StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unborn World

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 15:49

Was brachte Nocturn hervor und wäre beinahe von Stuhl gefallen auf den er saß. Der ehemalige Schatten begab sich gleich zu den Tempel in welchen Wahn gehalten wurde. Dort angekommen sah er die Maske auf den Boden liegen.
EIne Weile sahe r Whan einfach nur an. DIeser schüttelte kurz den Kopf. Es brennt murmelte er. Ich kann sie imem rnoch in mir spüren. Diese Verderbnis.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 15:54

Sailin sah Wahn besorgt an. Noch war es nicht anscheinend nicht überstanden. Die junge Frau griff sich das Zeug, welches Kyle mitgebracht hatte und wischte vorsichtig mit einem Tuch das Blut weg. Da Wahn noch immer gefesselt war und unter der Beruhigung stand brauchte sie keine Sorge haben, dass er nach ihr ausholen könnte. Als die Hüterin das Blut weggewischt hatte sah man das die Wunden ziemlich großflächig verteilt waren. Tiefe Schnittwunden zierten Wahns Gesicht. Lass nicht zu das sie noch Macht auf dich auswirkt, sagte Sailin schließlich. Ich weiß du bist stark genug um sie entgültig aufzulösen.


Zuletzt von Nova am Do 25 Okt 2012 - 19:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 16:03

Nocturn trat näher heran und legte einen Hand auf Wahns Stirn. Dann seufzte er. Ihr könnt froh seind as ihr ihm mit dieser Aktion nicht das Gesicht zerissen habt. Es gab noch niemand der so eine Maske bei lebendigen Leib abnehmen konnte.
Der Krieger machte sich and en Ketten zu schaffen udn öffnete sie. Bringt ihn in ein Zimmer. Die Verderbnis ist zwar noch in ihm aber er wird sie in den Griff bekommen. Sein Körper ist so ausgelegt. Kettet ihn an aber verschafft ihn einfach eine bessere möglichkeit sich zu erholen. Und versorgt diese Wunden richtig bevor sich noch etwas entzündet.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 17:27

Kyle und Raven nahmen Wahn hoch und brachten den jungen Mann in das Zimmer, welches er bewohnt hate. Dort lag Faix auf dem Bett und schaute auf als sie alle hereinkamen. Als er Wahn erkannte war der kleine Drache völlig aufgekratzt und sprang auf dem Bett herum. Sailin nahm ihn kurz herunter, während Kyle und Raven Wahn auf das Bett legten. Dort legten sie ihn Ketten an die Arme und Beine an. Nachdem sie sicher waren das er diese nicht so einfach abreissen konnte ließen die beiden Männer die Hüterin ihre Arbeit machen. Sailin setzte sich zu Wahn auf das Bett und versorgte vorsichtig die Wunden. Nachdem sie die im Gesicht gereinigt hatte verband die junge Frau diese mit Plastern oder Kompressen. Seine alte Narbe musste ebenso versorgt werden, da sie wieder aufgegangen war. Nocheinmal sah sie nach der Wunde am Hals und den anderen Verletzungen, welche der Wächter aufwies. Als sie fertig war sass Sailin einfach nur da und schaute Wahn an. Erst jetzt wurde ihr bewusst was sie da eigentlich getan hatten. In ihrem Übereifer hatte sie Wahn doch ziemlich schwer verletzt. Mehr als die Hälfte seines Gesichts war nun verbunden. Was hatte sie nur getan? Während Sailin geschockt dasass, sprang Faix auf das Bett und legte sich neben Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 19:17

Sieht übel aus saget Ray einfach geradeaus und wandte sich dann an Sailin. Hey du hast es gut gemeint und er ist dieses Ding los. Das ist doch die Hauptsache oder nicht? Er stand mit verschränkten Armen an der Wand.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 19:28

Sailin sah von Wahn auf zu Ray. Einen Moment schaute sie den jungen Mann an, dann wendete sie sich wieder dem Wächter zu. War es das wirklich? Er war das Ding wieder los, das stimmte wohl. Doch zu welchem Preis? Nero hatte sie noch gewarnt und was tat sie? Sie hat es in den Wind geschlagen und unbedingt darauf bestanden Wahn die Maske zu entfernen. Die junge Frau stand auf und lief einfach aus dem Zimmer.
Kyle atmete schwer aus und sah Sailin hinterher, welche die Tür hinter sich schloss. Was meinst du damit das sein Körper dafür ausgelegt ist?, fragte der Mann plötzlich Nocturn.

Hey Sailin, sagte Sulona zu der Hüterin als diese an ihr und Fayt vorbeilief. Die junge Frau reagierte nicht wirklich. Nur kurz hielt sie an. Wahn ist die Maske los, murmelte Sailin kurz und lief dann weiter. Sulona schaute ihr verwirrt hinterher. Dann sah die Frau zu ihrem Bruder. Aber das ist doch gut. Warum wirkt sie so geknickt?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 19:33

Nocturn sah ebenfalls Sailin hinterher wandte sich dann aber an Kyle. Wahns körper ist durch ein altes Erbe ind er Lage DInge anzupassen oder sich selbst je nachdem was erfordlerich ist. Diese Verderbniss ist Magie udn nun trägt er nur noch ein wenig in sich. Das wird sein Blut einfach schlucken so könnte man es ausdrücken.

Fayt zuckte mit den Schultern. Keine AHnung. Wird wohl was vorgefallen sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 19:55

Kyle sah Nocturn an und dann wieder zu Wahn. Sowas kann sein Blut oder Körper? Das ist schwer zu glauben. Aber wenn du Recht damit hast dann brauchen wir uns ja um ihn keine Sorgen mehr machen. Raven lehnte an der Wand. Bringt seine Vor- und Nachteile würde ich mal meinen. Der Rothaarige schaute auf als Sulona mit Fayt in der Tür stand. Hey dir scheint es wirklich wieder viel besser zu gehen, meinte Raven zu dem jungen Mann. Sailin meint Wahn ist das Ding los? Sie war irgendwie komisch. Ist was passiert?, fragte Sulona in die Runde.

Währenddessen sass Menethil auf seinem Thron. Vor ihm lag die Leiche eines Mannes. Der Ärmste konnte nun wirklich nichts dafür, sagte der Mann aus dem Schatten. Als der Imperator zu ihm schaute trat er hervor. Sie haben nicht nur die Hüterin umgebracht, sondern nun auch noch den Dämon wieder. Ich fürchte es wird nicht ange dauern und er ist wieder auf deren Seite, knurrte Menethil. Der andere Mann lachte kurz finster auf. Im Grunde ist sie durch ihren eigenen Wächter gestorben. Das nennt man dann wohl Pech. Doch ich habe gesagt es war ein Fehler Sailin leben zu lassen. Menethil funkelte den Mann wütend an. Laree war eine der besten Hüterinnen. Nur noch Avestia hat sie übertroffen. Die anderen sind zwar gut, aber naja. Und das wir Anima nicht mehr haben ist umso schlimmer. Sobald er sich erholt hat dürfte er uns Probleme bereiten. Der vermumte Mann machte eine Handbewegung. Da wäre ich mir nicht so sicher. Mir ist da etwas hübsches in den Sinn gekommen. Nebenbei kann ich alte Kontakte wieder knüpfen. Während Menethil verwirrt schaute verschwand der Mann im Schatten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 20:04

Ray deutete einfach auf den Mann im Bett. Schaut doch einfach selbst. DIe Maske ist er zwar los aber ich würde einfach behaupten wenn er auchfawacht wünscht er sich sicherlich eine andere. Nocturn sah ihn fest an und der junge Mann verstummte sofort. Es gab noch niemanden der die Maske verloren hat ohne selbst verloren zu sein. Das hier istd as erste Mal.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 20:14

Sulona schaute auf das Bett und sah Wahn. Der junge Mann war überall im Gesicht verbunden. Nun verstand sie Rays Kommentar. Dann aber schaute sie fragend zu Nocturn. Noch nie hat jemand diese Maske abgesetzt? Erstaunt schaute Sulona wieder zu Wahn. Aber es ist doch gut das er das Ding los ist. Jetzt ist er wenigstens wieder er selbst oder? Kyle wendete sich zu Nero. Wie kam es das du da jetzt geholfen hast? Ich dachte du kannst ihn nicht ausstehen? Un ddoch hilfst du ihm?

Sailin hatte sich währenddessen etwas von der Feste entfernt und war zu dem See gegangen. Sie brauchte jetzt einfach ihre Ruhe. Völlig niedergeschlagen setzte sich die junge Frau an das Ufer des Sees. Aus ihrer Hosentasche nahm sie den Reif in die Hand. Was hatte sie nur getan? Durch ihre Schuld war Wahn nun so verletzt? Wie könnte er ihr das nur verzeihen? Sie kann es ja nicht mal selbst. Durch ihre Schuld ist der Mann, welchen sie liebt nun so verwundet.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 20:29

Nero zuckte mit den Schultern. Ich schätze mal diese Maske hat niemand verdient. Das Ding ist eine reine Folter. Auch wenn er nun verwundet ist, ist das doch viel besser.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 20:53

Kyle nickte. Das ist wohl war. Doch ich fürchte Sailin macht sich da gerade doch Gedanken drüber. Jedenfalls sah sie so aus.

Sailin starrte in Gedanken vertieft in das Wasser des Sees, als sie plötzlich hinter sich eine Bewegung merkte. Die junge Frau sprang sofort auf und drehte sich um. Ein Mann in einem schwarzen Umhang stand da. Seine Kapuze war tief in das Gesicht gezogen. Was wollen sie?, fragte die junge Frau erschrocken. Dich Sailin. Nur dich, sagte der Fremde mit einem merkwürdigen Unterton. Die Hüterin machte einen Schritt zurück und trat dadurch in das Wasser. Diese Stimme. Sie kannte diese. Es war nun zwar schon länger her, doch Sailin hatte sie erkannt. Sie sind der Mann von damals, keuchte Sailin. Die junge Frau konnte sich noch sehr gut daran erinnern. Damals war sie mit Wahn zusammen als plötzlich der Mann auftauchte. Damals hatte er Sailin mit einem Zauber belegt um ihren Wächter von ihr fernzuhalten. Sailin, Sailin, Sailin, schüttelte der Mann den Kopf. Ich bin doch nicht nur ein Mann. Es enttäuscht mich schon das du es bisher nicht gehört hast. Ist meine Stimme im Laufe der Zeit so anders geworden? Die junge Frau starrte geschockt auf das Gesicht des Mannes, als dieser die Kapuze kurz nach hinten zog. Das Wächterrelikt fiel ihr aus der Hand und landete auf der Wiese. Das...das kann doch nicht, stammelte sie nur. Der Mann lachte kurz auf und zog die Kapuze wieder übder das Gesicht. Plötzlich schoss er nach vorne und schlug Sailin in die Magengegend. Sofort sackte die junge Frau zusammen und wurde von dem Fremden hochgehoben. Mit ihr in den Armen verließ er die Lichtung, nur das Relikt blieb zurück.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 21:14

Ein paar Tage waren vergangen. Nocturn hatte ein paar Leute ausgeschickt um nach Sailin zu schauen. SIe war einfach nicht mehr aufgetaucht. Der ehemalige Schatten machte sich Sorgen. Sailin gab sich die Schuld an Wahns Verletzungen.
Der junge Mann lag immer noch regungslos im Bett nur manchmal atmete er tief durch udn bewegte sich etwas das die Ketten klirrten. Nocturn hatte Soluna beauftragt bei ihm zu bleiben. Als einer der Mänenr zurückkamen und Meldung bei ihm machten schluckte der Krieger. Man hatte nur das Wächterrelikt gefunden aber nicht Sailin. Wo war sie nur.
Nocturn ging in das Zimemr wo Wahn lag. Er sah Soluna an. Sailin ist verschwunden. Wir können sie nicht finden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 21:38

Die Halbelfe starrte Nocturn erschrocken an. Das kann doch nicht sein. Sie würde doch nicht einfach verschwinden oder? Sulona schaute besorgt zu Wahn. Sie hatte schon mitbekommen gehabt das Sailin geknickt war, doch dachte die Halbelfe nicht das sie einfach gehen würde. Wahn bedeutete ihr doch so viel. Sulona sah wieder zu Nocturn. Was machen wir denn da jetzt?

Sailin sass in einer Zelle. An ihren Handgelenken befanden sich Ketten, welche mit der Wand verbunden waren. Die junge Frau wusste nicht wie lange sie hier schon war, doch es musste schon einige Zeit vergangen sein. Seid sie wach war konnte sie keinen klaren Gedanken fassen. Was der Mann ihr offenbart hatte war einfach unmöglich. Kommt dir das bekannt vor Sailin, ertönte plötzlich eine Stimme am anderen Ende des Raumes. Die Hüterin hob ihren Kopf und starrte auf den vermumten Mann. Wie?, fragte sie ihn einfach nur ohne auf dessen Frage einzugehen. Wie das möglich ist das ich noch lebe? Nun ich bin seid sehr langer Zeit nicht mehr der, der ich einst war. Du hast es selbst gesehen. Dank eines wunderbaren Geschenks, war es mir möglich so lange zu leben. Auch wenn ich dadurch Teile meines Körpers eingebüßt habe. Die Macht dadurch ist einfach unbeschreiblich. Und mit Hilfe dieser Macht war all dies hier in Nerevar möglich. Sailins Augen funkelten wütend auf. Nana. Wer wird denn hier seinen Hass auf mich lenken. Müsstest du nicht dich selbst hassen? Schließlich hast du deinem so geliebten Wächter etwas fürchterliches angetan. Die junge Frau keuchte auf und schaute plötzlich wehleidig. Ihre Arme hingen schlaff zu Boden, während sie den Kopf senkte. Der Mann trat näher und umfasste ihr Kinn so das sie ihn anschaun musste. Dein Hass wird noch viel größer werden. Denn ich werde dir so einiges offenbaren. Und wenn du dann soweit bist darfst du deine Wut an deinem Geliebten auslassen. Erzähl mir was du willst, ich weiß bereits jetzt das es alles Lügen sind, funkelte die junge Frau den Mann an. Wenn du meinst. Dann wisse das. Was du gleich spüren wirst ist weil Wahn dir das eingebrockt hat. Nur wegen ihm bist du überhaupt hier. Die Hand, welche Sailins Kinn hielt, glühte plötzlich purpur auf. Mit einem mal durchfuhr Sailin eine Art Stromstoss. Die junge Frau krümmte sich zusammen und schrie auf, während sich mehrere Blitze um ihren Körper schlungen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 19 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 21:47

Als er sich bewegte zog es stark in seinen Gesicht. Langsam öffnete er die Augen. Er lag auf etwas weichen das hatte er gespührt. Nicht länger saß er auf diesen Thron. Ein Gedanke der ihm zuwider war. Er wollte sich aufrichten doch es klirrte an seinen Händen. In der nähe sah er Soluna sehen, Sie unterhielt sich gerade mit Nocturn. Als er auf sich aufmerksam machen wollte stieß er einen zischenden Lauft aus als die wunden in seinen Gesicht weider einen pochenden Schmerz abgaben. Scheiße brachte er hervor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unborn World - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unborn World
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: III Ungeborenes Land-
Gehe zu: