StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vergessene Nebel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 57 I_icon_minitimeMo 15 Okt 2012 - 22:42

Warum solltest du das. Niemand hat es verdient zu sterben außer diese drei Oberbosse die meinen die Welt kontollieren zu müssen. Du siehst nicht aus als könntest du noch großartig weiter kämpfen Al begib dich zum Tempel. Dort kannst du zur Not helfen wenn ich dich nciht überreden kann still zu halten. Wahn grinste etwas. Dann trieb er sein Pferd erneut an umd en Kampf fortzusetzen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 57 I_icon_minitimeMo 15 Okt 2012 - 23:01

Alasdair schaute Wahn hinterher. Kurz musste auch er grinsen, dann began sich der Halbelf zum Tempel. An diesem war bisher noch alles in Ordnung. Nur ein paar wenige tote Dämonen lagen dort herum. Die Soldaten, welche zum Schutz dort geblieben waren, leisteten gute Arbeit. Bevor der Halbelf den Tempel betreten konnte kamen wieder einige Dämonen angerannt. Sofort stürmten die Soldaten auf diese. Al umklammerte sein Schwert fester und half mit.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 57 I_icon_minitimeMo 15 Okt 2012 - 23:18

Wahn sah sich um. Die Schlacht tobte und die Flut an Gegenern wollte nciht abnehmen. Der junge Mann dachte nach. Dann entschied er sich nocheinmal den tempel aufzusuchen. Dort angekomen sah er wie gerade zwei Dämonen niedergstreckt wurden. Er nickte den Mann aus Sanctaris zu. Wahn schnappte sich eine Fackel und begab sich erneut zu den Zentrum der Stadt. Er war sich sicher hier etwas finden zu können was ihnen weiter helfen würde. Sorgfälltig studierte er die alten Zeichen und Schriften. Dann legte er etwas zögernd seine linke Hand auf die schimmernde Kugel. Kurz hatte er das Gefühl als könne er den Herzschlag der Stadt spüren. Leise murmelte der junge Mann ein paar Worte in einer alten Sprache. Plötzlich wusste er einfach was er zu tun hatte.
Belial feuerte erneut auf ein paar Nebelkrieger die Flamirs Männer bedrängten. Auf einmal ging von den Türmen rund um die Stadt herum ein merwürdiges Licht aus. Rote Symbole leuchtenden auf ihnen auf. Eine seltsame Magie begann eine Art magischen Shcild zwischen den Türmen und so rund um die Stadt zu wirken. Belial wirkte verblüfft. Das gibt es doch nicht.

Sato riss die AUgen auf als er den Schild um die Stadt herum bemerkte. EIne Barierre wurde errichtet  sprach er. Scheinbar von den Türmen. Was ist das für eine Stadt sie nutzt Magieder Dunkelheit.


Zuletzt von Fial-Dark am So 20 Okt 2013 - 11:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 57 I_icon_minitimeDi 16 Okt 2012 - 6:05

Sailin und Helena standen etwas entfernt von Belial und schauten sich verblüfft um. Das Schild hatte sich genau vor ihnen am Ende der Mauer aufgebaut. Wahnsinn, sagte Helena. Sailin nickte. Das muss Wahn gemacht haben. Auch wenn ich wetten könnte er hat nur wieder herumprobiert.
Margaroth flog in der Luft Kreise. Als er sich das Schild errichten sah, brüllte er zornig auf. Die Truppen ihrer Dämonen und Nebelkrieger waren in der Stadt gefangen. Da die Verstärkung von draussen nur gegen das Schild prallte kam niemand mehr herein um die Dämonen in der Stadt noch zu unterstützen. Diese wurden nun von den vielen Kriegern einfach überrannt und niedergemetzelt.
Der schwarze Drache fuhr seine Krallen aus und suchte die Mauern nach seinem Ziel ab. Nach wenigen Sekunden hatte er die Hüterin neben mehreren Bogenschützen entdeckt. Sofort sank er und raste auf das Mauerstück zu. Sailin und Helena sahen erschrocken auf, als sich Margaroth plötzlich mit sehr hoher Geschwindigkeit näherte. Oh verdammt, rief die Bogenschützin. Beide machten zusammen mit einigen anderen Kriegern einige Schritte zurück. Pfeile flogen in Maragroths Richtung. Einige trafen ihr Ziel, doch wurde er dadurch nicht langsamer. Sailin starrte völlig bewegunslos auf den Drachen, welcher in wenigen Sekunden auf sie prallen würde. Sie und Helena schrien auf als er zu nah war. Doch anstatt sie zu treffen schlug Margaroth gegen das Schild. Der Drache ließ einen markerschüterndes Brüllen hören, als er von einer gewaltigen Magie durchdrungen wurde. Die Hüterin fiel vor Schreck zusammen mit Helena und einigen anderen Bogenschützen von der Mauer, da sie einen Schritt zu weit nach hinten gemacht hatten. Sailin schlug hart am Boden auf. Etwas benommen sah die junge Frau wie sich Maragroth von dem Schild befreite und schwer angeschlagen davonflog. Sailin?, fragte Helena neben ihr. Ja? Geht es dir gut? Ja und dir? Geht so. Mir brummt etwas der Schädel. Sailin musste kurz grinsen. Ja mir auch. Beide Frauen blieben ersteinmal liegen da sich ihnen alles drehte. Die Bogenschützen, welche zusammen mit ihnen heruntergefallen waren, richteten sich langsam etwas benommen auf und hielten sich größtenteils den Rücken vor Schmerz.
Llael schlug mit seinem Schwert aus. Als sein Gegner zu Boden ging drehte sich der Mensch um. Er sah das die restlichen Dämonen sehr schnell fielen.
Leiana flog mit ihren Dragonikern größere Kreise über der Stadt. Die junge Frau sah wie die Dämenen an den Mauern sich langsam aber sicher von der Stadt entfernten. Erstaunt schaute Leiana schließlich auf die Türme. Das hätte ich jetzt nicht erwartet gehabt.
Trin war das lange Warten leid geworden und schaute aus dem Tempel. Dabei sah sie wie Alasdair mit ein paar Soldaten noch zwei Dämonen erledigte. Kaum lagen diese tot am Boden schwankte der Halbelf und fiel einfach nach vorne um. Die Elfe rannte sofort zu ihm und drehte Al vorsichtig um. Eine tiefe Wunde war an seinem Bauch zu sehen. Bringt ihn rein, sagte Trin zu zwei der Soldaten. Wir müssen ihn sofort versorgen. Die beiden Männer nickten und nahmen Alasdair hoch. Die Elfe folgte ihnen wieder hinein in das Gebäude.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 57 I_icon_minitimeDi 16 Okt 2012 - 10:58

Wahn hatte inzwischen die Qelle der STadt verlassen und betrat den Tempel. Als er die vielen verletzen sah graute es ihm. Aber sie wurden schnellst möglich und gut versorgt. Draußen war der Kampflärm allmählich abgeklungen.
Wahn überzeugte sich kurz ob ie Leute noch etwas brauchten dann verlies er den Tempel udn stieg auf das Pferd welches davor wartete. Als er durch die STadt ritt erkannte er das der Feind sich zurückzog. Diese Schlacht war geschlagen. EIn paar Leute jubelten auf als er sie passierte. Für Wahn fühlte sich das irgendwie merkwürdig an.
Shcließlich erreicht er den Platz wo die anderen sich aufhileten. Varresh nickte ihm anerkennend zu.

Rückzug verdammt knurrte Abaddon. Zurück zur Nebelfeste fügte Sato noch dem zu. Nach und nach kamen die feindlichen Armeen schwer angeschlagen zurück. Neu sammlen ind er Festung.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 57 I_icon_minitimeDi 16 Okt 2012 - 11:29

Leiana blieb noch etwas mit den anderen Dragonikern in der Luft. Die Frau wollte auch sichergehen das sich die feindlichen Truppen zurückzogen.
Sailin und Helena kamen nun auch zu dem Platz. Die Hüterin lächelte Wahn an. Das hast du super gemacht. Wir hatten tatsächlich eine Chance und haben die drei samt Armee in die Flucht geschlagen. Kurz blieb die junge Frau noch, dann aber lief sie zu dem Tempel. Ich werde den Verletzten helfen, meinte sie nur kurz. Llael stand neben Varresh und hatte die Arme verschränkt. Und was machen wir jetzt? Die drei haben einen schweren Schlag erlitten. Helena schaute Wahn an. Was hast du gemacht das sich das Schild aufgebaut hat?

Sailin kam im Tempel an und sah die Verletzten. Zum Glück waren es nicht so viele doch die Wunden sahen schon schlimm aus. Dann entdeckte die junge Frau Trin. Die Elfe hockte neben Alasdair und schaute besorgt. Sailin lief sofort hin und kniete sich ebenfalls herunter. Was ist passiert? Trin schüttelte den Kopf. Er hat eine ziemlich tiefe Wunde. Sofort schaute sich Sailin diese an. Sie legte ihre Hände auf die Wunde als ein warmes helles Licht ihre Finger umspielte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 57 I_icon_minitimeDi 16 Okt 2012 - 12:01

Ich hab mir die alte Magie zu nutzen gemacht antwortete Wahn. Ich kenne die alten Schriften und die Sprache. Liegt mir irgenwie im Blut. Fluch oder Segen nenn es wie du willst. DIese Stadt ist schon beachtlich. Er wandte sich an Llael.
Wir werden uns sammeln und dann zum entscheidenden Schlag ausholen. SIe werden sich in ihre Festung zurückzeihen. Und das ist unsere Zeit loszuschlagen. EIne ander Möglichkeit bliebt uns nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 57 I_icon_minitimeDi 16 Okt 2012 - 12:09

Kaum hatte Wahn dies gesagt wurde auch schon damit begonnen die Truppen zu sammeln. Sailin kümmerte sich währenddessen um die Verletzten. Als sie fertig war kam die Hüterin zu Wahn hinaus. Wer wird denn hier bleiben? Schließlich sind die Verletzten und welche die nicht kämpfen können noch hier. Die junge Frau drehte sich zu ihrem Wächter und nahm seine linke Hand. Ich glaube das hier gehört dir, lächelte sie und legte dem jungen mann den Wächterreif über das linke Handgelenk.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 57 I_icon_minitimeDi 16 Okt 2012 - 13:15

Wahn sah sich den Reif an. Ich hoffe dieses Mal darf ich ihn behalten grinste er. Kurz musste er einen Blick auf seinen künstlichen Arm werfen. Flamir kam zu ihnen. Orcalus hat einen Boten vorschicken lassen. Er ist mit einen weiteren Trupp hier her untwegs bestehend aus Drakonikern und weitere Krieger Santctaris. Wahn nickte. Gut wir warten auf sie und dann holen wir zum Gegenschlag auf. Bis dahin dürftens ich einige wieder herholt haben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 57 I_icon_minitimeDi 16 Okt 2012 - 13:31

Sailin schaute während sie auf die Verstärkung warteten öfters bei den Verwundeten rein. Als Alasdair sie sprechen wollte kaum das er wieder wach war, kniete sich die junge Frau zu ihm herunter. Es tut mir Leid Sailin. Alles was ich getan habe war einfach falsch und ich schäme mich dafür. Das ich nicht auf deine Gefühle geachtet habe ist schon schlimm genug. Doch ich musste Wahn auch noch da hineinziehen. Er kann ja am allerwenigsten dafür. Sailin schaute ihn an. Wirst du denn nun endlich damit aufhören dir etwas einzureden? Ich habe dich wirklich gerne Al. Und ich möchte dich ungern als Freund verlieren. Der Halbelf schaute zur Decke. Ich weiß nun wie es um dein Herz bestellt ist und ich werde es akzeptieren. Auch wenn es mir sicher schwer fällt. Doch ich will dir und Wahn nicht noch mehr Leid zufügen. Er sah wieder zu der jungen Frau. Diesmal lächelte sie und nickte ihm zu.
Nach zwei Tagen kamen Orcalus und die restlichen Dragoniker als Verstärkung nach Nor Drakor. Sofort wurden die Vorbereitungen zum weiterziehen abgeschlossen. Während Trin zusammen mit anderen und einem kleinen Teil der Armee in der Stadt blieb, maschierter der ganze Rest los. Die Elfe sah schweren Herzens von der Mauer aus zu wie Varresh und die anderen ihren gang ins Nebelreich antraten. Sie hoffte nur das alle wohlbehalten wieder kommenwürden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 57 I_icon_minitimeDi 16 Okt 2012 - 13:54

Als sie eine Weile maschiert waren hielt Wahn die Truppen plötzlich an. Wir schlagen hier unser Lager auf von hier ab werden wir weiter vorgehen. Wir brauchen eine Möglichkeit um uns zurückziehen zu können sollte es von nöten sein. Sie schlugen wie besagt ihr Lager auf zwischen den Trümmern einer alten Stadt im Nebereich auf.
Wenig später hatten sich die Befehlshaber und die Vertrauten wieder versammelt um alles weiter der bevorstehenden Schlacht zu besprechen. Also begann Wahn nun. Wir haben zwei Versorgungslager. Eines im Westen und eines im Osten. Es würde uns ncihts bringen sie einzeln anzugreifen also werden wir beide auf einmal einehmen. Wenn wir es schaffen ihre Boten auszuschalten wird die große Feste keinen Wind davon bekommen. So haben wir ihre Versorgung unterbrochen und gleichzeitig einen guten Ausgangpunkt für den Angriff auf die Nebelfeste. Er bewegte kurz seinen Arm prüfend als er das Gefühl hatte etwas gespürt zu haben. Ein Gefühl in Kabeln und Metall erschien ihn doch recht seltsam. Wir teilen unsere Armee fuhr er fort. Varresh und Orcalus ihr übernehmt den Westen. Flamir und Leiana ihr den Osten. Nocturn und Wards Truppen bleiben hier im Lager. Um alles weitere zu Koordinieren bleibe ich ebenfalls hier. Ich erwatre einen Boten bei erfolgreicher EInahme oder auch niederlage fals verstärkung angefodert wird sollt ihr sie erhalten. Lasst auf keinen Fall ihre Boten durchkommen. Das hat höchste Priorität.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 57 I_icon_minitimeDi 16 Okt 2012 - 14:02

Nachdem sich die Truppen etwas ausgeruht hatten folgten sie alle Wahns Plan. Die Armeen teilten sich auf und maschierten los. Sailin sass zusammen mit Wahn und den anderen im lager gebliebenen am Feuer. Die junge Frau hoffte das alles bei den anderen glatt lief. Es dauerte eine ganze Weile dann kamen zwei Dragoniker angeflogen und landete etwas abseits. Die beiden Männer kamen sofort zu dem Feuerplatzt und berichteten Wahn das die beidne Angriffe ein voller Erfolg war und die Lager nun ihnen gehörten. Kein einziger feindlicher Bote war ihnen entkommen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 57 I_icon_minitimeDi 16 Okt 2012 - 14:08

Wahn schickte die Boten zurück mitd er Nachricht die sich dort befindlichen Katapulte des Feindes unter den Nagel zu reißen und auf die Feste loszumaschieren. Dannn sammelte er alle anwesenden im Lager. Es ist soweit. In kürze werden unsere Armeen erneut aus den Feind treffen. Wir Rücken aus. Wir greifen jetzt die Nebelfestung an. SIe sind von ihrer Versorgung abgeschnitten und werden dadurch einen Schweren Schlag erleiden wenn wir ihre eigenen Waffen gegen sie verwenden. Ausrücken Armee des Bundes. Die Krieger ud Kriegerinnen jubelten und maschierten los. EIne Horde Reiter folgte dem Fussoldaten. Die Dragoniker hatten sich in die Lüfte erhoben. Wahn ritt auf einen schwarzen Pferd mit glühenden Augen da es Teil des Schattenfluches war vorneweg.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 57 I_icon_minitimeDi 16 Okt 2012 - 14:25

Sailin ritt neben Wahn auf einem Schimmel. Nun würde es also wieder einmal so weit sein. Die nächste Schlacht erwartete sie bereits. Wie würde sie wohl ausgehen? Zu ihren Gunsten oder würden Abaddon und seine Schergen doch noch siegen? Die Hüterin atmete tief ein als die Nebelfeste vor ihnen auftauchte. Die ganze Armee blieb plötzlich stehen. Sie waren gerade so weit von der Feste entfernt das deren Bogenschützen und Katapulte sie nicht erreichen konnten. Sailin sah wie der schwarze Drache über der Feste kreiste. Dann plötzlich landete er an einem der Türme, indem er sich an diesem festkrallte.
Wir haben da ein mächtiges Problem, knurrte Margaroth zu Sato und Abaddon. Dieser Bengel ist mit seiner ganzen Armee aufgetaucht. Anscheinend haben sie unsere Katapulte in Besitz.
Helena stand neben Sailin und Wahn und schaute plötzlich zu den Beiden hoch. Wie wärs wenn ihr uns ein wenig Mut zusprechen würdet? Ich dachte sowas machen Anführer großer Schlachten bevor es richtig losgeht. Sailin verzog ihre Lippen zu einem leichten Grinsen. Sonst noch Wünsche my Lady? Helena nickte. Ja die Rede.
Sailin schaute auf als plötzlich alle Gesichter auf sie und Wahn gerichtet waren. Sie schaute zu dem schwarzhaarigen Mann neben sich. Er zeigte ihr auf das sie ruhig anfangen dürfe. Gleich darauf wendete sich die Hüterin wieder ab und schaute zu den Kriegern. Am Anfang sah es nicht gut für uns aus. Wir alle haben gedacht es wäre unser Ende, sobald das Bündniss dieser drei dunklen Lords uns erreichen würde. Doch dies war nicht der Fall. Viele Freunde aus den anderen Ländern sind zu uns gestossen und haben sich uns angeschlossen. Sie wollten uns beistehen in dieser schweren Stunde unseres Landes. Dies hat uns stark gemacht. Uns wieder Hoffnung gegeben. Wir haben Abaddon und seinen Mannen aufgezeigt das wir uns nicht von ihnen unterkriegen lassen. Lasst uns heute nocheinmal stark sein. Diesmal werden wir eine noch größeres Schlachtfeld vor uns finden. Doch zusammen werden wir auch diesen Kampf gewinnen. Schicken wir diese Monster zurück wo sie hingehören.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 57 I_icon_minitimeDi 16 Okt 2012 - 14:35

Wahn nickte Sailin anerkennend zu. Dann trieb er sein Pferd an und ritt ein wenig vor der Armee auf und ab. Dabei hob er sein Schwert. Hier stehen wir nun Krieger aus Sanctaris. Krieger aus Aeon Azalen und Ismaelia. Vereint um uns den größten Feind zu stellen der dieses Land bedroht. Viele niederlagen haben wir einstecken müssen. Doch wir sind immer wieder aufgestanden. Zeigen wir den Feind das er nicht so einfach gewinnen kann. Das wir Kämpfen werdenfür alles was uns lieb und Tuer ist. Lasst unsere Schlachtrufe gen Himmel hallen auf der der Feind uns fürchte. Lasst sie den Mut in euren Augen sehen. Hebt die Waffen an denn wir sind bereit. Krieger des Bundes. Steht zusamemn zur letzen Schlacht. Zeigt ihenen wir sind noch hier udn wir sind Stark. Wahn lies sein Pferd aubäumen udn Jubel brach aus. Die Waffen wurden hochgrissen udn die Rufe der Armeen hallten über das Schlachtfeld.

Sato und Abaddon standen auf den Mauern der Nebelfeste. Sie wagen einen rießigen Schlag gegen uns. Katapulte bereit machen brüllte Abaddon auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergessene Nebel - Seite 57 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 57 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vergessene Nebel
Nach oben 
Seite 57 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: II Vergessene Nebel-
Gehe zu: