StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schattenreich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41 ... 43 ... 47  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 40 I_icon_minitimeSa 8 Sep 2012 - 22:13

Khaine sah besorgt zu Selina und seufzte. Ich fürchte die Erinnerungsfetzten, welche ab und an hochkommen, verträgt sie nicht so leicht. Das letzte mal ist sie zwar nicht bewusstlos geworden, doch ist Selina zusammengebrochen. Sie hat die ganze Nacht gebraucht bis sie sich wieder beruhigt hatte. Der weißhaarige Mann sah zu Sengerath. Ich habe keine Ahnung was passiert wenn sie sich wieder an alles erinnert. Sein Blick ging wieder zu Selina. Er hoffte das es nicht zu schlimm für die beiden würde. Schließlich kam die Trauer und Freude zeitgleich.

Selina sah einen langen dunklen Gang. Am Ende standen zwei Personen. Beide mit dem Rücken zu ihr. Erst geschah nichts, dann fiel die etwas größere Person um. Die zweite ging in die Knie , während eine dritte auftauchte. Plötzlich kamen ganz viele schattenhafte Schemen und fielen in die Knie. Dann wurde alles dunkel.

Die junge Frau wachte auf und merkte das sie auf etwas weichem lag. Als sie ihre Augen öffnete sass der schwarzhaarige Mann neben ihr.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 40 I_icon_minitimeSa 8 Sep 2012 - 22:32

Alles in Ordnung mit dir fragte er und sah etwas besorgt zu ihr herab. Er saß neben ihr auf dem Bett. Du bist einfach zusammengebrochen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 40 I_icon_minitimeSa 8 Sep 2012 - 22:43

Ich denke schon, sagte Selina und schaute den jungen Mann neben sich an. Gerade wollte ich die Tür öffnen da hörte ich euch reden. Und dann. Ich sah wie jemand starb. Dann fielen viele merkwürdige Wesen vor einer anderen auf die Knie. Sengerath? Was ist damals passiert? Warum hast du deinen Vater getötet? Was hat ihn den seinen Verstand geraubt, das du ihn gleich umbringen musstest?
Khaine hatte sich neben das Bett gestellt und sah zu der jungen Frau.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 40 I_icon_minitimeSa 8 Sep 2012 - 23:21

Mein Vater war Damals der Schattenlord. Für ewig gebunden an das Schattenreich und en Schatten. DIes ist ihr FLuch. Sie solen das Reich und das GLeichgewicht bewahren. Meine Mutter war eine wächterin eines der Relikte. Sie wurde getötet weil sie sich mit meinen Vater eingelassen hatte. Daraufhin nahm er es an sich. Er verfliuchte das Licht udn ihre Priester und wollte Rache. Diese Rache machte ihm Blind. Sengerath stand auf udn lief etwas im Zimemr herum.
Diese Wut hat ihn zerstörrt. Er wollte alles in Schatten versinken lassen und dazu die relikte an sich bringen. Das hat er auch geschafft. Als er sie dann aber zerstören wollte merkte ich einfach wie schlimm es bereits um siene Seele stand. ALs ich bereit war es zu tun. Erwartete er diese Erlösung bereits. Tu es sagte er zu mir und ich tat es. Obwohl ich musste das ich seinen Fluch auf mich laden würde. An jenem Tag wurde ich zum neuen Schattenlord.
Nun sah er wieder Selina an. Um die Relikte zu schützen wurde eines dieser in mir Versiegelnd. Wennich mich recht entsinne trug auch Khaine einst eins bei sich. Ich ging in das Schattenreich udn apzeptierte mein Schicksal.Das Relikt nahm ich mit mir. Kurz überlegte er. Ich weiß nciht mehr warum aber ich dachte für mich gäbe es ohnehin nichts mehr zu tun. Aber eines weiß ich. Ich war nie ein richtiger Mensch. Mit diesen WOrten zog er das Band von seinen Linken Auge.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 7:00

Verstehe. Selina sah Sengerath ins Gesicht und auf das Auge. Es war schwarz. Die Pupille war gelb und sendete ein leichtes Leuchten aus. Die junge Frau legte ihren Kopf schief. Warum nur das eine Auge? Etwas an diesem Anblick kam ihr bekannt vor. Die junge Frau sah auf ihre Beine. Das mit deinem Vater und deiner Mutter ist traurig. Es ist verständlich das er Rache schwor, auch wenn es der falsche Weg war. Es muss schwer gewesen sein ihn zu töten. Er war ja immerhin dein Vater. Wieder sah Selina den Mann neben sich an. Hast du den niemanden gehabt? Ich meine du hast einfach das Erbe angenommen ohne zu zögern.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 10:11

Er schüttelte den Kopf. Das stimmt so nicht ganz. Ich habe gezögert. Wer will schon auf ewig in die Schatten verbannt werden. Ich errinere mich nicht an alles aber ich war nicht alleine. Er sah kurz zu Khain. Vieleicht weiß er mehr darüber. Kurz schien er zu überlegen. Warum nur das eine AUge fragst du. Ich muss dich entäuschen ich weiß es nicht. Aber ich glaube das habe ich nie verstanden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 10:42

Achso, sagte Selina. Dann sah zu fragend zu dem weißhaarigen Mann. Dieser schaute kurz erst sie an und dann Sengerath. Du warst nicht alleine. Selina und du waren befreundet. Und auch Ward war dein Freund. Ihr wart zu dritt sehr eng befreundet.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 10:47

also doch meinte Senegrath nun. Warum kann ich mcih bblos an nichts errinern. Es ist alles nur so wage. Doch ihre Geishcter kamen mir begkannt vor.. Schon beii der ersten Begegnung. Er seuzte. Wenn wir damls befreundet waren dann kannich nciht imemr so gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 18:02

Freunde also, sagte Selina. Sie richtete sich im Bett auf und schaute zu Sengerath. Ich fühlte und fühle es auch jetzt noch das da etwas war. Ich glaube ich habe dich schon öfters mal in meinem Erinnerungschaos gehabt. Die junge Frau sah kurz nach oben an die Decke und überlegte. Mal schaun ob ichs noch zusammenbekomme. Braune Haare, ein Stirnband, einen braunen oder roten Mantel, auch Ärmellos und die Augenbinde. Mehr weiß ich nicht. Fragend schaute Selina zu Khaine. Dieser nickte kurz. Ganz gut getroffen. Nur die Augenbinde hattest du nicht immer. Du warst eigentlich ganz normal. Sahst wie ein Mensch aus, nur das du zwei unterschiedliche Augenfarben hattest. Eines war blau und das andere grün. Eines Tages traffst du den Schattenlord, also deinen Vater. Der erweckte etwas in dir. Dadurch veränderte sich dein grünes Auge langsam zu dem wie es jetzt ist. Durch die lange Zeit im Schattenreich hast du dich der Dunkelheit angepasst. Deswegen bist du auch so blass. Tja und du wirst dich nicht erinnern können weil das alles schon sehr lange her ist.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 19:42

Sengerah verzog die Lippen. Also gut ich sehe aus wie ne Leiche udn du hast für einen Dunkelelfen ein ziemliches schweinchen rosa belassen wir es dabei. Er legte sich wieder das Band über das dämonische Auge.
Entschuldigt wennich die Frage stelle aber wie lange ist das nun ungefäir her.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 19:45

Khaine verzog kurz die Lippen und grinste dann. Auf Sengeraths Frage hin zuckte er nur kurz mit den Schultern. Ach nur so ein paar Jahrtausende, sagte er trocken.
Selina sah den Dunkelelf etwas geschockt an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 19:49

Senegrath riss die AUgen auf. Nun das its etwas mehr als ich dachte. Wundert mich das ich über diese Jahre nicht angefangen haber zu rosten. Er sah betrübt zu Boden. Dann wudert es mich auch nciht nciht das ich so viel vergessen habe.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 19:53

Was hast du denn die ganze Zeit gemacht?, fragte Selina vorsichtig. Ward und ich wurden ja wiedergeboren, aber du wwarst doch die ganze Zeit da.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 19:56

Ich habe geruht antwortete Senegrath Ich erinnere mich nur Wage daran das ich mich irgendwann hinsetzte udn die Augen schloss. Bis vor kurzen. Das ist ewigkeiten her. Die Zeit dovor war einefahc wie soll ich sagen ruhig udn einsam. Ich dachte ich verzweifle daran habe mich dann aber irgendwie dran gewöhnt. Das musste ich. Mir blieb ja gar keine andere Wahl. Tag für tag in dieser dunkelheit. Tag für Tag diese Schreie. Und die Welt dort draußen war ruhig. Es gab nichts für mich zu tun.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 40 I_icon_minitimeSo 9 Sep 2012 - 20:36

Selina sah Sengerath traurig an. Der junge Mann musste die ganze Zeit alleine leben. Der Gedanke an die Einsamkeit kam ihr bekannt vor. Die junge Frau sah zu Khaine. Ihr beide habt also mehrere tausend Jahre geschlafen. Wundert mich das ihr keine grauen Harre angesetzt habt. Obwohl bei dir Khaine sieht man das ja nicht. Der Mann warf ihr einen leicht beleidigten Blick zu. Wenn es dir besser geht und du fertig bist, können wir ja wieder zu Ward zurückkehren. Schließlich müssen wir schaun was jetzt zu tun ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenreich - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattenreich
Nach oben 
Seite 40 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41 ... 43 ... 47  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Schattenreich-
Gehe zu: