StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unborn World

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 35 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 13:46

Darf ich dir einen kleinen Vorschlag unterbreiten meinte Wahn nun. Du solltest besser mit mir anfangen weil ich dir sonst zum Verhängniss werde.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 35 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 13:48

Wenn du das so sehr möchtest, werde ich dir diese Bitte mit Sicherheit nicht abschlagen. Dann darfst du halt vom Boden aus zusehen wie ich meine Männer hier wüten lasse., sagte Menethil mit einem Grinsen und zog seinen Streitkolben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 35 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 13:50

Oh ich bin begeistert höhnte Wahn. Du willst dich mir höchst persöhnlich anhemen und es nicht deine Lakeien zu Ende bringen lassen. Er richtete sich vom Thron auf und streckte sich. Ich bin gespannt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 35 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 13:54

Warum sollte ich mir die Freude nehmen lassen, dir deinen Schädel eigenhändig vom Rumpf zu trennen? Der Mann stürmte auf den Schwarzhaarigen zu. Dieser grinste und wich dem ersten Schlag aus. Menethil schaute finster und hob die Waffe erneut. Wieder schlug er zu und traf ins Leere, diesmal zog er aber den Koblen gleich weiter. Nur um Haaresbreite konnte Wahn auch diesem Schlag ausweichen. Immerwieder schlug der Imperator zu, doch jedesmal schaffte es Wahn auszuweichen. Du bist schnell das muss ich zugeben. Doch wirst du das auf Dauer beibehalten können, grinste der Mann.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 35 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 13:58

Wahn musste sich eingestehen der Mann konnte gut mit seinen Streitkolben umghehe. Und er selbst war zu geschwächt umd as dauerhaft aushalten zu können. Denoch setzte er alles daran immer wieder den Schlägen zu entgehen. Als ein weiterer folgte rollte Wahn sich zur Seite kam hinter dem Imperator wieder auf die Beine und verpasste ihn einen heftigen Tritt in das Gesäß so das dieser mit dem Gesicht nach vorne zu Boden fiel. Man hörte ein unterdrücktes Lachen aus der Richtung der anderen Anwesenden. Hoppla meinte Wahn provokativ.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 35 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 14:06

Menethil richtete sich auf und funkelte den jungen mann wütend an. Wie kannst du es wagen du erbärmlicher Zwerg? Der Imperator wurde nun richtig zornig. Nicht nur das Wahn ständig auswich nun machte er ihn, den Imperator selbst, zum Gespött. Eine merwkrpdige schwarze Aura bildete sich um den Kolben. Sobald ich mit dir fertig bin, wirst du über den Leichen deiner geliebten Hüterin und deines Sohnes gebeugt sein dürfen, wenn ich dir den Kopf abschlag.
Hinter den Reihen der Krieger stand der vermumte Mann. Er hatte die Arme verschränkt und schaute dem Kampf zu. Er fragte sich was dieser Bengel nun wieder im Schilde führte. Er wollte doch sicher nicht nur den Imperator provozieren. Anima war versiegelt. War dies Wahns letzter Versuch? Oder wollte er einfach nur Zeit schinden um die Legion in Sicherheit zu wissen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 35 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 14:12

Zwerg? Na hör mal posaunte Wahn. Ich nicht sonderlich kleiner als du. Der Streitkoben des Mannes schlug vor ihm im Boden ein und hinterlies einen kleinen Krater. Wahn konnte sich gerade noch in sicherheit bringen. Hab ich deinen Stolz verletzt. Das tut mir aber Leid. Er duckte sich um den nächsten Schlag zu entgehen. Trink mal Zielwasser. Gerade als der Arm des Mannes über ihn hinweg fuhr, packte Wahn diesen und rehte ihn herum. Der Imperator verlor den Halt dabei und stolperte. Schaffte es dann aber sich mit ein paar ausfallschritte zu retten. In diesen Moment stand Wahn vor ihm grinste und rammte ihn das Knie zwischen die Schenkel. Sofort sprang er wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 35 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 14:17

Menethil krümmte sich mit einem schmerzverzerrtem Geischt nach vorne. Die Männer, welche um die beiden Kämpfenden herumstanden lachten nun auf. Dafür wirst du büßen, keuchte der Imperator. Jetzt reicht es mir, wurde der Mann lauter und richtete sich wieder auf. Er funkelte siene Männer wütend an. Legt eure Pfeile ein, schrie er sie an. Mehrere Krieger in den hinteren Reihen erhoben ihre Bögen und spannten sie. Wer wird jetzt lachen, funkelte Menethil Wahn an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 35 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 14:19

Wahn hob seine Arme etwas hoch. Immer noch ich, meinte er. Du schaffst es nicht mich selbst zu erledigen. Genausowenigwie Avestia es geschafft hat. Ihr braucht imemr eine Armee im Rücken. Sicher lass mcih durchlöchern wie einen schweizer Käse. Aber was hast du davon. Ich bin nciht einmal bewaffnet.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 35 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 14:25

Menethil wollte etwas sagen als aus den hinteren Reihen der Männer eine grünliche Flammenkugel schoss und neben Wahn aufschlug. Jetzt reicht es aber. Bist du es eigentlich nie Leid deine große Klappe jedem zeigen zu müssen., sagte nun Margaroth. Siehs endlich ein du hast verloren. Stell dich dem wie ein Mann und nicht wie ein weinerlicher Pubertierender.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 35 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 14:35

Plötzlich fing Wahn an zu lachen. Dann sah er mit feindseeligen Blick zu Margaroth. Ich frage mich wer hier gleich weinen wird wenn euch das zum Verhägnis wird was ihr besitzen wolltet. Diese Stadt auf dessen Boden ihr steht wurde durch mein Blut geschaffen. Die Kraft Animas steckt noch immer in diesen Mauern. Auch wenn ihr mir diese Kraft genommen habt so ist es immer noch mein Blut was diese Mauern durchfliest udn mit Energie versorgt. Werdet ihr weiter euren Triumph auskosten und euch sicher sein ihr habt gesiegt.. meinte Wahn scharf Wenn euch diese Stadt bei lebendigen Leib unter sich begräbt. Wahns Hände leuchtenden auf. Die gewaltigen Tore der Festung schlossen sich und die Männer sahen sich verwirrt um. Es begann zu Beben. Steine lösten sich von der Decke des Tempels. Die Macht des Todes steckt in diesen Mauern. Werdet ihr sie überstehen? Wahn senkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 35 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 14:56

Sailin?, fragte Sulona die juneg Frau als diese mit dem Pferd plötzlich stehen blieb. Was ist los? Die Hüterin schaute sie an. Verzeih, aber ich kann nicht anderes. Damit wendete Sailin das Pferd und gab ihm die Sporen. Sailin!!, schrie Sulona der Frau hinterher. Nocturn schaute erschrocken hinter ih her und befahl Sulona und Ray ihr zu folgen. Währenddessen würde er Nero und die anderen in die Stadt bringen. Sulona und Ray gaben ihren Pferden ebenfalls die Sporen und folgten der jungen Hüterin.

Kyle, Raven und Bowen erreichten zusammen mit den ehemaligen Wachen einen Hügel. Von diesem konnte man die Feste sehen. Wir sind fast da, meinte Raven. Als es plötzlich einen lauten Krach gab weiteten sich die Augen des Mannes. Die Stadt begann zusammenzustürzten. Heilige Sch..., was soll das?, rief Kyle und stürmte sofort los. Die anderen folgten ihm.

Menethil schaute nach oben. Der Mann schrie auf und wendete seinen Blick Wahn zu. Dies wird auch dein Grab werden, rief der Imperator und stürmte nun nochmal auf Wahn zu. Der Streitkolben in seienr Hand gab eine seltsame Magie ab. Die Männer und Hüterinnen schrien auf als immer wieder Steine von der Decke fielen. Panik brach unter diesen aus, während der Imperator noch immer sein Ziel verfolgte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 35 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 15:21

Eine Säule fiel um und begrub einen der Wächter unter sich. Der Speer des Mannes rollte über den Boden. Wahn musste wieder einmal ausweichen. Der Imperator wollte nun nichts sehnlichster als seinen Tod. Er nutzte das Chaos um sich den Schlägen immer wieder zu entziehen. Hin und wieder streckte er seine eigenen Leute dabei nieder. Der Kolben schlug neben Wahn in die Wand. Der junge Mann konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten. Seine Kraft sank rapide, hatte er
die letzten Reserven doch für den Kampf vorhind aufgebracht. Er atmetet schwer. Als ihn ein Schlag erwischte hette er das Gefühl seine Schulter zerbreche unter dem diesem. Wahn rollte sich über den Boden und schaffte es wieder auf die Beine zu kommen. Der Imperator hielt direkt auf ihn zu. Nun ergiff Wahn den Speer den der Wächter fallengelassen hatte und brachte ihn in Position. Den ersten Schlag parierte er und wurde durch die Wucht die Ihn traf nach hinten gedrängt. Wahn schaffte es jedoch diese zu nutzen und lenkte den zweiten Schlag ab so das Menethil seinen Kolben in die Wand rammte und dort hängenblieb. Nun holte Wahn mit den Speer aus und rammte ihn durch dessen Rücken durch und trieb ihn mit ganzer Kraft durch die Whand. Es dauerte nicht lange da erschlaffte der Körper des Mannes. Ein Stein prallte direkt neben Wahn runter. Er lies den Speer fallen und sah sich kurz um. Dann endeckte er ein Loch in der Decke. Seine Flügel traten aus dem Rücken und Krallen und Zähne folgten. Er nahm die Dämonische Gestalt an wie man es vom Fial Dark kannte. Ein langer Schweif mit einen dünnen Haarkamm fegte über den Boden. Wahn schlug mit den Flügeln und erhob sich. Er musste einigen Felsen die ihm entgegen kamen ausweichen. Unter sich hörte er eine Hüterinn schreien. DIe Todesmagie hatte sie wohl gerade erreicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 35 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 15:31

Maragroths Augen funkelten unter der Kapuze auf. Dieser elendige Bengel hatte es mal wieder geschafft. Margaroth hob seinen Arm und schleuderte dem jungen Mann mehrere kleine Energiekugeln entgegen. Da Wahn ihm den Rücken zugedreht hatte konnte er diese nicht sehen. Zu aller Sicherheit schnappte sich der Mann von einem nahestehenden Krieger einen Dolch und warf diesen einfach Wahn entgegen.

Wahn!!, rief Sailin als sie die Stadt sehen konnte, welche in sich zusammenbrach. Sofort ließ sie das Pferd noch schneller reiten. Ihre Schulter schmerzte dabei sehr.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 35 I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 15:38

Wahn schrie auf als die Kugeln ihn trafen und stellenweiße die Flügel zerissen. Dann drang noch ein Dolch in das Gelenk seiner Schwinge. Nun konnte er sich nicht mehr in der Luft halten und landete hart auf den Boden. Dreckskerl brachte er hervor als er Margaroth vor sich stehen sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unborn World - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unborn World
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: III Ungeborenes Land-
Gehe zu: