StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vergessene Nebel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 34 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 7 I_icon_minitimeMi 26 Sep 2012 - 19:34

Nun gut die dürften etwas schwieriger werden getsand Sengerath und zog sein Schwert. Dann lasst ihre Gliedmaße rollen knurrte Diablo und hieb auf den ersten untoten ein. Sengerath nutzte Magie udn Schwert um sich einen Weg zu bahnen. Laree schleuderte den Untoten imemr wieder ihre Lichtmagie entgegen. DIes schien äußerst wirkungsvoll zu sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 7 I_icon_minitimeMi 26 Sep 2012 - 20:01

Helena stand neben Laree und feuerte einige Pfeile ab. Die meisten trafen ihr Ziel direkt in den Kopf. Geoffrey war etwas abseits von Sengerath und schlug mit seiner Lanze einen großen Bogen. Zwei Untote wurden getroffen und hart zur Seite gefegt.
Sailin starrte Rusalka an. Damit wirst du nie durchkommen. Die Frau drehte ihren Kopf zu Sailin. Warum sollte ich nicht? Und weißt du was. Wenn ich siegreich triumphiere kannst du ja allen erzählen das du mir das ermöglicht hast. Sailin schaute sie mit ihrem matten Augen entgeistert an. Die junge Frau versuchte den Griff der Totenbeschwörerin zu lösen. Doch ihre Hand war zu fest um ihren Hals geklammert. Rusalkas schwarze, lange Fingernägel bohrten sich in die Haut.
Helena drehte sich etwas und zielte mit einem Pfeil auf Rusalka. Die Frau war so mit Sailin beschäfftigt das sie dies nicht merkte. Al lauf, rief Helena und schoss einen Pfeil ab. Der junge Mann war erst verwirrt doch dann wusste er was die Bogenschützin meinte. Rusalka ließ einen Schrei los als dieser ihren Unterarm durchstieß. Der Griff um Sailins Hals löste sich schlagartig. Die junge Frau landete wieder auf ihren Beinen und taumelte nach hinten. Plötzlich fiel sie über die Brüstung der Balustarde. Al machte einen Hechtsprung und fing Sailin mit seinen Armen auf. Rusalka hielt sich den Arm. Ihre Augen funkelten Helena wütend an. Das wirst du mir büssen. Sie drehte sich um und verschwand durch die Tür hinter sich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 7 I_icon_minitimeMi 26 Sep 2012 - 20:06

Snegrath zündete wieder ien paar möchtige Magien udn bald shcon ging der letzte Untote zu Boden. DIablo wischte sich mit dem Handrücken über den Mund. Das war knapp murmelte er. Geht es dir gut Sailin fragte Laree sogleich die junge Frau die ihn Als Armen lag.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 7 I_icon_minitimeMi 26 Sep 2012 - 20:24

Sailin schaute Laree an und nickte. Äusserlich ging es ihr gut. Doch innerlich tobte ein ziemlicher Kampf. Es war ihre Schuld das Rusalka nun wieder so stark war.
Al schaute auf die junge Frau in seinen Armen. Er merkte das sie etwas zitterte. Keine Sorge. Du bist wieder in Sicherheit, meinte er sanft zu ihr. Sailin sah zu ihm hoch. Es tut mir Leid, murmelte sie. Ich habe alles falsch gemacht. Nicht nur das ich dich da mit hineingezogen habe. Nun hat Rusalka auch noch all ihre Kräfte wieder. Und dabei habe ich mich so angestrengt das dies nicht passiert. Ihr kamen die Tränen. Sailin, murmelte Helena und schaute betrübt auf ihre Freundin.
Geoffrey schaute aus dem Tor hinaus in den Vorbereich der Festung. Die Untoten lagen dort noch immer herum. Kurz schaute er über seine Schulter zu der Balustrade hoch.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 7 I_icon_minitimeMi 26 Sep 2012 - 20:31

Wir werden doch wohl noch mit einer leichenbeschwörerin fertig werden meinte Senegrath nun. Kurz sah er zu Selina dann räusperte er sich. Na gut dunklen Magierin. WIr sollten erst einmal zurückgehen sprach Laree. Flamir udn die anderen sollten es wissen. Außerdem interessiert mich brennend was Belial herausgefunden hat und ob Orcalus sich gemeldet hat. DIablo stimmte zu. Gut brechen wir auf. Diese Frau kriegen wir noch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 7 I_icon_minitimeMi 26 Sep 2012 - 20:42

Selina hatte Sengerath schräg angeschaut. Nachdem er sich verbessert hatte lächelte sie. Die Gruppe verließ die Festung. Al trug Sailin noch immer auf den Armen. Die Tränen rannen ihr noch immer über die Wangen und so hatte sie ihr Gesicht in seine Brust vergraben. Helena ließ zusammen mit Laree und Diablo vorne, während die anderen folgten. Kaum hatten sie die Festung verlassen kamen die Bewohner Gotarias auf sie zu und dankten ihnen. Dafür das die Toten wieder weg waren.
Durch das Portal etwas ausserhalb der Stadt reisten sie wieder nach Sanctaris. Helena brachte Al und Sailin in ein haus, indem sich die junge Frau ausruhen konnte. Der Halbelf blieb bei ihr, während Helena den anderen in den Tempel folgte. Kaum hatten sie den Saal betreten berichtete Helena was in Gotaria geschehen war und das Rusalka samit ihren neuen Kräften entkommen konnte. Die einzig gute Nachricht war das Sailin wieder da war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 7 I_icon_minitimeMi 26 Sep 2012 - 20:47

Flamir hörte Aufmerksam zu. Dann bekommen wir es nun auch ncoh mit einer starken Totenbeschwörerin zu tun.
Laree sah sich um. Weder Orcalus ncoh Belial waren hier. Flamir was ist mit Orcalus udn Belial. Der Drachenkrieger seufzte. Ich habe leider nur wieder schlechte Nachrichten für euch meinte er schließlich. Orclaus und sein Trupp wurden von Männern der schwarzen Legion gefangengenommen bei Saden. Belial ist ebenfals verschwunden. Ich weiß nicht wo er sich aufhält. Oh nein brachte Laree hervor.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 7 I_icon_minitimeMi 26 Sep 2012 - 20:52

Nicht das Belial auch gefangen genommen wurde, sagte Selina besorgt. Das wäre schlecht. Helena drehte sich um als die Tür zu dem Saal geöffnet wurde. Sailin und Alasdair betraten ihn und kamen zu ihnen gelaufen. Sailin, du sollst dich doch etwas ausruhen, meinte Helena. Die grünhaarige Frau schüttelte den Kopf. Wie kann ich mich jetzt ausruhen? Zuviel passiert gerade als das ich das könnte. Sailin schaute zu Flamir. Es tut mir Leid das ich es nicht verhindern konnte, meinte sie. Doch ich werde mein bestest geben um es wieder gut zu machen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 7 I_icon_minitimeMi 26 Sep 2012 - 20:57

Manche Dinge passieren eben einfach das müsstest du doch mitlerweile wissen Sailin. Flamir lächelte die junge Frau an. DU hast es versucht udn das zählt. Du brauchst dich also nciht zu entschuldigen. Dann wandte er sich wieder den anderen zu. Sämtliche Kundschafter und Späher die wir los sandten sind nciht zurückgekehrt. Der Feind fängt sie systematisch ab. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich kann keine ganze Armee gegen Nor Drakor schicken slange ich nicht weiß was sie planen. Laree trat etwas vor. Dann lass jemanden von uns gehen. Wir werden es gemeinsam shcon irgendwie schaffen den fängen dieses Lords zu entegehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 7 I_icon_minitimeMi 26 Sep 2012 - 21:04

Al nahm eine Hand ans Kinn und stütze diesen Arm mit der anderen Hand ab. Er überlegte kurz. Ihr sagtet doch das die Bewohner am Leben gelassen worden. Wenn es mit Spähern nicht funktioniert warum dann keinen Spion probieren. Ich meine jemand der sich dort hineinschleicht und auskundschaftet. So tut als ob er einer der Dörfler ist oder sowas. Sailin sah den jungen Mann entgeistert an. Doch dann musste sie zugeben die Idee hatte was. Er hat irgendwie Recht. Wir als Gruppe hätten nie eine Chance gegen die. Ich war in Kempten und es war furchtbar.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 7 I_icon_minitimeMi 26 Sep 2012 - 21:10

Du bist dir schon im klaren das du einer der ertsen wahl bist junge meinte DIablo grinsend an Al gewandt. SIe kennen dich nicht. Sengerath sah kurz zu Selina. Uns eigendlich auch nicht. WIr haben zwar zusammen gekämpft ind er einen schlacht gegen Reyson aber das wars dann auch schon. Flamir wirkte nachdenklich. Und wie wollt ihr das anstellen. EInfach einem feindlichen Trupp in die Arme rennen udn hoffen sie nehmen euch gefangen? Es könnte funktionieren aber es ist verdammt riskant.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 7 I_icon_minitimeDo 27 Sep 2012 - 5:59

Al schaute zu Diablo. Ich habe kein Problem da mitzumachen. Selina zuckte mit den Schultern als sie zu Sengerath schaute. Recht haste. Und wir beide brauchen nichteinmal eine Waffe mitzunehmen. Das sollten wir ohnehin tun. Keine Waffen. Sonst würde es auffallen., meinte Sailin und schaute dann zu Flamir. Dann würde ich aber vorschlagen das anstatt von Al ich mitgehe.Der junge schaute sie erschrocken an. Das finde ich nicht gut. Helena stimmte Al zu. Ausserdem kennen sie dich Sailin. Die junge Frau grinste. Wenn du auf dem Feld nicht die Reifen gesehen hättest, dann hättest du mich nicht erkannt. Ich habe mich schließlich etwas verändert. Das mag vielleicht sein. Trotzdem finde ich es nicht gut. Sailin schaute zu Al. Du bist am besten mit dem Schwert. Das hast du selbst gesagt. Deine Magie hast du nicht unter Kontrolle. Jedenfalls nicht richtig. Wieder schaute Sailin zu Flamir. Laree kann nicht mitgehen. Sie ist als Hüterin zu wichtig und ausserdem überall bekannt. Und Geoffrey sieht man förmlich an das er ein Krieger ist. Der blauhaarige Mann musste etwas grinsen. Das hineinkommen macht mir weniger Sorge. Wenn wir uns vernünftig als normaler Bewohner verkleiden, dann dürfte da nichts schief gehen. Sailin schaute unweigerlich zu Sengerath.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 7 I_icon_minitimeDo 27 Sep 2012 - 11:09

Sengerath hob kurz eine Hand. Das wird bei mir wohl kaum möglich sein meinte er. Schon vergessen ich kann diese Rüstungteile nciht abnehmen. DIe sind an mich gebunden. Und ich bin udn blieb nunmal ein Dämon.
Das würden die rausbekommen. DIablo kratzte sich am Kinn. VIeleicht spielst du ihnen vor du wolltest die Flüchtlinge in Sicherheit bringen. Die Schatten wissen nicht wirklich was du kannst. Wie du schon sagtest sie kennen dich kaum.
Sengerath schnaubte. Und dank Animas Angriff damals war ich ohnehin nicht in der lage zu zeigen was ich kann.
Ich denke das ist die beste Lösung begann Flamir nun. Besorgt euch bei den Bewohnern hier in Santaris ein paar Bauernkleidungen und Sengerath tut einfahc so als wolle er euch nach santaris führen. Zur Zeit halten sich viele Mänenr des feindes Richtung Saden an. DOrt solltet ihr euch ergreifen lasssen. Da ist aber noch etwas er wirkte sher besorgt.
Es werden fast nur Männer entführt und weniger Frauen. VIeleicht solltet ihr den jungen hier doch mitnhemen. Ich bin sicher er kann auf sich aufpassen. Und du bist in seiner nähe Sailin. Sengerath udn Selina ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 7 I_icon_minitimeDo 27 Sep 2012 - 12:16

Sailin nickte Flamir zu. Dann also zu viert. Aresteria kam zu ihnen nach vorne. Passt auf euch auf. Und vielleicht findet ihr ja etwas über Orcalus und Belial heraus. Selina schaute zu der Frau. Machen wir. Dann lasst uns gehen. Wir sollten keine Zeit verlieren, meinte Sailin und drehte sich um. Hey, murrte Helena. Jetzt geh nicht schon wieder ohne dich zu verabschieden. Sailin drehte sich um und grinste verlegen. Tut mir Leid. Helena kam zu ihrer Freundin und umarmte sie. Pass auf dich auf. Und ihr auch, meinte sie und sah die anderen drei an. Diese nickten. Nachdem sich auch die anderen verabschiedet hatten ging Sailin vor. Sengerath, Al und Selina folgten ihr.
Was machen wir in der Zwischenzeit?, fragte Helena als die vier aus dem Raum waren. Wir können doch nicht nur rumsitzen und Däumchen drehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 7 I_icon_minitimeDo 27 Sep 2012 - 12:36

EInige Zeit später standen die vier ind er Nähe der Stadt Saden. Von weiten konnte man etwas am eingang emporragen sehen. Doch was es war konnte man einfach noch ciht erkennen. VIeleicht sollte es einmal eine art Turm ergeben.
Senegrath sah sich um. Er hatte sich auf einen Felsen postiert und behielt die Umgebeung im AUge.
Dann sprang er runter zu den anderen. Ich hoffe ihr habt euch gut genug vorbereitet. Da hält eine Patroille auf uns zu.
Sie scheinen vond er Legion zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergessene Nebel - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vergessene Nebel
Nach oben 
Seite 7 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 34 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: II Vergessene Nebel-
Gehe zu: