbekommen?


Zuletzt von Nova am Di 22 Jan 2013 - 13:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Erben des Blutes - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes   Erben des Blutes - Seite 67 I_icon_minitimeDi 22 Jan 2013 - 13:34

Nicht so schlimm das es mich ewig lang außer Gefecht setzt. sprach nun Wahn einfach unerwartet an Stelle von Orcalus. Du bist wach? wunderte sich das Drachenblut. Wahn drehte nun den Kopf in seine RIchtung. Ja sagte er knapp.

WIe du siehst schon oder meinte Seng nun. Zumindest das Kind hat sie aufbekommen. Meine Vorschläge waren ja nciht sod as ware.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Erben des Blutes - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes   Erben des Blutes - Seite 67 I_icon_minitimeDi 22 Jan 2013 - 13:46

Leiana sah Sengerath schräg an. Jetzt sag nicht du bist beleidigt. So ein großer Kämpfer und schmollt wegen einem Kind? Die Dragonikierin musste grinsen, dann sah sie zu dem kleinne Mädchen. Wie hat sie das denn gemacht? Ihr habt es doch jetzt einige Zeit erfolglos versucht.

Papa, rief Aiden und lief nun ebenfalls zu dem Bett des Schwarzhaarigen. Ariya zog sich nun doch wieder die Decke vom Kopf und sah ihren Vater neben sich an. Sagen tat sie nichts.
Selina kam nun ebenfalls ans Bett und stellte sich neben Orcalus. Na soll ich weitermachen?, fragte sie den Mann und schaute dann wehleidig zu Wahn. Dürfte aber wehtun.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Erben des Blutes - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes   Erben des Blutes - Seite 67 I_icon_minitimeDi 22 Jan 2013 - 13:53

Orcalus nickte und überließ Selina das Feld. Ich weiß leider nicht wie wir diese Magie vom Arm runter bekommen sollen. Es scheint eine Art Lichtmagie zu sein. Aber irgendwie nicht die die wir so kennen. Der Kult hat seine FInger im Spiel. Das Drachenblut richtete sich auf. Wahn sah erst zu Selina. Schon gut mach nur. Bin ja eh noch leicht benebelt. Dann wandte er sich an Keith. Hey du hast nicht zurfällig noch etwas von diesen Zeug mitgenommen grinste er.

Frag sie doch einfach selbst meinte Seng und deutete auf Sharoon. Habs eh nicht so wirklich begriffen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Erben des Blutes - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes   Erben des Blutes - Seite 67 I_icon_minitimeDi 22 Jan 2013 - 14:02

Leiana grinste als Seng ihr Gesagtes gekonnt ignorierte. Du bist süß, schmunzelte sie und klopfte dem Mann auf die Schulter. Dann lief sie an ihm vorbei zu dem Mädchen.

Keith musste ebenfalls grinsen. Nein tut mir Leid, aber das hat letztens irgendjemand komplett leer gemacht. Selina legte den Kopf kurz schief, dann setzte sie sich neben Wahn und begann vorsichtig die Wunden zu versorgen. Zuerst versuchte sie etwas gegen die Entzündung auf die verwundete Haut zu machen. Wahn verzog das gesicht was die Frau nicht wundeerte. Das MIttel brannte doch ziemlich. Als sie fertig war fing die Frau vorsichtig an eine neue Schiene um den Arm zumachen. Ich kenn mich mit der Magie dieses Kultes nicht aus. Sie ist doch anders als die Lichtmagie, welche üblich ist. Ich fürchte es wird schwierig werden die von Wahns Arm wieder runter zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Erben des Blutes - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes   Erben des Blutes - Seite 67 I_icon_minitimeDi 22 Jan 2013 - 14:13

Vieleicht kann der Vergessene etwas tun. Orcalus sah zu SaIlin. Wenn die Hüterin wieder etwas fitter ist, könnte sie ein Portal dort hin errichten. Vieleicht kann er sich das mal ansehen. Mit dem Kult sollte er sich wohl am Betsen auskennen. Voher wird sein Arm wohl nicht heilen und ich fürchte er steht kurz vor einer Blutvergiftung. Wahn gab einen zynischen Laut von sich. Na prickelnd. Bei mir ist doch ohnehin schon alles vergiftet.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Erben des Blutes - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes   Erben des Blutes - Seite 67 I_icon_minitimeDi 22 Jan 2013 - 14:41

Ariya sah ihren Vater kurz an, dann verkroch sich das Mädchen wieder unter die Decke. Nichts war in Ordnung. Wieder würden sie alle gehen müssen. Ihrem Papa ging es nicht gut und ihrer Mama auch nicht.
Selina sah zu Orcalus und dann zu der Hüterin. Diese hatte ihre Augen geschlossen. An den handgelenken sah man leicht gerötete Spuren. Die Fesseln hatten diese hinterlassen. Ob sie das sobald schafft kann ich aber nicht sagen. Diese zusätzlichen zwei Tage dort alleine ohne alles haben ihr nicht gerade gut getan. Sie ist noch immer sehr erschöpft. Dieser verdammte Ilian. Ich schaff das schon, meinte Sailin leise und öffnete ihre Augen. Langsam richtete sie sich auf und sah zu Wahn. Sorge lag in dem Gesicht der Frau als sie ihren verletzten Wächter sah.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Erben des Blutes - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes   Erben des Blutes - Seite 67 I_icon_minitimeDi 22 Jan 2013 - 14:46

Bleib liegen Sailin meinte Wahn nun. Ich schaff das schon noch ne Weile. Habs immerhin schon die ganze Zeit ausgehalten. Ruh dich erst aus, bevor du irgendwas tust. Er seufzte. Außerdem würde ich im Moment ohnehin nicht weit kommen. Mir dreht sich noch alles. Wahn wandte sich kurz um udn sah nun zu Ariya. Langsam hob er seine Linke und legte sie auf den Kopf des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Erben des Blutes - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes   Erben des Blutes - Seite 67 I_icon_minitimeDi 22 Jan 2013 - 18:14

Ariya sah auf. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Papa, murmelte das Mädchen nur.
Selina schaute zu Sailin als diese ihre Hand an den Kopf legte und sich etwas nach vorne beugte. Die weißhaarige Frau lief sofort zu dem Bett der Hüterin. Sailin?, fragte sie erschrocken als sie sah wie bleich die Hüterin war. Plötzlich fiel Sailin einfach wieder nach hinten. Sofort umfasste Selina deren Handgelenk. Verdammt, rief diese auf und stürmte aus dem Zimmer.
Aiden wurde gleich ganz bleich und lief zu dem Bett seiner Mutter. Da kam auch schon Selina wieder in den Raum. Sofort setzte sie sich auf die Bettkante neben die Hüterin. Vorsichtig führte sie eine Nadel an Sailins Arm und befestigte Kabel daran, welches zu einer Infusion führte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Erben des Blutes - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes   Erben des Blutes - Seite 67 I_icon_minitimeDi 22 Jan 2013 - 19:56

Sie soll es erst gar nicht versuchen meinte nun Orcalus. Sailin ist zu geschwächt. Er drehte sich zu Wahn. Und du bliebst auch liegen. Wenn es sein muss holen wir den vergessen hier her. Aber versuch es erst gar nicht irgendwas auf einge Faust zu machen. Wahn sah Orcalus an. In seinem Blick lag etwas das dem Drachenblut nicht gefiel. So wirklich deuten konnte er es allerdings nicht. Dann sah der schwarzhaarige zu Sailin rüber. Er schien sich große Sorgen zu machen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Erben des Blutes - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes   Erben des Blutes - Seite 67 I_icon_minitimeDi 22 Jan 2013 - 20:45

Aiden legte den Kopf schief und sah Selina zu wie sie zwei Kissen nahm und unter Sailins Füße legte. Was machst du da? Was ist mit Mama?, fragte Aiden. Ariya schaute kurz ebenfalls in die Richtung von Sailin. Selina sah den Jungen kurz an. Deine Mama hat sich zu schnell aufgerichtet. Sie lag längere Zeit im Koma und nun war sie auch noch ganze zwei Tage in dem Zimmer eingesperrt, weil Ilian sie dort mit einem Zauber festhielt. Das alles hat ihr nicht gut getan. Schließlich hat sie nichts zu Essen und Trinken bekommen und nun ist ihr Kreislauf etwas zusammengebrochen. Durch die Kissen wird dieser wieder stabilisiert. Selina lächelte etwas und kniete sich zu dem Jungen runter. Keine Sorge. Ihr wird es sicher bald gut gehen. Jetzt kann sich deine Mama richtig ausruhen. Nun lief die weißhaarige Frau zu Wahn an das Bett und kniete sich vor Ariya hin. Das Mädchen rutschte noch etwas näher an ihren Vater ran, sah aber zu Selina. Sag mal Süße was hast du gemacht als du versucht hast deine Mama zu heilen? Ariya legte den Kopf schief. Ich hab nur Mama geheilt. Ich hab mich so gut es ging darauf konzentriert. Hab ich etwa was schlimmes getan? Selina schüttelte den Kopf. Ganz im Gegenteil. Du hast ihr doch damit geholfen. Die junge Frau richtete sich wieder auf. Und das nicht nur mit der schlimmen Wunde. Ist euch was an Sailins Augen aufgefallen? Leiana stand noch immer neben Sharoon und schüttelte den Kopf. Was soll uns da aufgefallen sein? Naja sie haben ihren Glanz wieder. Ich werd wohl Sailin noch selbst fragen müssen, aber es scheint als ist die Wunde auch geheilt worden., antwortete Selina. Aiden sah seine Schwester nun groß an. Wusste er doch nicht das sie das kann. Er hatte immer gedacht das sie nur ein klein wenig heilen kann.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Erben des Blutes - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes   Erben des Blutes - Seite 67 I_icon_minitimeDi 22 Jan 2013 - 21:37

Dann kann unsere Ariya etwas ganz besonders. sagte Wahn. Seine Hand rutschte von ihren Kopf als sie kurz aufgesehen hatte. Sie blieb auch liegen und Wahn schloss die Augen. So wirklich viel schien er nun nicht mehr mitzubekommen. Wir sollten sie beide erst mal in Ruhe lassen sprach Varresh und näherte sich der Zimmertür. Sie brauchen viel Ruhe. Hoffen wir das sie schnell genug wieder auf die Beine kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erben des Blutes - Seite 67 Empty
BeitragThema: Re: Erben des Blutes   Erben des Blutes - Seite 67 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erben des Blutes
Nach oben 
Seite 67 von 68Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 35 ... 66, 67, 68  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erben des Blutes Part II
» Fluch des Blutes (erster teil)
» Fluch des Blutes (zweiter teil)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: V Erben des Blutes-
Gehe zu: