StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vergessene Nebel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 40 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 19 I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 20:05

Plötzlich erschienen mehrere Personen vor dem steinernen Becken. Ein Mann udn zwei Frauen. Wahn fuhr zusammen als er einer der Frauen erkannte. Ihre roten Haare wehten im Wind der durch ein Fenster oberhalb des Saales zog.
Die andere Frau war Wahn ebenfalsl nicht unbekannt. Es war Avestia die Hüterinn. Eine weile haftete sein Blick auf der Frau mitd en roten Haaren. Dann aber wanderte er zu dem Mann vor dem Becken. Er trug eine eiserne Maske. Eine von jenen die den Wächtern auferlegt wurden. Auch der eiserne Kragen lag um seine Schultern an dem die Masken befestigt waren. Noch dazu trug er die Traditionelle Kleidung eines Wächters. Den langen Ledernen Rock für Männer und die silbernen Runenbesetzten Reifen an den Oberarmen. Willkommen im Tempel des Dämmerlichts reisende begann er. EInst war es Lunacina die die angehenden Hüterinnen in den Bund führte. Doch sie wurde von einen falschen Gott gelenkt. Seid euch jedoch gewiss. Eure Reise war nicht umsonst.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 19 I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 20:15

Sailin war zusammengezuckt als sie die junge Frau erkannt hatte. Laree, hauchte sie leise. Was hatte dies denn jetzt zu bedeuten? Sailin war verwirrt. Sie schaute zu dem Wächter als dieser anfing zu sprechen. Kurz sah sie zu Alasdair als der Wächter sagte das ihre Reise nicht umsonst war. Dann schaute Sailin wieder zu dem Mann, welcher diese Eisenmaske trug. Wer sind sie?, fragte sie diesen.
Helena stand neben Alasdair und sah auf die Frau mit den roten Haaren. War sie jetzt real oder nur ein Geist? Vom Aussehen her sah sie nicht wie zweiteres aus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 19 I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 20:24

Ich bin der Vergessene, sagte der Mann nun. In seiner Stimme schwang ein schallender unterton mit.
EInst war ich der Gefährte von Lunacina und der erste Wächter. Später jedoch war ich Anima. In diesen Moment zuckte Wahn wie vom schlag getroffen zusammen. Dies war der Mann der das Laster Animas auf sich nahm um die Dunkelheit zu vernichten. Der letzenendes von ihr verschlungen wurde. Er senkte etwas den Kopf. Seine Hand wandterte ganz automatisch zu seiner Brust. nun war er es der das Mal Animas trug. Mein Name ist langst aus der geschichte getilgt worden. fuhr er fort. Nicht einmal ich kenne ihn mehr. Doch nun zu dir angehende Hüterin. Bist du breit all deine Kraft und deine Seele in diese Aufgabe zu stecken. Wisse diese Aufgabe trägt eine große Verantwortung. Einmal den Pfad beschritten gibt es kein zurück mehr.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 19 I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 20:28

Helena schaute den Mann verblüfft an. Das hätte sie jetzt nicht erwartet. Er war zuerst Anima?
Sailin schaute kurz zu Wahn und den anderen. Dann sah sie wieder zu dem Wächter. Ja ich bin bereit diese Aufgabe auf mich zu nehmen , sagte die junge Frau entschlossen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 19 I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 20:36

Dann soll es so sein sprach der Wächter. Doch zuvor gibt es noch etwas das getan werden muss. Jeder Hüterin wird ein Wächter zugeteilt. EInst war es so das einer der Begleiter hierfür bestimmt wurde. Nun sprach jemand anders es war Laree. Auch sie hatte diesen merkwürdigen Unteron was nun doch bewieß das sie nicht mehr unter den lebenden weilten.
Einst wiedersetzte ich mich der Regel. Ich wollte meinen Wächter selbst bestimmen. Und ich weiß dies war kein Fehler. Nun liegt es an dir Sailin Liam sprach der Vergessene weiter. Ein Wächter muss bestimmt werden. Ob du ihn selbst wählst oder wir es tun sollen ist deine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 19 I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 20:43

Sailin schaute zu Laree und musste kurz lächeln. Dann aber sah sie wieder etwas ernster zu dem Mann. Um meine neue Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit ausführen zu können, brauche ich einen Wächter zu dem ich Vertrauen haben kann. Auf den immer Verlass ist und zu dem ich auch eine Bindung habe. Ich möchte nicht einfach irgendeinen Wächter haben, deswegen ist es mir wichtig ihn selbst wählen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 19 I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 20:53

Das dachte ich mir meinte der Vergessene. Und so soll es auch geschehen. Wähle deinen Wächter angehende Hüterin. Erst dann können wir das Band schmieden. Doch denke genug darüber nach. Es ist eine entscheidung die euer beider Leben verändern wird. EIn Wächter ist auf ewig an die Hüterinn gebunden. Du kannst solange mit deinen Gefolge im Tempel verweilen. Teile mir deine Entscheidung mit wenn ihr bereit seid.
Dann sah der Mann zu Wahn. Dieser hatte den Kopf zu Boden gerichtet. Laree ging zu dem Becken. In den Händen hielt sie einen Becher. DIesen füllte sie nun mit dem sich darin befindlichen Wasser und kam auf Wahn zu. SIe reichte ihm diesen. Wahn sah sie etwas irritiert an doch sie lächelte nur. Schließlich nahm er den Becher entgegen und Trank. Teile uns nur mit was du zu sagen hast Wahn d Fay. Der junge Mann legte den Kopf etwas schief. Das kann ich doch gar nicht kam es nun aus seinen Mund. Der Wächter nickte. Wahn riss die Augen auf und hielt sich aus reflex die Hand an den Hals. Das gibt es doch nicht murmelte er wenn auch noch etwas kratzig. Laree lächelte ihn an. DIe beiden Frauen verschwanden. Dann tat es auch der Wächter.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 19 I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 21:12

Helena sah Wahn freudig an. Hey super. Dann braucht Sailin ja keine Selbstgespräche mehr führen. Die grünhaarige Frau schaute zu ihrer Freundin und dann zu Wahn. Ach mir hat das irgendwie Spass gemacht zu übersetzten., lächelte sie.
Da Wahn noch am Becken stand stellte sich Alasdair zu Sailin und schaute zu ihr. Weißt du denn schon wen du als Wächter nimmst? Wenn nicht, ich würde es wirklich gerne machen. Sailin legte ihren Kopf schräg und schaute den Halbelf an. Hey, traust du mir das etwa nicht zu? Ich kann sehr gut auf dich achten. Auch wenn ich die letzte Zeit keine Chance dazu bekam. Kurz schaute Alasdair zu Wahn. Sailin schüttelte den Kopf. Es ist nicht so das ich dir das nicht zutraue. Wächter zu sein ist schon ein wenig anspruchsvoller als nur mich zu beschützen. Der Halbelf winkte mit der Hand ab. Ich denke schon das ich das hinbekommen würde. Komm. Ich wäre gerne dein Wächter. Wähle mich und nimm den Stab an und dann lass uns hier wieder verschwinden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 19 I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 21:17

Wahn schüttelte den Kopf. Hälst du das echt für so einfach. Wie Naiv bist du eigendlich junge. Er kam auf den Al zu. Diese Maske da kannst du nicht einmal mehr abnehmen. Sie verpflichtet den Wächter dazu auf ewig an die Hüterin gebunden zu sein. Trägst du sie einmal dann wars das. Kein zurück. Kein andere Weg. Dein Leben hängt an der Hüterin.
Udn Sailin wird nicht einfach Hüterin nur wenn sie den Stab an sich nimmt. Da gehört schon mehr dazu. Man denk doch nach bevor du hier den großen Macker herauslässt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 19 I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 21:33

Den großen Macker? Sag mal hebelts jetzt bei dir komplett aus? Kaum wieder reden können und mich anpflaumen oder wie. Ja ich wusste nichts von der Maske. Na und? Ich bin schließlich das erste mal hier. Im Gegensatz zu dir anscheinend. knurrte Al nun Wahn an. Man konnte richtig sehen wie seine Adern am Hals zum Vorschein kamen, so wütend war Alasdair gerade. Anstatt mich hier anzumachen, lass uns doch an deiner ach so großen Weißheit teilhaben. Die verbreitest du ja ein wenig zu oft anscheinend. Da du ja schonmal hier warst und keine Maske trägst, heißt das ja wohl nur das du nicht erwählt wurdest. Warst du wohl der Naive damals. Ich wette der andere Wächter war eh besser als du es jemals könntest. Vorhin hattest du nur Glück das ich unter dir war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 19 I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 21:42

Wahn versuchte ruhig zu bleiben doch er ballte eine Hand zu Faust. Ich war schon einmal ein Wächter. sprach er scharf.
Ob du´s glaubst oder nicht die Maske habe ich bereits getragen. Und weißt du was. Ich wollte es erst gar nicht aber als ich dann sah was Laree alles bereit war zu opfern entschloss ich ihr beizustehen. Ja ich war der Wächter der letzen Hüterin.
Und weißt du warum ich es nun nicht mehr bin. Weil ich verreckt bin. Bei dieser großen Wende. Da ich versucht habe noch alles zu geben was ich konnte. Mag sein das ich ein schlechter Wächter war aber was du hier gerade abziehst ist erbärmlich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 19 I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 21:52

Sailin sah das nun auch noch Alasdair seine Hand zur Faust ballte. Die junge Frau kannte Wahn sehr genau. Er ar gerade auch sehr wütend. Bevor der Halbelf überhaupt irgendetwas sagen konnte schob sich die Junge Frau zwischen die beiden Streithähne. Jetzt hört endlich mal auf damit., fauchte die junge Frau und schaute alle beide ernst an. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Sailin schaute zu Alasdair. Wer mein Wächter wird entscheide noch immer ich selbst. Und da lasse ich mir auch nicht reinreden. Dann drehte sich die junge Frau zu Wahn um. Und du hör auf so wütend zu werden. Du weißt das bekommt dir nicht. Und uns wahrscheinlich auch nicht. Alasdair schaute betroffen zu Boden als Sailin ihn so anfauchte. Erst jetzt bemerkte der Halbelf wie er sich gerade benommen hatte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 19 I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 21:58

Eigendlich hab ich mich noch in Griff knurrte Wahn musste dann aber husten. Aber richtig die Entscheidung liegt bei dir lass dir da von keinen reinreden. Kurz sah er zu Alasdair. und ich dachte immer ich sei hier der Draufgänger.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 19 I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 22:05

Sailin schüttelte nur den Kopf. Männer, murrte sie. Helena bist du vor Schreck erstarrt oder warum sagst du nichts dazu? Sailin drehte sich um und schaute zu ihrer Freundin. Doch anstatt sie stehend vorzufinden lag Helena am Boden. Helena, rief Sailin erschrocken auf und lief gleich zu ihr. Kaum hatte sie die junge Frau erreicht kniete sich Sailin auch schon neben sie. Vorsichtig strich sie ihr einige lange Haare aus dem Gesicht und legte ihre Hand auf die Stirn. Sie glüht ja richtig. Sofort drehte sich Sailin zu Wahn um. Gibt es hier irgendetwas wo wir sie hinlegen können?, fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 19 I_icon_minitimeMo 1 Okt 2012 - 22:11

Sie hat doch jede Menge mitgenommen in ihrem rießen Rucksack da meinet Wahn und deutete darauf. Vieleicht ist dort etwas dabei. Al lief dort hin und packte ein paar Decken aus dann legten er und Wahn sie auf den Boden und Al hob Helena darauf. Wahn setzte sich schließlich auf den Boden und hielt sich weiterhin seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergessene Nebel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vergessene Nebel
Nach oben 
Seite 19 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 40 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: II Vergessene Nebel-
Gehe zu: