StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unborn World

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 20 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 22:03

Sulona schaute gleich zu Wahn. Beweg dich nicht so viel Wahn, sagte die Halbelfe besorgt und wendete sich dem Mann zu. Du hast einiges abbekommen, als sie dir die Maske abgenommen haben. Naja vorher leider auch schon.

Sailin lag seitlich am Boden und rührte sich nicht. Die junge Frau keuchte und hatte die Augen geschlossen. Ihr ganzer Körper tat weh. Warum musstest du dies auch tun? Ihm einfach die Maske entfernen. Die Wunden werden nicht so schnell verheilen, denn sie sind ziemlich tief. Du kannst von Glück reden das du ihn dabei nicht umgebracht hast., sagte der Mann über ihr stehend. Ich weiß schon. Du tatest es weil du ihn liebst. Was wir nicht alles aus Liebe tun. Ein völlig überflüssiges Gefühl. Es verleitet uns regelrecht dazu Fehler zu begehen. Sailin öffnete ihre Augen etwas und schaute zu dem Mann hoch. Dieser beugte sich zu ihr herunter. Ja auch ich tat Fehler. Doch im Endeffekt muss ich sagen das mein letzter Fehler mir auch etwas gebracht hat. Von da an war ich frei von Schmerz und diesen Gefühlen. Sie behindern einen doch nur. Du solltest auch von ihnen ablassen, mein Kind. Die junge Frau schluckte schwer. Niemals würde ich meine Gefühle verraten. Sie sind es doch erst die mich zu dem machen was ich bin. Und was bist du?, fragte der Mann. Du bist schwach und hast durch deine Gefühle jemanden sehr wehgetan. Aber gräme dich nicht. Wie oft hat er dir schon wehgetan? Hat er dir bisher nicht nur Kummer und Sorge bereitet? Vor kurzer Zeit hat er sich wiedereinmal von dir abgewandt. Zum wievielten Male wohl schon? Er hat dir nichts erzählt. Hat nur Geheimnisse vor dir und verschweigt die wichtigen Sachen. Er ist einfach zu seiner alten Liebe zurückgekehrt. Bist du sicher das er dies nur wegen dem Jungen gemacht hat? Vielleicht schiebt er diesen nur vor und wollte ihn Wahrheit einfach nur wieder zurück zu Laree. Sailin starrte den Mann nur fassunglos an. Dann schrie sie wieder auf als ihr ganzer Körper von den Blitzen durchzogen wurde. Bist du dir wirklich sicher Sailin?, fragte der Mann grinsend.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 20 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 22:08

Euch blieb wohl kaum eine Wahl sprach Wahn kratzig und musste danach husten. Er sah kurz an sich herunter. Udn scho wieder war er an vielen Stellen verbunden. Sehe ich das Richtig? Laree ist.. er suchte nach Worten. Besiegt?
Und wo ist Sialin. Kurz zog er an einer der Ketten, völlig unbewusst.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 20 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 22:15

Tut mir Leid das wir das tun mussten. Sulona nickte. Wenn ich es so sagen darf hast du sie sogar selbst besiegt. Allerdings hatten Nero und Sailin einen großen Anteil daran. Als Wahn wegen der Hüterin fragte schluckte Sulona schwer. Wie sollte sie das jetzt sagen? Kurz schaute die Halbelfe zu Nocturn und dann wieder zu Wahn. Sailin ist...wir können sie nicht finden, sagte Sulona schließlich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 20 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 22:18

Dann macht mich los sagte Wahn und riss an den Ketten. SIe muss doch irgendwo sein. Ich geh sie suchen. Glaubt mir. es geht mri soweit wieder gut. Dafür reicht es.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 20 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 22:26

Du glaubst doch nicht wirklich das wir dich in diesem Zustand rumlaufen lassen Wahn, sagte Sulona. Dir geht es mit Sicherheit noch nicht so gut das du lange suchen kannst. Der Mentor hat schon lauter Krieger der Legion losgeschickt um sie zu suchen. Die Halbelfe schaute betrübt zu dem schwarzhaarigen Mann. Wahn wir wissen nichteinmal ob was passiert ist. Sie hat sich anscheinend ziemliche Vorwürfe gemacht, weil du so verletzt wurdest, als sie zusammen mit Nero die Maske entfernt hat. Wir haben keine Ahnung ob Sailin einfach nur gegangen ist oder etwas schlimmeres passiert ist. Es sind nun schon einige Tage vergangen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 20 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 22:29

Nocturn hielt immer noch den Reif in den Händen den ihm ein Mann der Legion gebracht hatte. Wahn sah nun zu diesem. Warum hat sie dann den Reif hier gelassen? Macht mich los verdammt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 20 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 22:45

Verdammt Wahn, du bist nicht in der Lage dazu. Egal was du sagst. Du hattest drei Pfeile in dir stecken und hast einige ziemlich üble Wunden von der Maske., sagte Sulona etwas lauter doch sanft. Wir machen uns alle Sorgen um sie. Es würde jedoch keinem helfen wenn du nun auch überstürzt losmachst und dann umkippst. Sailin würde das sicher nicht wollen.

Menethil sah auf als der vermumte Mann zu ihm kam. Wie ich sehe konntest du dich von ihr losreissen?, murrte der Imperator. Der Mann lachte kurz auf. Sie hat einen starken Willen. Den zu brechen dauert halt. Doch wie stehts nun mit deinem Plan? Menethil sah auf. Wir werden eine der Feste der Legion demnächst angreifen können. Die Hüterin Avestia macht sich schon bereit dafür. Wird langsam Zeit das diese lästige Legion vernichtet wird. Der vermumte Mann nickte. Sehr gut. Nun ich werde mich wieder der Hüterin zuwenden. In der Zwischenzeit dürfte sie wieder wach sein. Warum nimmst du nicht ein Diadem dafür? Warum so kompliziert?, fragte der Imperator den Mann als dieser sich umdrehte. Weil dies ihrem Wächter noch mehr Schmerz bereiten wird. Mit diesen Worten verließ der Mann den Thronsaal.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 20 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 22:55

Was ich kann und was ich will das liegt ja wohl bei mir knurrte Wahn. Haltet ihr mich deswegen noch fest. Weil ihr Angst habt ich klapp zusammen wennich aufsteh? Nocturn schüttelte den Kopf. Er wusste das man Wahn nicht bremsen konnte wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hatte. Du solltest erst mal in einen Spiegel sehn bevor du weiter hier aufstand probst sprach plötzlich Ray der sich in das Zimmer begeben hatte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 20 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2012 - 23:01

Sulona ging zu der Kommode und holte dort einen Spiegel heraus. Dann sah sie kurz zu Ray. Dein Mundwerk ist ja mal zu etwas nütze, grinste sie und hielt Wahn dann den Spiegel vor die Nase. Es geht nicht darum das wir Angst haben das du umfallen könntest. Ich weiß du bist stark. Doch willst du so nach Sailin suchen?, fragte die Halbelfe. Ich mach dir einen Vorschlag Wahn. Ich schnapp mir Raven und Kyle und wir werden nach Sailin suchen. Solange wir weg sind ruhst du dich aus. Wenn wir wiederkommen und Sailin nicht mitbringen, dann kannst du gerne machen was du willst.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 20 I_icon_minitimeFr 26 Okt 2012 - 1:21

Wahn starrte in den Spiegel. Dann seufzte er nur. In Ordnung. Aber reine Frage. Er verzog kurz die Lippen auch wenn ihm dies gerade etwas wehtat. Wollt ihr mich nicht gleich Mumifizieren? Nun musste sogar Nocturn grinsen. Davon sehen wir lieber einmal ab. Aber mit deinen Wunden ist nicht zu spaßen.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 20 I_icon_minitimeFr 26 Okt 2012 - 7:12

Es waren mehrere Tage vergangen seid Sulona mit Raven und Kyle aufgebrochen war um die junge Hüterin zu suchen. Am späten Nachmittag eines weitern fast vergangenen Tages kamen die drei mit mehreren Verletzten wieder zurück. Mehrere Wachen auf den Mauern rannten sofort zu ihnen. Kyle sass auf einem Pferd und hielt Sulona in seinen Armen. Der weiße Mantel des Magiers wies einige Risse auf. Die Ränder an diesen färbten sich rot. Ein langer Schnitt verlief über seinen Hals. Die Halbelfe in seinen Armen war ohne Bewusstsein und hatte eine tiefe Wunde an ihrer linken Seite. Anscheinend von einem Pfeil verursacht, welcher schon herausgezogen worden war. Raven hatte eine junge Frau auf seinem Pferd. Beide sahen ziemlich zugerichtet aus. Auch die anderen Leute, welche die drei begleiteten sahen nicht besser aus. Die Wachen erkannten unter ihnen Krieger der Legion. Was war da nur geschehen?
Eine Wache lief sofort los in das Hauptgebäude. Da in Nocturns Zimmer niemand war und auch nicht in dem Besprechungsraum, lief die Wache zu dem Raum, inwelchem Wahn lag. Kaum hatte der Mann die Tür geöffnet sah er dort Nocturn und Ray stehen. Der schwarzhaarige Mann auf dem Bett schaute auf, so wie auch die anderen Beiden. Die Ketten, welche Wahn festgehalten hatten, waren schon eine Weile weg. Sir, richtete sich der Mann an Nocturn. Kyle, Raven und Miss Sulona sind wieder da. Sie kamen in Begleitung einiger Krieger der Legion und einfacher Stadtbewohner. Alle sehen ziemlich zugerichtet aus. Sulona scheint schwer verletzt zu sein, jedenfalls ist sie nicht bei Bewusstsein. Die junge Hütern ist nicht bei ihnen.

Warum tust du das?, fragte Sailin und richtete sich auf. Kaum war sie wieder zur Besinnung gekommen stand auch schon der Mann wieder da. Sie wusste nicht wieviele Tage schon vergangen waren seid der Mann angefangen hatte sie zu quälen. Es kam ihr schon wie eine Unendlichkeit vor, inder er immer wieder auf sie einredete. Glaubst du das verrate ich dir jetzt? Nein, damit warte ich bis du soweit bist. Der Mann kam zu ihr und bückte sich hinunter. Sailin du bist Wahn überhaupt nichts wert. Weißt du das sie nichteinmal jemanden nach dir suchen lassen? Du bist ihnen allen völlig egal. Selbst deinem Wahn. Nun hat die Legion Anima wieder, was sollen sie da mit so einer schwachen Person wie dir? Sailin funkelte ihn wütend an. Hör auf mir solche Lügen zu erzählen. Ich weiß das es nicht stimmt. Die Hand des Mannes schoss plötzlich nach vorne und legte sich auf Sailins Kopf. Die junge Frau versuchte diese wieder wegzubekommen. Doch der Griff an ihrem Kopf wurde nur fester. Eine merkwürdige Magie begann in Sailin zu fließen. Glaubst du wirklich? Sie was meine Spione gesehen haben. Plötzlich sah Sailin mehrere Bilder vor ihrem geistigen Auge erscheinen. Wahn, verbunden im Gesicht, wie er lachend in seinem Bett sitzt. Nero daneben auf einem Stuhl. Auch der Junge lachte. Sulona stand mit ihrem Bruder in der Nähe, auch die beiden sahen fröhlich aus und nickten Wahn zu. Das Bild veränderte sich mehrere Male. Immerwieder sah sie die Leute fröhlich. Das letzte Bild zeigte das Wächterrelikt wie es am Ufer des Sees lag und jemand einfach nur dran vorbeilief. Sailin ballte ihre Hand zur Faust und schlug den Arm des Mannes weg. Dann kroch die Frau einfach weiter nach hinten an die Wand. Du lügts. Du lügst, stammelte sie nur. Der Mann stand wieder auf. Du weißt was passiert wenn sie erfahren wer ich bin Sailin. Sie haben dich jetzt schon abgeschrieben. Wenn sie wissen wer du bist, dann werden sie dich jagen und töten. Du warst für Wahn nichts weiter als eine nette Abwechslung. Er wird dich nie lieben. Warum denn auch. Er hat doch seinen Sohn. Das Kind, welches er mit seiner großen Liebe Lara Reynold gezeugt hat. Du wirst ihm nie etwas bedeuten. Der Mann breitete seine Arme aus. Komm zu mir mein Kind. Bei mir hast du alles was du willst. Sailin richtete sich langsam auf, während sie nur starr vor sich hinschaute. Ihre Augen hatten plötzlich jeglichen Glanz verloren. Eine purpurne Magie war kurz um die junge Frau zu sehen, als die zu dem Mann ging. Dieser schloss sie einfach in seine Arme.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 20 I_icon_minitimeFr 26 Okt 2012 - 11:50

Nocturn sah auf und lief dann aus den Zimmer, um sich die Situation vor Ort anzusehen. Bei den anderen angekommen wandte er sich direkt an Kyle. Was ist hier vorgefallen? verlangte er zu wissen. Das sie Sailin nicht geufnden mhatte machte alles noch schlimmer.

Wahn stemmte sich im Bett hoch. Er hatte nun wirklich genug gehört und gesehen. Sailin war immer noch nciht gefunden worden und nun gab es auch noch verletzte. Das Werk dieses Imperators. Er wollte sich selbst davon überzeugen. Der junge Mann griff zu der Kleidung die über den Stuhl hing. EInen grauen Shirt und eine Schwarze Hose. Dann schlüpfte er in seine Stiefel. Über das Shirt zog er sich einen schwarzen Lederwams und wickelte sich schließlich das greue Tuch um den Hals und nutzte eienn Teil davon als Kapuz welche er sich tief ins Gesicht ziehen konnte. DIes at er auch und verließ dann das Zimemr. Auch wenn er tewas wackelig auf den Bienen war.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 20 I_icon_minitimeFr 26 Okt 2012 - 12:14

Raven sprang von dem Pferd und half der jungen Frau hinunter. Dann lief er zu Kyle und nahm ihm Sulona ab. Der schwarhaarige Mann stieg nun seinerseits ab und wandte sich Nocturn zu. Wir haben in einem befestigten Lager der schwarzen Legion etwas weiter im Westen einen Stopp eingelegt. Mitten in der Nacht wurde diese angegriffen. Der Imperator hatte mehrere Hüterinnen und ihre Wächter zusammen mit Katapulten. Die Verteidigungstürme waren ziemlich schnell zerstört. Keine Ahnung was da passiert ist. Wir haben eine Weile mitgekämpft, doch der Feind war zu übermächtig. Das Lager ist gefallen. Sulona wurde von nem Pfeil getroffen als wir die Leute evakuiert haben. Der Mann seufzte. Und Sailin haben wir auch nicht finden können. Absolut keine Spur. Kyle schaute zu dem herankommenden jungen Mann, welcher die Kapuze ins Gesicht gezogen hatte. Verzeih Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 20 I_icon_minitimeFr 26 Okt 2012 - 12:44

Der junge Mann nickte. Ihr habt es versucht. Er wandte sich an Nocturn. Wenn sie nun die schwarze Legion angreifen dann ist auch diese Feste in gefahr. Wie nutzt ihr eigendlich die Magie dieser Stadt. Der ehemalige Schatten hielt sich den Kopf. Wir haben etwas von der Qelle der alten Feste mitgenommen und hier eine neue errichtet. Aber das ist wohl nicht das selbe. Wahn legte den Kopf schief. Wo befindet sich dieses Zentrum. Führ mich mal hin ich kümmere mich darum.
Wenig später führte Nocturn Wahn in einen Bereich unter den Tempel. Dort stand eine weitere Statue des Animas dieses Mal in Kutten gehüllt, mit einer Kugel in der Klaue. Wahn seufzte, schnitt sich mit einen Dolch in die linke Handfläche und packte die Kugel einfach an. Er hatte dies schon einmal getan. In einen anderen Land. So konnte er spüren wie die Kugel sich veränderte und pochte als würde sie Leben. WIe sie ihm Blut aus den Adern zog und dieses mit Magie durchtränkte.
Um ihn herum glühten es auf. Einkerbungen die wie Adern von einen Zeichen Animas in der MItte aus zu den Wänden verliefen wurden von der roten Magie gefüllt und strahlten ihre Magie ab. Intensiver als zuvor.

Ray sah erschrocken zu einend er Türme als auf diesen Plötzlich rote Runen aufleuchteten. Was geht denn da ab.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 20 I_icon_minitimeFr 26 Okt 2012 - 13:08

Raven schaute ebenfalls zu dem Turm. Anscheinend hat Wahn etwas gemacht. Ich frage mich nur was und warum.
Kyle hatte währenddessen Sulona in ein Zimmer gebracht. Dort wollte er ihre Wunde versorgen. Kurz sah er auf die Kommode. Dort lag Sailins Stab. Die Bogenschützin hatte ihn aus dem Tempel mitgenommen und wollte ihn der Hüterin geben. Kyle seufzte und kniete sich vor das Bett. Vorsichtig machte er die Wunde an Sulonas Seite sauber. Als er diese genäht hatte, verband Kyle diese noch und stand auf. Nach einem kurzen Blick auf Sulona drehte sich der Mann um. Dabei fiel sein Blick nochmal auf die Kommode. Diese war plötzlich leer. Kyle legte seinen Kopf schief und ging zu der Zimmertür. Als er diese öffnete sah er Fayt, welcher gerade aus dem Fentser schaute. Anscheinend sah er zu den aufleuchtenden Türmen. Kurz wunderte sich Kyle was das nun wieder war. Hey Fayt. Würdest du ein bisschen auf Sulona achten? Ich muss zu Nocturn und Wahn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unborn World - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unborn World
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: III Ungeborenes Land-
Gehe zu: